Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: andere Seifen

Shakira schrieb:

molle schrieb:

ps. liste von autumn erhalten habe. das klingt ja sooooooooooo gut.

Ich will auch eine haben, autumnjoy vergeß mich nicht
    Kann ich auch eine Liste bekommen, bitte?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von molle

ui. da hab ich ja jetzt was angestellt mit der liste. also damit autumn die jetzt nicht 1000 mal tippen muss...kann man pns weiterleiten???

lg

molle
    lg molle

Blauauge Avatar von Bjalla

molle schrieb:
    ui. da hab ich ja jetzt was angestellt mit der liste. also damit autumn die jetzt nicht 1000 mal tippen muss...kann man pns weiterleiten???

lg

molle
    Weiterleiten weiß ich nicht Aber Du könntest die Liste ja kopieren und dann als PN schicken, bitte

Grashai
    Besucher

Mensch, ich les ja schon lange mit hier ihr habt mich verdammt neugierig auf Autumnjoys Seifen gemacht ob ich wohl auch eine Liste bekommen kann???

Forenkönigin Avatar von Älva

OH ja bitte!!! Ich auch eine Liste !
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von molle

mann, seid doch lieb und drängt doch nicht so!

ich mag den link nicht schicken, da stehn auch persönliche sachen drin. aber ich tipp die liste ab und schick sie shaki und vielleicht schickt ihr sie dann halt weiter.

lg

molle

[ Geändert von molle am 07.01.2006 13:48 ]
    lg molle

Sorry Molle! Wollen dich nicht drängen!
    Musst du sie denn abtippen? Geht nicht copy&paste?

Eben sagt doch meine Ma zu mir, dass sie lieber wieder Duschgel benutzen würde. Das mit den Seifen dauert ihr zu lange. Nur Duschgel auf den Kiss ginge viel schneller. Ja, gibts denn so was!?! Naja, bleibt mehr für mich!

Oma Avatar von IVY

älva, und wenn sie die seife IN den kissme steckt ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

IVY schrieb:
    älva, und wenn sie die seife IN den kissme steckt ?
    Ach echt! Das geht? Muss ich gleich mal ausprobieren und dann an sie weitergeben. Supi, danke!

Klarissa
    Besucher

seifenliste
    seifenliste
    seifenliste

holadorooooooooooo- ich spare gerade für autumnjoys seifchen- mein schweinchen wird von tag zu tag voller

seife seife seife

ja molle ! das mache ich - YR ist zwar nicht so ganz meines- aber vielleicht riecht ja das duschgel sehr fein!

war gestern beim kleinen staudigl und was hab ich gesehen ? eine veilchenseife in blau/violett

100gramm 4 euro- das ging- hab eine mitgenommen- aber dort werde ich nochmals hinmarschieren die ist ein wahnsinn- schäumt ganz viel und vorallem was sehr besonders ist, der veilchenduft bleibt extrem lang auf der haut- bei den anderen seifen ist das sonst bei mir nicht so *wahnsinn*

ich muss fragen von welchem hersteller die ist- normalerweise hat staudigl ja nur die vom seifensieder - aber von diesem ist sie nicht- *nächste woche hinmuss*

veilchen
    veilchen
    veilchen
    veilchen

Klarissa
    Besucher

noch immer nicht dort gewesen, aber vielleicht schaff ichs heute und schnapp mir noch ein paar veilchenseifen am liebsten hätt ich den ganzen block der dort gelegen ist *gierig bin*

meine seifen werden immer weniger - eine freundin (welche an kosmetik etc.. normalerweise nicht interessiert ist) hat meine seifen total schön gefunden und wollte von jedem stück ein kleines abgeschnitten haben naja sie hat es bekommen und war total glücklich- jetzt hab ich nur noch 5 große stücke - eigentlich eh genug schneeflocke, dornröschen, morgentau, blueberry und frühlingserwachen (und die neue veilchen) aber so richtig groß sind sie nicht mehr weil ein stückchen fehlt - bald ist februar bald ist februar und autumnjoys neue schätze werden vom heidi machen aufwachen

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

So, heute sind meine Seifen vom Naturseifen-web gekommen. Ich habe sie noch nicht getestet, aber der erste Eindruck ist super: schön und mit Liebe verpackt, genaue Inhaltsstoffangabe, die Seifen sehen toll aus und sind nicht zu stark parfümiert, was mir sehr wichtig ist. Werde weiter berichten...

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hallooooo?

Nich böse sein wenn ich jetzt frag, aber kann man sich autumnjoys Seifen irgendwo angucken?
    Oder gibts nur diese ominöse Liste?

(Hab doch leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen)

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Hallo, ich bin noch elativ neu hier im Forum, aber zum Thema Seifen (da selbst Seifenjunkie) kann ich schon was sagen. Ich bestelle schon seit einiger Zeit immer wieder beim xxx und war immer total zufrieden (alle sehr pflegend, schöne Optik, nett verpackt). Einige meiner absoluten derzeitigen Lieblingsseifen (xxx) sind momentan zwar ausverkauft, kommen aber alle im Februar wieder. Ich freu mich auch schon auf die Frühlingsseifen (Veilchen, Flieder - vielleicht teste ich auch mal Maiglöckchen ) Mein Göga ist "xxx"Fan, weil die so schön "sauber" riecht und sein Problem "trockene Haut", seitdem er sie benutzt, keins mehr ist.

So, das war's erstmal von mir

LG
    Aleska
    Geändert von lorchen (10.12.2007 um 12:42 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe heute endlich meine Seiflis von HandMadeSoap bekommen.
    Die Kaffeeseife sieht ganz toll aus und duftet auch gut. Die soll ein Geschenk für meinen Liebsten gedacht sein.
    Mit der Luxusseife habe ich mich gleich mal gewaschen Sie riecht wahnsinnig gut, irgendwie sehr weiblich, ein ganz warmer Duft (sorry, kann so was nicht gut beschreiben).
    Und dann noch die Aloe-Vera Seife mit Vitamin E. Sie hat einen ganz frischen Duft, eben typisch Seife.
    Bin bis jetzt sehr begeistert, mal sehen, was die Langzeitanwendung mit sich bringt

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Aleska,

herzlich willkommen!

Die Seifen vom Seifenparadies finde ich auch total schön - nur leider sind immer die meisten ausverkauft bzw. nicht lieferbar. Zumindest die, die mich interessieren würden. Und als ich vor einem halben Jahr auf der Seite war, waren auch nur wenige zu bestellen. Dann finde ich eine kleine Seifenauswahl, die auch verfügbar ist, attraktiver.

Grüßle

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Hallo, Dana,
    danke für das Willkommen.
    Ich hatte mit der netten Dame vom xxx vor Weihnachten telefoniert. Da sie im letzten Jahr noch neu im Geschäft war, war sie bei der Produktion mengenmässig noch etwas vorsichtig. Dazu kam dann noch, dass sie im Sommer und gerade auch vor Weihnachten auf Märkten unterwegs war, bei denen sich die Seifen total gut verkauft haben. Nach diesen guten Erfahrungen kann sie den Bedarf besser abschätzen und wird jetzt mehr von den Seifen produzieren.
    Ich hab auf jeden Fall meine Lieblinge schon vorbestellt und Sie hat mir die Lieferung für Anf. Februar zugesagt.
    LG
    Aleska
    Geändert von lorchen (10.12.2007 um 12:42 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

Forengöttin Avatar von Sabi

so, habe mich durch euch total von autumns seifen anfixen lassen, ich war schon ganz und habe mir folgende bestellt:
    - Morgentau
    - Schokolada
    - Träumender Engel
    und als Goodie gab es
    - Litsea Bergamotte, und die ist der

die seifen sind wirklich superschön und mit viel liebe gemacht, außerdem sind sie riesig und dazu der preis
    hab natürlich gleich gestestet, und sie sind seeeeehr cremig und super pflegend, bin total begeistert und noch mehr

findet ihr eigentlich auch, dass wenn ihr mit seife duscht eure haut sauberer aussieht??????
    hört sich vielleicht total beknackt an, aber mir geht es so

Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Girl_25 schrieb:
    Hallooooo?

Nich böse sein wenn ich jetzt frag, aber kann man sich autumnjoys Seifen irgendwo angucken?
    Oder gibts nur diese ominöse Liste?

(Hab doch leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen)
    am besten schreibst du autumn eine pn- so hab ich es auch gemacht
    Viele Grüße Sabi

Ich habe seit Samstag von Becsi zwei (eigentlich drei, aber eine benutze ich noch nicht, die ist mir noch zu schade) handgesiedete Seifen bekommen

Haselnuss-Obertaler
    Erdbeere-Creme
    Christbaum

Die Seifen duften sehr lecker und schäumen ganz sanft. Die Pflegewirkung ist auch nicht zu verachten. Außerdem hielt der Duft recht lange an, trotz Eincremen danach. Geduscht habe ich schon mit der Erdbeer- und der Haselnuss-Seife. Die Christbaum-Seife ist mir irgendwie noch zu schade, die steht als Deko im Bad
    Tagebuch

Inventar Avatar von lioara

wer hat mit der "Frühlingserwachen" (PS) von autumn geduscht???
    Manno.... war das ein ERLBNIS grade......

da waren doch viele, die bestellt haben..... ich warte imm r noch auf BERICHTE... trippel:

bitte Name der Seife und Homepage immer angeben.... sonst verlieren wir hier den Faden...

lioara schrieb:

bitte Name der Seife und Homepage immer angeben.... sonst verlieren wir hier den Faden...
    meintest du jetzt mich? Es ist unser Mitglied "becsi", sie stellt auch Seifen her und ich habe mit ihr getauscht
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von becsi

Danke für das Lob- und ich bin ganz begeistert von der Weleda Iris.

@becsi: Deine Seifen sind auch sehr gut.

Ich hoffe, daß war ok, das ich das hierreingeschrieben hab, ich denk da nicht immer nach, ob die Person, um die es geht, das auch mag
    Tagebuch

Inventar Avatar von Matilda

Hallo Lioara,
    ich hab mir auch einige Seifen bestellt (hab mich hier auch am Seifenvirus infiziert - hihi... -> das ist ja auch kaum möglich, da nicht neugierig zu werden....)

Beim ...seifen-versand... habe ich bestellt:
    Ringelblume
    Kamille
    Ziegenmilch mit Minze
    Rose
    Buttermilch-Mandelöl
    Shampooseife
    Honig-Mandelöl Peelingseife
    Geisha Seife

Bei ...naturseifenladen... habe ich bestellt
    Luxusziege pur (zum verschenken)
    Luxusziege
    Süße Versuchung (zum verschenken)

Bis auf die Geisha und die Ziegenmilch mit Minze hatte ich alle Seifen schon im Gebrauch. Generell bin ich seehr zufrieden mit den Seifen, sowohl bei der Gesichtsreinigung, als auch beim Duschen. Ist echt ein kleiner Luxus .

Alle Seifen sind vom Duft her unspektakulär, manche würden es bestimmt langweilig nennen..., ich mag aber gerade diese Natürlichkeit.

Fürs Gesicht benutze ich die Kamille und die Ringelblume. Beide sind m.A.n. sehr pflegend. Normalerweise hatte meine Haut SOFORT nach dem Waschen gespannt. Wenn ich mir jetzt das Gesicht mit so'ner Seife wasche, habe ich mindestens 5-10 Minuten Zeit, bis das spannen einsetzt.

Sehr gut gefallen mir: Rosenseife/Honig-Mandelöl Peeling/Luxusziege/Ringelblume
    Nicht so gut gefallen mir: Buttermilch Mandelöl (Geruch ist muffig, mag ich nicht - Pflege ist aber gut)/Shampooseife

Nachkaufen werde ich diese Seifen erstmal nicht, dazu gibt es viel zu viele interessante Angebote (hab natürlich auch schon wieder meine Fühler nach Neuem ausgetreckt ).

Liebe Grüße

Hallo Matilda!

Ich glaube die meisten Seifen, die du beim seifen-versand bestellt hast, sind von Bodyandsoap. Die vertreiben wohl auch über diesen Versand.
    Toll, dass du darüber berichtest! Dann weiß ich auch schon mal, wie die so in etwas sind. Die hatte ich nämlich zu Anfang auch mal ins Auge gefasst!
    Sehr schöne Auswahl hast du da übrigens!

Die Luxusziege finde ich auch ganz große klasse! Mag den natürlichen Duft auch sehr gerne.

Viel Freude noch beim Schäumen!

Nein, Jeanny, ich habe dich nicht gemeint (ich habe allgemein gesagt)... Und außerdem, wie könnte ich nur, wo ich die Carry (dein Avatar) so sehr liebe....

Im Thread erzählt man halt, was man bestellt hat und wo... und dann, wenn die Lieferung da ist, man geht davon aus, dass all die anderen noch wissen, was man vor Tagen berichtet hat und man schreibt die Berichte ohne anzugeben, wo man bestellt hat...

Steinchen
    Besucher

Sorry wenns jetzt nervt, aber ich kenn mich so gut wie gar nicht mit Seifen aus. Habe vor Kurzem einfach mal ein paar bei Olivia bestellt, die würde ich dann gerne zum Duschen hernehmen. Bin schon ganz gespannt auf die Seifen

Nun habe ich ein paar Fragen (bitte habt ein bisschen Verständnis, ich habe nicht so viel Lust, mir den ganzen Thrad und auch noch Olivias Seifen Thread durchzulesen.......

Ich habe im Rossmann mal so ganz einfach in Folie verpackte Seifen gesehen, Mandel, Vanille, Avokado... wie sind da die INCI´s? Sind diese Seifen fürs Gesicht geeignet? Ich würde da nämlich keine Doveseifen oder Niveaseifen oder sonstige KK ranlassen, das stell ich mir zu aggressiv vor. Aber vielleicht möchte ich es irgendwann mal einfach probieren, mein Gesicht mit einem Seifenstück zu waschen.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Seit heute Morgen bin ich "voll auf Seife" (von naturseifen-web.de)

Konkret heißt das:

Haare gewaschen mit der Blumen-Shampooseife:
    Die Seife riecht sehr lecker und dezent nach Lavendel
    Meine Haare waren hinterher viel fülliger und lockiger als vorher, dh. ich brauchte mein Haargummi für den Pferdeschwanz nur zweimal drumbinden statt wie sonst dreimal, so viel Volumen hatte ich.

Geduscht mit der Sektseife:
    Schäumt cremig und reicht dezent und superlecker süß-alkoholisch, aber nicht zu stark!
    Die Haut ist schon nach einmal duschen weniger trocken als sonst.

Honig-Sheabutter fürs Gesicht:
    Riecht neutral, ganz leicht nussig-honigähnlich. Schön finde ich, dass man die Seifenbasis nicht rausriecht. Sehr mild.

Genaueres kann ich vielleicht noch in zwei bis drei Wochen nach regelmäßiger Anwendung berichten! Bis dahin

Grüßle

@ Älva

Ich glaube die meisten Seifen, die du beim seifen-versand bestellt hast, sind von Bodyandsoap.
    Das stimmt! Und mittlerweile haben sie noch ein oder zwei mehr von Body&Soap, u.a. diese mit Rooibush & Shea. Die finde ich auch interessant- gabs als ich im November bestellt hatte noch nicht .
    Schön, dass Dir meine Seifen gefallen .

@ steinchen

Da ich so ein "Naturfreak" bin () habe ich so eine Abgepackte noch nicht gehabt. Ich schätze mal die incis sind aber nicht so "gut" wie bei einer Handgemachten, da sind halt mehr Zusatzstoffe drin. Hast Du von Olivia keine fürs Gesicht, z.B. BaNaNe oder Calendula? Als gekaufte würde ich vielleicht eher eine von Savon de Midi nehmen, da gibts so zwei Kräuterseifen (eher viereckig als rechteckig). Oder auch die Calendula oder Wildrose von Weleda. Hatte ich beide schon, ich glaube die Wildrose ist ein Tick pflegender. Ich denke diese Abgepackte von Rossmann wird nicht viel bessere incis als nivea etc. haben (ich glaube Dove ist lt. Ökotest gut - kann mich aber auch gerne irren).
    Bei so einer Seife aus dem Drogeriemarkt würde es mich persönlich stören, dass ich keine Inhaltsstoffe des Produkts weiß (schätze mal die sind nicht angegeben wenn "das Ding" nur in Folie verpackt ist).

@ Dana

Das ist interessant zu lesen, die habe ich u.a. auch schon ins Auge gefasst. Würde mich freuen über weitere Erfahrungen damit!!

LG
    Matilda

Steinchen
    Besucher

@ matilda: INCI`s standen schon drauf, aber die weiss ich so jetzt nicht War keine lange Liste, daher dachte ich, die Seife wär gar nicht so schlecht. Bin gar nicht darauf gekommen, bei Olivia eine Seife fürs Gesicht zu nehmen. Aber ich würde auch gerne etwas preiswerteres haben

Steinchen
    Besucher

Gibt es auch so feste Seifen von Alverde? Wären die vielleicht was fürs Gesicht? Oder ist das zu aggressiv? Was für Sorten gibt es?

[ Geändert von Steinchen am 11.01.2006 20:50 ]

@lioara: dann bin ich ja beruhigt . Ich habs auch nicht böse aufgefasst, war nur etwas verwundert, aber du hast völlig recht, man verliert sonst leicht den Überblick bei so einem großen Threat. Und die Carrie mag ich auch gerne, ich liebe die Serie

@Steinchen: Ich hatte von Alverde mal die Calendula-Seife. Agressiv fand ich sie nicht, sie hat auch gut gereinigt. War mir aber auf Dauer zu austrocknend für mein Zickenhäutchen. Die anderen Alverde-Seifen kenne ich nicht
    Tagebuch

@ steinchen
    Gerade für's Gesicht lohnt sich die Investition in eine handgesiedete Seife, denke ich.

Die Alverde-Seifen trocknen wirklich aus, sind eben nicht so pflegend bzw. rückfettend. Auch die Weleda Seifen können mit den Hangesiedeten nicht mithalten (das hab ich "am eigenen Gesicht" gespürt...).

Klar, durch das bestellen gibt man erstmal mehr aus, aber wenn man so eine Seife nur für das Gesicht benutzt, die halten ja eeewig. Bestimmt 6 Monate würde ich mal schätzen nachdem ich meine jetzt 2 Monate im Gebrauch habe.

Ich bin für eine wirklich pflegende Seife, gerade für das Gesicht!

Liebe Grüße
    Matilda

Klarissa
    Besucher

@sabi

die morgentau von autumnjoy ist ein wahnsinn supa von der pflegwirkung!!!

@jeanny die seifen von becsi durfte ich auch schon genießen - vorallem die schneemannseife ist spitze

@lioara ich ich ich ich die frühlingserwachen ist soooooooo fein !!!

Allwissend Avatar von Shakira

@lioara: Frühlingserwachen
    Liebe Grüße von Shaki!

@steinchen: Verstehe das grad nicht so recht. Für den Körper bist du bereit etwas mehr Geld für Seifen auszugeben? Fürs Gesicht aber nicht? Der Körper hat doch viel mehr Oberfläche als das Gesicht und daher verbrauchst du da doch viel mehr Seife.
    Also ich kann mich nur Mathilda anschließen. Ich habe so Mitte September 3 Minibars fürs Gesicht angefangen. Und wir benutzen die zu 2. Sie sind noch lange nicht aufgebraucht. Für meine Begriffe ist das viel preisgünstiger als jedes andere Gesichtsreinigungsprodukt.

Infos zum Unterschied industrieller und handgefertigter Seifen findest du z.B. auch auf Olivias HP. Ich glaub unter Wissenswertes.

LG
    Älva

Allwissend Avatar von Shakira

@Älva:

Stimmt genau! Fürs Gesicht reicht eine Seife ewig! Kommt auf jeden Fall billiger wie ein Reinigungsgel
    Liebe Grüße von Shaki!