So, ich habe endlich die Seifen von soap mystic gesichtet.......das war ziemlich lustig, ich wollte am FR nach der Arbeit dorthin fahren - das Ladengeschäft ist in einem anderen Stadtteil - aber in der gleichen Stadt, in der ich arbeite. Dann habe ich per Zufall gesehen, dass bei uns (Wohnort) am SA und SO Handwerkermarkt ist und dieser Seifenshop einen Stand dort hat......tja, dann bin ich gestern hingeradelt und hab' die Seifchen und diverses anderes bestaunt.......hab' mich auch nett mit der Seifensiederin unterhalten.....schon 12 Jahre gibt es sie hier. Und ich hab' immer online geshoppt........die Sachen zu sehen, zu riechen, sich darüber zu unterhalten hat Spass gemacht Sie hat mir jetzt auch genau erklärt, wo ihr Laden ist (da ich mich in dem Stadtteil nicht so gut auskenne). Vor Weihnachten werde ich ihr dort nochmal einen Besuch abstatten......sie hat auch so schöne kleine Seifengeschenkverpackungen.....z. B. für Hände und Füsse - jeweils 2 kleinere Seifen und noch diverse andere Kombinationen.....
Die Vogelseife durfte gleich 2 mal mit - einmal für Göga und noch eine als Geschenk (Mann, hier aus dem Ort, dem die Vogel-Brauerei auch ein Begriff ist ), dann noch 2 Seifen, die ich hier nicht nennen darf, denn eine davon ist ein Wichtelgeschenk......und "Feindin" liest hier mit
Für mich noch die Karotte-Orange und die Ingwer-Schoko.
Die teuren Seifen um die 8 € sind alles Bio-Seifen mit Zertifizierung - alle anderen Seifen kosten so um die 5 bis 6 €. Und es gibt noch tolle Bodybuttern, die im online-Shop gar nicht zu sehen sind.......
War auf jeden Fall ein interessanter Besuch und ich bin froh, dass es hier vor Ort so eine tolle Seifensiederin gibt