Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 66 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von molle

Re: andere Seifen

hi ihr süßen!

winke, winke und schöööööööööööööööne festtage! bin gespannt wie die seifchen bei meinen freunden ankommen. danke an euch alle für´s anfixen. die sachen sind ein traum!

lg

molle
    lg molle

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Doris!

Freut mich dich hier zu finden Die Schafsmilch- und Ziegenmilchseifen, die ohne Duftgedöns sind, habe ursprünglich geholt gehabt, als meine Hände ekzemgeplagt waren. Bekomme das immer dann, wenn ich zuviel Stress habe und es dauerte normalerweise immer eine Ewigkeit, bis es wieder weg ging Und für so stark strapazierte Hände sind solche Seifen das Nonplusultra! Aber auch für ein Kissmeepeeling und Gesichtswäsche Von der Cremigkeit sind sie einfach unschlagbar
    Deine Zimtziege ist mittlerweile winzigklein Das sagt glaub ich alles Sie riecht richtig natürlich nach Zimt - wie eine frisch gebackene Zimtrolle, die es bei uns immer zu Weihnachten gibt Wenn ich ullig wäre, würd ich versuchen dran zu schlecken
    Deine Schockiseife ist auch genial! Die passt 1a zu meiner neuerworbenen Schockigesichtsmaske

@Klarissa:

Ich habe erstmal Autumns Sweet Dream ausführlichst getestet - duschen, duschen und nochmal duschen Die riecht genial vanillig, leicht orientalisch - aber kein bisschen aufdringlich - einfach natürlich ist auch sehr cremig und macht butterweiche Haut Die anderen ruhen noch in meinen Schränken, denn es liegen so um die 12 Seifen bei mir im Bad - die erstmal aufgebraucht werden Aber ich berichte sehr gerne, denn ich bin ganz wuschig auf Autums Seifen
    Habe ja auch noch himmlische Goodies von unserer Autumn bekommen
    Deine Rosenseife benutze ich im Übrigen zur Zeit zum Händewaschen und mein Männe mit verstopfter Nose die Pfefferminze zum Duschen

Doris
    Besucher

Antoinette schrieb:
    Hallo Doris!

Freut mich dich hier zu finden Die Schafsmilch- und Ziegenmilchseifen, die ohne Duftgedöns sind, habe ursprünglich geholt gehabt, als meine Hände ekzemgeplagt waren. Bekomme das immer dann, wenn ich zuviel Stress habe und es dauerte normalerweise immer eine Ewigkeit, bis es wieder weg ging Und für so stark strapazierte Hände sind solche Seifen das Nonplusultra! Aber auch für ein Kissmeepeeling und Gesichtswäsche Von der Cremigkeit sind sie einfach unschlagbar
    Deine Zimtziege ist mittlerweile winzigklein Das sagt glaub ich alles Sie riecht richtig natürlich nach Zimt - wie eine frisch gebackene Zimtrolle, die es bei uns immer zu Weihnachten gibt Wenn ich ullig wäre, würd ich versuchen dran zu schlecken
    Deine Schockiseife ist auch genial! Die passt 1a zu meiner neuerworbenen Schockigesichtsmaske

Hallo Antoinette,
    ich habe das gleiche Problem wie Du, wenn es hektisch wird, bekomme ich Ausschlag im Gesicht. Das ist für mich natürlich immer sehr unpassend, wenn ich auf Kunsthandwerkermärkten stehe. Aber, es gibt ja super Make-up. Und sobald alles wieder ruhiger wird (so wie jetzt) ist alles weg! Man hat mir gesagt, daß das häufig blonde Menschen betrifft, da die Haut dünner sei. Aber was soll's, nun ist alles wieder okay.
    Im nächsten Jahr werde ich die Ziegenmilchseifen noch erweitern, die armen Männer kommen einfach zu kurz. Super für hektische Haut ist auch die "Luxus-Seife".
    Daß Du in die Zimtseife reinbeißen könntest, kann ich verstehen. Würde auch nichts passieren, kommt einfach wieder raus (hihihi). Bei einer Veranstaltung hat mal ein kleines Kind in eine Seife gebissen, weil die so süß roch, da war was los an meinem Stand!! Ich hatte zum Glück noch einen Apfel mit, damit das Kind den Geschmack loswerden konnte. Da erlebt man schon witzige Sachen. Nun werde ich mich über die Schokolade im Wohnzimmer hermachen und einen Tee schlabbern.

Liebe Grüße und noch die besten Wünsche für eine besinnliche Zeit von Doris

Inventar Avatar von lioara

@shakira: sie sehen einfach "hart" aus (sie sind auch hart)... härter als Olivias. Bin davon ausgegangen, dass sie deshalb nicht weich genung und cremig sind. Ich habe Scheeflocke ausprobiert: sie ist sehr cremig. das stimmt!!!!

Oma Avatar von IVY

kann es sein das ich noch gar kein loblied auf autumnjoys seifen gesungen habe

aaaaalso, die seifen sind einfach megaklasse !!!

sie duften toll (frühlingserwachen ist der original ps-duft ) fühlen sich klasse an und sind total schööööön gemacht

sind wirklich nur zu empfehlen .
    aber jetzt habe ich so viele seifen das ich erstmal keine mehr bestellen darf
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

IVY: was hast du von autumn?

Oma Avatar von IVY

ich habe bekommen :

fresh mango
    hawaiian flower
    joghurt
    schneeflöckchen
    konfetti
    geisha
    blueberry
    novembernebel
    spätsommertraum
    orange dreamside
    marakesch

liebe autumnjoy, sehe jetzt erst beim abgleichen das du mir noch eine seife als goodie eingepackt hast
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Shakira

@lioara:
    Ach so vom Aussehen her und Anfühlen hast du gemeint....sorry da stand ich wohl etwas auf der Leitung
    Liebe Grüße von Shaki!

@IVY: außer schneeflocke, habe ich keine von deinen...

@shaki: alles ist ok

Klarissa
    Besucher

na alle schön geseift über die feiertage ???

ich find die seifen sehr sehr cremig vorallem die blueberry und frühlingserwachen -- auch von den farben find ich die seifen sehr sehr kräftig = sweet dream

meine freundinnen haben sich alle sehr gefreut haben blueberry und schneeflocke unterm baum gehabt

@lioara:
    gell, die sind supercremig und superpflegend, vielleicht fühlen sie sich härter an, weil sie länger gereift sind?

Na klar Klarissa hab ja gar kein Duschgel mehr

Meine absoluten Nachkauffavoriten von autumnjoy sind:

Schneeflocke
    Sweet Dream
    Atlantis
    Frühlingserwachen
    Schokolaaaade

Meine Schwester hatte sich letzte Woche ein Stück Schneeflocke mitgenommen und möchte jetzt unbedingt auch ein paar Seifchen bestellen. Sie ist total begeistert Sie hat sie auch zum Beinerasieren genommen und hat gemeint, daß sie das erste Mal keine Pickelchen nach dem Rasieren bekommen hat
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

hihi mein arbeitskollege wurde auch angesteckt hab ich zum engerl bengerl spiel die könig neptun seife geschenkt - riecht so richtig frisch/männlich

hi ihr lieben!

bin auch wieder da. puh, hab ich viel gegessen!

@ autumnjoy

wollt dir noch danke für´s goodie sagen- ist mir natürlich erst jetzt aufgefallen.

ja, seifen waren heuer der volle renner. mein freund hat auch die neptun- er ist sehr glücklich damit. auf die reaktionen meiner freundinnen warte ich noch. meine mum hat zumindest schon seit wochen kein dg mehr nachgekauft.

aber ich hab jetzt vorerst einmal seifenbestellverbot.

ist mein neujahrsvorsatz: ich werde nicht mehr so viele seifen bestellen!

lg

molle
    lg molle

Klarissa
    Besucher

brave molle

Ps: meiner freundin hab ich eine schneeflocke bestellt- sie will mich freitags besuchen und sich meine vorräte ansehen *hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee* - hoffentlich hab ich dann noch was - sie hat schon gefragt ob sie nicht welche haben darf *meiiiiiiiiiiiiiiiiiin schatz*

Meine Laune...
    Devilish

Huhuu zusammen!

@Doris: Uuui - kann mir gut vorstellen, dass bei dir am Stand erstmal die Post abging... ich als Ullige habe in einen vanillig-süß duftenden Radiergummi gebissen war schon eine überraschende Erfahrung, dass etwas das lecker riecht, nicht gleichsam lecker schmecken muss

Das mit Blond = dünnere Haut würde bei mir ja wie die Faust aufs Auge passen... meine Nauthaarfarbe ist nämlich blond! Bis dato wußte ich nur, dass ich aufgrund dessen dünnere, feinere und weniger Haare habe, als Brünette

Bin schon gespannt auf deine Männer-Ziegenmilchseifen bin ich schon gespannt meiner hat sich zum absoluten Seifenjunkie entwickelt weshalb die Zimtziege auch so schnell klein wurde

@Shakira: ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall versuchen eine Schneeflocke zu ergattern - so wie ihr alle von schwärmt, muss die ja der Hammer schlecht hin sein Zum Rasieren benutze ich aber auch die Sweet dream

@Klarissa: Joa - das mit dem Anfixen beherrsch ich mittlerweile auch janz jut - hab da so einige zu gebracht auf Duschgel zu verzichten

@Molle: Hältst du das durch? Ich würde das nicht durchhalten Bin einfach chronisch Seifensüchtig

[ Geändert von Antoinette am 27.12.2005 13:07 ]

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich weiß jetzt nicht, ob Ihr von dieser Seite schon berichtet habt http://www.handmadesoap.de/

Scheinen ja ein paar ganz nette Sachen dabei zu sein Hat dort schon jemand bestellt?

bjalla, die seifen sehen echt lecker aus... dieses 10-er Set würde ich bestellen...

@molle: wetten deinen Neujahrsvorsatz kannste nicht einhalten

@Antoinette:
    Ich kann zum rasieren auch alle Seifen nehmen...rasiere immer mit der, mit der ich gerade dusche Meine Schwester hat schon alles mögliche ausprobiert von Rasierschaum/Gel bis Duschgel und immer bekam sie Pickelchen, aber mit der Seife nicht Sie hat schon gesagt, daß sie unbedingt mal die HPs von Olivia und autumjoy anschauen will, was es denn da alles für Düfte gibt
    Liebe Grüße von Shaki!

Forenkönigin Avatar von Älva

Shakira schrieb:
    Sie hat schon gesagt, daß sie unbedingt mal die HPs von Olivia und autumjoy anschauen will, was es denn da alles für Düfte gibt
    Autumnjoy hat eine HP?!? Das wär ja supi! Shakira, verrätst Du mir die Adresse?

Hab dieses Jahr ja auch viele Seifen verschenkt! Die Resonanz war bisher sehr positiv!

Übrigens hab ich mir auch erstmal Bestellverbot auferlegt! Muss erstmal ein bißchen von meinem Vorrat wegduschen. Bin jedesmal froh, wenn ich eine Seife aufgebraucht habe. : Aber das waren bisher erst 3...

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

@ antoinette und shaki

puh seid ihr fies! glaubt doch an mich! doch, ich schaff das! gaaaaaaaaaanz sicher! naja. ziemlich sicher. vielleicht.

ich kann jetzt auch locker 5 jahre duschen ohne seife nachkaufen zu müssen.

lg

molle
    lg molle

Oma Avatar von IVY

bjalla,

ich werde ab sofort hier nicht mehr reinschauen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@IVY: gilt für mich auch
    (habe übrigens mit frühlingserwachen geduscht... mmhhhh ich leibe PS... Die Seife ist echt schön!!! )

Oma Avatar von IVY

ich guck nur ganz kurz hier rein um zu berichten das ich frühlingserwachen auch genial finde , @ liora und
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

IVY, :abroll: :abroll: :abroll:

und jetzt muss ich auch

molle schrieb:
    ich kann jetzt auch locker 5 jahre duschen ohne seife nachkaufen zu müssen.
    Na dann kann ich ja bald wieder bestellen! Ich hab nämlich nur Vorrat für das nächste Jahr!
    Ich hab mir eben Autumns Seifen und Bjallas Link angeschaut...

Kann mich Liora und Ivy nur anschließen!

LG
    Älva

IVY schrieb:
    bjalla,

ich werde ab sofort hier nicht mehr reinschauen

Hatten wir die schon, weiß nämlich nicht mehr genau:

http://www.der-seifensieder.de/

http://www.naturseifen-web.de/Meine_Seifen/meine_seifen.html

Bjalla schrieb:

Ja, die hatten wir schon. Und bei Naturseifen-web habe ich auch schon bestellt. Weiß jetzt leider nicht mehr, auf welcher Seite ich davon berichtet habe. Hatte die Fliedersahne. Die ist wirklich supi cremig und toll pflegend. Und der Duft ist ganz dezent angenehm. Macht allerdings blauen Schaum und das batzt so ein bißchen auf den Fliesen. Die Olivenölseife ist auch sehr schön! Duftet ganz, ganz dezent nach Kamille. Die Honig-Sheabutter duftet nach nix. Hab ich allerdings noch nicht getestet. Und die Algen-Kokos-Seife riecht ein bißchen nach Algen. Sieht aber sehr hübsch aus. Bin ich auch noch nicht zu gekommen, die zu benutzen... Ich hab einfach zuviel Seife!

Älva schrieb:
    Bjalla schrieb:

Ja, die hatten wir schon. Und bei Naturseifen-web habe ich auch schon bestellt. Weiß jetzt leider nicht mehr, auf welcher Seite ich davon berichtet habe. Hatte die Fliedersahne. Die ist wirklich supi cremig und toll pflegend. Und der Duft ist ganz dezent angenehm. Macht allerdings blauen Schaum und das batzt so ein bißchen auf den Fliesen. Die Olivenölseife ist auch sehr schön! Duftet ganz, ganz dezent nach Kamille. Die Honig-Sheabutter duftet nach nix. Hab ich allerdings noch nicht getestet. Und die Algen-Kokos-Seife riecht ein bißchen nach Algen. Sieht aber sehr hübsch aus. Bin ich auch noch nicht zu gekommen, die zu benutzen... Ich hab einfach zuviel Seife!

@Älva - Wahnsinn, wieviele Seifen Du schon hast Finde ich toll, so eine Seifensammlung

Meine Laune...
    Devilish

@Bjalla:

Also das war ja ganz fürchterlich böse von dir, die HandMadeSoap-Seite HIER zu posten Hab mir die gestern angeschaut und war natürlich von der Tortenseifen hin und weg... aber auch von anderen der Seifchen (Kokos Zitrusfrüchte und Patchoulie )... Ich denke, dass ich da nach dem Urlaub bestellen werde Mein Seifenvorrat reicht definitiv nicht für ein ganzes Jahr, da ich stets ein Dutzend von im Gebrauch habe Insofern darf ich sogar ohne schlechtes Gewissen dort meiner Sucht nachgehen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Antoinette schrieb:
    @Bjalla:

Also das war ja ganz fürchterlich böse von dir, die HandMadeSoap-Seite HIER zu posten Hab mir die gestern angeschaut und war natürlich von der Tortenseifen hin und weg... aber auch von anderen der Seifchen (Kokos Zitrusfrüchte und Patchoulie )... Ich denke, dass ich da nach dem Urlaub bestellen werde Mein Seifenvorrat reicht definitiv nicht für ein ganzes Jahr, da ich stets ein Dutzend von im Gebrauch habe Insofern darf ich sogar ohne schlechtes Gewissen dort meiner Sucht nachgehen

@Antoinette, das tut mir aber wirklich leid

Diese Torte finde ich aber auch leeecker:

http://www.naturseifen-web.de/Meine_Seifen/Bananen-Kokos-Torte/bananen-kokos-torte.html

@Bjalla: Aufhööööören
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Devilish

@Bjalla:

Kokos... Banane... und wie die aussieht
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Hab hier so ca. 30 Adressen von Online-Seifenshops rumliegen Bin halt auch ein hoffnungsloser Seifenjunkie.

Will Euch damit aber nicht weiter anfixen . Ich glaube eh, die meisten Adressen kennt Ihr schon

Klarissa
    Besucher

torte? fast zu schade um damit duschen zu gehen - hätt gerne eine himbeer-topfentorte

Ps: ..hab mir gestern meine vorräte angesehen, also mit weihnachten und engerl bengerl spiel, und meine gute freundin die sich auch welche einhamster will bleiben mir nicht mehr so viele - abgesehen von den restminis- hab ich dann 8 große stück- alle von autumn- von schneeflocke natürlich noch 2 und blueberry auch noch 2 - aber sonst ist das gar nicht mehr so viel

ich brauche mal auf ----

Inventar Avatar von Maharani

Ich möchte auch den link zu autumnjoy´s seifen haben, wenn alle darüber so schwärmen...

Klarissa
    Besucher

am besten du schreibst unserer autumn eine pn und dann schickt sie dir die liste

Inventar Avatar von Maharani

Das werd ich dann mal tun!

Klarissa
    Besucher

mach das

BJ-Einsteiger

Kennt jemand die-seifensiederei.de???
    Hört sich alles ganz gut auf der Seite, aber da ich hier neu bin, kenne ich mich leider auch noch nicht gut aus.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen??!!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo!

Ja, ich kenne die-seifensiederei, die verkaufen auch über ebay. Ich hatte ein paar kleine Seifchen von denen. Sie sind sehr schwach parfümiert, man riecht sehr stark die Seifenbasis. Die Algenseife fand ich nicht so toll, roch sehr fischig. Ist aber Geschmackssache.

LG
    Dana