Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

AW: herbal essences stellt um

@danii: find ich nicht,kokos mag ich selber nicht so gerne am körper,nur zum essen. es riecht eher frisch mit nem leicht süßlichem kuschelpuderduft,keine ahnung,wenn ich nicht wüsste,dass es kokos sein muss bzw soll,würde ich es nicht erkennen. viell. so ein bisschen wie die schmusekatz,ja das kommt wohl hin...

glg

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    ich habe meine probe heute bekommen und etwas die nase gerümpft als ich kokos gelesen habe.. ich hasse kokos!!! riecht es denn sehr nach kokos??
    Ich habe natürlich ein Eckchen geöffnet, um zu schnuppern. Es duftet dezent nach Kokos, aber auch leicht blumig finde ich. Lecker! Aber ich werde es natürlich nicht TESTEN! ...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    @danii: find ich nicht,kokos mag ich selber nicht so gerne am körper,nur zum essen. es riecht eher frisch mit nem leicht süßlichem kuschelpuderduft,keine ahnung,wenn ich nicht wüsste,dass es kokos sein muss bzw soll,würde ich es nicht erkennen. viell. so ein bisschen wie die schmusekatz,ja das kommt wohl hin...

glg
    danke für die beschreibung... schmusekatze?? hab ich schon wieder was verpasst? wie riecht die UND was ist das überhaupt??

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich ein Eckchen geöffnet, um zu schnuppern. Es duftet dezent nach Kokos, aber auch leicht blumig finde ich. Lecker! Aber ich werde es natürlich nicht TESTEN! ...

falls es bei meinem Badeerlebnis heute zu nem guten Ergebnis kommt und ich den Düft mögen sollte, kannste es ja mir geben!!
    Bis danndann Dannii

falls es bei meinem Badeerlebnis heute zu nem guten Ergebnis kommt und ich den Düft mögen sollte, kannste es ja mir geben!!
    Dann bist Du ja schon die Zweite, die was Positives berichten würde und dann würde ich sicher selbst testen. Bin ja jetzt schon leicht geneigt, es zu tun...
    Alles Liebe Sommi

@danii: also die schmusekatze von got2be ist so eine antifrizzlotion,da gibts auch nen thread zu meine ich.riecht halt irgendwie bisschen süß,das shampoo nat. deutlich weniger als die lotion,wenn die haare trocken sind nur noch leicht aber guuut. und der glanz ist wirklich hammer!!! hab eben nochmal geschaut,voll krass,wie mit nem sehr guten glanzspray eingesprüht aber eben ohne einen fetteffekt.....

glg

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab meine Probe heute auch bekommen und werde morgen testen. Bin schon sehr gespannt

na, habt ihr mich stöhnen hören???

war so eben und habs getestet..

... also bahia, ich glaub das ist nichts für dich.. neeeeee, schick mal lieber her

der duft: hmm, kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich ihn doof oder gut finde. ist so ein zwischending. wenn ich es rieche mag ich es erst nicht, dann riech ich nochmal draun und irgendetwas find ich gut und dann kneif ich nochmal mit den augen und mag es wieder nicht und wieder doch.. aber ich glaub ich mag es oder so

die farbe: , fehlt nur noch das man mit dem shampoo die badewanne und die fliesen anmalen kann.. dann würd ich noch länger rumplantschen

jetzt der andere kram: tolles schaumgefühl, total fluffig wie anouk schon meinte. die haare haben sich super sauber angefühlt.

die spülung: irgendwie hab ich das system das hinter spülungen steckt noch nicht ganz kapiert. aber naja.. drauf gelassen hab ichs bestimmt 10min - mir war so. fühlen sich ganz weich an und hoffe das sie nach dem föhnen nicht "fliegen".

das werd ich jetzt machen und dann kommt der edit.

edit: fertig mit föhnen - haare riechen immernoch gut und sind weiterhin fluffig. die spitzen sind nicht verknotet.
    Geändert von Dannii (11.11.2008 um 21:46 Uhr)
    Bis danndann Dannii

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    @danii: also die schmusekatze von got2be ist so eine antifrizzlotion,da gibts auch nen thread zu meine ich.riecht halt irgendwie bisschen süß,das shampoo nat. deutlich weniger als die lotion,wenn die haare trocken sind nur noch leicht aber guuut. und der glanz ist wirklich hammer!!! hab eben nochmal geschaut,voll krass,wie mit nem sehr guten glanzspray eingesprüht aber eben ohne einen fetteffekt.....

glg

achsoo diese schmusekatze. das hab ich noch nicht benutz - fand ich vom preis her bis jetzt immer zu intensiv..

die haare glänzen wirklich fantastisch!!! ich will die neue serie jetzt haben!
    Geändert von Dannii (11.11.2008 um 22:03 Uhr)
    Bis danndann Dannii

@danii: guck an,die spülung hab ich noch gar nicht genommen,aber noch mehr glänzen geht glaube ich nicht.... (um ehrlich zu sein dachte ich,es wäre 2mal shampoo,das sah so gleich aus und gelesen hab ich da nix,war viel zu aufgeregt hab ja gott sei dank das shampoo erwischt...

glg

Inventar Avatar von Cassie1984

Hab meine Proben auch heute bekommen, weiß aber noch nicht wann ich sie teste...hab heute mal wieder bei Shampoos und Spülungen bei dm zugeschlagen

Meine Laune...
    Yeehaw

Habe getestet und finde es auch super! Den Geruch des Shampoos an sich mag ich nicht, aber die Haare riechen widerum absolut lecker!
    Schön weich sind sie auch und fallen schön, kann sie sogar heute offen tragen ohne sie noch weiter bearbeiten zu müssen.

Die Farbe ist natürlich toll und der Schaum war auch blau

Nochmal zum Geruch - ich kenne den Geruch schon von nem anderen Shampoo...komm aber nicht drauf welches das war...

Ich denke schon, dass ich mir davon was kaufen werde. Das Design gefällt mir auch besser als das jetzige, es wirkt irgendwie jünger und moderner.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe es gestern auch getestet, ich denke, ich werde es mir auch holen.
    Meine Haare heute sind der Wahnsinn, locker, fluffig,weich und sie fallen schön.

Ich überlege mir noch eine Probe zu holen

na, habt ihr mich stöhnen hören???

war so eben und habs getestet..

... also bahia, ich glaub das ist nichts für dich.. neeeeee, schick mal lieber her

der duft: hmm, kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich ihn doof oder gut finde. ist so ein zwischending. wenn ich es rieche mag ich es erst nicht, dann riech ich nochmal draun und irgendetwas find ich gut und dann kneif ich nochmal mit den augen und mag es wieder nicht und wieder doch.. aber ich glaub ich mag es oder so

die farbe: , fehlt nur noch das man mit dem shampoo die badewanne und die fliesen anmalen kann.. dann würd ich noch länger rumplantschen

jetzt der andere kram: tolles schaumgefühl, total fluffig wie anouk schon meinte. die haare haben sich super sauber angefühlt.

die spülung: irgendwie hab ich das system das hinter spülungen steckt noch nicht ganz kapiert. aber naja.. drauf gelassen hab ichs bestimmt 10min - mir war so. fühlen sich ganz weich an und hoffe das sie nach dem föhnen nicht "fliegen".

das werd ich jetzt machen und dann kommt der edit.

edit: fertig mit föhnen - haare riechen immernoch gut und sind weiterhin fluffig. die spitzen sind nicht verknotet.

Ich habe gerade mit Aubrey GPB gewaschen, aber der Geruch... Irgendwie funzt gerade garnix mehr bei meinen Haaren. Sie liegen einfach blöd.

Werde beim nächsten Waschen mal Herbal probieren, bei diesen Lobeshymnen... Tolle Haare ohne noch was zu machen... Klingt toll...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von chaotica

meins ist jetzt endlich auch gekommen

die sp werd ich heute gleich testen , das sh werd ich zum duschen nehmen

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir noch eine Probe zu holen
    das hab ich mir gestern auch schon überlegt. könnte es auf den namen meiner mitbewohnerin bestellen, die ist im moment im ausland und würde es garnicht mitbekommen wenn was für sie ankommt...

Werde beim nächsten Waschen mal Herbal probieren, bei diesen Lobeshymnen... Tolle Haare ohne noch was zu machen... Klingt toll...
    Viel Spass dabei!!!!!!

ich bin auch jetzt noch zufrieden mit dem ergebnis.. normalerweise verknoten/haken sich meine Spitzen immer nach dem waschen und ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt sie zu entwirren. Heute nicht!! Supi und ich riech das wenige Kokos nicht!
    Bis danndann Dannii

Meine Laune...
    Yeehaw

Ja, ich will auch nochmal Proben bestellen, aber schade, dass man nur das Feuchtigkeitsshampoo testen kann.

gibts auch von den anderen serien proben?

Experte Avatar von kleinNicky

Huhu,

hab gerade mal den Thread überflogen und einige finden ja die neuen Sachen so toll.. wollte mal schnell nachfragen ob denn da Silis enthalten sind..?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Huhu,

hab gerade mal den Thread überflogen und einige finden ja die neuen Sachen so toll.. wollte mal schnell nachfragen ob denn da Silis enthalten sind..?
    Klar sind da Silis drin - Herbal Essence ist von Procter & Gamble, die können nix ohne Silis

Experte Avatar von kleinNicky

okay.. dankeschön! Dann hat sich für mich das ganze schon erledigt

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ja ich hab für meine Mama einmal noch bestellt, ob sie das nimmt weiß ich gar nicht

Forenkönigin Avatar von schönhier

meine proben sind auch da

werden morgen gleich getestet...

Gesperrt

Meint ihr, das Shampoo ist eher für trockenes oder fettiges Haar geeignet? Feuchtigkeit benutzt man ja auch für fettige Haut, doer irre ich mich da?

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    gibts auch von den anderen serien proben?

Nö, leider nich

Getestet und für grottig befunden. Ich finde den Geruch so unerträglich, ich hab das Shampoo sofort abgewaschen und nochmal mit einem anderen nachgewaschen. Danach meine Spülung eine gute Minute wirken lassen. Der Geruch ist glücklicherweise draußen, die Spülung habe ich postwendend entsorgt.
    Das Shampoo ist eisblau, für mich einfach nur unnötig (extra Farbstoffe) und abstoßend.

Für mich sind die Sachen sowohl Inci-technisch als auch anwendungstechnisch ein Flop. Thema gegessen und weg bin ich...
    Alles Liebe Sommi

ich hab die sp auch gestern getestet und bin begeistert

die haare sind heute immer noch sowas von samtig weich, und der duft ist einfach nur göttlich

bei mir werden die sachen garantiert sofort einziehn , die sp und die kur

ich kann aber schon verstehn wenns jemandem zu heftig ist, der geruch sowie die babyhellblaue konsistenz sind schon sehr künstlich und chemisch

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab das Zeug heute auch getestet
    War sehr ergiebig, habe sowohl von Shampoo als auch von der Spülung nur sehr wenig gebraucht. Der Geruch ist nicht ganz mein Fall, aber ok. Vielleicht riechen die anderen Serien ja besser... Die Farbe rockt ja wirklich - so blauer Schaum ist mal was anderes
    Was ich vom Ergebnis halten soll, weiß ich allerdings nicht Die Haare fühlen sich oben am Ansatz weich an, unten aber eher hart und kräftig. Mein Frizz war heute Morgen auch sehr gut zu sehen, allerdings ist das jeden Tag unterschiedlich, je nach dem wo der Scheitel gerade ist. Im Moment binde ich die Haare auch jeden Tag zusammen, von daher weiß ich leider nicht, ob die Haare inzwischen strähnig aussehen würden...

mania
    Besucher

bin auf die Haarkur gespannt...

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe mir gestern auch eine Probe bestellt und bin schon ganz gespannt! Generell habe ich nichts gegen solche Frucht und Blumendüfte, würde aber nicht sagen das ich sie bevorzuge..naja mal schauen. Wenn die Wirkung gut ist, dann spielt der Geruch keine grosse Rolle! :)
    Achja die neuen Flaschen finde ich schöner als die alten..die kamen mir irgendwie billig rüber.

Inventar Avatar von Natalie

meine proben sind auch gekommen und ich hab mir vorhin die haare gewaschen. den duft finde ich wirklich tollbin gespannt auf das ergebnis. habt ihr eigentlich alle nur proben von der feuchtigkeitsserie??
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Ich will jetzt auch endlich meine Proben!

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    meine proben sind auch gekommen und ich hab mir vorhin die haare gewaschen. den duft finde ich wirklich tollbin gespannt auf das ergebnis. habt ihr eigentlich alle nur proben von der feuchtigkeitsserie??

jep. he verschickt nur die serie...
    Bis danndann Dannii

Getestet und für grottig befunden. Ich finde den Geruch so unerträglich, ich hab das Shampoo sofort abgewaschen und nochmal mit einem anderen nachgewaschen. Danach meine Spülung eine gute Minute wirken lassen. Der Geruch ist glücklicherweise draußen, die Spülung habe ich postwendend entsorgt.
    Das Shampoo ist eisblau, für mich einfach nur unnötig (extra Farbstoffe) und abstoßend.

Für mich sind die Sachen sowohl Inci-technisch als auch anwendungstechnisch ein Flop. Thema gegessen und weg bin ich...
    so schrecklich???? hmmm. schade...
    Bis danndann Dannii

zimtig Avatar von cinnamon_bun

na toll.... jetzt war ich gerade auf der HE-homepage und kann die umstellung kaum noch erwarten...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab das Zeug heute wieder benutzt... Die Shampooprobe wird bei mir für 3 Haarwäschen reichen, die Spülung sicher für 5 oder 6, weil ich nur ganz wenig davon brauche

Beim letzten Versuch habe ich die Haare geföhnt, heute lasse ich sie so trocknen. Erst dachte ich, dass die Haare einfach nur platt und glitschig werden, aber jetzt kommt an einer Stelle eine richtige Locke zum Vorschein, von der ich bisher nichts wusste Ich werde das mal weiter beobachten

MissDior
    Besucher

ich fands auch nicht so überzeugend. der duft ist lange nicht so schön wie die alten düfte *schnief* überhaupt nicht so frisch. das shampoo war extrem schlumpf-blau. ich fand allerdings auch dass das shampoo unheimlich lockige haare gemacht hat richtig voluminös. die spülung hat gar nich beschwert. akzeptabel alles beide, aber nichts umwerfendes.

Allwissend Avatar von Elisa25

http://www.hoemmerich.com/2007/herba...es-neues-logo/

Ich hoffe, der Link wurde noch nicht gepostet. Das neue Design war schon im Januar 2007 bekannt.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich werde den Rest von dem Shampoo jetzt nicht mehr benutzen... Meine Kopfhaut zickt jetzt wieder rum

Fortgeschritten Avatar von Märri

Ich dachte auch schon auf silifrei....zu früh gefreut...
    Schade das Zeug recht soooo gut
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    http://www.hoemmerich.com/2007/herba...es-neues-logo/

Ich hoffe, der Link wurde noch nicht gepostet. Das neue Design war schon im Januar 2007 bekannt.
    das Design gabs schon seit Juli 2006 in den Staaten, aber nur weil es das da gibt, gibt es das noch lange nicht in Dland aber jetzt!!
    Bis danndann Dannii