Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 66 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Klarissa
    Besucher

Re: andere Seifen

@shakira -

aja hab autumjoy wegen dem geruch gefragt (schneeflocke) sie hat gemeint kirschmäßig ist nichts drinn, auch nicht in den anderen ??!!! *G* - aber ist ja egal- kann ja nur gut riechen *lach

@kiluna

orange-nelke find ich auch spitze- vorllem weils ein supa kombination ist- ergänzt sich spitze

Allwissend Avatar von Shakira

@Klarissa:

Die anderen riechen nicht nach Kirsche

Ich weiß jetzt nicht, ob Mandeln in der Schneeflocke sind, steht nicht auf dem Zettelchen, aber wenn du Mandeln und Zimt riechst, kann es schon davon kommen. Der Kirschgeruch riecht auch nicht nach frischen Kirschen, sondern so wie dieses Kirscharoma von Kaugummis oder Amarettokirschen Amaretto ist ja Mandellikör, vielleicht verbinde ich den Duft deswegen mit Kirsche? Keine Ahnung Is ja auch egal Auf jeden Fall is die Schneeflocke superlecker und ein absolutes Nachkaufprodukt!
    An dieser Stelle nochmal ein großes Lob für autumnjoys-Seifen...die sind so
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

ja vielleicht ist ja egal gut ist sie

Ps: das mit den anderen hab ich so gemeint, daß die eine den duft von irgendeiner anderen angenommen hat- aber in keiner ist was kirschiges drinn ....

hauptsach guat

Joa ur guat
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

hab die neuen seifen gestern noch probegeschnüffelt konnts nicht erwarten - die könig neptun riecht total gut so nach meer, und wind und wetter - ringelblume, und grüner tee hab ich auch jetzt schon sehr gerne,- die anderen sind wie immer genauso gut- nur 1 die sweet dream mag ich nicht sooo gerne- aber die hat heute morgen ein wenig anders gerochen und jetzt gefällt sie mir schon mehr

werde fotos machen und sie reinstellen bevor sie alle ins bad kommen und den wannenrand besetzen

Oh ja Fotos
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

seiflis

die schätze welche ich gestern von autumnjoy bekommen hab

Oma Avatar von IVY

die sehen ja genial aus !!!

ich bekomme auch bald seifen von autumnjoy
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Klarissa
    Besucher

hihih find ich auch - meine babys

hast du also auch bestellt

waaaaaaaaaaaaas hast du für welche bestellt???

Inventar Avatar von molle

sodala. hab gestern noch mit der schneeflocke geduscht. die riecht genial! und zwar: nach KIRSCHE! bin froh, dass shaki das auch so sieht. dachte schon ich muss in die klappsmühle. bin beruhigt. aber ich find sie großartig! und soooooooooooooooooo schaumig und sanft zur haut!!!!!!!!!!!!!!!!! großartig, autumnjoy! die sind spitzenklasse!!!

werd mich weiter durchtesten. zum glück ist wochendende. das werd ich mit meinen seifchen verbringen. könig neptun hab ich auch. kriegt mein freund zu weihnachten. bin mal gespannt. nachdem ich weihnachten eh so viel nachbestellen muss, werd ich bald nachschub ordern. die schätzchen sind einsame spitze!

klarissa, deine sind die nächsten. nur noch 3 wochen und 6 tage. hast gestern gesagt 4 wochen ruhen lassen.

lg

molle
    lg molle

Klarissa
    Besucher

ja morgen sind sie 2 wochen - und dann noch 2 wochen warten-

Ps: so das gibts doch nicht, kirsche hin kirsche her- autum sagt nix mit kirsche- ich riech jetzt nochmal

hmm also ich weiß nicht für mich halt nicht, der ingwer-soufle duft und der mandelduft dominieren bei meinen sehr stark-
    hab auch eine kirschkerze- die riecht anders - aber nicht jedes kirsch ist gleich - naja aufjedenfall hab ich kirsch genauso gern- obs jetzt mandel ist oder kirsch oder weiß der teufel was das ist meine liebste

die könig neptun bekommt auch mein freund,- ob er mag oder nicht- *schön langsam bekommt er die krise ?= thema seifen*

Oma Avatar von IVY

@ klarissa

jaaaa, ich auch (hat aber bisserl gedauert bis ich mich endlich entscheiden konnte. am liebsten hätte ich alle genommen ...klar ! )

fresh mango
    hawaiian flower
    joghurt
    schneeflöckchen
    konfetti
    geisha
    blueberry
    frühlingserwachen
    spätsommertraum
    orange dreamside

habe die liste 3 x editiert, hab ja noch olivias seifen ...und irgendwie kommen immer neue dazu
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@ klarissa

meiner kriegt auch seifen, ob er mag oder nicht. bei mir bekommen heuer zu weihnachten alle seifen. punkt aus.

wenn er abends vor mir zuhause ist und es ist ein packerl für mich gekommen schreit er schon immer: " es ist seife für dich daaaaaaaaaaaaa!" peinlich ist nur: es ist wirklich immer seife.

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe kirscharoma. eine freundin von mir kriegt jetzt auch eine schneeflocke zu weihnachten. bin mal gespannt.

lg

molle
    lg molle

Klarissa
    Besucher

@ivy auch schneeflocke dabei supa ist die - ich hab von der jetzt vorrat
    blueberry ist dicht gefolgt - hab ich auch 3 - spitze! und vorallem will man wirklich reinbeissen *schmatz*
    die frühlingserwachen und die spätsommertraum sind auch beide spitze!!!- da hast du dir was schönes ausgesucht

Ps: bei meinen kleinen seifchen, merke ich das die schon schnell weggehen- da hände waschen, in der arbeit hab ich auch welche, in der küche hab ich welche wenn ich mal hände waschen muss usw.. da geht schon was weiter- und verschenkt wird ja auch für weihnachten-meine freundinnen wollen nämlich aufeinmal auch alle seife

@molle

lauter seifenpackerl hihihih*
    meine beste freundin bekommt auch 1- dann hab ich noch 3 glaub ich das reicht- *schon verwirrt bin*
    ich liebe auch kirschsaft HAHAHAHA

Oma Avatar von IVY

na, an schneeflöckchen kommt man ja nicht vorbei

ich wollte ja viel mehr von olivias seifen verschenken aber das habe ich dann nicht über mich gebracht . habe dann lieber noch was dazugekauft

ich hätte NIE NIE gedacht das ich mal ein seifenjunkie werden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ivy
    ich auch nicht.
    Ich horte im Augenblick 37 von Olivias Schätzen(Minibars nicht mitgezählt),die ich je nach Lust und Laune benutze,und die sind wirklich mein Höchstes
    Da geht einfach nichts drüber,auch meine eigenen nicht,obwohl ich die natürlich auch verwende,aber Olivia ist einfach meine Göttin

Liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von Olivia

Autumnjoy Du bist ja sowas von nett.....
    Hast nicht Lust auf eine Tauschaktion?
    Vielleicht gefällt Dir ja noch ein bissel was und ich kann dann Deine mal ausprobieren.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von sanja79

ich habe mir heute von Walter Rau Speickwerke eine Ringelblumenseife
    gekauft und :

von alpencosmed eine Moormineralseife mit Septan
    Soll Pickel und Unreinheiten bekämpfen.

Kennt jemand diese Seifen? Werde bei Zeiten auch die INCIs noch abtippen.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Liebe Olivia ,
    ich hab Dir grade eine PN geschrieben.

Liebe Grüsse
    Autumn

Klarissa
    Besucher

@sanja

nein kenne ich leider nicht- vielleicht wissen ein paar beauties bescheid

@ ivy

aha. auch schon seifenjunkie. willkommen im club!

@ klarissa

hab mir grad dein seifen-foto angeschaut. manche hab ich wiedererkannt. was sind denn die ersten 4? sind das bei dir die schneeflocken???
    meine ist oval und hat blumen als muster. hab heut mit ihr geduscht. eindeutig kirsche. mein freund findet sie riecht nach vanille. naja. die geschmäcker halt.

werd jetzt überall von autumns seifchen ein stückelchen runter schneiden und anduschen. riechen tun sie allesamt genial.

also ich hab:

schneekirsch ähm schneeflocke
    sweet dream
    joghurt
    orange
    geisha
    hawaian flower
    litsea bergamotte
    schokolaaaaaaaaaaaaade
    grüner tee
    pinha colada
    könig neptun

allesamt wunderhübschtraumhaftschön.

lg

molle

lg molle

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Klarissa: [size=x-large]WOWI WOW WOW!!!![/size]
    Habe deine Seifchen heute bekommen Die sind ja echt der Hammer!!! Die Heidelbeere riecht so wie sie aussieht - lecker Obwohl ich kein Rosenduftfan bin - deine Rose ist einfach der Hammer! Die riecht sowas von fruchtig Und die Pfefferminz riecht selbst mein verschnupfter Männemann

[size=x-large]MEGA THANX!!![/size]
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ich möchte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen deswegen und der hier heißt ja auch so schön "andere Seifen" ... nun gut, also hier sind mal die Incis der Moorseife:

Alpencosmed
    Mineralseife - Moorseptan
    Incis:Sodium Cocoate, Glycerol, Humates Natural Peat-Extracts, Titanium Oxide, Triclosan, Lanolin, Fragrance

ist so ein braunes Stück Seife, riecht besser als es sich anhört .. war aber jetzt nicht der Hammer im Gebrauch .. irgendwie zu fettig hinterher (habe Ö/S gemacht)
    Sind ja auch paar komedogone Incis dabei

die andere Seife:
    Melos Pflanzenöl-Seife /Walter Rau Speickwerk
    Incis:Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua, Sodium Olivate, Glycerin, Calendula Officinalis Extract, Cetearyl Alkohol, Glycery Stereate, Potassium Stereate, Palmitat Stereate, Parfum, Sodium Gluconate, Sodium Chloride, CI 15985, Butyphenyl Methylpropional, Eugenol, Hexyl Cinnamol, Linalool

Kennt die jemand? Wie findet ihr die Inhaltsstoffe so?

[ Geändert von sanja79 am 18.12.2005 02:52 ]

Fortgeschritten Avatar von becsi

1. Seife:
    reine Kokosseife, Lanolin ist gut, Titandioxid ist Deckweiss und harmlos, Triclosan klingt böse, keine Ahnung, kenn der bio-kosmetika.com Tester nicht, ist aber glaub ich nix gut, und was Glycerol sein soll weiss er auch nicht. Und was das Peat-Exta sein soll ist auch rätselhaft????

2. Seife:
    aus Palmöl, Kokos und Olive, eigentlich ganz ok, die Duftstoffe am Ende können Allergien auslösen, aber genau deswegen müssen sie ja deklariert werden seit neuestem.

Inventar Avatar von Maharani

Da hab ich mich wohl geirrt...

[ Geändert von Maharani am 18.12.2005 13:19 ]

Fortgeschritten Avatar von becsi

hier steht auch was drüber, klingt net so erfrischend. Ist als Konservierungsmittel für Kosmetik zugelassen.

Das hier ist von Greenpeace.

Ist also auch in Zahnpasta, in Bekleidung und überhaupt über all drin.

wikipedia

Ich finde, ne Seife hält ohnehin lange genug, die braucht man nicht auch noch mit so nem Zeug konservieren. Und den Antibakterien-Hygiene-Wahn hab ich ohnehin nie ganz nachvollziehen können.

[ Geändert von becsi am 18.12.2005 13:00 ]

also wenn man mit der schneeflocke duscht, riecht´s gar nicht mehr nach kirsche auf der haut. sondern leicht süßlich und sanft. kann den duft jetzt nicht genau beschreiben, aber auf jeden fall lecka. das hautgefühl ist supa!

glaub ich muss die restlichen seifchen auch bald probieren.

klarissa hat mich mit der blaubeere bereits wieda erfolgreich angefixt.

lg

molle
    lg molle

Klarissa
    Besucher

liebe molle, ja die ersten vier seifen auf meinem foto sind die schneeflocken daneben blueberry und scheherzerade

Ps: mein schwager meint, sie riecht ganz leicht nach mandarine ? *lach???- aufjedenfall eine sehr interessante seifen- für jeden riecht sie anders

@antonette oh danke dir meine liebe - ich freu mich sehr, daß dir meine seifchen soooo zusagen

@molle nochmals zur nicht definierbaren schneeflocke *lach- nach dem duschen riecht sie bei mir nach mandel- wie ein keks riech ich dann

die heidelbeere ist spitze von autumnjoy riecht ganz anders als meine heidelbeere- viel weicher und auch ein bißi nach schoko- aufjedenfall zum reinbeissen

molle schrieb:
    also wenn man mit der schneeflocke duscht, riecht´s gar nicht mehr nach kirsche auf der haut. sondern leicht süßlich und sanft. kann den duft jetzt nicht genau beschreiben, aber auf jeden fall lecka. das hautgefühl ist supa!

lg

molle

stimmt

Wie riecht den die Schokolaaaade? So richtig süßlich nach Schokolade oder eher leicht bitter wie Kakao?

@Klarissa: Könntest du mir mal den Duft der Vanille Caramel beschreiben

PS: Konnt mich mal wieder nicht beherrschen und hab heute morgen nochmal ne Bestellung an autumnjoy geschickt Hab aber noch keine Rückmeldung ich bete, daß sie Zeit dafür hat und vor allen Dingen noch Seife

Liebe Grüße von Shaki!

@becsi:

Super, danke becsi! Ich hab bei der Anwendung beider Seifen jetzt keinen Supereffekt bemerkt Die alverde Calendula Seife fand ich bis jetzt irgendwie am besten. Habe noch eine, aus Kreta (im Urlaub gekauft) :

INCIs:
    Sodium Olivate (saponified Olive-oil), Aqua, Aloe barbadensis, parfum, citric acid

Das wars, nix weiter drin.

Die Seife ist schon 1 1/2 Jahre alt, ist irgendwie ganz aufgeblättert, kann man die noch benutzen? Aber die INCIs find ich top, kein Glycerin!

zu der Moorseife: Ich glaube, ich verwende die nicht mehr Naja, kostete nur 1,70€

[ Geändert von sanja79 am 18.12.2005 20:52 ]

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ihr Lieben,

nun bin ich völlig verwirrt - wo gibt es denn die Seifen mit so verführerischen Namen wie Schneeflocke, Scheherazade und Blueberry bitte?? Habe alle Links durch, aber die nicht gefunden *völlig-verzweifelt-guck*

*in*process* Avatar von Rubinia

@Dana

Ich glaub, da ist von Autumnjoys Seifchen die Rede!

Hallo Autumn... hab ich Recht?
    LG Rubi

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Jepp Rubi! Und mich hat's auch erwischt werde die Woche anfragen und mir welche auf jeden Fall hoffentlich noch sicher können - die sehen aus und von den Beschreibungen verführen die einen sehr dazu dies zu tun -->

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ja! Aber wo gibt es die??????????????????????????????????????????????? ????????????????

(Und noch ein kleiner Beitrag zur allgemeinen Seifenmanie: Unter www.Ayurtheke.com habe ich das letzte Mal bestellt: Jasminseife mit Milch und Sandelholzseife. Sehr kleine Auswahl, aber schöne, duftige und pflegende Seifen!)

Klarissa
    Besucher

liebe dana, schreib autumnjoy einfach eine pn- das weitere schreibt sie dir dann

@shakira
    @Klarissa: Könntest du mir mal den Duft der Vanille Caramel beschreiben

hmm schwierig, - ich fang mal an: die seife riecht finde ich weniger nach vanille eher mehr nach "hafermilch&honig"- caramel kommt nur ganz leicht durch- aber weißt eh nasen sind ja verschieden

Ps: was hast du denn wieder bestellt ???

Danke Klarissa
    Aber leider ist die Vanille Caramel alle, dafür nehm ich jetzt die Atlantis
    Außerdem noch Sommerwind, Schokolade, Frühlingserwachen und Schneeflöckchen
    Liebe Grüße von Shaki!

shaki,

für dich riecht die schneeflocke auch nach kirsche, gell??? bin ich froh dass ich nicht allein spinne.

schokolaaaaaaaaaaaade ist ein traum!

lg

molle
    lg molle

@molle: Kirsche soooo lecker und cremig und schaumig und ........

autumnjoy hat mir gestern geschrieben, daß sie nur noch eine Schneeflocke hat , aber sie macht wieder neue
    Ein Traum die Schokolaaaaade?! Gut das ich sie mitbestellt hab...freu mich schon
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von lioara

@klarissa: waw, Deine Seifen sind ja klasse!!!! Ich war 2 Wochen weg... und nun sowas???? Klarissa, ich wuste gar nicht, dass Du auch so ne Seifensüchtige bist...!
    Was hast Du an Kosten, wenn Du selbst die Seifen machst? (neugierig bin)... Ich würde auch mal ausprobieren, eher aus Spaß... man soll extra Töpfe /Stabmixer etc. haben oder? Also, die Sachen darf man dann NUR für Seifen anwenden oder? Wenn tatsächlich so, dann warte ich bis Umzug (größere Küche - mehr Platz für Töpfe & Co.).

@autumjoy: ich freue mich auf Deine Mail!

ich wollte eigentlich bei seifenparadies.de bestellen! Hat jemand Erfahrungen?

lioara

Klarissa
    Besucher

@molle&shakira

..........grad vom weihnachtsmarkt zurück- ihr werdet mir nicht glauben- aber ich hab eine kerze entdeckt die GENAUSO!!! riecht wie autumns schneeflockenseife (natürlich sofort gekauft) und ratet mal wie sie heißt ??? "Kirschmandel" HAHAHAHAHAHAH jetzt habens wir- das gibts doch nicht? - hab dann gleich an autumns gerochen und ja definitiv irgendwas kirschiges ? gibts das ??? *auch schon verwirrt bin*

@lioara

danke für das kompliment meine liebe - ja ihr habt mich alle miteinander süchtig gemacht
    ich schreib dir mal eine pn- vorallem schick ich dir eine sehr informative seifenseite- da erfährst du alles was notwendig ist selbst seife herzustellen- aber allein hätte ich mich das erste mal nicht getraut- becsi war ja so lieb und hat mich eingeweiht