Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Allwissend Avatar von Carola

Balea Face Beauty Effect Anti- Agingserie

Hallo Schönheiten!

Schon oft konnte der dm Drogeriemarkt seine Kompetenz in Sachen Kosmetik unter Beweis stellen. Erst vor Kurzem erhielt das Balea FACE Beauty Effect Eye Lift Serum in der September-Ausgabe der Zeitschrift Öko-Test die Note „sehr gut“. Aus diesem tollen Grund wollen wir Euch diese Baleaserie näher vorstellen.

Gegen Fältchen und Ermüdungserscheinungen:
    Sechs Produkte richten sich an Frauen, die höchste Ansprüche an ihre Gesichtspflege stellen und ihrer Haut etwas Gutes tun möchten. Innovative Wirkstoffkombinationen, wertvolle Inhaltsstoffe sowie natürliche Öle pflegen intensiv und spenden der Haut viel Feuchtigkeit. Ersten Fältchen und Ermüdungserscheinungen der Haut wird vorgebeugt.

Glatte Augenpartie:

Die empfindliche Haut um den Augenbereich benötigt eine besondere Pflege. Das Balea FACE Beauty Effect Eye Lift Serum mit Hyaluronsäure reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und mildert zudem Augenschwellungen. Regenerierende Inhaltsstoffe reduzieren die Faltentiefe und schützen vor Umweltbelastungen. Die „sehr gute“ Qualität des Eye Lift Serum hat Öko-Test in der September-Ausgabe (09/2008) unter der Rubrik Nachwirkungen bestätigt und bezog sich dabei auf den Anti-Falten-Augencreme-Test in der April-Ausgabe (Öko-Test 04/2008, 22 Produkte im Test, 12 sehr gut).

Hochwertige Anti-Ageing-Inhaltsstoffe:
    Balea FACE Beauty Effect Spezialpflege mit Reisöl, Jojobaöl und Sheabutter verleiht ein samtiges Hautgefühl und einen matt seidigen Teint. Hochwertige und hochkonzentrierte Anti-Ageing-Komponenten und feuchtigkeitsbindende Algenextrakte begünstigen die Zellregeneration. Die Creme eignet sich besonders als Make-up-Unterlage.

Schutz vor Austrocknung

Algenextrakt und weitere feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie zum Beispiel Hydrovance™ in der Balea FACE Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion bewahren die Haut vor dem Austrocknen. Arganöl und Ectoin sowie die Vitamine D-Panthenol und Vitamin E-Acetat schützen vor Umwelteinflüssen. Allantoin begünstigt die Zellregeneration.

Sofortiger Straffungseffekt

Balea FACE Beauty Effect Doppel-Pflege mit Sofort-Effekt besteht aus einem rückstraffenden Gel mit dem Wirkstoff Fucogel auf Soja-Mais-Basis. Die Wirkstoffmischung CellActive-Hydro bildet ein nachhaltiges Feuchtigkeitsdepot. Die zweite Phase ist eine Anti-Falten-Creme, die den durch natürlichen Hormonrückgang bedingten Hautalterungsprozessen entgegenwirkt.

Elastizität und Spannkraft

Balea FACE Beauty Effect Lifting Kur mit Iris Isoflavonen hemmt die Aktivität von collagen- und elastinabbauenden Substanzen und verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut. Dank des Mandelproteins Microlift, das für einen sofortigen Straffungseffekt sorgt, wirken die Gesichtskonturen sichtbar gestrafft.

Faltenbekämpfung von Innen

Aus Hyaluronsäure bestehende Collagen-Micro-Sphären dringen in die Falten ein und quellen auf. So füllt der Balea FACE Beauty Effect Collagen-Filler Falten von innen auf und mildert diese gleichzeitig von außen. Die Haut wirkt straffer.

Details:

Balea Face Beauty Effect Eye Lift Serum 15ml 3,95€ UVP

Balea Face Beauty Effect Spezialpflege 50ml 5,95€ UVP

Balea Face Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion 40ml 4,95€ UVP

Balea Face Beauty Effect Doppelpflege 2x30ml 6,95€ UVP
    Balea Face Beauty Effect Lifting Kur 5 Ampullen 3,95€ UVP

Balea Face Beauty Effect Collagenfiller 30ml 4,95€ UVP

Die Anti-Aging Produkte sind in allen 1000dm Filialen erhältlich.

Den Balea Face Beauty Effect Collagenfiller und die Feuchtigkeitsemulsion hat unsere Beauty thinhahh bereits genauer unter die Lupe genommen.

Hier ihre Erfahrungen mit dem Collagenfiller:

• Erster Eindruck in der Drogerie:
    Ansprechende Verpackung (milchiges Verpackungsplastik) die Frische/Wasser/Feuchtigkeit assoziiert.
    Die gesamte Pflegeserie hat das Selbe, oder zumindest sehr ähnliche Verpackungsmaterial.

• Verpackung:
    Gängige, altbekannte, hygienische "Dosiertube" aus Plastik. Nicht weiter erwähnenswert.

• Anwendung:
    Mit der Tube lässt es sich gut dosieren.

• Ergebnis:
    Ich verwende den Collagen Filler 2x täglich (morgens und abends) für die Augenpartie und gesamte T-Zone. Resultat ist absolut zufriedenstellend. Die Creme zieht sehr schnell ein und meine Haut fühlt sich anschließend frisch, mit Feuchtigkeit angereichert und "aufgepolstert" an. Zudem gefällt mir der Duft sehr gut.

• Fazit: Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde vorerst dabei bleiben. Der Preis ist für Balea nicht günstig, im Preis-Leistungsverhältnis aber noch immer sehr gut.

Hier ihre Erfahrungen mit der Feuchtigkeitsemulsion:

• Erster Eindruck in der Drogerie:
    Ansprechende Verpackung (milchiges Verpackungsplastik) die Frische/Wasser/Feuchtigkeit assoziiert.
    • Positiv hervorzuheben:
    Hygienischer Dosierspender aus Glas, anstatt Tiegel in den man immer wieder mit den Fingern rein patscht. Ansprechend ist auch der Dosierspender an sich. Schlicht und doch formschön.
    • Anwendung:
    Der Spender gibt mit 1x pumpen genau die richtige Menge Fluid aus. Für mich ausreichend für das Gesicht, da ich für die Augenpartie und T-Zone eine andere Pflege verwende. Ein 2tes Mal pumpen und es reicht auch für Hals/Dekolletéansatz. Das Fluid lässt sich sehr angenehm auftragen & leicht verteilen. Ich benutze das Fluid 2x täglich, morgens als Make-Up Unterlage (ca. 3-5min. ziehen lassen) und abends als Nachtpflege, wobei ich aber auch hier für die T-Zone und den Augenbereich eine reichhaltigere Pflege nutze.
    • Ergebnis:
    Das Fluid pflegt absolut zufriedenstellend. Ich habe das Gefühl, dass mein Teint bei der o.g. genügend Feuchtigkeit erhält, ohne dass ich zwischendurch nachcremen muss. Allein der Geruch ist nicht so 100% meins. Es riecht recht unparfümiert und nach reiner "Cremebasis". Das verzeihe ich in diesem Falle (bin sonst ziemlich geruchsempfindlich) aber, da das Fluid wirklich schnell einzieht und der Geruch ebenso schnell verfliegt. Es bleibt ein angenehm frischer, leichter Film, der nicht beschwerend oder klebrig ist.
    Ich hab von INCI´s leider nicht die geringste Ahnung da meine Haut so unkompliziert ist, dass ich praktisch alle Produkte nutzen kann.

• Fazit: Ich bin mit diesem Produkt durchaus zufrieden und werde vorerst dabei bleiben. Der Preis ist für Balea nicht günstig, im Preis-Leistungsverhältnis aber noch immer sehr gut.

• Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Mehr Informationen unter www.balea.de

Quelle: Pressemitteilung von Balea
    Alle Preise sind UVP von Balea
    Bildrechte sind Eigentum von Balea
    Geändert von Carola (07.10.2008 um 14:08 Uhr)

Inventar Avatar von magiccat

AW: Balea Face Beauty Effect Anti- Agingserie

ich habe schon längere Zeit das Eye Serum zu Hause. Die Konsistenz ist gelartig. Somit kann man es gut verteilen und es verläuft nicht. Man merkt deutlich ein hautspannendes Gefühl an den Augen. Bei mir war es so, dass es tatsächlich die kleinen Augenfalten gemindert hat.

von mit gibt es 9 Punkte für das Produkt. 9 Punkte deshalb, wenn man etwas zu viel von dem Gel nimmt, dann ist dieses hautspannungsgefühl zu stark.
    Gruß magiccat

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich hatte schon das Eyelift Serum, die Feuchtigkeitsemulsion und den Collagen-Filler in Benutzung. Die beiden ersten fand ich sehr gut, gerade als Frischekick für die Haut, besonders im Sommer.
    Der Collagen Filler glättet schön und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
    Auch der Duft der Produkte ist sehr angenehm; irgendwie "frisch"

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Das Eye Lift Serum ist aber gar nicht so neu. Ich hab bereits am 02.02.2008 einen Testbericht verfasst.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7866

Trinity
    Besucher

Die Sachen gibt es doch schon ewig... Vielleicht nicht alle, aber einiges davon.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Für welches Alter würdet ihr diese Pflegeserie empfehlen? Ich bin 27.

Danke!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Das Alter ist sicher ziemlich egal Es kommt darauf an, wie deine Haut ist. Ich bin 26 und hatte das Fluid ausprobiert in der Hoffnung, es spende schön Feuchtigkeit. Leider war es mir viel zu reichhaltig, ich habe Mischhaut und neige zu Unreinheiten. Meine Mutter hat eher trockene Mischhaut und findet das Fluid sehr gut.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Na ich dachte halt "Anti-Aging" ist vorzugsweise für ein bestimmtes Alter..werds mir aber mal anschauen

Ich habe auch eher trockene Mischhaut.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich bin absolut davon überzeugt, dass kein Inhaltsstoff der Welt wirklich etwas gegen Falten ausrichten kann. Pflege für "reife Haut" ist meiner Meinung nach solche, die einen höheren Fettgehalt hat. Und wenn du eher trockene Haut hast, kommst du sicher besser klar mit solch einer Creme als mit einer für "junge Haut", die nur oder hauptsächlich Feuchtigkeit spendet, aber nur einen geringen Fettanteil (wenn überhaupt) hat.
    Bei dem Preis des Fluids kann man sicher nicht so viel falsch machen, notfalls nimmst du es als Maske für das Dekolleté und den Hals oder so Oder du gibst es an deine Mutter oder eine Freundin weiter.

BJ-Einsteiger Avatar von Hasenzahn

Ich nehme die Pflege von Balea für reife Haut schon eine ganze Weile und ich komme sehr gut klar damit. Ich bin 43 und die Pflege wirkt bei mir der Trockenheit entgegen.
    Für jüngere Frauens würde ich auch eine andere Pflege empfehlen, da könnte diese hier zu reichhaltig sein.
    Liebe Grüße, Hasenzahn
    Humor zu haben setzt etwas enorm Wichtiges voraus, nämlich Herzensgüte .
    Denn ohne sie wird sogenannter Humor häufig zur verletzenden Waffe !
    Heinz Rühmann

sterntaler
    Besucher

Wg. dem Alter und der Serie, habe ich mal DM vor kurzem angeschrieben und nachgfragt unabhängig von eurer Frage wg. dem Alter:

Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Es freut uns, dass Sie unsere dm-Qualitätsmarken verwenden.

Die Beauty Effect Pflege kann man ab ca. 30 Jahren verwenden. Da die Hautbeschaffenheit sehr individuell ist und es sich bei dieser Serie um eine reichhaltige Pflege handelt, kann es durchaus sein, dass für manche Hauttypen (trotz 30 Jahre) diese Pflege einfach zu reichhaltig ist.

Die Hautbeschaffenheit hängt nicht nur vom Alter ab, sondern auch noch von vielen anderen Faktoren (Vererbung, Ernährung, usw.).

Wir empfehlen Ihnen auszutesten, welche Pflege für Ihre Hautbedürfnisse am besten geeignet ist. Wenn eine etwas weniger reichhaltige Pflege gewünscht wird, empfehlen wir hier die Beauty Effect Emulsion, die etwas leichter ist als die Beauty Effect Creme.

Eine Altersangabe auf den Verpackungen ist derzeit nicht geplant.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

--------------------
    Sehr geehrte Frau ...., wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

-------

Ich hoffe euch konnte euch etwas weiter helfen

Forenkönigin Avatar von Peanut

Für mich ist das dann sicher auch zu reichhaltig. Habe im Moment mehr Pickel als in der Pubertät :( Aber das Serum für die Augen hört sich interessant an..

1bFii

mania
    Besucher

witzig... vor zwei Jahren habe ich mal einen Fred aufgemacht und nun kommen Antworten - man muß nur etwas warten...
    http://https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=35020
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=30278
    Geändert von mania (09.11.2008 um 14:19 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich nehme dieses Serum für die Augen immer morgens. Es ist schön leicht, fettet nicht und ist gut gegen morgendliche Schwellungen der Augenpartie.
    Ich kann es empfehlen.
    lg Sommertraum