In einem anderen Forum gab's ebenfalls eine Diskussion über die Seifen und sonstigen Produkte von Soap Opera. Eine gute Bekannte von ihr hat daraufhin mit ihr gesprochen und dies geschrieben:
"So , ich habe gerade gut und gerne eine halbe Stunde mit Pia telefoniert und gefragt was denn nun Sache ist.
1. Allthingsnice und noch ein paar mehr Vertriebe kaufen inzwischen bei ihr ein.Gerade hat sie wieder 12kg Rosenseife( bed of roses ) an einen niederländischen Grossversand verkauft.
2. Sie hat bora - bora , flamingo und 1001 dreams von jemanden aufgekauft und wollte es mit in ihr Sortiment aufnehmen. Sie ist aber von der Qualität nicht soooo besonders angetan und die Sachen verkaufen sich auch garnicht gut. Sie wird nichts mehr dort kaufen.
3. Sie hatte von Bombcosmetics Badebomben und Creamer gekauft und dort trifft das selbe zu wie unter 2.)
4. Sie verkauft ab jetzt wieder nur ihre eigenen Sachen, muß allerdings zusehen , daß sie die anderen zugekauften Sachen auch noch verkauft bekommt.
5. Olivia ist eine gute Bekannte von ihr aus Berlin und sie tauschen zu dritt - es gibt wohl noch eine Bekannte in Hannover - die Rezepturen aus."
Ich hoffe, ich darf das jetzt einfach mal so hier reinkopieren. Das wirft ja schon ein anderes Licht auf sie...
Wobei es natürlich blöd aussieht, wenn sie schreibt, sie fertigt alle Seifen selbst, auch bei denen, die sie aufgekauft hat... das kann nun ein Versehen gewesen sein oder auch nicht...
Evtl. kann man ja auch Olivia fragen, ob Punkt 5. so tatsächlich stimmt...
Solche Seifen wie "Brokat", "Marrakesh" etc. kaufe ich sicher weiterhin bei Olivia - ist billiger...