Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 66 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von lioara

Re: andere Seifen

ich freue mich auf autumns seifen... habe nämlich schon "bestellt"
    wer hätte gedacht, dass aus meinem "Fehler" (die Seifen von autumnjoy hier im Forum zu erwähnen - ich hatte die klarissa gefragt) so etwas wird?

@klarissa: gut, dass ich 2 wochen weg war und habe den beitrag nicht gelöscht

lioara

Allwissend Avatar von Shakira

@Klarissa:
    Ne!? eine Kerze die nach Schneeflöckchen riecht
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von molle

@ klarissa

aha. kirschmandel also. da haben wir´s! und ich dachte schon ich brauch eine zwangsjacke. werd deine seifchen nä woche mal antesten. ja, ja. nur gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig.

@ lioara

supa dass wieder da bist! was hast du denn bestellt?? die sachen sind 1a!

hab heute mit der orange geduscht. aaaaaaaaaaaaaah. lecka! und schöner schaum und schön cremig. alles schön.... ich schnipsel ja von jeder seife immer nur ein stückchen runter. dann braucht´s nicht so viel platz in meinem mini-bad.

lg

molle
    lg molle

@molle:
    Kirschmandel also, aha, jetzt riecht Klarissa doch auch Kirsche ...also ist mit unseren beiden Näschen alles in Ordnung

@Klarissa: Ich will so eine Kerze haben! Sofort!!! Ist das ne bestimmte Marke? Gibts die in nem Geschäft?
    Liebe Grüße von Shaki!

@molle: ich habe bestellt:
    -1 Sommerwind
    -1 Morgentau
    -1 Träumender Engel
    -1 Atlantis
    -1 Schneeflocke
    -1 Blueberry
    -1 Herbstzauber
    -1 Calypso
    -1-2 Frühlingserwachen

Mal schauen, ob es klappt. Autumnjoy hat keine großen Vorräte... sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet... ich warte ja ...

Wie beschreibt ihr diese Seifen??? Duft? Pflege? Aussehen? Wie ich merke, seid ihr sehr begeistert...

Ich freue mich... ich werde auch ausprobieren irgendwann!!!!! Das steht fest!!!! Dann kann ich mir meine Seifen machen, das muss ein tolles Gefühl sein (vor allem, man macht die Düfte rein, die man mag).

@Autumn: Danke für die schnelle Antwort!!!!!!

So wie es aussieht, werde ich meine Seifchen bis Wochenende bekommen (wenn die Post fleißig ist). Autumn schickt meine Schätzchen morgen schon!!!
    Also, ich bin sowas für neugierig! Werde aber versuchen, das Päckchen erst am Samsatg zu öffnen... so als "Weihnachtsgeschenk"... ob ich das schaffe? (werde berichten)

Habt ihr gewusst, dass Autumn eine Pink Sugar Seife hat????? (die bekome ich gleich 2 Mal)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habs auch getan

@Autumnjoy:
    Find das im Übrigen mega super lieb von dir, dass du mir die Seifchen noch morgen los schicken magst!

Ich hab mich zunächst für die Sweet Dream, die Herbstzauber und die Novembernebel entschieden
    Leider habt ihr mir einige schon vor der Nase weg geschnappt Naja - aber im Februar soll es neue Seifenschätze geben

Bin super gespannt - die Fotos und die Zutaten sahen ja --> aus
    Da braucht man sich gar nicht wundern, dass ein Seifenjunkie wird

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Haruka

Wo finde ich denn autumns Seifen??

Klarissa
    Besucher

@haruka

pn an autumnjoy

@shakira

die kerze gibts am christkindlmarkt ich glaub stand nummer 9 oder wars 19 ??? leider riecht die kerze wenn sie brennt gar nicht - wollt mir ja richtig viel vorrat holen - aber nix !- probiert und riecht nix- also dafür kauf ich mir keine weiteren - ist halt nett so zum ansehen aber eigentlich sollte sie ja riechen wenn sie brennt

@liora

feine auswahl hast du da getroffen - ich von mir kann nur sagen, daß definitiv alle ! seifen von autumn spitzenäßig sind- ich hab hier wirklich sehr sehr viele liegen und nur 2 hab ich vom geruch weniger gern- sonst liebe ich sie alle- vorab natürlich schneeflocke (jaaaa sie riecht nach kirsch ihr beiden mäuse habt mich überzeugt = shakira&molle ) und auch blueberry

Klarissa
    Besucher

@antoinette
    Ich hab mich zunächst für die Sweet Dream, die Herbstzauber und die Novembernebel entschieden

sehr feine auswahl- die ersten beiden kenne ich -
    ja leider sind dir einige beauties zuvor gekommen- aber autumn macht ja wieder welche und dann können auch die anderen zuschlagen-

dafür gehen bei mir einige an die familie raus- sie wollen "leider" auch alle gut duften- der "eiserne schatz" bleibt aber natürlich bei mir *meins*

Meine Laune...
    Devilish

Klarissa schrieb:
    dafür gehen bei mir einige an die familie raus- sie wollen "leider" auch alle gut duften- der "eiserne schatz" bleibt aber natürlich bei mir *meins*
    Ich teile meine Schätze dieses Jahr mit keinem außer mit Männe
    Ich hatte den Schwiegereltis in Spee zum Hochzeitstag ein Honeyset und eine Sexbombe von Lush geschenkt (sind in so ein Wellnessdings gefahren, wo sie eine Wanne am Zimmer hatten ) und von daher kriegen insbesondere die zu X-mas was anderes. Bin dieses Jahr in Buchverschenk-und-selber-Seifenhort-Laune
    Aber nächstes Jahr zur Börsdäjs (die ja schon im Februar anfangen) gibt es für einige angefixten dann auch Seifchen und co. Bin ja eine unverbesserliche Anfixerin

Freu mich auf jeden Fall auf neue Schätze von Autumn und im Januar gibt es auch bei der Seifenkiste die Schafsmilchseifchen, von der ich ein Goodie bekommen hatte Für ein Kissmeepeeling ist die und die Ziegenmilchseife aus dem Naturseifenladen echt der Hammer Duftet zwar nach nüscht, macht aber very extrem butterweiche Babypopo-Haut

Inventar Avatar von molle

morgeeeeeeeeeeeen

@ lioara

also von deiner auswahl kenn ich nur die schneeflocke. die riecht nach mandelkirsch. sehr lecka.

@ haruka

aha. kriegst ja eh eine.

@ klarissa

uhuuuuuuuuuund? muss ich noch daumen drücken???

lg

molle
    lg molle

Klarissa
    Besucher

@molle

pn geht gleich an dich

Hallo Ihr Lieben

Meine Seifchen von autumnjoy sind gerade gekommen.....Blitzlieferung

Die Vanille Caramel ist doch dabei

Die Seifchen sind so schön liebevoll eingepackt, da möchte man sie gar nicht auspacken. Autumnjoy macht sich wirklich sehr viel Arbeit damit

@Klarissa:
    Schade das die Kerzen nicht riechen, sonst hättest du mir ne ganze Ladung nach D schicken müssen

Liebe Grüße von Shaki!

@Shakira, Klarissa: beschreibt doch die Düfte...!!!!! Ich habe auch 10 Seifen bestellt, die sich heute aufm Weg zu mir machen

Shakira, was hast Du bestellt? Beschreib doch jede eizelne Seife kurz! Danke (vor allem die Düfte!!!).

Klarissa, Du hast ja auch jede Menge Seife da; bescheib sie doch!!!!

lioara
    (manno, ich werde meine Seifen NIE aufbrauchen!!!!). Mein Vorrat ist jetzt schon (über 20 Seifen...). Ah, da freut sich mein Herz: ich bekomme noch 10...

Klarissa
    Besucher

@shakira

war mir klar *lach- na gott sei dank riecht sie nicht auch noch wenn man sie anzündet- sonst wäre ein 20 kilo paket an dich unterwegs

@lioara

die sind schneller weg als man denkt

ich schau gleich nochmal nach was du bestellt hast- bin schon verwirrt und beschreib gleich mal

Klarissa
    Besucher

1 Sommerwind
    -1 Morgentau
    -1 Träumender Engel
    -1 Atlantis
    -1 Schneeflocke
    -1 Blueberry
    -1 Herbstzauber
    -1 Calypso
    -1-2 Frühlingserwachen

sodala lioara die hast du also bestellt, - hab sie mir mal reinkopiert- sonst muss ich immer nachlesen

sodala mal von denen welche ich zu hause hab:
    morgentau- riecht sehr natürlich, sanft und "Klar"- auch weich
    schneeflocke wie schon oft beschrieben, nach mandel, ein bißchen kirsch, zimt und sehr lecker nach weihnachten
    blueberry nach heidelbeere und schoko aufjedenfall zum reinbeissen *G*
    herbstzauber und frühlingserwachen: sehr warm, so ein bißchen "leidenschaftlich" aufjedenfall starke gerüche die mehr versprechen *G*

düfte zu beschreiben ist aber sehr schwierig- ist halt subjektiv und für jede nase anders- überzeug dich am besten selbst
    und berichte vorallem

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Hallöchen,
    habe heute auch Seifen von autumnjoy bekommen, und ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus.
    Kann bis jetzt nur die Düfte beschreiben, kann ja nicht gleich mit allen Seifen duschen....lach.

Seife Träumender Engel: duftet nicht zu intensiv, leicht balsamisch-warm, rieche etwas Mandel heraus und etwas fruchtiges, insgesamt erinnert der Duft mich an einen Tee (Früchte), den ich hier stehen habe....sehr mild und sehr lecker..
    Seife Grüner Tee: ist auch drin, nach was es riecht...nämlich leckerer Grüner Tee..wird meine Gesichtsseife
    Seife Mrs. Green: eine Gurkenseife, die aber nicht nach Gurke riecht allerdings frisch mit leichtem Hang zu etwas Babypudrigen...auch fürs Gesicht reserviert, da Gurke viel Feuchtigkeit bringt.
    Calypso: tropischer Duft, habe ich aber mehr bei dem männlichen Sparte eingeordnet und mein Mann hat sich die auch gleich unter dem Nagel gerissen
    Scheherazade: Jawohl orientalisch nach Opium, aber auch diese will mein Männe haben
    Amazonien: FRANGIPANI/PLUMERIA....ach will drin baden....bin ich auf Hawai???
    Blueberry: um die werden mein Mann und ich wohl streiten...lach....fruchtiger Gummibärchengeruch der Extraklasse in Blaubeer (blaues Gummibärchen?)
    Aloe Vera: soll eigentlich unbeduftet sein, riecht aber nach "Planze"...sehr gesund, ist wohl der Duft von Aloe Vera..und gehört bei mir ins Gesicht
    Fresh Mango: Mangotee, warm-fruchtig, lecker
    und zu guter Letzt: Schokiseife...jaaaaaaa, Mousse au chocolat....in den Teddy reinbeissen will

Insgesamt 10 Seifen (danke autumnjoy...big zwinker) mit Klasse Düften, und wertvollen Substanzen. Lieblinge davon sind heute die Blueberry, natürlich die Schoki und die Amazonien/Frangipani.
    Die Mandel-"Kirsch"-Seife werde ich mir dann beim nächsten Schub wünschen.
    Ich bin froh, dass es solche tollen Seifen-Kreateure/Seifenkünstler gibt wie unter anderem autumnjoy und Olivia, habe bis vor kurzem nichts mit Seifen anfangen können, weil sie einfach nicht pflegend genug waren. Jetzt werde ich zur Seifensammlerin und betrachte dies schon als "Kunstsammlung". Fände es toll, wenn sich der Kosmetikmarkt wieder mehr in Richtung Natur wendet und es somit grössere Auswahl gibt.

Lieben Gruss und DANKE!
    Kiri

@Klarissa: oh, bist Du lieb!!!!! Vielen Dank! Na, das hat schon geholfen: jetzt weiss ich, dass ich das Richtige getan habe mit meiner großen Bestellung! Und noch eins: ich kanns kaum erwarten!!!!! (jetzt ist noch viel schlimmer)

@Kriti: Danke Dir auch!!!!! Oh, ich freue mich so!!!!!
    Ja wohl, es war bei Olivia auch nicht anders... wir waren ihre ersten Besteller von BJ... gabs hier kaum Berichte, Erfahrungen etc... wie haben wir damals alles gefragt und vor allem... diese Warterei... . Jetzt haben fast alle Olivias Seifen ausprobiert. Vielleicht wird bei autumnjoy auch so...!?! Mal schauen. Ich freue mich, werde auf jeden Fall berichten und mit Olivias vergleichen (ich fand die von Olivia auch die besten überhaupt). Aber die Suche nach "anderen" Schätzchen macht genauso viel Spaß

Klarissa
    Besucher

@kiri

na da hast du aber auch einen großen schatz zu hause- freu mich für dich, daß du auch alles so gerne hast

@lioara - die bestellung ists aufjedenfall wert- und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste - unbedingt berichten wenns packerle da ist neugierig bin*

Inventar Avatar von Olivia

Ich hab auch endlich geile Seife!
    Danke Autumnjoy! Du hast Deine morgen.

Calypso!!! Hab ich gleich als erstes ausprobiert.
    Novembernebel hat einen wunderbaren Duft und über dem Rest hängen Claudia und ich noch mit unseren Nasen und streicheln sie.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab ja inzwischen auch schon zweimal bei der lieben autumnjoy bestellt Ich muss sagen, dass ich es total lieb von ihr finde, die Seifen einfach sofort loszuschicken, so mühevoll und hübsch zu verpacken
    Die Seifen duften wirklich alle zum Anbeissen Ich riech immer abends beim Fernseher schauen und beim Musik hören an den hübschen Seiflis, mein Freund denkt bestimmt schon, ich sei
    Meine Lieblinge sind die Herbstzauber, riecht wie ein leckerer Obstkorb, dabei aber auch würzig-warm Und die Morgentau riecht auch total schön, ich hätte nie gedacht, dass ich auf diese doch eher frisch-würzige Seife so abfahre Die Hawaiian Flower riecht auch gaaaanz traumhaft schön und ist soooo hübsch
    Ich hab mal ne Frage: Was ist denn die Sommerwind *verwirrtbin* Kenn nur Spätsommertraum

edit: Hab nochmal nachgeschaut, die Sommerwind ist die, die nach frischem Gras duftet

[ Geändert von Schoko-Addict am 21.12.2005 19:20 ]

habt ihr gewusst, dass Frühlingserwachen nach Pink Sugar riecht????

@ Kriti, Karissa: na klar werde ich berichten!!!!!! Allerdings möchte ich versuchen, das Päckchen erst am Samsatg zu öffnen... deshalb berichte ich etwas später... Ob ich das schaffe, werden wir mal schauen... hehe

@Klarissa:
    Ja Glück gehabt, biste nochmal drumrum gekommen ein 20kg Paket zur Post zu schleppen

@molle:
    Die Schokolaaade duftet echt wie ne Tafel Vollmilchschokolade...schokigsüß

@lioara:
    Mit der Lieferung von heute sinds schon 12 Stück die ich hab
    Von denen die du bekommst hab ich:

Sommerwind:
    Da kann ich im Moment noch gar nicht sagen wie die riecht, der Duft wird es richtig beim Duschen rauskommen

Atlantis: Sehr lecker...so wie beschrieben Vanille und Aprikose...süß

Schneeflöckchen: Die berühmt, berüchtigte Kirsch-Mandel-Zimt Seife

Frühlingserwachen: Duftet für mich wie die Green Rhassoul von Olivia, vielleicht kennst du die ja!?

@Olivia:
    Welche Seifchen hast du denn bekommen? Und bitte berichten wie sie dir gefallen
    Liebe Grüße von Shaki!

@Shaki: Danke!!!! Frühligserwachen riecht doch nach PS, nicht???? (von Olivia hatte ich ja die whiterassoul nur... ).

ja ich werde berichten... ich freu mich!!!!!

@Lioara:
    Ich kenne das Parfum Pink Sugar leider nicht, aber von der Green Rhassoul wird ja auch immer gesagt sie rieche nach Pink Sugar und die Frühlingserwachen riecht wie die Green Rhassoul, dann müßte es ja passen Mach dir keine Sorgen die gefällt dir bestimmt Sie riecht auf jeden Fall ganz süß und lecker
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

seife seife seife-

Ps: duschgel ist thema von vorgestern oder ? *lach

Klarissa
    Besucher

@lioara

so lange hälst du es aus ? - also das würd ich nie schaffen!- wenn ein päckchen hier angekommen ist, muss ich es immer gleich aufmachen

Meine Laune...
    Cheerful

Klarissa schrieb:
    seife seife seife-

Ps: duschgel ist thema von vorgestern oder ? *lach
    so lange hälst du es aus - also das würd ich nie schaffen!- wenn ein päckchen hier angekommen ist, muss ich es immer gleich aufmachen
    Duschgel ist doch schon lange out *nur Spass*
    Ich muss übrigens meine Päckchen auch immer gleich aufreissen

@klarissa: du bis süß!
    Tja... schauen wir mal ob ichs schaffe oder nicht das Päckchen bis Samstag nicht zu öffnen (bis jetzt habe ich mir soetwas nie vorgenommen).
    Ich glaube morgen wäre soweit... Ich wills aber unterm Weihnachtsbaum haben!!!!

[ Geändert von lioara am 21.12.2005 21:20 ]

@shakira: laut autums Liste, riecht sie nach PS! PS ist allerdings sehr schön... riecht

Oh, ich freue mich so...

@autumn und alle: mmhhh... welche Seife wäre fürs Gesicht geeignet? (S/Ö Ritual)

Meine Laune...
    Cheerful

@lioara: Mein Liebling Morgentau ist lt. autumnjoy eine Gesichtsseife Und wie traumhaft die duftet Hab sie allerdings noch nicht getestet, weil ich erst meine Reinungungsmilch aufbrachen muss Die Ringelblume ist unbeduftet, die ist bestimmt auch super fürs Gesicht

Klarissa
    Besucher

morgentau ist aufjedenfall eine gesichtsseife - das hat autumnjoy schon mal erwähnt

Meine Laune...
    Devilish

Meine Seifen sind da!!!

[size=x-large]RIESEN MEGA THANX Autumnjoy!!![/size]

Ich bin einfach total von den Socken über all deine Seifen!!! -->
    Die sind einfach Spitzenklasse vom Duft her, Größe (mein Männe mit seinen Riesenpranken wird sind freuen ) und auch von der Wirkung!

Habe mir schon mit der Sweet Dream die Flossen waschen müssen, denn bis heut Abend bis zum Duschen zu warten, hätt ich das nicht ausgehalten

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich habe ja soooo viele Seifen und auch von so vielen verschiedenen Herstellern , aber jetzt habe ich DAS HIER in den Galeries Lafayette entdeckt...
    Seitdem versuche ich mich mit aller Macht zu beherrschen. Zum Glück fehlt mir im Moment schlicht die Zeit wieder da hin zu rennen, und es zu kaufen.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lecker Thymian und Apfelminze riechen...

Beautyly, monkey

Klarissa
    Besucher

@antoinette

supa freu mich für dich berichte bitte ausführlichst

Doris
    Besucher

[quote]
    Antoinette schrieb:

Freu mich auf jeden Fall auf neue Schätze von Autumn und im Januar gibt es auch bei der Seifenkiste die Schafsmilchseifchen, von der ich ein Goodie bekommen hatte Für ein Kissmeepeeling ist die und die Ziegenmilchseife aus dem Naturseifenladen echt der Hammer Duftet zwar nach nüscht, macht aber very extrem butterweiche Babypopo-Haut

Hallo Antoinette,
    die Ziegenmilchseife ist bewußt so wenig parfümiert, da ich inzwischen viele Kunden habe, die Neurodermitis oder Schuppenflechte haben, die sonst kaum Seifen benutzen können. Bei der Seife geht es wirklich um die Wirkung bzw. daß die Haut weich und gepflegt ist. Die scheint Dir auch gefallen zu haben. Mehr "Duft" haben die anderen Ziegenmilchseifen. Wie findest Du denn die "Zimt-Ziege"?
    Liebe Grüße von Doris

Hallo an alle Seifensüchitgen! FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!

Ich habe autumns Seifen bekommen... und ich habe nicht mal eine Stunde ausgehalten... ich habe das Päckchen geöffnet (ich muss vielleicht nochmal erwähnen, dass ich eigentlich vorhatte, das Päckchen erst morgen zu öffnen). Also, die Seifen sind sehr süß und lieb verpackt. Autumn, DANKE für die Goodies!!!! Die Seifen sind auch sehr groß! Autumn macht sich große Mühe und sie hat mir damit eine große Freude gemacht!!!!!

Zu den Düften:
    na, so viel habe ich sie noch nicht gerochen (nur so grob halt)... zumindest das werde ich morgen machen (war so beabsichtigt). Ich finde, Atlantis (oder war das Calypso?) sehr interessant frisch. Frühingserwachen ist mein Liebling (aber das wußte ich ja schon, da ich PS liebe). Schneeflocke riecht wirklich nach Kirsche (Hubba Bubba?). Herbstzauber ist auch ein wenig indisch (so wie Sheherezade=Opium). Und Somerwind ist einfach grün! Afrika finde ich auch sehr interessant, frisch-blumig (das war als Goodie! DANKE!!!). Ich finde, sie sind alle sehr interessant und überhaupt nicht stark gedüftet. Die Farben sind vielleicht nicht so attraktiv wie Olivias, aber das ist nicht das Wichtigste. Ich finde, Olivias viel cremiger/weicher... Olivia, wieso sind deine so cremig?

Also, das wars als erstes. Ausprobiert habe ich noch nichts. Ich bin erstaunt... tolle Seifen!!! Danke, autumn!!!

lioara

@lioara:

Hubba Bubba Kirsch....sag ich doch

Also wenn PS so riecht wie mein Liebling Frühlingserwachen, muß ich es mir unbedingt mal anschauen
    Ach ja wegen den Farben. Ich hab gestern ein Stück von der Frühlingserwachen zum Duschen abgeschnitten, die sieht innen nicht so unscheinbar aus wie außen

Wie meinst du das, daß du Olivias Seifen viel cremiger findest, weil du ja autumnjoys noch nicht benutzt hast?

Liebe Grüße von Shaki!