Sagt mal, findet ihr, die Duschgele von Alverde duften lange nach dem Duschen? Welches duftet am längsten?
Sagt mal, findet ihr, die Duschgele von Alverde duften lange nach dem Duschen? Welches duftet am längsten?
Auf meiner Haut halten die Duschgele ziemlich lange. Ich hatte mal das Wildrose und hab zur Zeit das Orangen-Ingwer in Benutzung, beide halten bei mir bis zum Abend.
Liebe Grüße
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Das ist wirklich dufte! Und welches riecht am besten? Ich habe das Gefühl, dass Duschgele manchmal ganz anders riechen, wenn man sie benutzt und unter der Dusche benutzt. Wirken die sehr synthetisch?
also ich mag wildrose sehr gerne, es ist halt ein duschgel - kein parfum. wenn mein freund sich damit geduscht hat, kann man das ne zeitlang wahrnehmen, aber nicht wirklich lange...
/mina
Hi!
Ich war grad duschen (vor 30 min.) mit Alverde Wildrose Sandorn. Beim Duschen riecht es angenehm nach Rosen.
Ich hab grad an mir gerochen und rieche ich es kaum noch. Ich glaub das ist wie bei einem Parfum. Jede Hält den Duft anders.
LG Mary
hält bei mir leider auch nicht so lange - deshalb kauf ich mir vom selben die körperlotion - dann paßts wieder
Komisch, dass es bei mir dann so lange hält, aber das setzt sich bei mir auch richtig in der Kleidung fest und alles
Ich finde die Gerüche sehr natürlich. Bei Rose find ich, man kann immer sehr deutlich riechen wenn es gekünstelt ist, aber bei dem Wildrose-Sachen find ich das garnicht. Und Ingwer riecht ja eh immer gut
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Wieviel nimmst du denn immer? Ich habe doch dieses Alterra Rosen Duschgel. Leider ist der Duft schon weg, wenn man sich abtrocknet. Ich wollte mal dieses Limone nochwas (warum wohl ), aber das roch so ein bissel nach Spüli.Lienchen schrieb:
Komisch, dass es bei mir dann so lange hält, aber das setzt sich bei mir auch richtig in der Kleidung fest und alles
Ich finde die Gerüche sehr natürlich. Bei Rose find ich, man kann immer sehr deutlich riechen wenn es gekünstelt ist, aber bei dem Wildrose-Sachen find ich das garnicht. Und Ingwer riecht ja eh immer gut