Doris hatte glaube ich mal geschrieben, dass die Seifen von 1000&1 Seife wirklich toll sein sollen. Die Siederin ist wohl mit eine der ersten in Deutschland gewesen!
@dana: Gern geschehen!
Doris hatte glaube ich mal geschrieben, dass die Seifen von 1000&1 Seife wirklich toll sein sollen. Die Siederin ist wohl mit eine der ersten in Deutschland gewesen!
@dana: Gern geschehen!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Klarissa schrieb:
@shakira
@seife- naja viele beauties haben mir schon im vorfeld eine pn geschickt- und die wurden dann natürlich beschenkt- du hast ja nix gesagt kleine shakira ?- ich schau nochmal nach, ob ich nicht noch ein paar kleine stücke finden kann- ich denke aber nicht- aber ich schau nach für dich-
ja ich möchte aufjedenfall wieder seife machen- vorallem ganz andere- aber ich muss mich erst eindecken- ideen hab ich genug (flieder, mailglöckchen, himbeere, waldbeerenduft, grüner tee mit bambus, schneeglöckchen, lilie, etc...)
Ok, das nächste Mal schickt dir Klein-Shaki auch gleich ne PN
Für Beerendüfte bin ich, zumindest im Winter, nicht so sehr zu haben, aber die Blumendüfte die du vor hast zu machen sind schon mal sehr sehr ansprechend
Liebe Grüße von Shaki!
Ach ja, ich hab gestern mal Seife als Badezusatz genommen: das restliche Stück meines Aloe-Vera-Minibars von Olivia, so ca. 1/3.
Dafür, dass die Seife selber schwach beduftet ist, hat das Bad doch noch gerochen. Gute Idee, wenn ich mal grade keine Lust auf Meersalz hab.
Jetzt wollte ich mir auch mal die Sektseife anschauen, aber die gibt es scheints nicht mehr. Oder ist die irgendwo versteckt?
Schau mal hier http://www.naturseifen-web.de/Bestellungen/bestellungen.html und dann auf Katalog klicken.Calista schrieb:
Jetzt wollte ich mir auch mal die Sektseife anschauen, aber die gibt es scheints nicht mehr. Oder ist die irgendwo versteckt?
das muss ja ganz grauslich riechen - geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich - wenn ich an sekt denke, denke ich automatisch an meine damals verschüttete jeans- pfui teufel* hatte den sektgeruch tage später noch in der nase
@shakira- 2 kleine babyseifen sind noch da- bekommst eine pn - jetzt bin ich dann aber komplett leer
außerdem waren heute zwei freundinnen bei mir und beide wollten alle meine seifchen antapschen und befummeln und drann ewig riechen - dachte schon sie riechen sie mir alle aus *lach - naja im enddeffekt sind es gute freundinnen und haben alle minis bekommen- jetzt hab ich nur noch 6 seifen- meine 6 lieblinge von autumn sonst bin ich komplett leer in der lade- aber autumn hat im februar ja ganz bald wieder neue und da werde ich wieder ganz viele bestellen
...................klarissa dem seifenwahn restlos ausgeliefert
klarissa-schatz, jetzt weisst du wie das ist als seifen-junkie!
hab heute deine heidelbeere benutzt! die riecht ja auch göttlich! bin total verblüfft wie supa deine seifen sind!!!! sie sind jetzt auch nicht mehr weich seitdem sie im bad liegen und nicht mehr im wohnzimmer.
echt? autumn hat neue seifen im februar????????????? aber ich will doch brav sein!!
mein freund liebt die könig neptun heiss und innig! jetzt klau ich die auch. die ist sehr gut!
was mich ärgert: ich hab kaum mehr ganze seifen! ich schnippsel auch meinen freundinnen überall stückerl runter und jetzt hab ich lauter angefangene seifen herum liegen. das mag ich nicht.
lg
molle
[ Geändert von molle am 04.01.2006 09:35 ]
lg molle
:abroll: mußte jetzt ur laut lachen über dein " das mag ich nicht"
wenn ich ein stück habe schneide ich es durch 3- ist dann die optimale größe für mich- da autumnjoys seifen so und so alle viel schwerer als 100gramm sind ist das perfekt für mich -
ich hab jetzt noch von meinen lieblingen jeweils eine ganze- das wars
ja es wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue seifen geben- sie schlafen alle noch bei autumn und im februar werden sie fertig- *ach da gibts ganz neue kreationen und ich bin schon so hibbelig* sie hat mir schon ein paar sachen veraten - ich sag nur, ich werde jetzt schon sparen- außerdem wollen ganz viele andere auch wieder seifen- die wurden von mir an weihnachten ausgestattet und wollen jetzt alle mehr
@mollehab heute deine heidelbeere benutzt! die riecht ja auch göttlich! bin total verblüfft wie supa deine seifen sind!!!! sie sind jetzt auch nicht mehr weich seitdem sie im bad liegen und nicht mehr im wohnzimmer.
ich konnte den geruch dann wirklich nicht mehr riechen- sind ja ewig bei mir in der küche gestanden- man müßte sich so ein kleines häuschen bauen *wink zu autumn *- ich wohne aber leider in einer wohnung -
danke molle für deine komplimente hab mich schon schwer gewundert warum deine so weich sind- meine sind es nämlich gar nicht -- -vielleicht lags wirklich an der lagerung
[ Geändert von Klarissa am 04.01.2006 09:45 ]
jetzt hab ich vorher grad kurz mit meinem arbeitskollegen gesprochen- dieser hat von mir zu weihnachten 2 seifen bekommen ( er war mein engerl beim engerlbengerlspiel) jedenfalls hab ich ihn gefragt wie er könig neptun und grüner tee so findet- er hat gemeint gut - sie liegen im kasten?!!!
sagt er mir doch alle seifen von seiner familie ( er wohnt noch zu hause) liegen im kasten- sie verwenden duschgel zum waschen- seifen werden nur in den kasten gelegt damit die wäsche gut riecht ? - ist doch total schade??????????????!!!- naja wenn ich das gewußt hätte, hätt er schokolade bekommen
@klarissa: Vielleicht solltest du mit beischreiben Kasten=Schrank. Sonst verstehen das wir Deutschen wieder nicht!
Aber ist wirklich Verschwendung! Wenn die wüßten, was denen entgeht!
danke älva
also schrank!- wir sagen auch kastl dazu *lachhhhhhhhhhh-
Ps: diese uneinsicht versteh ich nicht " meine mama hat gesagt die schäumen nicht"
ja ja gut - naja ich ärgere mich nicht weiter drum - schade um die seifen
*grins* Ja, ich weiß ja, dass der Schrank bei euch anders heißt. Hatte da zu Anfang ja damals etwas Verständnisschwierigkeiten.
Hab übrigens grad deine Rosenseife eingeweicht. Die ist echt klasse! Schäumt schön, sieht supi aus und hat auch einen leckeren Duft! Und das obwohl ich sonst eigentlich nicht so auf Rosenduft stehe.
Jetzt nachdem ich sie eine Weile offen gelagert habe, sind sie auch schön fest geworden.
LG und nochmal Danke!!!
Älva
ja ja die dialekte
(apropos wenn ich das wort "sahne" höre stellts mir die haare auf
ich mag meine rosenseife selbst nicht so - die von autumnjoy ist viel besser - naja wurscht- war ja meine erste -
Ps: hat nicht irgendwie hier geschrieben, daß die seifen von savon du midi so gut sind? - ich find die katastrophal - hab ja nun wirklich schon einiges an seifen getestet- die ist steinhart- wenn man sie schneiden will geht dies nur bedingt- und dann splitten sich einzelne stücke ab- außerdem schäumt meine kaum und riecht unter der dusche auch merkwürdig- obwohl sie vorher gut gerochen hat- = klumpat* hab sie gleich hergeschenkt-
@Dana - Hast Du schon eine Antwort bekommen? Ich immer noch nicht. Vielleicht sind sie ja im Urlaub.Dana schrieb:
@bjalla:
ich habe auch noch keine Antwort - habe aber auch erst heute Morgen gegen 1.00 Uhr die Mail abgeschickt (nach ca. 5 Stunden Dauersurfen zum Thema Naturseife *keuch*)
@Klarissa:
Ich find von den Savon du Midi die Linde, Zimt-Orange und die Lemonengras recht gut Die anderen riechen doch schon recht seifig Wobei geschnitten hatt ich die bisher noch nie - hatte die großen Stücke für Hände und zum Duschen gehabt
Deine Rose hab ich schon aufgebraucht - war immerhin die erste Rosenseife, die ich supi-doll gemocht habe
@antoinette
ich hab sie natürlich zerschneiden müssen, weil mir das stück zu groß war
@rosenseife
Hallo!Aber ich fand die liebevolle und detaillierte Seifenbeschreibung bei Natruseifen-web so klasse.
Ich hatte noch vor Weihnachten bei Naturseifen-Web bestellt. Sehr nette Mails
und superschnelle Lieferung!
Ich habe probiert:
Bananen-Kokos-Torte
Orangen-Nelke-Seife
Kakaobutterseife
Sektseife
Also ALLE Seifen riechen herrlich und sind wunderbar cremig!
Meine Freundin hat eine Bananen-Kokos-Torte bekommen und
wollte doch tatsächlich reinbeißen!! Dachte...es sei aus Marzipan )
Fazit: Frau Lichter ist sehr zu empfehlen !!!!!
Liebe Grüße
Lizzy
"Yo soy lebendicamente"
http://www.boomspeed.com/egraphics/62946.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/90725.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/18467.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/97623.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/89762.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/79735.gif
@Klarissa:
Bei uns müssen die Seifen schon was größer sein, seit dem Männe eine Mini von Olivia versehntlich quer durchs Badezimmer geschossen hat, als sie ihm aus den Pranken flutschte
@Lizzy:
Uuuuhhh - da will ich den Monat noch zusammen mit einer Freundin bestellen, denn die Bananen-Kokos-Torte macht mich ganz wuschig
mein freund und ich haben beide sehr kleine hände da reichen die babys
Mach ich auch.Klarissa schrieb:
seifen werden nur in den kasten gelegt damit die wäsche gut riecht ? - ist doch total schade??????????????!!!
Mit den selbergemachten dusche ich, aber Olivias sind mir zu schade dazu. Außerdem riechen die so gut!
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
für mich dennoch nicht verständlich ... vorallem das "zu schad"- für mich ist halt nix zu schade - ich mag die guten sachen auch verwenden
ach mädels! verzweifelt bin. hab von einer kundin ein dg zu weihnachten bekommen! ausgerechnet ein duschgel! naja. es ist von yr und heisst "vanille-orange". aber trotzdem. ich mag keine dg mehr!!! aber man kann ja die feinwäsche damit waschen.
lg
molle
lg molle
ich verwende sie auch alle... wozu denn sind sie da... ? (außerdem, muss Platz geschaffen werden für neue Schätze). Klar, als "Zwischenstation" lagern sie jetzt erstmal im Schrank, damit die Wäsche schön duften.... wenn ich die Schranktüre auf mache...
@molle vielleicht herschenken???- einer lieben freundin welche sich darüber freut?
@lioara- hmm muss ich vielleicht auch überdenken- dann werde ich heute vielleicht meine schneeflocke auch zur wäsche legen
Also die Seifen die nicht in Gebrauch sind, liegen im Schrank(z.B.die ich doppelt habe), die anderen auf der Duschablage. Aber benutzen tu ich sie alle
@molle:
Hast du ne Badewanne? Dann kannst du das Duschgel zum Baden verbrauchen als Badezusatz. Hab ich mit meinen Restbeständen auch gemacht
Liebe Grüße von Shaki!
Hallo Bjalla,
nein, ich habe auch noch keine Antwort.... Naja, manche Menschen lesen ihre Mails ja nur einmal wöchentlich oder so. Meine Freundin auch. Sie antwortet dann immer auf Mails, die ich schon fast vergessen habe. Abwarten.
Noch mal was anderes: Habe ich das richtig verstanden - die Seifen werden per Rechnung bezahlt, nicht per Vorauskasse?
Lieben Gruß
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
@Dana - Hab nochmal nachgefragt und heute eine Antwort bekommen. Man bezahlt per Rechnung. Frau Lichter schickt meine Seifen heute los.
Die Avocado-Heilerde-Seife ist immo leider ausverkauft, wird es aber bald wieder geben
@ klarissa und shaki
hab leider keine bw und meine freundinnen hab ich erfolgreich mit seifen angefixt. die verbrauchen auch grad ihre dgs. ja, ich weiss auch nicht. ich nehm´s zum wollwäsche waschen. mir fällt nix ein. nicht mal mein freund mag´s...
lg
molle
lg molle
@bjalla:
sorry, meine Info war falsch - die Mail (sehr nett!!) ist schon am 04.01. angekommen, mein Email Programm hat sie nur nicht abgeholt. Ich freu mich total auf meine Seifen
Grüßle
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
@molle
hmm, wie riecht es denn ? so richtig penetrant nach vanille oder fruchtig nach orange???
[size=large]KLAAAAARISSAAAAAA!![/size]
seifen sind da
die duften himmlisch!! viel viel viel besser als die von seifenwelt
könntest du mir nochmal die namen der seifen sagen? hab die braune und rote (bunte) jetzt muss ich noch schnell die kokoscreme aufbrauchen, dann meld ich mich zurück wie deine wirken! wiegesagt, der duft is 1a
vielen lieben dank!!
Ich habe mir ein paar Seiflis bei Handmadesoap bestellt und bin schon sehr gespannt darauf! Die Frau Maneke war jedenfalls supernett in ihren Mails. Da sie morgen in den Urlaub fährt, schickt sie mir die Seifen morgen schon zu, auch wenn das Geld noch nicht auf ihrem Konto sein sollte.
Freu
@ klarissa
warum? interessiert?
lg
molle
lg molle
@kiluna
DANKE!!!! das waren die vorletzten - die letzten 2 babies bekommt shaki
die rosafarbene ist eine rosenseife, und die gelb-braune ist eine bananenpeelingseife
viel spass damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@lilie-marie
na dann viel spass mit deinen schätzchen- unbedingt berichten- was hast du denn bestellt* neugier*
@molle
nur ein bissi- von YR gibts bis jetzt nur 1 duft den ich sehr gern hab und der ist flieder aja lilie mag ich auch- also beschreib doch mal
hab grad nochmal gerochen echt klasse! danke danke danke!!Klarissa schrieb:
@kiluna
DANKE!!!! das waren die vorletzten - die letzten 2 babies bekommt shaki
die rosafarbene ist eine rosenseife, und die gelb-braune ist eine bananenpeelingseife
viel spass damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hm. ich bin die weltschlechteste duftbeschreiberin. also.....hm. riecht eher nach orange als nach vanille. frisch und ein bissl vanillig. aber dezent. du, am stephansplatz gibt´s eh eine yr. schnupper mal wenn lust hast, wenn magst schick ich´s dir dann gerne falls du´s magst.
lg
molle
ps. liste von autumn erhalten habe. das klingt ja sooooooooooo gut.
lg molle
molle schrieb:
Ich will auch eine haben, autumnjoy vergeß mich nicht
Liebe Grüße von Shaki!
Shakira schrieb:
molle schrieb:
Ich will auch eine haben, autumnjoy vergeß mich nicht
@autumnjoy - Und mich bitte auch nicht