Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Fortgeschritten

AW: andere Seifen

Oh,
    die habe ich aus den NL.Die Seite habe ich zufällig gefunden ,ist zwar alles bißchen schwerer zu entziffern, aber ich habe mich durchgewuselt. Habe schon 2 Sendungen bei mir. Sie arbeitet viel mit Ziegenmilch. Weihnachtsseife Eve.! www.zeepmakerij**** .Die Versandkosten sind auch nicht hoch,sind mit einigen Shops vergleichbar.Es lohnt sich nur, wenn man gleich mehr bestellt.Aber schau mal .

silberfee Avatar von lavee73

ich hab die bob soap von lush - sehr weihnachtlich und sehr lecker! und macht meine haut auch sehr angenehm - das hatte ich bei anderen lush seifen nicht. da hatte ich of ganz spröde schuppige haut. hängt aber bei mir auch stark mit dem wasser zusammen.

außerdem mag ich noch die seifen von allesseife.at, die haben in wien auch einen laden am naschmarkt und sind immer auf den diversen weihnachtsmärkten vertreten - am spittelberg und am karlsplatz auf jeden fall. die sind wirklich sehr schön, duften intensiv, aber natürlich und kommen in kleinen organzasäckchen, sodass sie immer erst einmal in der wäscheschublade landen. eine meiner lieblingsseifen von denen ist zimt-mohn, die riecht auch sehr weihnachtlich und peelt zum anderen schön!

Fortgeschritten

hier in Düsseldorf gibt es auch einen Lush- Laden, die ganze Strasse riecht nach Lush, wers mag.Lusch hat aber SSL in seinen Seifen lt. eingefleischten Seifenexperten. Leckere Seife hat www.pflegeseifen.de. Da gibt es schön duftende Seifen.Als BJ bekommt man auch tollen Rabatt, das gleicht die Portokosten aus.Ich habe mich auch so durchgekostet,Olivias Seifen und nun warte ich auf die Seifchen von Waldfussel, leider hat mein Hermesshop bis Mittwoch zu...

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

ich habe wieder einen - für mich neuen - Seifenladen entdeckt:

http://www.dieseife.at/html/start.htm

Kennt den Shop jemand und hat dort schon mal bestellt?

Und noch ein Shop, der mir bisher nicht untergekommen ist:

http://www.mb-naturseifen.de/

falls jemand neue Quellen sucht
    Geändert von Simjen (11.12.2007 um 10:11 Uhr)

Fortgeschritten

hallöchen,
    also, da haste aber schöne Seifen gefunden. Ich scheue mich immer wegen der Versandkosten aus Ö.(In Holland ist das auch so, aber die nette Seifensiederin packt soviel rein, da sind die Versandkosten gleich null)Die Seifen sehen wirklich guuuut ausin beiden Shops.Diese mb-
    hatte ich auch mal ganz am Anfang im Visier. Werde immer mal wieder ,,fremdgehen",inzwischen schieße ich mich so auf 2 Hauptshops ein.Warst Du schonmal bei www.seifen-tick.de ( Einfache aber auch wie Waldfussel sehr natürliche Seifen.)

Fortgeschritten

Nochmal,
    die Haarseifen beim Austria- Shop machen mich sehr neugierig, habe mal eine Anfrage gestartet wegen Versandkosten....nun erwarte ich aber erstmal
    von Waldfussel Seifen, bin ganz hibbeligwerde heute noch meine Seifchen etwas umstrukturieren, damit ,,Neuankömmlinge" auch schön noch reifen können...außerdem wurde und wird doch noch einiges verschenkt(habe doch ein großes Herz)bekomme Nachschub...

Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    hallöchen,
    also, da haste aber schöne Seifen gefunden. Ich scheue mich immer wegen der Versandkosten aus Ö.(In Holland ist das auch so, aber die nette Seifensiederin packt soviel rein, da sind die Versandkosten gleich null)Die Seifen sehen wirklich guuuut ausin beiden Shops.Diese mb-
    hatte ich auch mal ganz am Anfang im Visier. Werde immer mal wieder ,,fremdgehen",inzwischen schieße ich mich so auf 2 Hauptshops ein.Warst Du schonmal bei www.seifen-tick.de ( Einfache aber auch wie Waldfussel sehr natürliche Seifen.)
    Huhu Zauberfee,

danke für den super Link .

Sagst mir auch, was die Österreicher zu den versandkosten schreiben - interessiert mich auch!

Forenkönigin Avatar von Älva

DieSeife.At haben echt schöne Seifen im Angebot.
    Obwohl mich das Meersalz in der Haarseifen schon sehr wundert. Dachte, das erzeugt durch die Mineralien erst recht Kalkseife. Jedenfalls kann ich Seifenhaarwäsche nach einem Meersalzbad eigentlich vergessen.

Beim Seifen-Tick finde ich die verwendeten Öle nicht so berauschend. Sonst auch schöne Auswahl.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten

Gut @älva,
    Ihr Seifenjunkies seht doch mehr was so drin ist (kein Vergleich mit Waldfussel!)aber die Austrias sind wirklich gut, wenn man das Extrastück (ab 5Stck. Abnahme) rechnet, dann sind die Kosten auch nicht so hoch .Pauschal 7.50 €,errechnet sich aus der Gesamtmenge der bestellten Seifen.
    mal sehen so im neuen Jahr....da sind wieder Geburtstage im Anmarsch

Fortgeschritten

Man soll es nicht glauben, aber ich bin wirklich bekloppt, aber total!
    Da im Januar und Februar soviel Geburtstage anstehen habe ich Seifchen bei den Austrias bestellt..Ich probier auch mal diese Haarseife aus,wenn es bei mir nicht fuzzt, mein GöGa shampooniert mit allem was nach Seife aussieht

Man soll es nicht glauben, aber ich bin wirklich bekloppt, aber total!
    Da im Januar und Februar soviel Geburtstage anstehen habe ich Seifchen bei den Austrias bestellt..Ich probier auch mal diese Haarseife aus,wenn es bei mir nicht fuzzt, mein GöGa shampooniert mit allem was nach Seife aussieht

hehe* so eine tolle Ausrede für eine Bestellung möchte ich auch haben

Aber ich hoffe, Du hast auch Seifen für Dich bestellt und sagst uns dann, wie die so sind!!

Fortgeschritten

In unserem Biomarkt gibt es Seifen von Seifenkunst...Preis, 100g
    kosten 6.90 €. Ich bleibe bei unseren Siederinnen, so gut gefallen sie mir auch nicht..

Fortgeschritten

bin beim stöbern dort gelandet
    www.well-land.com

BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky

Ich habe heute eine Seife der Firma Savon du midi, France (Lavande) ausprobiert, zu kaufen bei Alnatura, 100g-Stück kostet 1,49 Euro. Den Duft empfand ich als sehr angenehm und natürlich. Am liebsten hätte ich dauernd geschäumt. Ich finde, die Haut ist anschließend schön gepflegt.

INCIs: Sodium palmate, sodium cocoate, aqua, sodium olivate, glycerin, lavendula angustifolia essential oil, butyrospermum parkii, sodium chloride, sodium thiosulfate, rosmarinus officinalis leaf extrakt, helianthus annuus seed oil, gardenia floridia extract, CI 77891 + 77268, limonene, geraniol, linalool.

Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Phantasia
    Besucher

Kennt jemand die Seifen von "Seifenoper"?

Die gibts bei uns auf dem Weihnachtsmarkt.

BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Ihr habt Seifen auf dem Weihnachtsmarkt??? *Neidischguck*.
    Bei uns gibts nur Schrott, den kein Mensch braucht.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Fortgeschritten

Boah,
    beneidenswert, hier gibt es auch nur Killefitz,aber dadurch bekommen unsere Seifensiederinnen auch was zutun, gelle?
    Ich warte nun aufs Austria Packerl, denn von Waldfussels Seifen verschenke ich nichts, die gehören nur mir, es sei mein GöGa vergreift sich dran...aber nur für den Notfall..habe mir die Seifenoper mal angeschaut, auch nicht schlecht, oder?Die Münchner sind im Seifenkochen sehr fleißig, Bayern hat viele Seifensiederinnen, gibt es eigentlich auch männliche Seifenkocher?

Fortgeschritten

habe mal die Zusammensetzung von Seifenoper geschaut, da steht an erster Stelle meistens : Palmfett, (lassen wir doch mal die Experten sich dazu äußern)wenn ich mit Waldfussel vergleiche, dann steht an 1. Stelle ein anderes Öl...hochwertig ! Palmöl ist weiter hinten. Vielleicht habe ich einen Denkfehler.
    www.die-seifenoper.de

Inventar Avatar von cani

joa, die bestehen scheinbar alle aus den selben 4 ölen und unterscheiden sich nur im duft.
    aber palmfett an sich is ja nich schlecht. schäumt schön
    KANN in hoher konzentration austrocknend wirken.

ich persönlich würd jetz auch eher nen euro mehr ausgeben für ne pflegendere seife, weil ich ne wüstenhaut bin.
    aber die seifenoper-sachen sind soweit man das erkennen kann normale handgesiedete seifen, die ich auf jeden fall sonner fabrikseife vorziehen würd.

Phantasia
    Besucher

Gut, danke

Hab auch lieber pflegende Seifen. Und es ist ja nich so, dass ich nich genug Seifen hätte

Fortgeschritten

genug hat Frau nie
    nee,wegen diesen Seifchen zieht`s mich net in den Shop.Da haben wir hier wesentlich bessere Seifchen

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ...
    aber palmfett an sich is ja nich schlecht. schäumt schön
    KANN in hoher konzentration austrocknend wirken...

Das kenne ich so nur von Kokos.

Palm ist schon einigermaßen pflegend, aber eben nichts besonderes.

Ist dann ähnlich wie die Seifen von Savon du Midi, wo die Sheabutter noch hinter dem ätherischen Lavendelöl steht.

Inventar Avatar von cani

oh sorry, denn nehm ichs zurück.
    waldfussel, du wirst recht haben, bist ja expertin
    habs von www.naturseife.com dachte das gilt für alle schaumfördernden fett-hab ich dann wohl falsch verstanden

Schafhirtin

*räusper* PalmKERNfett schäumt schön, weil es eins der drei laurinsäure-basierten Fette für Seife ist. Palmfett ist einfach nur ein schönes, pflegendes Seifenfett - die günstige Alternative zu Shea und Mangobutter.

Die Seifen da aus dem Shop sind aus Palmfett, Kokos, Raps und Sonnenblume (schön günstig also ;) - aber nicht aus PalmKERN.

(Zumindest steht es so auf der Webseite.)

Mir wäre die Überfettung zu niedrig, ich bevorzuge ab 10%.

Fortgeschritten

Mein Männe duscht sich von Kopf bis Fuß mit meiner Waldfussel Fußseife
    Ich habs noch betont...nur für die Füße und außerdem ist diese Seife nur für mich, der Mann ist

Inventar Avatar von cani

asche über mein haupt

Fortgeschritten

steht an erster Stelle bei den Incis immer der Hauptbestandteil ?Ist genau wie beim Katzenfutter...

Phantasia
    Besucher

Danke

Besser für meinen Geldbeutel, nächsten Monat sind eh erstmal Waldfussel und Seifenparadies dran

zauberfee Also ich wär froh, wenn mein Freund mit Seifen duschen würde

Meine Laune...
    Fine

... dachte das gilt für alle schaumfördernden fett-...
    Und auch dem kann ich so nicht zustimmen, denn das "heilige" Babassu macht einen Mörderschaum und pflegt super.

@Zauberfee: Man darf sich ruhig für den ganzen Körper benutzen, ich liebe das Mohnpeeling auch beim Duschen. Eilan benutzt sie sogar fürs Gesicht

Fortgeschritten

Och, soviel Wahl hat er ja nicht...Es liegen fast nur noch Seifen rum, habe die Duschbäder in den ,er kapiert einfach nicht, das für seine Extrem trockene schuppende Haut Aldiduschbäder garnicht geeignet sind...also zwinge
    ich ihn dazu...Seitdem juckt er sich nicht mehr nach dem duschen, aber nicht zugeben, das es nun besser ist

Meine Laune...
    Fine

Na dann gönn ihm doch die Barfuß, wenn er schon auf sein geliebtes Aldi-Duschgel verzichten muss

Meine Laune...
    Fine

steht an erster Stelle bei den Incis immer der Hauptbestandteil ?Ist genau wie beim Katzenfutter...
    Äh ja, wie bei Katzenfutter

Allerdings bin ich manchmal unsicher, ob die Auflistung der Inhaltsstoffe in manchen Shops den INCI-Vorschriften entspricht oder ob dort nicht einfach eine wahllose Aufzählung stattfindet. Ich selbst liste sie in der Reihenfolge auf, weil ich meine Kunden informieren und nicht über den Tisch ziehen will. Wenn euch die Reihenfolge irgendwo seltsam vorkommt, hakt also nach.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Du hast dir tatsächlich den Namen gemerkt ?
    Darauf hab ich so gar nich geachtet.
    Aber die Tussi hat uns eh so böse angeschaut, bei der will ich gar nichts kaufen

Inventar Avatar von cani

wie bei...allem, oder...?

waldfussel, ja, ich habs eingesehen, schäme mich immernoch und habs mir hinter die ohren tatoowiert. schaumfördernde fett sind NICHT pöse, schaumfördernde fette sind NICHT pöse.....

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Du hast dir tatsächlich den Namen gemerkt ?
    Darauf hab ich so gar nich geachtet.
    Aber die Tussi hat uns eh so böse angeschaut, bei der will ich gar nichts kaufen
    Öhm, ja

Da haste aber recht. Vielleicht hat sie uns das übel genommen wo ich gesagt hab "Oh nein, Seifen "

Meine Laune...
    Fine

wie bei...allem, oder...?

waldfussel, ja, ich habs eingesehen, schäme mich immernoch und habs mir hinter die ohren tatoowiert. schaumfördernde fett sind NICHT pöse, schaumfördernde fette sind NICHT pöse.....
    Kein Grund, sich zu schämen.

Tendentiell ist das durchaus so, aber eben nicht pauschal.

Fortgeschritten

@waldfussel,
    beim Katzenfutter gibt es auch Richtlinien, am besten sind die Amis und die
    Kanadier (wir hinken teilweise noch hinter drein)an erster Stelle sollte der Fleischanteil stehen u.s.w.das aber nur am Rande....
    ansonsten ist es eine lustige Runde
    Euch ist wohl zu kalt draussen ??

Fortgeschritten

habe momentan Ziegenmilchseife mit Stephanotisduft im Test,
    mmhh. riecht aber lecker...
    überdeckt Ziegengeruch, aber so das es nur so ganz leicht dieser Blumenduft durch kommt..ich mag immer mehr nur wenig beduftete Seifen,
    wie sich doch die Geschmäcker ändern, erst seitdem ich auf NK umgestiegen bin

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu ihr gleichgesinnten Seifenjunkies! Wer aus dem Pott kommt, sollte sich überlegen sich zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Moyland hinzubequemen Nicht nur, dass der Weihnachtsmarkt einmalig schön ist und wirklich einzigartige Stände bietet - nein - dort gibt es einen Seifenstand "Normale" große Stücke Naturseife für 3 Euro und zuckersüße Seifen in Filz eingepackt als Engel und niedliche Badenixen Die Sansibar kann ich nur jedem empfehlen der süßholzartige und schwere Düfte mag

http://www.weihnachtsmarkt-moyland.de/

In diesem Sinne ... ho hoo hooo!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von cani

hat irgendwer schonmal bei
    www.einfachseife.de
    eingekauft? so n paar seifen würd ich ja gern ma testen...