Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Carola

Die neue Bio- Pflegeserie von frei®

Hallo liebe Schönheiten!

Seit über 40 Jahren steht die Marke frei® für natürliche und gut verträgliche Hautpflege aus der Apotheke. Ein tolles Renommee, beste Basis und ein großes Plus für die Entwicklung einer eigenen Bio-Pflegeserie. Denn in dieser Pflegeserie kommt alles zusammen, was zusammengehört: Besondere Natürlichkeit und Hautverträglichkeit gepaart mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirksamkeit. Die neue frei® Bio+ Pflegeserie baut auf die Natur als Lieferant wertvoller Rohstoffe. Ausgesuchte Heilpflanzen wie das Wilde Stiefmütterchen und der Spitzwegerich sorgen durch ihre erwiesene Wirksamkeit für natürlich glatte und geschmeidige Haut. Hochwertige Pflanzenöle wie beispielsweise Mandel- und Weizenkeimöl pflegen intensiv und unterstützen die natürliche Hautfunktion. Aloe Vera beruhigt und spendet viel Feuchtigkeit. Und natürliche Vitamine steigern die Elastizität der Haut und schützen vor negativen Einflüssen. Das frei® Bio-Siegel garantiert wertvolle Wirkstoffe auf natürlicher Basis, u. a. Öle und ätherische Öle, Kräuter- und Blütenextrakte, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Die komplette frei® Bio+ Pflegeserie ist allergiegetestet, frei von synthetischen Duft- oder Farbstoffen und enthält keine Paraffine.
    Sie wird nach dem frei® Bio+ Reinheitsgebot produziert - das beinhaltet neben der sorgfältigen Auswahl natürlicher Rohstoffe auch umweltfreundliche und ressourcenschonende Herstellungsverfahren sowie den sparsamen Einsatz von recycelbaren Verpackungsmaterialien.
    Die frei® Bio+ Pflegeserie trägt als kontrollierte Natur-Kosmetik das BDIH-Prüfzeichen.

Noch ein Plus:
    Wirksamkeit ohne Tierversuche!
    Produkte der frei® Bio+ Pflegeserie werden im Einklang mit Natur und Umwelt hergestellt. Das heißt auch, dass die Produkte nicht an Tieren getestet werden. Darüber hinaus besteht frei® darauf, dass auch die Zulieferer keinerlei Rohstoffe in ihrem Auftrag an Tieren testen. Selbstverständlich führen sie aber regelmäßig eigene, unabhängige Tests durch, die gewährleisten, dass unsere Produkte zu jeder Zeit wirksam und sicher sind.

Sie enthält fünf gehaltvolle Pflegeprodukte, die für jeden Hauttyp geeignet sind.

frei® Bio+ TagesPflege

…wirkt den Ermüdungserscheinungen der Haut entgegen, versorgt sie effektiv mit Feuchtigkeit und glättet. Der Extrakt aus Viola tricolor, dem Wilden Stiefmütterchen, regt die körpereigene Hyaluronproduktion an und aktiviert die Feuchtigkeitsspeicher. Doch damit nicht genug: Aloe Vera spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Natürliches Vitamin E und der Extrakt aus Sommerflieder schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen. Hochwertige Ölkomponenten aus Jojoba, Mandelöl und Weizenkeimen versorgen die anspruchsvolle Haut mit wertvollen Lipiden und machen sie wunderbar zart und geschmeidig. Und der herrliche Duft von frei® Bio+ TagesPflege? Auch der wird ganz natürlich gewonnen: aus hochwertigen ätherischen Ölen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Wasser), Aloe Barbadensis Extract (Aloe Vera), Caprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Glyceryl Stearate SE (Glycerinstearat), Simmondsia Chinensis Oil (Jojobaöl), Glycerin (Glyzerin), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Butyrospermum Parkii Butter (Sheabutter), Brassica Campestris Sterols (Phytosterolkomplex), Sodium Stearoyl Glutamate (Emulgator auf Aminosäurebasis), Cetearyl Alcohol (Cetylstearylalkohol), Tocopheryl Acetate (natürliches Vit. E), Triticum Vulgare Germ Oil (Weizenkeimöl), Viola Tricolor Extract (Extrakt aus Stiefmütterchen), Buddleja Davidii Extract (Extrakt aus Sommerflieder), Xanthan Gum (Polysaccarid), Benzyl Alcohol (Benzylalkohol), Potassium Sorbate (Kaliumsorbat), Sodium Benzoate (Natriumbenzoat), Parfum (Duftstoff), Citral (Duftstoff), Geraniol (Duftstoff), Limonene (Duftstoff), Linalool (Duftstoff)

Details: 50ml 14,90€ UVP

frei® Bio+ NachtPflege

…unterstützt die Hautregeneration mit den wertvollen Wirkstoffen aus der Natur - dem Extrakt des Spitzwegerichs. Plantago lanceloata, wie dieses Multitalent auf lateinisch heißt, ist seit dem Mittelalter bekannt und bewährt, wirkt nachweislich gegen Hautalterung, unterstützt die Hauterneuerung und regt die Kollagenbildung an. Und laut der berühmten Hildegard von Bingen soll der Spitzwegerich sogar gegen Liebeskummer helfen...Zusätzlich erlebt man mit frei® Bio+ NachtPflege, wie viel Feuchtigkeit die enthaltene Aloe Vera spendet, während hochwertige Sheabutter, feines Weizenkeim- und Mandelöl die Haut glätten und mit wertvollen Lipiden versorgen. Auch die frei® Bio+ NachtPflege enthält natürliche Duftstoffe aus ätherischen Ölen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Wasser), Aloe Barbadensis Extract (Aloe Vera), Caprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Butyspermum Parkii Butter (Sheabutter), Glycerin (Glyzerin), Glyceryl Stearate SE (Glycerinstearat), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Brassica Campestris Sterols (Phytosterolkomplex), Cetearyl Alcohol (Cetylstearylalkohol), Sodium Stearyl Glutamate (Emulgator auf Aminosäurebasis), Tocopheryl Acetate (natürliches Vitamin E), Triticum Vulgare Germ Oil (Weizenkeimöl), Plantago Lanceolata Leaf Extract (Extrakt aus Spitzwegerich), Xanthan Gum (Polysaccarid), Benzyl Alcohol (Benzylalkohol), Potassium Sorbate (Kaliumsorbat), Sodium Benzoate (Natriumbenzoat), Parfum (Duftstoff), Benzyl Cinnamate (Duftstoff), Citral, Citronellol (Duftstoff), Cumarin (Duftstoff), Eugenol (Duftstoff), Geraniol (Duftstoff), Limonene (Duftstoff), Linalool (Duftstoff)

Details: 50ml 16,90€ UVP

frei® Bio+ KörperLotion

…ist besonders gehaltvoll in seiner natürlichen Zusammensetzung und spendet der Haut wertvolles Fett und viel Feuchtigkeit.
    Der Extrakt aus dem Wilden Stiefmütterchen aktiviert nachweislich die hauteigene Hyaluronproduktion, füllt so die Feuchtigkeitsspeicher wieder auf und unterstützt die körpereigene Hautbarrierefunktion. Raue Stellen werden geglättet, Fältchen und Schüppchen verschwinden. Reichhaltige Sheabutter, Weizenkeim- und Mandelöl spenden darüber hinaus wertvolle Lipide und hinterlassen spürbar entspannte Haut – von Kopf bis Fuß. frei® Bio+ KörperLotion enthält natürliche Duftstoffe aus ätherischen Ölen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Wasser), Aloe Barbadensis Extract (Aloe Vera), Caprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Simmondsia Chinensis Oil (Jojobaöl), Glycerin (Glyzerin), Polygycerol-3 Methylglucose Distearate (Emulgator auf Zuckerbasis), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Butyspermum Parkii Butter (Sheabutter), Cetearyl Alcohol (Cetylstearylalkohol), Brassica Campestris Sterols (Phytosterolkomplex), Tocopheryl Acetate (natürliches Vitamin E), Triticum Vulgare Germ Oil (Weizenkeimöl), Viola Tricolor Extract (Extrakt aus Stiefmütterchen), Xanthan Gum (Polysaccarid), Benzyl Alcohol (Benzylalkohol), Potassium Sorbate (Kaliumsorbat), Sodium Benzoate (Natriumbenzoat), Parfum (Duftstoff), Benzyl Cinnamate (Duftstoff), Citral, Citronellol (Duftstoff), Geraniol (Duftstoff), Limonene (Duftstoff), Linalool (Duftstoff)

Details: 200ml 12,95€ UVP

frei® Bio+ MassageÖl für Schwangere

frei® Bio+ MassageÖl für Schwangere ist selbstverständlich dermatologisch getestet, enthält rein pflanzliche Öle, die reich an Vitalstoffen sind und die Hautregeneration wirksam unterstützen. Das enthaltene Weizenkeimöl wird bereits seit Jahrzehnten erfolgreich zur Hautpflege in der Schwangerschaft eingesetzt und ist sowohl in der Vorbeugung von Dehnungsstreifen als auch bei der Dammmassage bewährt. Weizenkeimöl enthält fettlösliche Vitamine wie natürliches Vitamin E und Provitamin A. Die wertvollen essentiellen Fettsäuren wirken intensiv pflegend und unterstützen die natürlichen Hautfunktionen. Vitamin E fördert die Elastizität der kollagenen Fasern und Aloe Vera beruhigt und spendet Feuchtigkeit. frei® Bio+ MassageÖl für Schwangere enthält natürliche Duftstoffe aus ätherischen Ölen.

Inhaltsstoffe:

Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl), Caprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Shea Butter Oleyl Esters (Sheabutterester), Simmondsia Chinensis Oil (Jojobaöl), Aloe Barbadensis Extract (Aloe Vera), Tocopherol (natürliches Vitamin E), Triticum Vulgare Germ Oil (Weizenkeimöl), Limonene (Duftstoff), Parfum (Duftstoff)

Details: 100ml 12,90€ UVP

frei® Bio+ PflegeÖl

frei® Bio+ PflegeÖl ist besonders gut zu trockener Haut und verwöhnt mit natürlich-wertvollem Öl aus der Süßmandel. Hautaktive Vitalstoffe wirken gegen das Austrocknen und unterstützen die Regeneration der Haut. Sie machen die Haut widerstandsfähig, weich und glatt, während Jojoba die natürlichen Schutzfunktionen stabilisiert. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und lindert Hautreizungen. frei® Bio+ PflegeÖl enthält natürliche Duftstoffe aus ätherischen Ölen und ist zur Hautpflege oder Massage gleichermaßen geeignet.

Inhaltsstoffe:

Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl), Caprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Simmondsia Chinensis Oil (Jojobaöl), Aloe Barbadensis Extract (Aloe Vera), Tocopherol (natürliches Vitamin E), Triticum Vulgare Germ Oil (Weizenkeimöl), Limonene (Duftstoff), Citral (Duftstoff), Linalool (Duftstoff), Parfum (Duftstoff)

Details: 100ml 11,90€ UVP

Die neue Pflegeserie ist seit August bereits auf dem Markt. Wir denken, dass sie für die NK Fans unter Euch sehr interessant sein könnte.

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Quelle: Pressemitteilung von frei
    Alle Preise sind UVP von frei
    Bildrechte sind Eigentum von frei

Pharmchemexpert
    Besucher

AW: Die neue Bio- Pflegeserie von frei®

N O C H ne neue Kosmetik-Linie.. Es ist icht zum Aushalten!!!

Das braucht doch wirklich keiner mehr!! Zumal es keine innovative NK - Kosmetik darstellt!!!!!Wie viele Fläschchen und Döschen soll man denn noch in seinem Badezimmer beherbergen, damit die Firmen ihre Sachen loswerden?????

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen

Buddleja Davidii Extract (Extrakt aus Sommerflieder),

Ja - Klar: Und sowas ist natürlich Teil der Marketing-Strategie: Man bedient sich eines interessant klingenden Inhaltsstoffes, dessen vermeintliche Wirkung völlig ungeklärt ist. Davon gibt man dann (falls überhaupt) ein paar Nanogramm hinzu...Dann denkt "Frau"

Oh - Was völlig Neues. Hab ja noch nie von diesem Inhaltsstoff gehört ..

Sorry - Aber mir langt`s

Inventar Avatar von Zakara

Ja, irgendwie hast du schon recht, Pharmchem..

Allerdings finde ich es zumindest positiv, dass es zumindest tierversuchsfreie NK ist und nicht die x-tausendste "innovative Serie" mit irgendwelchen altbekannten umweltbelastenden Stoffen in irgendwelchen tollen schicken Verpackungen von irgendwelchen Firmen, die noch auf Tierversuche setzen.. (aber die gibt es ja trotzdem..)

Aber vom Grundsatz her find ich auch - BJ hin, BJ her - es gibt schon soooo viel Kram, bei NK oder KK, und täglich wird es mehr... Diese Entwicklung find ich bei NK auch nicht gut.
    Geändert von Zakara (18.10.2008 um 16:31 Uhr) Grund: typo
    liebe Grüße, *c*

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Die Preise finde ich noch okay, wenn ich da an die unverschämten Laveré Preise denke.
    Aber in der Apotheke macht shoppen einfach nicht so viel Spass wie im dm, da man ja gleich unter Beobachtung von der Apotheken-Mitarbeiterin steht. Okay, mit NK wird es also täglich mehr.....

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

OMG!
    Schon wieder eine neue Linie - mit einem wie ich finde absolut bescheuerten Namen!
    Naturkosmetik ist ja gut und recht, aber so viel kann man ja gar nicht kaufen (wie Pharmchemexpert ja schon sagte)
    Ich finde es ja super, wenn recycelbare Verpackung verwendet werden, aber nur weil man sie recyceln könnte heisst es noch lange nicht, dass sie auch recycelt werden!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also mich fixt diese neue Reihe schon an - ich probiere einfach gerne neue Sachen aus, obwohl ich zum Schluß immer wieder bei Dadosens lande (ist nicht 100% NK, funktioniert aber bei mir wirklich gut und ist preislich noch im Rahmen... die reinen NK Hersteller haben ihre Preise so angezogen, dass mir schwindlig wird).

Bei meinem nächsten Apo-Besuch werde ich mal eruieren, ob es das Zeug auch in Österreich gibt oder nur in D. Wenn es gut riecht dann werde ich vielleicht mal einen Test mit einer Tube starten und schauen ob ich Pickel kriege oder nicht.

LG Diddlinchen

Teufelchen Avatar von spellbound

Ich hatte mal Pröbchen von der Serie in meiner PTA-zeitschrift..
    absolut nix für mich

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hmmm, da ist echt nix neues bei, da kann man sich irgendeine XY creme von alverde ins gesicht schmieren.
    ich hoffe es bringt leute zu NK die sonst da nicht so angesprochen werden.
    osnst :weissnicht:

ich find ees aber gut dass es noch mehr auswahl gibt! bei den milliarden KK sachen fragt doch auch keiner wer das wohl kaufen soll weil da schon lange keiner mehr durchsteigt.
    und wenne s viele produkte gibt gibt es hoffentlich auch unterschiedliche preisstufen und nicht nur teuer und billig.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von Tantalis

Also ich finde es nicht so schlecht ich mag es viel Auswahlmöglichkeiten zu haben besonders in Sachen Beauty und NK . Vielleicht gibt es einfach Leute die dieses besonders gerne mögen aus xy Gründen ^^
    Das ist das Selbe nur anders...