Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 66 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Fortgeschritten Avatar von Misty

AW: andere Seifen

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    http://www.laden.mitdendingen.de/pro...928effa30bd21c
    hab ich was mit den augen? oder ist das von der natur eher ein unfall?

Das ist wahrscheinlich Kunst
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von viv

*prust*

entschuldige mich im voraus für mein spätpubertäres verhalten...*hüstel*

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:36 Uhr)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Viv: das sind Brüste und ein Lümmel Oder hätte ich meine Kontaktlinsen doch nicht schon rausnehmen sollen

@Ophelia: Jepp mache ich auf jeden Fall Mit Foddoo
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ophelia
    Besucher

,

Allwissend Avatar von Saba

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @saba: schick einfach autumn eine PN , dir erklärt dir dann, wies weitergeht
    Hallo Natalie,
    möchte Dir nur berichten, dass es mit der Seifenbestellung bei Autumn
    geklappt hat, sie sind heute eingetroffen und ich bin hellauf begeistert.
    Habe bisher gar keine Erfarung mit solch außergewöhnlichen Seifen.
    Liebe Grüße von Saba

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu Mädelz!

Wie ihr sehen könnt: meine Seifen sind da!

Der Versand hat doch 4,53 gekostet - aber das wohl aufgrund der Kugeln Die sind richtig groß Und duften tun alle

Scheich Saadi (die in Kugel mit Kräutern) lecker orangig, mit einem Hauch Lavendel und Patchoulie

Die Kugel Sleeping Angel duftet weich und leicht pudrig - weiblich!

Die Kugel Wiener Limette riecht wie sie heißt - wie frisch aufgeschnittene Limetten

Baja California riecht verteufelt genial nach Patchoulie und Vanille Als Extra hat sie Mohnkörner und heißt im Shop Haremsseife.

Die Königin vom Nil riecht süßlich... irgendwie nach Honig und Schoki

Mystic Hippie riecht einfach nach Patchoulie. Männe ist hin und weg

Duft Soufflé riecht auch nach Nelken, Zimt und irgendwie süß

Ein Goodie gab es auch ein Stück Sultans Delight die riecht schön fruchtig-exotisch

Lieferung und Service ist auch

Also ich werde auf jeden Fall dort nochmals bestellen. Die Kugeln und die Orientalseifen sind wirklich sehr gut gelungen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ophelia
    Besucher

,

Forengöttin Avatar von Betsi

Nachdem ich gestern von einer Seifensiederin hier am Ort eine Erdbeer-Schafmilchseife mitgenommen habe und die ihren Test beim Duschen bravourös bestanden hat, bin ich heute beim Einkaufen in einem Öko-Bauernmarkt in der Nähe über ein Regal mit Schafmilchseifen der Firma Florex aus Österreich gestolpert (www.florex-natur.at).
    Kennt die jemand?

Ich habe mir ein Beutelchen mit einer Originalgröße Wildrosen-Schafmilchseife und vier Minis (Lavendel, irgendwas Grünes, irgendwas Hellbraunes und irgendwas Dunkelbraunes - war zu faul, um bei den Originalgrößen nachzuschauen, was das genau ist) mitgenommen. Gerochen haben die Seifen zumindest alle toll und der Preis ist auch vollkommen okay. Ich habe die Originalgröße plus die 4 Minis € 4,33 bezahlt (einzeln kosten die "Großen" € 3,75 und die Probe-Minis € 0,40).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Natalie

@saba: freut mich , dass alles geklappt hat!!Welche Seifchen hast du dir denn ausgesucht??
    eifriger haarzüchter

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@saba und natalie
    Ihr seid hier im falschen Thread, der hier heißt "Andere Seifen".
    Aleska

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern von einer Seifensiederin hier am Ort eine Erdbeer-Schafmilchseife mitgenommen habe und die ihren Test beim Duschen bravourös bestanden hat, bin ich heute beim Einkaufen in einem Öko-Bauernmarkt in der Nähe über ein Regal mit Schafmilchseifen der Firma Florex aus Österreich gestolpert (www.florex-natur.at).
    Kennt die jemand?
    ich habe die wildrosen-schafmilchseife von florex natur(mal geschenkt bekommen) und finde sie super - schöner weicher,gut duftender schaum und sehr pflegend,find ich
    l

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Da ich Schafsmilchseifen auch sehr mag, hab ich mir gerade auch mal die Florex-Seifen angeguckt. Die kommen für mich leider nicht in Frage, da es sich hier nicht mehr um reine Naturseifen handelt (enthalten u.a. Tetrasodium EDTA - gehört eigentlich nicht in einen Öko-Laden).
    LG
    Aleska
    Geändert von Aleska (12.03.2007 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Da ich Schafsmilchseifen auch sehr mag, hab ich mir gerade auch mal die Florex-Seifen angeguckt. Die kommen für mich leider nicht in Frage, da es sich hier nicht mehr um reine Naturseifen handelt (enthalten u.a. Tetrasodium EDTA - gehört eigentlich nicht in einen Öko-Laden).
    LG
    Aleska
    Gut, ich sehe das jetzt nich so eng - sie deklarieren es ja, bzw. es war ein Beschreibung der Seifen am Regal angebracht, weil sie ja offen verkauft werden. Sie setzen es zu, um zu vermeiden, dass die Seife ranzig wird.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde es nicht illegitim, sie in einem Bio-Bauernmarkt zu vertreiben, da es sich ja trotz allem nicht um industriell gefertigte Seifen handelt ...

Ja, wenn's für Dich o.k. ist - ich seh das gerade bei diesem chemischen Stoff etwas eng, da er auch als toxikologisch bedenklich eingestuft ist und schwer abbaubar ist, passt für mich dann auch nicht zu bio und öko. Ist halt
    LG
    Aleska

OT: Wir haben allerschönstes Frühlingswetter, vor meinem Fenster zwitschert sich gerade ein Vogel die Seele aus dem Leib...

Ich denke, das mit der Konservierung hat was mit der Schafmilch zu tun - hatte in irgendeinem Thread schon mal gelesen, dass jemandem wohl eine Milchseife "sauer" geworden war (die Gefahr scheint bei reinen Pflanzenölseifen wohl wesentlich geringer zu sein).

Ich denke zwar, es wird durchaus möglich sein, Schafmilchseife ohne Konservierung herzustellen (meine andere Schafmilchseife von der Seifensiederin hier vor Ort ist meines Wissens ohne Konservierung hergestellt), aber da ist der Vertriebsweg ein anderer.
    Florex vertreibt ja an Zwischenhändler und sie wollen wohl sicher sein, dass die auch nicht kaputtgehen, wenn sie nicht sofort verkauft werden.

So erkläre ich mir das zumindest - wobei das, wie schon geschrieben, ja jeder selbst entscheiden muss, ob es ihn stört oder nicht.

Hallo Betsi,
    ja klar kann das jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es halt so, wenn ich bio und öko will, dann suche ich ja gerade etwas anderes - ohne Chemie - und ein bisschen bio und öko geht für mich so wenig wie ein bisschen schwanger - wie gesagt für mich - und dann brauch ich auch nicht in den Öko-Laden, das krieg ich überall.
    Nicht für ungut trotzdem, ist nicht böse gemeint nur mal wieder
    LG
    Aleska

Hallo Betsi,
    ja klar kann das jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es halt so, wenn ich bio und öko will, dann suche ich ja gerade etwas anderes - ohne Chemie - und ein bisschen bio und öko geht für mich so wenig wie ein bisschen schwanger - wie gesagt für mich - und dann brauch ich auch nicht in den Öko-Laden, das krieg ich überall.
    Nicht für ungut trotzdem, ist nicht böse gemeint nur mal wieder
    LG
    Aleska
    Ist schon klar - wobei der Bauernmarkt bei uns eine Bauernselbstvermarktung ist. Da wird zwar weitgehend öko und bio verkauft, aber nicht nur ... Dort werden auch Produkte - nennen wir es mal - auf natürlicher Basis verkauft. Der Laden erhebt also nicht den Anspruch, ein Sortiment aus 100 % Bio-Produkten zu verkaufen, wenn es auch den Hauptbestandteil des Sortiments ausmacht.

Wenn ich jetzt natürlich in unseren "reinen" Öko-Laden hier vor Ort gehe, dürfte diese Seife nicht im Sortiment sein, da gebe ich Dir Recht. Wenn ich dort einkaufe, erwarte ich zu 100 % Bio-Ware ...

Außerdem nehme ich Dir die Kritik selbstverständlich nicht übel. Erstens kann hier jeder seine Meinung kundtun und zweitens kann ich Deine Einstellung durchaus nachvollziehen .

Da ich aber auch immer wieder gerne zu KK-Produkten greife, ist das Konservierungsmittel in der Seife für mich persönlich kein Problem ...

Hallo Betsi,
    also, ich kann auch mit einigen Konservierungsmitteln gut leben, gibt ja mittlerweile auch welche, die von guten Naturkosmetikherstellern als unbedenklich und gut eingestuft und auch verwendet werden, dieser gehört aber leider in die andere, bedenkliche Kategorie. Und da es ja auch anders geht, ist das für mich bei Kaufentscheidungen immer mehr zu einem Kriterium geworden.
    Nochmal, nichts für ungut und noch einen schönen Frühlingstag
    LG
    Aleska

Hallo Betsi,
    also, ich kann auch mit einigen Konservierungsmitteln gut leben, gibt ja mittlerweile auch welche, die von guten Naturkosmetikherstellern als unbedenklich und gut eingestuft und auch verwendet werden, dieser gehört aber leider in die andere, bedenkliche Kategorie. Und da es ja auch anders geht, ist das für mich bei Kaufentscheidungen immer mehr zu einem Kriterium geworden.
    Nochmal, nichts für ungut und noch einen schönen Frühlingstag
    LG
    Aleska
    Kein Thema - ich habe mich, ehrlich gesagt, mit Konservierungsmitteln noch nicht auseinandergesetzt. Aber wenn Du das schreibst, glaub ich Dir das mal ... Allerdings sind wahrscheinlich in meinen KK-Duschgels noch viel schlimmere Sachen drin (*garnichtsogenauwissenwill ) ...

Diamanda
    Besucher

Ohhhh, im Seifenparadies gibt es ab April eine Mandarinen-Buttermilch-Quark-Seife, die muss ich unbedingt haben! Klingt sooo lecker!
    (Allerdings riechen solche Seifen ja manchmal ein bisschen sauer - ich hoffe, bei dieser ist das dann nicht der Fall!)

Hallo, vielleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant: xxx hat Osteraktion - innerhalb Deutschlands bis Ostern keine Versandkosten.
    LG
    Aleska
    Geändert von lorchen (10.12.2007 um 12:28 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

Diamanda
    Besucher

Oh, Aleska, das hättest Du nicht erwähnen dürfen - schon hab ich bestellt!

1 x Apricoco
    1 x Mandarinchen
    und 1 Holz-Seifenschale

Forengöttin Avatar von resi

@Aleska,
    danke für den Tipp. Da ich eh mal wieder bestellen wollte habe ich das auch gleich getan.
    Auf den Weg zu mir sind:
    - Mandarinchen
    - Paradise
    - SA - Va
    - Apricoco
    - eine Holz- Seifenschale
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@resi
    Gern geschehen. Hab auch noch ein paar "Ostereierchen" bestellt
    LG
    Aleska

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab auch bei seifenparadies bestellt:
    Apricoco
    Erdbeer Rhabarber
    Garten Eden
    Seidenmilch

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Die Erdbeer-Rhababer riecht sooo lecker! Ich mag Rhababer eigentlich nicht, aber in Kombination mit Erdbeer riecht die Seife einfach nur super fruchtig und lecker- zum Anbeißen

Miez1983
    Besucher

sagt mal wie sind denn die alverde seifen so?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hm, ich finde sie auf jeden Fall austrocknender als handgesiedete Seifen! Vom Duft her mag ich die Alverde Buttermilch sehr gerne Aber ständig könnte ich sie nicht benutzen, besonders im Gesicht war die Haut danach einfach zu trocken.

Gesperrt

Ich mag keine der Alverde Seifen

Sie riechen nicht lecker

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich liebe ja viele der Alverde Sachen, aber die Seifen sind m.E. nicht gut. Sie trocknen die Haus aus und riechen auch nicht gut (na, ja, über Geruch kann man natürlich streiten). Ich habe, die ich gekauft hatte, sehr schnell entsorgt.
    Liebe Grüße

Misty

Miez1983
    Besucher

ok das ist ja einstimmig dann werd ich die finger von lassen. die cocos hat mich so angelacht am wo-ende.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Aleska,
    danke für den Tipp. Da ich eh mal wieder bestellen wollte habe ich das auch gleich getan.
    Auf den Weg zu mir sind:
    - Mandarinchen
    - Paradise
    - SA - Va
    - Apricoco
    - eine Holz- Seifenschale
    Heute sind die Seifen schon bei mir angekommen, das ging echt fix.
    Nach dem ersten "schnüffeln" kann ich folgendes sagen:
    - Apricoco: riecht total lecker nach Aprikose u. Brause
    - SA-VA: ich rieche irgendwie nur das Sandelholz aber keine Vanille, irgendwie nicht ganz so mein Fall
    - Mandarinchen: man riecht ganz dezent den Mandarinen Duft, könnte etwas Duftintensiver sein, hat die Form einer Sonnenblumenblüte und sieht daher richtig toll aus (nicht so wie auf der Seifenparadiesseite)
    - Paradise: schöne Farbzusammenstellung, Duft kann ich schlecht beschreiben, aber ich mag ihn nicht so.

Als Goodies habe ich ein Stück Honigbier- Schampooseife und eine Southern Belle in kleiner Blumenform bekommen. Das war echt passend, da ich die Schampoo Seife eh mal testen wollte und die Southern Belle mit der Seidenmilch (die hab ich leider vergessen nachzubestellen) meine Lieblingsseife ist (von Duft u. von der Pflege).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

Hat hier eigentlich schon Mal jemand bei www.traeumesindschaeume.de bestellt? Mir ist der Thread jetzt zu lange, um ihn ganz durchzulesen

Ich habe nämlich am Wochenende den Stand von denen auf einem Ostermarkt entdeckt und bin total begeistert.
    Sowohl vom Angebot her als auch von der Pflegewirkung.
    Schade, daß sie noch nicht alle Produkte im Shop haben. Aber da soll wohl bald was aktualisiert werden.

Gekauft habe ich mir eine Seife namens Erdbeermund, zwei Badebomben-Sets (Traumfänger und Rosenbeet), Fussbadesalz, Fussbadebomben, und die Seifen Ginger (riecht fast wie Lush!!!!), Lavendel, Mud Slide und ... mist jetzt hab ich den Namen vergessen....

Ich bin pleite und glücklich.

So ein Marktstand voller handgemachter Badesachen ist echt gefährlich.

Ich werde berichten :)

Inventar Avatar von viv

ui, die sachen sind echt schön.
    vorallem die gefilzten seifen...

(ich bin immun gegen schöne seifen, ich bin immun gegen schöne seifen, ich bin immun gegen schöne seife,... )

BJ-Einsteiger Avatar von savonnerie

Zitat Zitat von MaeLi Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon Mal jemand bei www.traeumesindschaeume.de bestellt? Mir ist der Thread jetzt zu lange, um ihn ganz durchzulesen
    ja, avi macht wunderbare seifen, ich kenne sie, ist ne gute adresse
    - und das sag ich als selbst siederin

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ui, die sachen sind echt schön.
    vorallem die gefilzten seifen...

(ich bin immun gegen schöne seifen, ich bin immun gegen schöne seifen, ich bin immun gegen schöne seife,... )
    hihiii hilft nix - bei avi wird jede/r irgendwann schwach - früher oder später
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Die Erdbeer-Rhababer riecht sooo lecker! Ich mag Rhababer eigentlich nicht, aber in Kombination mit Erdbeer riecht die Seife einfach nur super fruchtig und lecker- zum Anbeißen
    oh super das freut mich

BJ-Einsteiger

savonnerie, du siedest selbst? cool!
    ich würde das auch gerne mal probieren.
    Naja, so gerne vielleicht doch nicht. Ich bin nicht ganz so sehr handwerklich begabt bzw. interessiert. Aber ich bewundere das!

Die Seifen habe ich jetzt so weit alle durchgetestet. Die Badezusätze auch. Einfach himmlisch!
    Ich muss aber bald nachbestellen. Jeder, der mich besucht, fragt mich wo ich die Sachen her habe. Hehe.

Irgendwo hier habe ich auch von Silvias Seifen gelesen.
    Wenn ihr dort per Mail anfragt, dann kann sie Euch bestimmt auch verraten, wo man die Seifen kaufen kann. Ich kenne bislang zwar nur zwei davon, aber die waren wirklich toll. Das lohnt sich auch!

Mae

Experte Avatar von lora

kann mir jemand sagen, ob "träumesindschäume" nur nach d versenden? oder bin ich zu blöd??? hab versucht zu bestellen, aber wenn ich mich registrieren möchte, kann ich bei land nur d anklicken. ö gibt es da gar nicht?

dabei hätte ich so gerne ein paar schätzchen von dort

kann mir jemand helfen?

danke!

lg
    lora

quirky Avatar von venera

hallo seifen-fans!

ich komme selbst leider nicht so gut mit seife zurecht, möchte euch aber auf diesen shop aufmerksam machen (seifensiederin ist die mutter eines bekannten).
    zu der qualität (überfettung etc.) kann ich nicht viel sagen, ich hatte zwar mal einige kleine stückchen, aber wie gesagt: bin selbst nicht so ein fan, da mir nichts pflegend genug ist.

hier ist der laden: mana natur
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)