@Tine - ja daaanke für den link *uuufff*
wünsche dir einen erholsamen urlaub
lg, cepha
@Tine - ja daaanke für den link *uuufff*
wünsche dir einen erholsamen urlaub
lg, cepha
Ich habe bei meiner letzten Aubrey Organics Bestellung eine die Rosa Mosqueta Seife als Goodie erhalten und finde sie richtig klasse!
Sie ist sowas von cremig, sehr feiner Schaum und riecht ganz dezent.
Hat noch jemand damit Erfahrungen und weiss was über Überfettungsgrad?
Hallo liebe BJ's,
ich lese zwar schon ne ganze Weile hier mit, hab aber selber noch nicht so wirklich Beiträge gebracht. Viele sind hier ja völlig begeistert von Naturseifen, da wollte ich mal von einem Shop berichten, den ich entdeckt habe.
Vor einer Weile war ich mit meiner Mutter auf so einem Ökomarkt, da war auch ein Seifenstand. Die Leute waren sehr nett und haben gerne Infos gegeben. Sie haben auch einen Onlineshop: Seifenmeister.de
Sehr viele Angebote haben sie (noch) nicht, aber ich finde die Seite ansprechend. Vor allem kann man 5 Minis zum Testen für 5 Euro bestellen. Ich selbst hab da noch nicht bestellt, hab noch so viel geschenktes DG zum Aufbrauchen.
Ich fand aber, dass "Pommergold" toll riecht und meine Mutter hat sich eine mitgenommen, das war glaube ich die "Olicarpa"
Auf jeden Fall fand ich die von den Seifen, die ich schon ausprobiert hab (ok, das waren jetzt nicht sooo viele) am allerbesten, der Geruch war nicht so aufdringlich und ganz toll. Die kaufe ich mir auf jeden fall demnächst auch.
LG maryjoe
,
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:07 Uhr)
Ah, Gott sei Dank NOCH ein Seifen-Online-Shop!
die besten und wichtigsten Seifenshops sind hier schon alle vertreten...
habe auch schon gemerkt dass es schwierig ist, ab und zu NEUES von Naturseifen und deren Shops aufzuzeigen .
--->nach gibts da ja auch schon alles, was das Seifenherz begehrt und saisonal immer wieder neue Sachen
wah ich hätte da nicht reinschauen sollen. Ich bin von der Anisseife sowas von angefixt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop ? Bin da immer etwas misstrauisch ..
Der Frage schließe ich mich an
Ein Probepäck würde ich wohl mal riskieren allerdings ist für diesen Monat das unnötiger-Schnickschnack-Budget schon ausgeschöpft
Bei mir auch. Und mein Problem ist auch, dass mich echt NUR die Anisseife anfixt, alles andere ist eher nichts für mich. Und wegen einer Seife bestellen lohnt sich wirklich überhaupt nicht
Vielleicht kann Dir die ja wer mitbestellen?
Wenn sich keiner opfert würd ich nächsten Monat mal ein paar Probiergrößen ordern, wenn Du dann noch magst kann ich ja ein Anisseifchen mitkommen lassen.
oh, das wär total lieb von dir
Ich sag dir vorher auf jeden Fall nochmal bescheid
Meinst du bei Wolkenseifen?
Ist ja ganz in der NäheSie möchten sich live durch mein Angebot schnuppern? Dann besuchen Sie mich auf einem der Märkte, an denen ich teilnehme:
Künstlerausstellung Oftersheim, Kurpfalzhalle
Sonntag, 19.10.08
Künstlerausstellung Ketsch, Rheinhalle
Samstag, 25.10. bis Sonntag, 26.10.09
Künstlermarkt Mannheim-Rheinau, Nachbarschaftshaus Rheinauer Ring
Sonntag, 02.11.09
Weihnachtsmarkt Langenfeld im Rheinland, Marktplatz
Samstag, 29.November bis Sonntag, 30.November
Weihnachtsmarkt Schwetzingen Schloßplatz
Donnerstag, 04.Dezember bis Sonntag, 07.Dezember 2008
Hast du Lust mit mir da hin zu gehen?
Nee, ich meinte Seifenmeister
Aber das hört sich gut an .. vor allem Probeschnuppern aufm Markt, ich glaub ich will da hin
auja. Muss nur vorher mal schauen, wie die Bahnverbindungen nach Mannheim und zurück Sonntags sind. Ansonsten muss ich wohl Auto fahren ^^
Huhu moonrise ,
super-anisig finde ich Waldfussels Schneeflocke, die ist richtig toll krautig-anisig-lecker , schäumt traumhaft und pflegt dabei noch toll : mein Anis-Faviorit bisher! Bei der Seifenmanufaktur von Nicole Lichter gibt es auch eine Anisseife (als wunderschönes Tortenstück: Anis-Nelken-Torte *klick* auf S. 4) - allerdings kenne ich sie noch nicht. Falls ich sie mal bestelle, werde ich auf jeden Fall berichten!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Dankeschön Deronda
Bei Waldfussel hab ich zwar auch noch nie bestellt, aber ich hab aus meinem letzten Wichtelpäck noch 2 Waldfusselseifen hier liegen. Sollte die wohl mal testen und dann evtl (nach)bestellen und gleich die Schneeflocke mitbestellen
Geändert von Daffodil (18.10.2008 um 01:43 Uhr)
Gern geschehen, moonrise, man muss sich als Seifenjunkie bei dieser riesigen Auswahl ja unbedingt dufttechnisch weiterhelfen! Hoffe sie gefällt Dir auch so gut wie mir!
Genau, Betty , Fussels Meisterstück sollte natürlich nicht fehlen - für den Winter am besten die mit Milch & Honig!
Ganz liebe Grüße
Deronda
Dumme Frage, riecht Anis wie Lakritz?
Dann muss ich die nämlich meinem Freund bestellen, hab ihm die Lakritz-Seife von tuula geschenkt und die findet er total toll
Okay, danke
Na dann werd ich mal testen gehen, dass ich im November gleich bestellen kann
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:54 Uhr)
so, ich glaube, jetzt bin ich hier richtig (danke moonrise)!
kennt jemand von euch die seifen von druide? die hab ich nämlich heut im reformhaus entdeckt.
Ich hab mir heute 2 Seifen von Florex gekauft. Eine Wildrose und noch eine (eigentlich Lavendel, aber die riecht nach was anderes, aber sehr angenehm)
Ich habe vor kurzem eine Seife von Soap Mystic gekauft, die "Zimtziege". Das ist eine Ziegenmilchseife mit Zimt, Mandelkleie und Honig. Die finde ich auch richtig gut . Riecht dezent aber umwerfend gut, von der Pflegewirkung auch gut (so wie die meisten handgesiedeten Seifen eben).
Kaufen kann man die Seifen in Karlsruhe beim Füllhorn Biosupermarkt und auf dem Weihnachtsmarkt hatten sie auch einen Stand.
Hier ist der Link zu ihrem Onlineshop: http://soapmystic.com/shop/?azx=800&bzx=1280
ups, doppelt, sorry!
Geändert von fraujulia (10.01.2010 um 21:22 Uhr)
verflixt aber auch
Ich habe zwei Seifen aus den USA bestellt und zwar bei http://www.etsy.com/shop/Intentions
Ich weiß, ist ganz schön bescheuert, aber die Seifen sind einfach zu schön
Ui, die sehen aber wirklich toll aus!
Da würd ich mich gar nicht trauen, die zu benutzen
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich hab mal wieder gegoogelt und einen für mich neuen Shop entdeckt:
http://www.evebutterflysoaps.de/index.php
Sind einige interessante Seifchen dabei. Mal schauen, ob ich dort nicht mal probeteste
Ui, die sehen aber schön aus, bei mir zuckt schon wieder der Bestellfinger