Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 66 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Klarissa
    Besucher

AW: andere Seifen

@molle

früüüüüüüüüüüüüüüühling!!!- ja die morgana riecht meines erachtens voll nach penaten ---- - wenn du willst schick ich dir ein kleines babystück das du mal vorkosten kannst

@lioara

ja spitzenidee!!!- wird eigentlich eh schon längst zeit, daß sie einen eigenen thread bekommt unsere liebe autumnjoy !!!!

übrigens weiß ich ENDLICH!!!! WONACH tropical island riecht *träum nämlich nach MEINEN LIEBLINGSBLUMEN =

LILIEN!!!

genau so !!!!

lustig das es mir gestern nicht eingefallen ist, aber heute morgen bin ich draufgekommen - riecht total flashig -wie ein riesiger üppiger lilienstrauß-----

wahnsinn autumn!!!!!

Inventar Avatar von molle

klarissa, du bist soooooooo ein schatz! danke für das supa nette angebot. ich werd eh nä woche oder so bestellen. bis die seifchen da sind, verbrauch ich noch brav meine winteredition.

dann sind´s statt 100 winterseifen bald nur noch 99.

ausserdem kriegen jetzt alle besuche winterseifenschnippsel mit. ich hab den namen aufgemotzt und sag "winterseifenpralinen". dann sind´s endlich weg.

lg

molle
    lg molle

Klarissa
    Besucher

na klar - wenn du was abhaben willst einfach schreien - dann komm ich in die berg und bring da wos

@seifchen- ich hab total viele hergeschenkt- mag nicht von dingen die ich gerne habe so viel haben *lach

jetzt hab ich genau soviele das sie im überschaubaren rahmen bleiben-

und

sommernachmittag
    elfentraum
    summer night
    exotisches früchtchen

sind meine top 4!!! - da gibts gar nichts besseres auf der ganzen welt nein nein nein

Fortgeschritten

@lioara: gebt autumn ihren eigenen thread!!!!
    PRIMA IDEE !!!!!!!

@molle:
    einen supersüßen Smiley hast du da

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte ja auch berichten. Ich hatte ja diese Seifen bei Autumnjoy bestellt:

1x Andromeda
    1x Elfenhain
    1x Elfentraum
    1x Sommernachmittag
    1x Springtime

Wenn mein Postbote nicht wieder mal so faul gewesen wäre, dann hätte ich die Seifen schon vor ein paar Tagen in den Händen gehalten, so habe ich sie erst seit gestern.
    Viel kann ich noch nicht sagen, dafür muß ich noch etwas intensiver schnuppern.
    Insgesamt, und das hat nix mit den Seifen zu tun, ist für mich bei der Auswahl nicht unbedingt was dabei. Ich bin ja einfach sehr empfindlich was Gerüche angeht, das habe ich ja immer mal wieder geschrieben und schon kleinst Nuancen können bei mir Übelkeit oder Kopfschmerzen verursachen. Mir sind alle Gerüche etwas zu süß oder zu fruchtig, wobei einige schon faszienierend sind und andere überhaupt nicht gehen. Aber: das hat ja nix mit der Qualtität zu tun, das sind einfach mein Geruchssinn.
    Die Seifen sehen sehr schön aus und man sieht, daß sie mit viel Liebe gemacht wurden!!! Sie schäumen schön und pflegen prima....
    Eine genauere Duftbeschreibung gebe ich noch in den nächsten Tagen. Evt. finde ich ja doch noch einen "Wiederkäufer". Momentan sage ich aber: Diva und Capra Mineral von Olivia...da zickt mein Geruchssinn nicht.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

lioara , eine wunderbare Idee, Autumn endlich einen eigenen Thread zu geben. Ich lese hier ja immer mal wieder mit, habe vor ein paar Wochen meine ersten Seiflein (immerhin 9 an der Zahl ) erhalten und bin restlos begeistert.

Wir können nur hoffen, dass die liebe Autumn zukünftig all unsere Wünsche nach diesen traumhaften Seifen weiterhin erfüllen kann und dass sie mit der Siederei überhaupt noch nachkommt - bei so vielen treuen Seelen hier.

Mir hat diese Individualät auch sehr gut gefallen, kein Stück ist wie das andere, nicht mal in der Form. Und das macht sie so einzigartig.

Autumn lebe hoch! - bin soooo froh, dass ich dank des Tipps einer ganz lieben BJ diese tollen Seifen gefunden habe. Aber mir gefallen nicht nur die Seifen, sondern insbesondere auch diese liebe, herzliche und eher zurückhaltende Art von Autumnjoy.

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Nike
    Besucher

Hallöchen!

Ui, wieder erwas zum Anfixen, ich bin auch für einen eigenen Thread.
    Diese Seifen möchte ich auch kennenlernen.

Klarissa
    Besucher

@rosenrosa

einer meinung!!!

Klarissa
    Besucher

....sodala ich bin so frei und werde jetzt gleich einen eigenen thread für autumn eröffnen

Inventar Avatar von lioara

ui, das habe ich schon....
    Liebe Grüße von Lioara

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Hallo, an alle Seifenjunkies,
    damit dieser thread nicht ganz in Vergessenheit gerät, schreib ich mal wieder was. Habe gerade meine neueste Seifenlieferung bekommen. Darunter viele alte Lieblinge (Belle de jour, Verwöhn mich, etc.) aber auch ein paar neue, in die ich mich gleich verliebt habe: Scheherazades Garten!!! oder soll ich doch lieber die Venus mit unter die Dusche nehmen? Als Goodie die Dream Cream (muss bei der nächsten Bestellung mit - Duft erinnert irgendwie an Pink Sugar???? - egal, riecht richtig lecker). Die nehm ich jetzt gleich mit in die Wanne.
    LG

Forenkönigin Avatar von Älva

So, dann will ich doch auch mal wieder etwas über Seifen schreiben!

Hab nämlich gerade einen wunderschönen Shop entdeckt! Oriental Spa
    Viel Spaß beim Stöbern auf der HP und im Shop! Aber vorsicht, sehr verführerisch!

Hoffe natürlich weiterhin auf Seifenberichte!

Liebe Grüße!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von Betsi

So, ich habe vor ein paar Tagen Seifen von Savonnerie bekommen:

Lavendel Teebaumöl (für meine unreine Gesichtshaut)
    Buttermilch Rose
    Ziegenmilch Rose/Jasmin
    und eine kleine Beigabe Lavendelseife

Also, Buttermilch Rose habe ich noch nicht getestet, riecht aber sehr lecker. Ziegenmilch Rose/Jasmin benutze ich gerade unter der Dusche. Gibt einen tollen Schaum, pflegt sehr gut und das ganze Bad duftet nach dem Duschen. Die Lavendel-Teebaumöl-Seife riecht auch sehr gut (ich liebe Lavendel-Duft), ich benutze sie für das Gesicht. Ob es hilft, weiß ich noch nicht. Aber meine Haut fühlt sich nach dem Waschen gut durchblutet an (und sieht auch so aus - kommt das vom Teebaumöl?), ist sogar weniger trocken als mit anderen Reinigungsprodukten.
    Die Lavendelseife liebe ich auch. Ein ganz feiner Schaum, auch wieder dieser tolle Lavendelduft und sie trocknet die Haut auch nicht aus.

Ich muss sagen, ich bin von den Savonnerie-Seifen wirklich begeistert -- und preislich sind sich auch wirklich gut.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Herz AW: andere Seifen

Oh Ja, Lavendel liebe ich auch so!!!
    Habe aber gerade auch einen neuen Duftfavoriten entdeckt: Flieder! Hätte ich nie gedacht, dass ich den Duft so toll finden würde. Hatte ich gerade mal versuchsweise beim xxx bestellt - mein Favorit, da die Seifen auch toll sind und die Preise ebenfalls fair - meine Meinung.
    LG Aleska
    Geändert von lorchen (10.12.2007 um 12:34 Uhr)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Aleska,

irgendwie habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du Werbung für das Seifenparadies machst. Ist ja auch nix gegen einzuwenden, andere Seifenhersteller tun das hier auch und ich finds ok. Nur sollte das dann auch für jeden offensichtlich sein. Oder ist es das und ich habe was verpasst??

Naja, jedenfalls habe ich immer das Gefühl deine Postings sind so wie diese 20-Sekunden-Miniwerbepausen bei Deutschland-nächstes-Topmodel...

Soll kein Angriff sein, nur ein Hinweis

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir heute die Honig/Propolis -Seife von Styx-Naturcosmetics geholt. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Seifen von Styx?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@dana: Stimmt schon. Eigentlich sind quasi fast alle ihre Beiträge über das Seifenparadies. Da stellt sich schon die Frage, ob da einfach die Begeisterung so groß ist, dass sie über nichts anders mehr schreibt, oder ob da doch ein gewisser Eigennutz hinter steckt. Falls ja, würde ich das schon auch gerne wissen. Ansonsten freue ich mich natürlich, dass der Thread nicht ganz in Vergessenheit gerät!

@jeanny: Styx kenne ich gar nicht. Wo gibts denn das? Die Seife jedenfalls klingt lecker.

Ich hab die heute im Calendula-Laden in Düsseldorf gekauft.

Die haben auch eine Homepage: Styx-HP und einen Online-Shop (hab da aber noch nie bestellt)

Die Seife riecht auch ganz lecker, wenn auch mehr nach Propolis als nach Honig. Ich mußte sie aber einfach mitnehmen
    Tagebuch

Klar, so eine kleine Seife hüpft schnell mal in den Korb! Sieht nett aus! Berichte bitte mal, wie die so ist.

klar, mach ich
    Tagebuch

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich muss nach Düddeldorf!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

klar, komm vorbei, dann machen wir hier zusammen die Läden unsicher
    Tagebuch

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

@älva:

Jep, eben deshalb. Die Seifen aus dem Paradies sehen echt lecker aus, aber ich mags nicht so von hinten rum...dann lieber in der Signatur die eigene HP gleich mit angeben, dann sacht hier ja auch keiner was, ne ?

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von jeanny99
    klar, komm vorbei, dann machen wir hier zusammen die Läden unsicher

Ich nehm dich beim Wort, Jeanny! Nächstes WE bin ich zwar schon verplant, aber danach die Woche ließe sich der Sa einrichten Ich wollte schon länger nach Düsseldorf (allein wegen Lush und Dougi ), denn bei uns kann man selbst DM um die Ecke in die Tonne hauen. Die haben da kaum wirkliche Auswahl

Ich schick dir mal eine PN
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Diese oriental- Spa Seifen gibts auch bei meiner Kosmetikerin zu kaufen, so ein Zufall.... Sie ehen super schön aus, der Duft ist geschmackssache und die Form ist einfach sehr originel.

Da ich in Zukunft aber erst einmal mit Seifchen eingedeckt bin (sein werde), verkneife ich mir etwas zu kaufen... allerdings habe ich mir den online shop in meinen Favoriten gespeichert, denn demnächst brauche ich bestimmt wieder ein paar außergewöhnliche Geschenkideen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Echt! Wie sind denn die Düfte so? Kannst du die mal beschreiben? Ich finde ja diese kleine Seife toll, die aussieht wie eine Murmel. Hat die deine Kosmetikerin auch?

Forengöttin Avatar von Rubina

Nein, meine Kosmetikerin hat nur die "Schiffchen".

Da ich da einfach nur mal kurz "drübergeschnuppert" habe, ohne auf Namen usw. zu achten, kann ich leider den Seifen keine Gerüche zuordnen... insgesamt musste ich mich aber schwer zurückhalten, dass ich mir keine gekauft habe.

Das nächste Mal werde ich den Seifchen allerdings mehr Beachtung schenken.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Danke Ruby! Das ist sehr lieb von dir! Ich finde ja, dass die voll luxuriös ausschauen. Haben wirklich schon einen tollen Spa-Charakter.

Wünsche allen Seifenjunkies ein schönes WE!

Zitat Zitat von Älva
    Klar, so eine kleine Seife hüpft schnell mal in den Korb! Sieht nett aus! Berichte bitte mal, wie die so ist.
    So: ich hab jetzt die Honig/Propolis Seife getestet: Sie entwickelt einen schönen sahnigen Schaum und läßt sich gut verteilen. Der Duft ist mehr nach Propolis als nach Honig, aber sehr angenehm. Die Seife ist sehr pflegend und trocknet auch nicht aus. Mir gefällt sie sehr gut.

Ich hab auf der homepage gesehen, daß die auch eine Rosenseife haben, ich glaub die werd ich mir auch noch bestellen. Bei Calendula hatten sie die Rosenseife leider nicht, sonst wär sie gestern auch ins Körbchen gehüpft. Ich liebe Rosendüfte
    Tagebuch

Danke für den Bericht!
    Ähm, aber wonach duftet denn Propolis?
    Rosendüfte mag ich komischerweise nur an Rosen! Nicht an mir und nicht in meiner Kosmetik.

Propolis duftet in etwa wie Bienenwachs, aber halt nicht nach Honig. Der Duft von der Seife erinnert mich etwas an diese Bienenwachskerzen, die es immer auf den Weihnachtsmärkten gibt. Weißt du was ich meine? (Ich bin so schlecht im Duft-Beschreiben)
    Tagebuch

Jaaa, dann weiß ich wie das duftet! Das klingt aber sehr lecker! Allerdings eher für die kalte Jahreszeit und nicht für den Frühling.

Dann passt die Seife ja jetzt .
    Tagebuch

Ich wollte gerade im Styx Online Shop zwei weitere Seifen bestellen, Rose und Bounty (soll wie Karibik duften), aber die wollen doch wahrhaftig 8,80 € Versandkosten haben und das per Nachnahme .Nee, nicht mit mir Dann warte ich lieber, bis es die Seife im Calendula-Laden zu kaufen gibt
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

8,80 Euro!!! Neee - dann verkneif ich es mir, dort was zu bestellen... hatte nämlich auch unter anderem mit der Bounty geliebäugelt

Oder man macht eine Sammelbestellung, dann kann man sich das Porto teilen
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Das - oder aber man kann auch erst fragen, ob Vorkasse nicht doch möglich ist, da man gern bestellen würde, jedoch durch die hohen Versandkosten bis dato davon absieht

Ich mail denen mal - mehr als "nein" kann ja nicht kommen

Oja, berichte dann bitte
    Tagebuch

So, hab den Thread mal wieder ausgebuddelt! Bin ja schließlich neugierig, ob es mittlerweile schon weitere Seifenerfahrungen gibt.

Und dann hab ich noch eine Frage: Kennt jemand die "Roter Apfel" und die "Sandorn-Orange" von Seifenkunst? Die reizen mich ja total, aber bei dem Preis mag ich nicht so gerne blind probieren. Vielleicht hab ich ja Glück und eine andere Beauty hat die schon mal geschnuppert und getestet! *hoff*

Liebe Grüße und allen Seifenverrückten noch einen schönen Tag! Allen anderen natürlich auch!