Das mit dem Tetrasodium Etidronate habe ich eben bei Codecheck auch schon gesehen...aber ich finde sie für eine Drogerieseife für mich ok
Besser als manch andere Seifen die ich in der Hand hatte....
Das mit dem Tetrasodium Etidronate habe ich eben bei Codecheck auch schon gesehen...aber ich finde sie für eine Drogerieseife für mich ok
Besser als manch andere Seifen die ich in der Hand hatte....
Es ist keine von den Glycerinseifen, die nicht so toll sind für die Haut.
Das Glycerin, das hier aufgeführt ist, ist vermutlich das natürlich bei der Verseifung entstehende.
Es ist eine normale Industrie-Pflanzenölseife. Ganz ok für die Haut, würde ich sagen. Die Überfettung ist halt meist nicht so hoch wie bei den handgesiedeten.
Ich hatte mir davon auch mal eine gekauft. Fürs Gesicht war mir die zu austrocknend, aber zum Hände waschen habe ich sie gerne genommen. Durchaus pflegender als normale Industrieseifen aus der Drogerie, aber fürs Gesicht noch nicht überfettet genug für meinen Geschmack.
Musst du testen. Kosten ja nicht so viel.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe die Rossmann Aloe Vera in letzter Zeit zum Duschen, für die Hände und zum Haare waschen benutzt. Für die Hände und die Haare fand ich sie super, aber zum Duschen benutze ich jetzt wieder meine hoch überfettete Salzseife, weil meine Haut am Körper jetzt so trocken ist...
Mit Öl-Seifen Reinigung ist die Seife toll :D
Zum Haare waschen hab ich schon mal die Babyseife von dm genommen, ging auch ganz gut, nur die haare fühlen sich dann so...ungewohnt an
und die kostet echt nicht viel, war bei Rossmann für 30 Cent im Angebot
Also der hier bescheißt *sorry* ja voll ! http://www.einseifer.de/catalog/default.php?cPath=1_35
Behauptet, dass das Seife ist, dabei sind das die Shampoo Bars von Bomb! Ich hab die auch und finde die ganz gut, aber das ist keine Seife !
Ich hab meine hier bestellt http://www.skin-cosmetics.net/shop/U...5&kat_aktiv=45
und die sagen wenigstens die Wahrheit ! Tzzz...
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Guckt mal!
Ich weiss, die meisten haben schon zuviel Seifen, aber ich kanns (auch) nicht lassen. Für die, die´s interessiert:
http://www.natur-seifenshop.de/Angeb...ifen:::49.html
Ich glaube, der Shop ist hier schon relativ bekannt. Da gibt es unter anderen Seifen von Olivia und von mir.
Tja, das müßt ihr mir ein wenig nachsehen. Bin relativ neu hier.
Und selbst nach einem Urlaub, hat man nicht wirklich Zeit und Bock ein paar hundert Seiten nachzulesen. Vielleicht interessierts ja doch jemandem.
Marzipan Seife wollte ich auch unbedingt so schnell wie möglich mal probieren...
Nö, das sollte keine Beschwerde sein. Ich selbst habe auch viel zu wenig Zeit, alles zu lesen. War nur als ganz neutrale Info gemeint.
http://www.natur-seifenshop.de/ANGEB...c5cd42fabf5577
Was haltet Ihr davon? Neben tuula mal wieder eine Aktion. irgendwie ähneln sich Seifen aus verschiedenen Shops immer wieder. Gehts Euch auch so?
Kennt jemand die Ming Seife???
Da solltest Du mal in Olivias Thread fragen.
aha, danke. mach ich mal. Is das ein olivia shop, bzw. Seife von olivia?
Der Shop bietet, wie oben schon geschrieben, unter anderen auch Seifen von Olivia und mir. Die Ming ist z.B. von Olivia, die Toskana und die Terrakotta von mir (letztere heißt bei mir "10-Ölseife blumig".
Wenn ich zufällig Seife bräuchte, würde ich zuschlagen Ist ein Schnäppchen für Qualitätsseifen.
Mhm, ich hab den vollen Durchblick
Hab mich dort auf der Webseite angemeldet, 5 Seifen in den Warenkrob getan und bis zum Fastbestellen weitergemacht. Zeigen mir den normalen preis jeder Seife an, nix mit reduzierter Aktion. Hab auch nach nem Code gesucht..
Du wirst sicher dann ne berichtigte Bestellbestätigung bekommen. Shopsysteme sind nicht immer auf Sonderaktionen ausgelegt.
Übrigens sind die Preise sogar ohne die Aktion schon niedriger als normal.
Hach, ich hab auch noch Waldfussel Seifen zu Hause. Eigentlich wollte ich keine Zitronenseifen im Viertele-Set, hatte trotzdem welche erhalten. Die eine hab ich verschenkt, die Woody roch mir auch etwas nach lemon. Da es nur ne kleine war, hab ich sie selbst noch genommen... war positiv überrascht. mag eigentlich keine peelingseifen für den Körper, aber diese peelte nur leicht.zufällig Seife bräuchte
Mich interessierts nur so sehr, weils diese Seifen ja später nicht mehr geben soll. Wills ja nich bereuen...
Bei mir und bei anderen Wiederverkäufern wirds die schon noch geben. Nur dort gehen sie aus dem Programm, weil sie sich dort wohl nicht so gut verkauft haben. Bei mir läuft die z.B. Toskana sehr gut.
Hattest Du keine Sorten ausgewählt fürs Viertele-Set damals? Tut mir leid, dass es nicht ganz nach Plan lief.
Nun, hatte angegeben keine Zitrusdüfte bekommen zu wollen, zwei waren meiner Meinung dabei. Aber nicht schlimm... so besser als wären alle lemon gewesen. ich liebe ja viele Sorten zum Ausprobieren. Immer mal was Neues
Kann das sein, dass es kein Viertele-Set war, sondern eine Wundertüte? Nichtsdestotrotz tut es mir natürlich leid. Liegt wohl dran, dass ich die Woody nicht als Zitrus-Duft wahrnehme, aber einen klitzekleinen Zitruseinschlag hat sie schon und natürlich kann einen das stören, wenn man Zitrusdüfte nicht mag.
Das nächste Mal einfach per Mail melden, dann können wir sehen, ob wir Abhilfe schaffen können
genau, die Wundertüte.
mit zwei "falschen" Seifchen konnte ich leben, seh da wirklich kein Problem
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Sonnenseife??? hübsch,
gibt es da einen Shop den ich noch gar nich kenne???
die Seifen sind von ebay - der ebay-Shop heißt SonnenSeifen und die Verkäuferin heißt benkwasser.
die Seifen kann man ersteigern oder sofort kaufen und das Sortiment ist groß.
getestet hab ich noch keine - ich hab noch ein bisschen zum aufbrauchen.
die seifen duften ganz anders als z.B. die von autumnjoy und dem seifenparadies und die Versandkosten sind recht günstig (2€!!)
der versand ist superschnell.
und es handelt sich hier um echte handgesiedete Naturseife, nicht um eine Glycerinseife, wie es ja viele "Naturseifen" von ebay sind (hab da schon schlechte erfahrungen gemacht). und die INCIs sind angegeben.
zur Qualität kann ich noch nix sagen - ich hab sie ja noch nicht getestet.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mhm, da muss ich mal gucken
sonnenseifen sehn schon toll aus, aber sooooooooooo sehr reizt mich das jetzt nicht.. obwohl die Ananas...
...behalt ich im auge
waldfussel... alles OK
Fein
Ich will ja nicht nur meine Seife loswerden, sondern auch zufriedene KundInnen
Kennt schon jemand diese Seifen hier:
http://www.wolkenseifen.de/
Schauen auf jeden Fall vielversprechend aus
Die Seite hat ja die gleiche Homepage-Schablone wie Waldfussel's HP... täuschend ähnlich (ist aber nur Waldfussel drin, wenn auch Waldfussel draufsteht , bzw. nur echt mit dem Waldfusselfähnchen).
Die Seifen aus Wolkenseifen d e kenne ich nicht.
Weisst Du, ob man da auch vor Ort (in einem Geschäft oder dort wo gesiedet wird) schnuppern, anfassen und probewaschen kann?
ich find auch, dass es sich interessant anhört - ich hab mir mal eine kleine Liste geschrieben
Hallo cepha
nur für den Rest des Jahres? Ich hab hier Seife bis zum Rest des Jahrzehnts.
Ich hab hier noch einen interessanten Link für dich www.foenixen.de/seifentraum
Liebe Grüße
Krabbe
Ich kuck hier nicht mehr rein
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich auch ned ich auch ned ich auch ned!!!
ihr verdammten anfixer!!!
aber ich liebe seife..... oh mann ich werd hier noch arm!!
*doopelääääääääächz* krabbe!!!! du liebe olle anfixerin )))
hattest mir ja bereits am telefon eine seite "angedroht" - ich komm wohl nicht drum rum, zu bestellen
lg an dich, cepha )
@Tine und LaFeeMorte, ganz schön fies näää?!?! )))
wurden diese hier schon erwähnt? *auch mal anfixen will )*
http://www.traeumesindschaeume.de/
und
http://seifenhimmel.de/shop/page/1?shop_param=
Ich mag auch noch ein bisschen fies sein Viel Spass beim Durchwühlen http://de.dawanda.com/g/s/Naturseife
Ich bin dann mal weg und düse morgen Früh für 2 Wochen in die
Ich hab gestern Abend bei www.wolkenseifen.de bestellt.
Konnte nicht wiederstehen... Die sehen so hübsch aus die Seifchen
Geändert von Hexipola (08.10.2008 um 21:18 Uhr)