ihr lieben
Dann geh ich mal stöbern
ihr lieben
Dann geh ich mal stöbern
Kuckuck
Hallo ihr,
ich kann Älva nur zustimmen (so ein Zufall ): die Blumen-Shampooseife von Nicole Lichter ist sehr gut. Die von Seifenkunst fand ich zu wenig pflegend, ums mal vorsichtig auszudrücken. Außerdem hat der Schaum auf der Zunge gebrannt.
Ich mag die Fairytale auch ganz gerne, muss ich auch, da mein Hund ja nun danach riecht 8-)
Grüßle
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
hi ihr lieben beayties,
was täte ich nur ohne euch?? dann wären meine badezimmerschränke wohl leer
hab mich grad anfixen lassen und auch meine erste seifenbestellung bei autumnjoy gemacht (bisher nur seifen von olivia).
schau mer mal, ob ich das noch hin krieg:
1 mrs. green
1 sunshine
1 honeypie
1 amazonien
1 petula
1 kamille
bin schon sehr gespannt, aber da ich aus wien bin, heißts jetzt wohl warten...
Unforgettable Echo
jaaaa... angefixt hab ihr mich schon wieder:
habe gestern abend noch bei autumnjoy bestellt:
Banana in Heaven
Maharadscha
Sommernachmittag
Sonnennacht
Strawberry Fields
Tropical Island
bin schon sehr gespannt..., ich war mit olivias seifen auch sehr zufrieden, aber mir passt momentan ihre einstellung einfach nicht... aber das ist auch vollkommen egal.. jetzt freu ich mich erst mal auf meine neuen schätzchen.
Hab gerade bei ebay diesen Shop entdeckt: http://stores.ebay.de/web-shop-24_Naturseifen_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm
Glaub, da muss ich mal testen gehen. Die "Jasminsahne", "Vanillaswirl" und "Orangenswirl" klingen recht nett
@aphrodite
ich komme auch aus wien
das letzte mal hat es bei mir nur 4 tage gedauert *freu
drück dir die daumen, daß dein packerl ganz schnell kommt
Hi ihrs!
Hab auch grad bei autumnjoy bestellt - glaub so 13 Stück...tja, die Qual der Wahl.
Wohn auch in Wien, mal sehn wie langs dauert...bin schon sehr gespannt durch eure Begeisterung!
lg, Dani
edit:
Hier die Liste ausgegraben:
- 1 After Eight
- 1 Blue Berry
- 1 Elfenhain
- 1 Exotisches Früchtchen
- 1 Reisblüte
- 1 Madagaskar
- 1 Morgana
- 1 Sankara
- 1 Sommernachmittag
- 1 Sonnenzeit
- 1 Sunshine
- 1 Strawberryfields
- 1 Zitrusblüte
Hoff da ist alles dabei, was man so braucht...
[ Geändert von SemiBoes am 14.02.2006 09:55 ]
So meine Lieben ihr habt mich wieder einmal angefixt! Ich habe auch Seifchen bei Aumnjoy bestellt. ich freu mich schon so drauf! Die sehen toll aus und hören sich sehr lecker an. hach ich freu mich!
lg Maja
So meine Seifen von Autumnjoy sind gekommen
Bestellt hatte ich:
Banana in Heaven: hmmm, die riecht so richtig lecker nach Banane
Schneeflocke: eindeutig Kirsche, mit der werd ich als erstes
After Eight: duftet nach gaaaanz dunkler Schoki mit einem Hauch Minze
Strawberry Fields: Erdbeer, erinnert mich ganz dezent an Miss Dior Cherie, was ich eigentlich in normaler Dosis gar nich sonderlich mag, hier duftet es einfach nur leckerst.
Exotisches Früchtchen: laut Beschreibung riecht es nach Mango und Papaya, aber ich rieche noch Wassermelone
Reisblüte: duftet fast genauso wie die Diva von Olivia
Blueberry: riecht wirklich nach Blaubeere
Summer Night: Mein Favourit beim ersten schnuppern, riecht nach Sommer, Sonne und Meer, hoffentlich wirds langsam mal wieder warm
Calypso: riecht angenehm frisch, hat sich mein Freund gleich gekrallt
Meeresbrise: duftet nach dem Balea Duschgel Wasserlilie, was bei mir im Bad langsam verstaubt, kriegt auch mein Freund, ist sehr frisch
Elfentraum: richtig lecker fruchtig süß, hmmm
Over the Rainbow: riecht phantastisch nach Kaugummi, aber nicht aufdringlich, mein Freund meinte, da würde er am liebsten reinbeissen.
Atlantis: duftet auch einfach nur , leicht süßlich
als Goodie (vielen Dank Autumnjoy ) hab ich Herbstzauber bekommen, duftet super lecker würzig nach Herbst.
Nachdem ich alle meine neuen Schätze auch meinem Freund unter die Nase gehalten hab, sind wir uns einig, dass die einfach alle richtig genial sind Haben auch ein paar von Olivias Seifen, aber da ist mir aufgefallen, dass ein paar so richtig unangenehm beißend seifig gerochen haben, diese werden auch nur noch zum Händewaschen benutzt.
Autumnjoy, deine Seifen sind echt spitze
So und ich verschwind nu ins Bad.
LG
Miera
@ hallo klarissa,
schicke dir liebe grüße aus dem 13. bezirk
hoffe, ich hab mein packerl auch so schnell. hab mich jetzt ja total zurückgehalten und fürs erste mal nur 6 seifen bestellt (aber mein freund saß beim bestellen neben mir....was soll ich da sagen....hat wieder versucht zu meckern, wieviel geld ich für "so zeugs" ausgebe)
@miera
was hör ich da, herbstzauber? die hab ich in autums liste ja gar nicht gefunden. ist die neu???
wenn ich mich nicht irre (die ganzen seifennamen verdrehen mir mittlerweile den kopf ) ist die herbstzauber eine "ältere" kreation die unglaublich riecht
dir auch liebe grüße aus dem 2ten kommen sicher ganz bald- ich warte ja auch schon sehnsüchtig vorallem bin ich schon sehr auf "morgana" gespannt *megafreu
Heute morgen habe ich die Maharadscha das erste Mal
probiert!
Supercremiges Hautgefühl!! Und ein Duft
Das ganze Badezimmer riecht nach der Seife - total lecker,
wie in 1001 Nacht!
Liebe Grüße
Lizzy
"Yo soy lebendicamente"
http://www.boomspeed.com/egraphics/62946.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/90725.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/18467.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/97623.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/89762.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/79735.gif
So, Ihr Anfixdamen...nun habe ich auch bestellt *und Ihr seid schuld* .
1x Andromeda
1x Elfenhain
1x Elfentraum
1x Sommernachmittag
1x Springtime
Bin schon ganz gespannt und werde natürlich berichten.
Die Hauptschuldige ist natürlich meine Ehefrau Klarissa...die olle Anfixtante!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ich hab heut mit Elfentraum geduscht. Herrlich.
Der Duft ist überwältigend und es riecht lange nach. Die Seifen riechen überhaupt nicht seifig, was mich wundert.
Ööööhm *hüstel*, ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier einfach so reinhänge, aber der Thread heißt ja nun mal "andere Seifen" und ich bin auf folgenden Link gestoßen:
Freshop
Kennt das jemand? Hat jemand dort schon bestellt? Hmmm, das Logo hat meiner Meinung irgendwie was lushiges ...
Aber ich find die Seifen seeehr interessant und die Badebrausen ... (Milchbrausen !!! oh menno, ich wünschte, ich hätt 'ne Badewanne).
Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.
Justify my love - Madonna
ehemals Dorothée_81
JA; es heißt ja "andere Seifen", also denke ich, ich sollte auch mal wieder etwas zu anderen Seifen schreiben.
Habe vor ein paar Tagen die Lieferung mit meinen Lieblingsseifen bekommen:
xxx
Bin wie immer happy mit den Seifen. Geben tuts sie beim xxx(Lieferung geht immer sehr schnell und unkompliziert).
So, das war mein Beitrag zum Thema "andere Seifen".
LG
Aleska
Geändert von lorchen (10.12.2007 um 12:37 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
Juchuu - eine neue Seifen-Adresse ... danke
Aber dieser Shop läuft sooo träääge ..........
signature under construction
für den Link! Die Seifen lesen sich echt toll! Sehen schön aus und ist ja auch eine riesige Auswahl. Da werd ich wohl mal ausgiebig stöbern...
Und klar ist dieser Thread für Seifen aller Art gedacht. Also von allen möglichen Herstellern! Ich bin da sehr neugierig und hab ja selbst schon bei einige bestellt und auch hier darüber berichtet. Also bitte über alles berichten!!!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Alle
bin hier total neu und ungeübt und schmöker schon länger in den Seifen-Threads, aber als ich das von Freshop gelesen hab, mußt ich mich melden. Die gibt's nämlich in ebay unter "freshop-soapsandmore". Ich hab sie vor wenigen Tagen entdeckt und am Sonntag eine Seife "Hamam" und eine "Anyway" ersteigert sowie das Seifenpaket "Flowers" alles zum Schnäppchenpreis
Wenn die jetzt auch noch lecker duften, dann bin ich echt happy. Werd gerne berichten, wenn ihr interessiert seid.
Bis dahin alles Liebe
Mirandolina
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo Mirandolina! Türlich, türlich bin ich interessiert an deinem Bericht. Und bei ebay verkauft Freshop auch? Wie ist denn der Preisunterschied?
Gruß Dodi
ehemals Dorothée_81
@chrissi
*G*****- na dann ganz viel spass überhaupt mit:
Elfentraum
Sommernachmittag
die sind WAHNSINN!!!
unbedingt berichten meine liebe, wie sie dir gefallen
Huhu!!!
Ich hab´s natürlich auch gemacht und bei Autumnjoy bestellt!
Bin wirklich schwer begeistert, habe
Over the Rainbow (find den Duft spitze)
Kamille (auch sehr schön)
Petula- noch nicht geöffnet
Morgenröte- n.n.g.
Tropical Island- n.n.g.
Strawberry fields- n.n.g.
Benutzt Ihr alle Seifen auch fürs Gesicht?
Ich finde die Seifen wirklich toll!!!
Kompliment an Autumnjoy!!!
Hallo,
also an das "handeln" von dem neuen Outfit muss ich mich ja erst noch gewöhnen, auch wenn's toll ausschaut und super schnell funktioniert .
Z.B. find ich in einem Forum immer nur die erste Seite und wo geht's bitte weiter zu den anderen Seiten mit anderen Themen bzw. threads??
Aber jetzt zum Seifenshop "Freshop":
ich hab z.B. bei ebay das Seifenpaket "Flowers" ersteigert:
blumiges Seifenvergnügen mit Luffah
Miss Sissi - Sweet Little Jasmine - Pink Lady - Luffah - vegan
11.99 EUR (bei ebay für € 5,-- ersteigert)
Dann die Seife "Hamam":
sinnliche Orientseife mit den Düften aus 1001 Nacht
Sheabutter - Glyzerin - Indigo - Feingold - Parfümöl - vegan
4.99 EUR (bei ebay für 1,50 ersteigert)
und die Seife "Anyway":
Seife für Jedermann
Sheabutter - Glyzerin - Indigo - Lebensmittelfarbe - Parfümöl - Holunderblüten - vegan
3.99 EUR (bei ebay für 1,-- ersteigert)
Leider sind die Seifen noch nicht da, aber ich werd gern berichten, wenn ...
Was das Glyzerin in der Seife macht, würd ich allerdings auch gerne wissen, hat da jemand 'ne Ahnung??
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo Mirandola: Das Handling der neuen Seite wird in den ersten beiden Threads unter "Hilfe und Ankündigungen" ganz gut erklärt.
LG, Katrin
Ach, ersteigern kann man die Seifen also auch? Hmm, muß ich direkt mal nachsehen.
Das mit dem Glyzerin würd mich auch mal interessieren. Ich weiß, daß es verschiedene "Grundarten" gibt, Seifen herzustellen. Eine Variante ist wohl mit Glyzerin. Die Seifen sehen dann auch so leicht durchsichtig aus ... oh je, also, eh ich hier noch was Falsches sage, hör ich mal lieber auf. Aber, zur Wirkung kann ich nichts sagen bzw. ob nun gut oder schlecht
ehemals Dorothée_81
@ zuckermutti
danke, das war ein guter Tip
@ dorothee
das hab ich auch schon mal gelesen mit dem durchsichtig. Aber was tut es wohl für die Haut???
Liebe Grüße Mirandolina
Klarissa: du hast doch auch ein zweites Mal bei autumn bestellt, oder?
Wo sind die Berichte? Ich warte drauf...
Liebe Grüße von Lioara
Ich bin noch beim Durchtesten von Autumns Seifen.
Spitzenreiter sind bis jetzt Reisblüte und Elfentraum.
Geruch und Geschmack sind ja eher subjektiv und jeder liebt andere Düfte.
Aber diese beiden Düfte treffen genau meinen Geschmack.
Leider kann ich sowas schlecht beschreiben.
Reisblüte-lieblich, pudrig und dennoch dezent. Der Duft umhüllt einen noch lange nach dem Duschen.
Elfentraum- süß und blumig, mit einem Hauch Minze, jedenfalls hab ich Minze rausgerochen. Riecht ebenfalls sehr lange nach und vor allem das Badezimmer roch danach.
Morgana- warm, süß und gewürzig, aber angenehm dezent.
Das wars bis jetzt. Ich liebe die Seifen.
@lioara
ja hab ich, sind aber leider noch nicht da - ich denke sie sind erst montag oder dienstag weggeschickt worden, - aber irgendwie hab ich so im gefühl, daß sie morgen kommen werde *juhuuuuuuuuuuuuu*
wenn sie da sind, werde ich wie immer ausführlichst berichten
Nochmal zu Glycerin: hab mal gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen:
Glycerinthread
Mich würde aber noch speziell Seife und Glycerin interessieren. Falls jemand also noch was dazu sagen könnte ...
ehemals Dorothée_81
Mir hat mal eine liebe Siederin eine selbstgemachte Glycerinseife geschenkt, sie hat mir auch erklärt, wie das geht, und, dass die Seife nicht überfettet ist. Sie sieht sehr hübsch aus, trocknet aber zu sehr aus.
HIer ist ein Link dazu:
http://forum.naturseife.com/viewtopi...=glycerinseife
Ich weiss jetzt aber nicht, ob das bei normalen Glycerinseifen im Handel genauso ist.
Ich habe keine Ahnung, aber davon reichlich!
Danke becsi! Aber das Forum ist passwortgeschützt ...
Hmmm, ich dachte immer, die Überfettung kann man grundsätzlich selber bestimmen. Vielleicht steht ja was im handmade-forum drin.
ehemals Dorothée_81
Dorothée, bei den Transparentseifen gehts nicht, sonst werden sie trübe.
Wenigstens soweit sie selbst hergestellt sind.
Die Schmelzseifenchemiebase kann man allerdings schon etwas anreichern.
jippiieehh,
meine seifen von autumnjoy sind eingetrudelt. muss am abend noch ausgiebig probeschnöfeln...
Unforgettable Echo
meine seifen sind hier !!! *freuUUUUUU
und autumnjoy hat sich wiedermal übertroffen- was es normalerweise nicht gibt!!! *G*
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sommernachmittag und elfentraum hatte ich ja schon gepunkert, habs aber nochmals bestellt *schäm* man weiß ja nie *G*
summer night = mein nächster heiliger gral! riecht nach orangetten! ich weiß nicht ob ihr das kennt- diese stangen umhüllt mit schokolade und innen sind orangen drinn * sooooooooooooooooo gut* bei dem duft wird einem so richtig schwindelig weil er einen so umhüllt = (ok vielleicht liegts daran das ich sicher schon 10x drann gerochen hab *schäm*)
andromeda = nivea geruch nivea geruch nivea geruch- entweder man mag ihn oder nicht- ich mag ihn *G*
sweet temptetation = der nächste urrr gute geruch - so schwer samtig und blumig nach wilden beeren, (riecht wie ein waldbeerentee von mir zu hause)
tropical island = das goodie - DANKE AUTUMN URRR guter duft- mir fällt nicht ein woran er mich erinnert *nachdenk
morgana = riecht *G* genau wie der frisch gewaschene und gepuderte popo meines 2 jährigen neffen *g* = jetzt bin ich draufgekommen = penaten riecht genauso !!!!
exotisches früchtchen = WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!
MANGO PAPAYA UND ICH RIECHE GANZ STARK ZUCKERMELONE/WASSERMELONE RAUS- soooooooooooo gut mein neues grälchen = mehr haben will *schwärm
aufjedenfall wiedermal ein wahnsinn- ich komm vom listen schreiben gar nicht mehr raus- bei der "lieferung" wären ja ein paar zum herschenken gedacht *nix gibts* ich bin einfach ruhig und lass sie bei mir *G******-
ich bin jetzt richtig hungrig von den ganzen düften *G*
DANKE AUTUMNJOY DU BIST DIE BESTE!!!!
JUHUUU meine Seifen sind heute gekommen. Ich freue mich schon richtig aufs Duschen! Bin schon sehr gespannt auf die Pflegewirkung, Duft und Aussehen ist toll!
Danke!!!!
lg Maja
Ich habe gestern mit Banana in Heaven von Autumnjoy geduscht.... die riecht super natürlich und lecker leicht süsslich und pflegt vor allem super gut.. habe mich gestern nach dem duschen nicht mal eingecremt.. und sonst hatte ich morgens am schienbein schon trockene schüppchen.. aber heut morgen war immer noch alles geschmeidig....
VLG von Mieze
mädels, ihr macht mich total wurlat. hab gar nicht gewusst, dass es ausser der nivea-duft-seife auch noch eine mit babyduft gibt. wo ich zur zeit so darauf stehe, dass ich mir schon penaten-creme auf die hände schmier, nur weil´s soooooooooo gut riecht.
glaub jetzt muss auch ich mal bestellen. war tapfer genug. obwohl ich immer noch winterseifen en masse hab. aber ich will früüüüüüüü üühling.
lg
molle
lg molle
Hallo!
Ich hatte bei Autumnjoy noch die Mrs. Green und Honeypie nachbestellt (Goodie: Sheherazade hmmm- Danke nochmals, Autumn!) und ich bin von der Mrs. Green fürs Gesicht wirklich sehr schwer begeistert.
Ich habe sehr empfindliche Haut und hatte den Wunsch nach einer Seife fürs Gesicht schon fast aufgegeben, aber diese ist so mild und gut!!!
Mein Gesicht ist ganz weich und fühlt sich total schön an.
Die Honeypie ist auch mild und sanft, aber den Geruch der Mrs. Green mag ich lieber- lecker Gurke, ganz mild und einfach toll.
Ich glaube, dass mir auch die darin enthaltene Ziegenmilch besser bekommt als andere Zutaten- zumindest im Gesicht!
Freue mich wirklich sehr!!!
Sollen wir nicht einen Thread "autumnjoy Seifen" öffnen????
Andere habens auch... Umso mehr, dass autumns Seifen es wirklich Wert sind...
Ich spüre die Leidenschaft dabei... Diese Seifchen sind kleine Unikate, Meisterwerke... keine Massenproduktion!
Ich finde, sie verdienen einen eigenen Thread!!! Und vor allem, sie werden immer mehr...
Liebe Grüße von Lioara