Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 66 ErsteErste ... 2737454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

Wurde dieser Shop hier schon erwähnt?

http://stores.ebay.de/seifengluck

Ich habe schon was ersteigert, aber muss noch auf mein Päckchen warten, also kann ich noch nicht berichten, wie die Seifen sind. Aber sie sehen schonmal toll aus

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Wurde dieser Shop hier schon erwähnt?

http://stores.ebay.de/seifengluck

Ich habe schon was ersteigert, aber muss noch auf mein Päckchen warten, also kann ich noch nicht berichten, wie die Seifen sind. Aber sie sehen schonmal toll aus
    Was denn für Seiflis? Die Esel klingt ja witzig

Erwähnenswert und ideal zum Ausprobieren sind auch diverse Shops auf Dawanda oder vondir.de. Werden die meisten Siederinnen von den Arkaden hier nicht mögen, aber naja...

"Unsere" Seifensieder(innen) von BJ haben bei ihrem "Hobby" vielleicht auch mehr Erfahrung(en) dabei, auch bzgl düften
    Geändert von mimmie (31.01.2011 um 14:03 Uhr) Grund: war was falsch

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Was denn für Seiflis? Die Esel klingt ja witzig

Fast den ganzen Shop
    Eigentlich alle die da sind, außer die Gesichtsseifen und die Rasierseifen
    Aaaaaaber ich hab die meisten immerhin für nichtmal 3 Euro ersteigert, ich meine da kann man nicht meckern und braucht sich nicht zurückhalten. Also jedenfalls ich halt mich da nicht zurück, ich bin gierig
    Die Verkäuferin ist auch sehr lieb.

Diamanda
    Besucher

In den letzten Monaten hab ich bei DaWanda folgende Seifen"macherinnen" "getestet"

http://de.dawanda.com/shop/EveButterflySoaps

http://de.dawanda.com/shop/SoapCake

http://de.dawanda.com/shop/Black-Forest-Soaps

http://de.dawanda.com/shop/wassertraeger

und ein Shop namens "Seifentraum", den es mittlerweile nicht mehr gibt (wieso auch immer...)

Dazu natürlich noch die "üblichen Verdächtigen" ElSapone, Wolkenseifen und Baltic Soap, aber die sind ja hier mittlerweile bei den Beauty-Arkaden und auch richtige Profis, die nehm ich also mal aus.

Was soll ich sagen... alle Verkäuferinnen bei DaWanda supernett, sehr großzügig mit Goodies, die Seifen und sonstigen Produkte sehen auch wirklich toll aus und mit der Gesichtsseife "Love me gentle" von EveButterflySoaps hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich sagen - aber das ist ja auch bei jedem Menschen wieder anders -, dass ich die im Gesicht noch viel besser vertragen habe als die Salzseifen von der Kaiserin z.B.

Auch die Sheasahne von Black-Forest-Soaps finde ich toll und die von SoapCake ebenfalls.

Die Seifen von "Seifenmagie" (jetzt wohl "Wassertraeger") sind wahre Kunstwerke - trocknen meine Haut aber extrem aus. Kann ich echt nicht weiterempfehlen. Andererseits sind sie dafür auch nicht so teuer gewesen... irgendwas ist halt immer.

Mein Fazit ist: Jede der Verkäuferinnen hat manche Produkte, die ich sofort wieder kaufen würde, und andere, von denen ich abraten würde, aber da es hier in diesem Thread ja um Seife geht:
    Die Seifen sind wirklich absolut kein Vergleich mit z.B. Seifen von Waldfussel oder autumnjoy. Meilenweit entfernt, wirklich. Muss man ganz ehrlich sagen.
    Andererseits: Jeder hat mal klein angefangen...
    Geändert von Diamanda (31.01.2011 um 11:07 Uhr)

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich bleib bei den Seifen vom SP.

Den anderen Shops trau ich nicht, bei ihr gibt es genug zum ausprobieren und ich weiß dass sie verträglich sind und gut duften und wenn ich mal eine Seife wegen des Duftes nicht mag dann kann ich sie doch mit gutem Gewissen verschenken.

Außerdem ist die Bestllung bei diesem Shop supereasy und die Lieferung geht ganz fix, was will ich mehr.

Ich hab mir auch die anderen Shops in den Arkanden angeschaut aber die fixen mich nicht so an oder sind teurer.

LG ökotussi

Diamanda
    Besucher

SP... SP... was ist das jetzt? *grübel*

Seifenparadies? (Alles schöne Dinge heißt die ja jetzt neuerdings, war ganz verwirrt. ) Ja, die sind auch sehr gut, aber ich find die Seifen von Waldfussel mittlerweile besser. Ist aber alles Geschmackssache.
    Aber beim schnellen Versand ist die Kaiserin unschlagbar. *daumenhoch*

Ich schätze mal mit SP ist Seifenparadies gemeint, oder? Ich finde gerade diesen Shop leider nicht interessant. Die Seifen sehen alle so gleich aus, so professionell und das gefällt mir gar nicht. Ich möchte den Shop jetzt durchaus nicht schlecht machen, bitte nicht falsch verstehen! Aber ich habe es nunmal lieber, wenn man an den Seifenstücken sieht, dass sie von Hand hergestellt wurden und sie auch mal etwas ungenau geschnitten sind oder dergleichen und nicht jede Kante exakt ist. Das spricht mich einfach mehr an und ist somit nur mein persönliches Empfinden.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Fast den ganzen Shop
    Eigentlich alle die da sind, außer die Gesichtsseifen und die Rasierseifen
    Berichtest Du dann?

Ich denke auch, dass die Wahl der Naturseifen meisten auch von Düften abhängig sind. Habe "früher" gern beim SP/Alles schöne Dinge Seiflis gekauft, allerdings verändert sich dort das Angebot so rasant. Und angebotene Seiflis kommen meist nicht wieder,d.h. man kann da gar nicht direkt von dauerhaften Favoriten zählen. Mittlerweile geh ich da schon fast gar nicht mehr guckn

WOLKENSEIFEN find ich auch sehr schön, besonders die Danke und Ich schenk dir mein Herz oder Luxusweibchen... mag besonders leicht verführerische, weibliche oder fruchtige Sorten

Optisch und auch duftmäßig verfalle ich auch dem Naturseifen-Shop, dort klingt alles auch sehr lecka... ich schreib nur Belgian Chocolate

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Berichtest Du dann?

Optisch und auch duftmäßig verfalle ich auch dem Naturseifen-Shop, dort klingt alles auch sehr lecka... ich schreib nur Belgian Chocolate

Klar, kann ich machen Wird zwar ne Weile dauern, bis ich die alle durch hab Aber ich werd mir von jeder dann nen winziges Stückchen abschneiden, damit ich die schneller durchprobieren kann

Diese Seife gucke ich auch schon seit einer Woche immer wieder an Aber die Versandkosten werden leider nach Gewicht berechnet und das ist nicht gerade praktisch, wenn man in Österreich wohnt.

mimmie
    Besucher

Die würd ich mir nie trauen zu benutzen Sieht viel zu schön aus

Diamanda
    Besucher

Auch lecker, steht schon ganz oben auf meiner "Was ich noch testen will"-Liste. (Wobei ich so ein Seifenstück schon von Calani habe:

http://www.calani-seifenmanufaktur.d...s/MH-80g-Torte

(aber noch nicht angeduscht)

Passt auch so gut untern Arm, erinnert mich an "Keili" (von Otto Waalkes, kennt Ihr das überhaupt?? Oder bin ich nur schon so alt? )... *g*

mimmie
    Besucher

Hab nochwas gefunden: demnächst online zu kaufen
    http://www.tara-seifen.de/seifen/sei...n-und-muffins/

wennsch net scho sooo vielll Seiflis hätt

Diamanda
    Besucher

Ohh, die hat aber auch viel Auswahl und sogar eine Hello Kitty-Seife und auch die Halloween-Seifen sind witzig und überhaupt... aber: Wo sind die Preise? Bin ich blind????

Nachtrag: Und die Schockolade schockt mich etwas...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ohh, die hat aber auch viel Auswahl und sogar eine Hello Kitty-Seife und auch die Halloween-Seifen sind witzig und überhaupt... aber: Wo sind die Preise? Bin ich blind????
    Nachtrag: Und die Schockolade schockt mich etwas...
    Online sind die Sachen noch nicht zu haben... deshalb keine Preise

Hab noch mehr gefunden... verträgste das? Im Schockoladenzustand

Diamanda
    Besucher

Oh Schreck! Noch mehr????? Wo, wo???

Ach so, und ich dachte schon, ich hab einen Sehfehler. Aber in gewisser Weise hab ich das auch, denn sonst hätte ich auch gelesen, dass da an der Seite steht, der Onlineshop ist BALD wieder da, ähem. *g*

Diamanda
    Besucher

Duschen möcht ich jetzt nicht, aber ich hätte voll Bock auf Kaffee & Kuchen!

Die SeifenART-Seite hat auch schöne Sachen. *stöber*
    Bei den restlichen klick ich mich noch durch.

Ich habe gar kein Geld zum Bestellen... außerdem sind meine Schränke vollgestopft mit Seifen... *mich selbst hypnotisier*
    Geändert von Diamanda (31.01.2011 um 17:05 Uhr)

mimmie
    Besucher

Duschen möcht ich jetzt nicht, aber ich hätte voll Bock auf Kaffee & Kuchen! ... hab auch Milchkaffee geholt, mit Balisto Riegelchen
    Die SeifenART-Seite hat auch schöne Sachen. *stöber*
    Bei den restlichen klick ich mich noch durch.

Ich habe gar kein Geld zum Bestellen... außerdem sind meine Schränke vollgestopft mit Seifen... *mich selbst hypnotisier*
    Ich hab auch noch zu viele davon... Aber die meisten gefundenen Dinge sehen schon verdammt hübsch aus. Hab festgestellt dass einige Seiflis nach 2Jahren etwas an Duft verlieren Mehr noch nicht *kicher*

Aber es geht weiter ( u.a. noch von meiner "alten" Liste):
    http://www.dufte-seifen.de/#Startseite(39202120)

http://www.seife-co.de/schafmilchseife-karamell/a-251/

http://www.einfachseife.de/Produkte/...uftrausch.html

http://www.seifen-versand.de/seifengeschenke-c-68.html

http://www.frische-erleben.de/shop/i...enschalen.html

http://shop.strato.de/epages/6197192...Aromaseifen%22

http://www.seifen-der-welt.de/index.php

http://www.beautyplaza24.de/Seifen/

Nix mehr mit Langeweile

Diamanda
    Besucher

Wah, geh mir weg mit dieser ital. Milmil-Flüssigseife! Stinkt wie N*****diesel und trocknet die Hände voll aus.

Und die restlichen Sachen kenn ich zum Glück fast alle schon und die meisten reizen mich nicht so (einiges schon getestet und für nicht gut befunden), muss ich sagen.

Außer die "Dufte Seifen", die hat hübsche Seifchen, die auch gut klingen. *notier*

"Einfach Seife" sagt mir auch was, ich glaube, die hat auch einen DaWanda-Shop, wo ich mal bestellen wollte.

Aber erst, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind (also nie, hahaha! ). *g*

Diamanda
    Besucher

So ein Stück Seife von Soap Bubble (bestellt bei Beautyplaza) hab ich auch noch hier liegen. Sieht zwar schön aus, aber schon beim bloßen Anschauen krieg ich nen Glycerinschock und Juckreiz. Ist genau wie mit den Lush-Seifen.

Experte Avatar von Catweezle

Wah, geh mir weg mit dieser ital. Milmil-Flüssigseife! Stinkt wie N*****diesel und trocknet die Hände voll aus.

Und die restlichen Sachen kenn ich zum Glück fast alle schon und die meisten reizen mich nicht so (einiges schon getestet und für nicht gut befunden), muss ich sagen.

Außer die "Dufte Seifen", die hat hübsche Seifchen, die auch gut klingen. *notier*

"Einfach Seife" sagt mir auch was, ich glaube, die hat auch einen DaWanda-Shop, wo ich mal bestellen wollte.

Aber erst, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind (also nie, hahaha! ). *g*

Dufte Seifen kann ich empfehlen, die Seifen sind toll, cremiger Schaum und tolle Düfte. Die Mandarine-Mint hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Catweezle

mimmie
    Besucher

Aha, na gut zu wissen... *vonListestreich*

Lovely Bubbly Foamer - Kannst Du noch was dazu schreiben?

Diamanda
    Besucher

Ach ja, Lovely Bubbly meinte ich ja, wie komm ich auf Soap Bubble? Na, egal.

mimmie, ich hatte den Foamer noch nicht, aber wenn er so ist wie die anderen Sachen von Lovely Bubbly, ist es rausgeschmissenes Geld.

Die Badesachen sind nicht gut - riechen weder gut noch sind sie hautpflegend.
    Die Seife trocknet die Haut auch total aus.
    Hab nur noch 1-2 Duschgels (gele? Egal! ), die ich noch nicht probiert habe, aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr, dass die besser sind...

Aber natürlich empfindet es wieder jeder Mensch anders, kann halt nur meine Meinung sagen und wie die Sachen bei mir "wirken"...

mimmie
    Besucher

Naja ich hab keine trockene Haut, fast eher umgekehrt . Ich mag da nur diese Lippiepflege auch und schon hamse wieder neue Sachen drin. Von TVAL wollte ich noch was Probieren und ´n paar andre Kleinigkeiten.

Zwar erst mehr wieder zum nächsten Jahreswechsel, aber so kann ich dann besser einordnen, was am Interessantesten für mich wäre.
    An den Seifen sind schon Schwämme "montiert", fand ich witzig...

Diamanda
    Besucher

Stimmt, die Idee an sich find ich auch witzig, bloß frag ich mich, wie man die lagert nach dem Duschen?

Die TVAL-Sachen sind klasse, das kann ich allerdings sagen. Schön cremig.

Aber ich stelle auch fest, dass ich immer weniger gern mit Duschgel dusche, seitdem ich so viele Seifen probiert habe.

Und wenn Du kein Problem mit trockener Haut hast, bist Du ja das genaue Gegenteil von mir. Dann sind die Lovely Bubbly-Sachen ja evtl. doch was für Dich!

mimmie
    Besucher

Auf der Schwammseite lagern, is doch praktisch... bräuchte man nichmal ne Unterlage... sofern es nicht zuu weich ist...?

Naja, es lagert erstmal im Warenkorb

mimmie
    Besucher

Diamanda
    Besucher

Ah ja, die hab ich auch schon bei meinen "Lieblingsshops" dort, aber noch nicht bestellt bisher. Finde die Sachen optisch sehr ansprechend, und die Preise auch okay. Mal sehen. Vorerst darf ich nix mehr bestellen *mir selbst auf die Finger hau*

mimmie
    Besucher

Ich seh mir die Sachen so gerne an... diese kleinen Törtchen

werd bestimmt noch Weiteres finden

mimmie
    Besucher

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich hatte jetz mal die Seifentruhe aus dem Schwarzwald ausprobiert - aber reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker, die Seifen sind mir zu Weich.

Liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetz mal die Seifentruhe aus dem Schwarzwald ausprobiert - aber reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker, die Seifen sind mir zu Weich.
    Vielleicht noch´n halbes Jahr lang lagern und dann nochmal probieren... ???

Naja, hier noch ein Link:
    http://www.schwarzwaldseife.de/shop/...zenoelseifen-/

ja genau der Shop
    ich bin immer auf der Suche nach Rosenholzöl-Duft-Seife

Liebe Grüße

ja aus einem Dawanda Shop habe ich auch eine schöne mit Rosenholzduft

Liebe Grüße

...
    Geändert von Sneschinka (18.03.2011 um 04:55 Uhr) Grund: hat sich erledigt

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ihr könnt aber auch nicht Wiederverkäufer mit Herstellern vergleichen!

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ihr könnt aber auch nicht Wiederverkäufer mit Herstellern vergleichen!
    Wer tut denn das hier, liebe Waldfussel?

Die Shops werden erwähnt, um vielleicht mal andre Düfte oder Varianten von Seife zu probieren...
    Ob nun einer die Naturseifen selbst herstellt oder nur weiterverkauft ist auch nicht immer (von der Beschreibung her) ersichtlich...