Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 1242526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    cuore
    Besucher

AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

Ich muss ja erst mal schauen, wie ich mit Seifen zurechtkomme. Wenns gut geht, habich mir aber schon vorgenommen, mehr als max. 10 Seifen dürfen nicht zu mir, das scheint ja bei euch "Seifenwahnsinnigen" gar nix zu sein.
    Wieso hab ich nur das Gefühl, dass ihr mich mit dieser Krankheit infiziert.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, die Seifenwahnsinnigen bestellen manchmal wie verrückt, und nicht nur 2-3 Seifen pro Bestellung. Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ca. 2 Jahren Waldfussels Seifen entdeckt und mich erstmal mit den 25g Seifen eingedeckt habe. Letztes Jahr habe ich mir dann alle meine Lieblinge in Groß nachgekauft. Bei Waldfussel sind aber leider auch fast alle Seifen nach meinem Geschmack

cuore
    Besucher

Mein Päckchen ist da. Allein der Geruch ganz sanft nach Seife und Sauberkeit ist schön. Wunderschön eingepackt und 4 Würfel verschiedener Shampoobars in grünen Tütchen, passend zum Papier mit dem der Karton ausgekleidet war. Ich hab jetzt in Windeseile die Haare unters Wasser gehalten, ein Probewürfelchen drei, viermal drüber gezogen, wunderbare Schäumung mit natürlich dezentem Duft und was soll ich sagen - Haare ratzfatz trocken, glänzen richtig toll, Haare weich, griffig und das ohne irgendwelche Fönfestiger. Wenn das so bleibt, ist es für mich super.

cuore
    Besucher

Heute sind meine Haare immer noch super, bin ganz begeistert.

Und heute abend werde ich die Stutenmilchseife anwaschen, bin mal gespannt.

cuore
    Besucher

Nehme die Stute fürs Gesicht und war hinterher wie gecremt. Da ich im Moment die Hauschka Ampullenkur mache, hatte ich etwas Probleme die Flüssigkeit in die Haut zu kriegen. Ist das normal, dass die Haut hinterher wie leicht gecremt ist? Nehmt ihr hinterher noch ein Tonic?

Inventar Avatar von gabi2631

Meine Seifen aus Bayern sind auch da..........ganz liebevoll verpackt......da steckt Herzblut mit drin, das merkt frau schon beim Auspacken
    Die Sahne-Karamell habe ich seit gestern mit unter der herrlich cremiger Schaum, dezenter Duft. Hatte auch schon ganz netten E-Mail-Kontakt mit Frau Trost.......ja, sie liebt das Seifen sieden......meine Kunden-Nr. ist die 56 - ist ein kleines Lädchen......aber die mag' ich ja ganz besonders
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

cuore
    Besucher

Ich habe mir eben mal einige Seifen und andere Hautverwöhner bei Cindy Diesch Ziegenseifen bestellt. Freue mich auf mein Päckchen, es wird kommende Woche geliefert. Shops, bei denen ich ewig lange warten muss, sind definitiv nix für mich. Bei Uckermarkseifen war meine Bestellung auch in der gleichen Woche da, die Seifen habe ich für gut befunden, bin ja aber auch Neuling. Und die Shampoobars von Frau Pilz sind der absolute, da war sogar bei meinen Zotteln noch was zu machen, ich will nichts anderes mehr für meine Haare.

Forenkönigin

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben mal einige Seifen und andere Hautverwöhner bei Cindy Diesch Ziegenseifen bestellt.
    Am besten, frau liest hier nicht mit Frau Diesch hat ja tolle Sächelchen in ihrem Shop

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Am besten, frau liest hier nicht mit Frau Diesch hat ja tolle Sächelchen in ihrem Shop
    Genau das dachte ich auch gerade!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

cuore
    Besucher

Und das beste, sie hat mir schon geantwortet, morgen schickt sie die Sachen schon los und ich denke, spätestens mittwoch müssten sie bei mir sein. Wenn man auf so ein Päckchen wartet, ist das ein bißchen wie weihnachten als Kind, oder bin ich vielleicht schon senil?

Nein, dass ist eine normale Reaktion für uns Seifensüchtige

cuore
    Besucher

Danke für die Beruhigung, aber so schöne Dinge sind ja auch was wunderbares

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Senil bist du nicht - oder ich bin es auch, denn mir geht es meist auch so. Berichtest du dann von deiner Bestellung?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

cuore
    Besucher

Ja natürlich, hier erst mal die Bestellung:
    Salzseife Rose
    Dornröschenseife
    Arganölseife Lavendel
    Deo
    Handbalsam
    Antiagingbalsam Rose beduftet
    Hautbalsam Lemon beduftet
    Körperbutter im Döschen Lemon und Rose
    Lippenpflege Erdbeer gefärbt - Erinnerunung an meine Jugend

Ich glaube, das war es.

Forenkönigin

Schöne Bestellung Der Handbalsam interessiert mich auch sehr - und die Duschmilch.

Die Pflege Pur Seife würde ich auch zu gerne fürs Gesicht probieren. Aber meine Haut mag dauerhaft keine Seife. Sogar die Honigkind von autumnjoy ging nicht auf Dauer Riskier' ich's? Hach, immer diese Problemchen...

cuore
    Besucher

So, heute nachmittag ist also mein Päckchen gekommen. Als erstes möchte ich erwähnen, dass mir Frau Diesch eine Originalseife haltbar bis 30.09.14 als Bonbon mitgeschickt hat. Die Lippenpflege duftet himmlisch nach Erdbeer und färbt ganz dezent, richtig toll. Die Salzseife hatte ich fürs Gesicht bestellt wegen empfindlicher Haut und hab sie auch pronto angewaschen, aber ob Salzseife überhaupt was für mich ist, mein Gesicht kribbelt ganz unruhig, nicht angenehm - aber dafür kann die Seife nichts, war meine zweite und wahrscheinlich auch letzte. Die Lavendelseife und das Dornröschen dürften für meinen Geschmack etwas mehr beduftet sein, mal sehen, wie sie unter der Dusche kommen. Die Körperbutter Lemon riecht supertoll und zieht schnell weg, die Rose muss ich morgen testen, aber da ist so ein Unterton, der mir nicht so liegt. Die Pfötchen werden von dem Hautbalsam wunderschön weich, aber ob die Antiage was für mich ist, bezweifele ich, viel zu reichhaltig kriegt meine Mutter). Den Umgang mit der Deocreme ist noch etwas ungewohnt, wenn man nur Roller benutzt hat, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Und der Hautblasam mit Ringelblume ist ehe für das Ekzem, das Männe am Finger hat.
    Fazit fürs erste, die Beduftung der Uckermarkseifen gefällt mir besser und auch die einfache Haptik ist mir angenehmer.

cuore
    Besucher

Heute morgen hab ich die Deocreme benutzt und für meine Nase riecht sie etwas nach Klostein
    Habe gestern abend noch aus Neugier die beiden Seifen angewaschen, um den geruch zu testen, also für meine Nase war das beschriebene Dufterlebnis nicht wahrnehmbar. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das Päckchen weit hinter den Erwartungen liegt - das Uckermarkpäckchen war wunderschön mit grünem Seidenpaier ausgeschlagen und der Duft war der . Das gestrige Paket verströmt überhaupt keinen Geruch und war einfach mit Luftpolsterfolie ausstafiert.
    Ich habe mir von der Aufmachung des Shops mehr versprochen, ich denke, das wird keine dauerhafte Verbindung.

.... ich denke, das wird keine dauerhafte Verbindung.
    so geht's mir auch. Hab' mal im TV eine Dokumentation über diese Siederin gesehen.....dort sah man sie mit Bergen von Palminfetten......das hat mich so abgeschreckt, dass ich keine Lust verspüre, dort zu bestellen. Fairerweise muss ich aber schreiben, dass ich von einer lieben Beauty hier eine Seife von dieser Siederin geschenkt bekommen habe und die hat mir ausnehmend gut gefallen......aber ok, es gibt so viele tolle Seifensiederinnen......und ich muss ja nicht überall bestellen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

cuore
    Besucher

Was mich schon sehr erschüttert hat, beim zweiten hinsehen, war die Dornröschenseife (Rosenform) in den Vertiefungen ganz zugestaubt, da hätte wenigstens der Sauger drüber gemusst. Bei Uckermark ist jede Deife in feines Seidenpapier gewickelt, einfach ganz anders. Fürs Gesicht nehm ich unparfümiert, aber die Körperseife darf schon etwas düfteln, also der Duftrausch ist eine Nuance mehr wie nix (neutral). Und der Rosenbalsam hat definitiv so einen vergorenen Geruch, hab es heute auf der Hand probiert, geht gar nicht-echt zum abgewöhnen. Ich denke, ich werde der Siederin einiges zu der Bestellung schreiben, über freundlichen, fast sofortigen Mailverkehr und Paket abschicken, gibts nichts zu meckern, über den Inhalt schon. Ich habe immer das Gefühl, ich müsste an Herzdrücken sterben, wenn ich mein Statement zu so einer Sache nicht abgebe.

cuore
    Besucher

Ich habe gestern nachmittag in einem Wutanfall alle Sachen von Frau Diesch dem Mülleimer übergeben, 57 € ade. Aber bevor ich mich jeden Tag bis es aufgebraucht ist darüber ärgere, lieber einmal heftig und gut ist.
    Um mich zu beruhigen, hab ich mir bei Frau Pilz ein Paket bestellt, da weiss ich, was mich erwartet und freue mich jetzt schon auf den Geruch.

Fougère
    Besucher

In Weimar hatte ich mal Alepp-Seifen gekauft.
    http://www.seife-sinne.de/
    Geändert von Fougère (06.04.2014 um 15:45 Uhr)

Fougère
    Besucher

gelöscht

Ich habe gestern nachmittag in einem Wutanfall alle Sachen von Frau Diesch dem Mülleimer übergeben, 57 € ade. Aber bevor ich mich jeden Tag bis es aufgebraucht ist darüber ärgere, lieber einmal heftig und gut ist.
    Um mich zu beruhigen, hab ich mir bei Frau Pilz ein Paket bestellt, da weiss ich, was mich erwartet und freue mich jetzt schon auf den Geruch.
    Oh, wirklich so schlimm? Schade um die 57 €

cuore
    Besucher

Ja leider, aber manchmal muss man Lehrgeld zahlen, hätte ja nicht so viel bestellen müssen, ist wie ein Rausch über mich gekommen, als gäbs kein morgen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens habe ich ihr heute geschrieben, bin mal gespannt, ob Antwort kommt.

Ja leider, aber manchmal muss man Lehrgeld zahlen, hätte ja nicht so viel bestellen müssen, ist wie ein Rausch über mich gekommen, als gäbs kein morgen.

Übrigens habe ich ihr heute geschrieben, bin mal gespannt, ob Antwort kommt.
    Kann ich gut verstehen........verschenken geht ja auch nicht, wenn die Sachen müffeln.......was hast Du denn geschrieben?

cuore
    Besucher

Erstmal hab ich sie wegen ihrem netten Email-Verkehr und der zügigen Bearbeitung gelobt, aber dann hab ich ihr geschrieben, dass ihre Seifen, die sie als Duftrausch anpreist, geruchsneutral sind mit Ausnahme der Arganöl-Lavender, die riecht eine Nuance mehr als neutral. Desweiteren, das Dornröschen (Rosenform) war in den Vertiefungen zugestaubt, Bodybutter Rose hat gemüffelt und Deocreme riecht wie Klostein. Und insgesamt hätte ich mir mehr von ihrem Shop versprochen, alles höflich und sachlich - aber halt schwarz auf weiss.

cuore
    Besucher

Respekt, Frau Diesch hat gerade eben geschrieben, dass es ihr leid tut und ich dürfte das gesamte Paket zurückschicken.

Da war ich doofe Nuss mal wieder zu schnell und habs weggeworfen, aber okay 57 € ist ja kein Geld. Wenn das Herr cuore wüsste, wahrscheinlich würde er mich schlachten.

Respekt, Frau Diesch hat gerade eben geschrieben, dass es ihr leid tut und ich dürfte das gesamte Paket zurückschicken.

Da war ich doofe Nuss mal wieder zu schnell und habs weggeworfen, aber okay 57 € ist ja kein Geld. Wenn das Herr cuore wüsste, wahrscheinlich würde er mich schlachten.
    von Frau Diesch und ärgerlich Deine vorschnelle Aktion (für die ich allerdings großes Verständnis habe......aus den Augen aus dem Sinn wäre da auch mein Motto.......)

Und Männer müssen nicht alles wissen.......

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe vor kurzem die Patchouli Healer Seife von Dawn Cosmetics (gibt es auch z.B. über Ebay) gekauft, da sie sehr mild und heilend sein soll und ich empfindliche Haut habe. Sie ist so genial und angenehm. Meine Haut ist babyweich und nicht gereizt, wie leider oft bei anderen Seifen. Danach creme ich mit der Patchouli Light Cream von der selben Marke, die ich auch sehr empfehlen kann. Ich mag den sanften Patchouligeruch. Man bekommt alles von der Probiergröße bis zu großen Flaschen. Kennt jemand die Produkte von Dawn Cosmetics?

cuore
    Besucher

Am Freitag habe ich mein Päckchen bestellt, gestern war es schon da und hat schon beim öffnen zart gedüftelt, hätte am liebsten den Kopf in den Karton gesteckt und geschnüffelt. Wie beim erstenmal bin ich wieder sehr zufrieden

Forenkönigin Avatar von choquilla

Seifenreich ist wieder offen! Ich gehe mal stöbern... fand die Seifen damals sehr gut.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Oh ja Seifenreich, dazu hatte ich vor 100 Jahren sogar mal einen Thread eröffnet, wo niemand geantwortet hat. Ich bin damals über den noch funktionierenden wunderschönen Onlineshop gestolpert, aber hatte nie bestellt.

Neulich gab es ein paar der Seifen bei Straus Innovation Warum auch immer.. ich hab sie nichtmal gesehen, sondern bin wirklich, während ich nach Deko suchte, auf den Duft aufmerksam geworden und hab sie dann als Verursacher entdeckt.

Kann in allem zustimmen, schöner Schaum, gute Pflege (wobei da manche Schätzchen von Pflegeseifen noch mehr können), und die Pappschachteln fand ich auch sehr schickt. Die Düfte waren wirklich gelungen. Wollte da auch welche nachbestellen, aber würd gern in einem Onlineshop stöbern..im Moment kann man ja nur über den Katalog bestellen.

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, ich hatte die Amberseife und die mit Jasminduft Die Amber war das, was da vor allem in meine Nase strömte, sehr toller Duft (auch was für Lilie, glaub ich). Es gab noch eine mit Milch & Honig, die duftete auch lecker, nicht 0815, aber ich wollte nicht übertreiben.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

(Vorallem) An die Schweizerinnen: Kennt jemand diesen Seifenshop?

Duschmödeli: http://www.duschmoedeli.ch/index.php?id=6&L=0

Klingt toll, die Seifen sehen schön und speziell aus. Sie arbeitet z.T. mit speziellen Inhaltsstoffen und benutzt kein Palm- oder Kokosöl. Klingt verlockend und ich würde gerne mal dort bestellen.... Evt. kennt ja jemand den Shop.

Zoll, Porto, etc. ist für mich ein wenig ein Hindernis um bei deutschen Shops zu bestellen.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Seifenreich ist wieder offen! Ich gehe mal stöbern... fand die Seifen damals sehr gut.
    Ah, da ist ja die Shampooseife Zypresse, die ich bei Frau Kaiser (Alles schöne Dinge) gekauft habe, her.......die ist

Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen
    (Vorallem) An die Schweizerinnen: Kennt jemand diesen Seifenshop?

Duschmödeli: http://www.duschmoedeli.ch/index.php?id=6&L=0

Klingt toll, die Seifen sehen schön und speziell aus. Sie arbeitet z.T. mit speziellen Inhaltsstoffen und benutzt kein Palm- oder Kokosöl. Klingt verlockend und ich würde gerne mal dort bestellen.... Evt. kennt ja jemand den Shop.

Zoll, Porto, etc. ist für mich ein wenig ein Hindernis um bei deutschen Shops zu bestellen.
    Toller Shop! Hab' mal gefragt, ob sie auch nach Deutschland liefert und wenn ja, was das kostet.......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Toller Shop! Hab' mal gefragt, ob sie auch nach Deutschland liefert und wenn ja, was das kostet.......
    Schon eine Antwort erhalten - bisher hat sie nicht nach D versendet - da mittlerweile aber einige aus D angefragt haben, ist sie dabei eine Lösung zu suchen - bis in 2 Wochen sollte es möglich sein - aber natürlich sind die Versandkosten etwas höher.

Fortgeschritten

Hier gibts ja einige, die Seifen auch im (Nicht EU-)Ausland bestellen, wie macht ihr das mit dem Warenwert? Es werden ja nur Päckchen bis 22€ Wert (inkl. Porto) durchgewunken, bei den anderen kommt doch noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu. Bestelllt ihr dann gerade so, dass ihr die 22€ nicht knackt oder zahlt ihr dann halt die Steuer noch dazu? Bzw. muss man die überhaupt immer zahlen oder nur, wenn der Zoll das Päckchen auch rausfischt?

Würde sehr gerne im Laufe des Jahres hier http://www.rockymountainsoap.com/ bestellen, weil die Pumpkin-Seife ein wahrer Traum ist. Hab damals, als ich in Kanada war, ein kleines Pröbchen geschenkt bekommen und die hat meiner Haut einfach extrem gut getan. Daher hätte ich sie gerne wieder... Wenn ich jetzt aber schau, dass ich unter den 22€ bleib, können höchstens 3 Seifen mit, weil das Porto so teuer ist.. das lohnt sich ja fast nicht :/.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ja Rockymountain ist toll! Ich hatte das auch schonmal durchgerechnet, und irgendwie wars mir dann zu teuer. Aber ich hatte auch mal eine endlos cremige, duftfreie Gesichtsseife von denen

Fortgeschritten

Ich hoffe ja, dass ich hier noch eine Seife finde, die ähnlich gut hilft wie die Pumpkin, damit ich nicht bestellen muss... Andererseits ist eine größere Bestellung immer noch günstiger als gleich rüberzufliegen . Und dieses Jahr steht Kanada nicht auf meiner Urlaubsliste.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ich habe letzte Woche bei Duschmödeli bestellt. Deshalb noch ein kurzes Review dazu:

Ich hab am Montag Nachmittag die Bestellung abgeschickt und am Dienstag wartete schon ein Päckchen auf mich Also sehr schnelle, prompte Lieferung. Ich bestellte mir die Sidefix Seife, die Kein & Aber Reis & Hanf und ein Duschsäckli. Dazu gab es ein kleines Müsterchen von der "Flatter"
    Probiert habe ich bisher nur die Sidefix, da ich die anderen Seifen noch nicht öffnen möchte bevor ich sie brauche. Die Sidefix Seife finde ich auf jeden Fall sehr toll. Die Seife riecht toll (hm, Beschreibung... darin bin ich gar nicht gut), mich erinnert der Geruch irgendwie ein wenig an Lush Produkte (obwohl, dort gibt es ja viele verschiedene Düfte). Ein bisschen blumig-exotisch (Patchouli hats drin) und auch ein bisschen herb. Nach dem Duschen ist die Haut schön weich und fühlt sich gut und überhaupt nicht trocken an Gerade bei meinen oft trockenen Schienbeinen merke ich einen grossen Unterschied zu der Alepposeife die ich vorhin benutzt habe und die für meine Beine wohl viel zu austrocknend war. Das Duschsäckli gefällt mir auch sehr gut, gibt wirklich einen schönen Schaum. Sonst musste ich die Seife x-mal in die Hände nehmen bis ich genug Schaum hatte zum die Beine rasieren, und die Seife rutschte mir auch oft aus der Hand. Mit dem Säckli geht das sehr fix. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden

Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche bei Duschmödeli bestellt.
    ich auch - allerdings aus Deutschland. Aber der Kontakt mit der Seifensiederin war klasse. Ich konnte vorab auf ein deutsches Konto einzahlen (SEPA Überweisung in einer anderen Währung geht nicht - deshalb habe ich die Franken umgerechnet) und gestern war mein Päckle schon da. Am 20.05. habe ich nachmittags online bezahlt - ging also recht flott. Versand bis 2 kg betrug 13 Schweizer Franken.
    Ich habe bestellt:
    Paradeiser, HonigMödeli, Kapuzinerli, Marienblatt, Ruta Graveolens, Kein & Aber Heilerde, Deo Frischer Wind und eine Probe vom NachtSerum (5 ml).
    Die Seifen sind von den Inhaltsstoffen doch anders als andere, deshalb wollte ich diese unbedingt ausprobieren.....auch wenn ich für die Bestellung 5 € in mein Sparschwein abdrücken muss . Probiert habe ich noch keine........muss erstmal überlegen, welche ich zuerst anwasche.......
    Auf dem Lieferschein war noch eine nette Anmerkung persönlich von Hand geschrieben und eine kleines Goodie von der "Primzahl"
    Alles in allem

Was mir auch noch bei DuschMödeli sehr gut gefällt.....zu jeder Seife gibt es eine eigene Visitenkarte mit Duft, Geruchsintensität, Haut-Typ und AromaTherpeutische Wirkung.
    Dazu lag meiner Sendung noch eine DuschMödeli Fibel bei. Darin werden die Inhaltsstoffe beschrieben und erklärt. Zum Beispiel auch, warum sie Talg verwendet.....hier mal der Auszug:
    Dieser Talg erweckt bei einigen Kunden ein ungutes Gefühl, da es ein tierisches Produkt ist. Das kann ich gut verstehen. Aber macht es ökologisch nicht Sinn, wenn man einen qualitativ wertvollen "Abfallstoff" aus der Landwirtschaft nutzt und verwertet? Der von mir eingesetzte Talg stammt von Tieren vom 4 km von mir entfernten Bauernhof von Rita und Bruno Huber (www.hofladenrueti.ch). Die Galloway-Kühe verbringen ihr ganzes Leben draussen auf der Weide; die Kälber bleiben zusammen mit der Herde und sie erhalten weder Kraftfutter noch Antibiotika. Wenn es Zeit wird, zum 2 km entfernten Schlachthof zu fahren, so machen das Rita oder Bruno selbst. Ich bin sehr glücklich, dass Rita und Bruno sich bereit erklärt haben, mit mir diese fü mich wichtige Zusammenarbeit einzugehen und hoffe, dass diese lange währen wird!