Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Neff
    Besucher

Ausrufezeichen Euer Verschenke- Tausch oder Verkauf-Thread....

Hallo Beauties,

Euer o.g. Thread mußte leider gerade von mir gelöscht werden, da er immer mehr zur Tausch-/Handelsplattform wurde und das verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Wir möchten nicht, dass außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin im offenen Forum getauscht, verkauft oder auch verschenkt wird und wir möchten nicht, dass ungeprüfte Mitglieder auf unserer Seite Tausch- oder Verkaufsgeschäfte machen.

Dies entspricht den Regeln, die Ihr auch bei Eurer Anmeldung hier akzeptiert habt, also bitte ich Euch, Euch in Zukunft daran zu halten.

https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_was

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (17.10.2008 um 11:00 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Euer Verschenke- Tausch oder Verkauf-Thread....

Zitat Zitat von sbg.ina Beitrag anzeigen
    Dann soll bzw muß aber Secondskin für ALLE offen sein. Und kein Goodwilláuswahlverfahren stattfinden.

Sorry,meine Meinung.
    DAS ist es nicht .
    Secondskin ist für alle offen, die geprüftes Mitglied sind.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Gesperrt

Ok, ich find es insgesamt auch nicht sehr schlüssig. Ich meine wenn man schon eine Kopie vom Perso einschicken muss, dann ist das doch wirklich Nachweis genug aber dann NOCH DAZU 150 Beiträge verlangen find ich sehr übertrieben.

Erstens dauert es eine ewigkeit bis man dann überhaupt zutritt hat und zweitens ist es ein rein willkürlicher Richtwert. Natürlich verstehe ich das nicht direkt einer mit Null Beiträgen rein kann aber um eine "Bewährung in der Gemeinschaft" zu Attestieren reichen doch bei weitem 50 Beiträge.

Neff
    Besucher

@sbg.Ina/Tija/wie auch immer......
    Dein Fall ist für mich die beste Bestätigung dafür, dass wir dieses System haben und dass es gut ist. Die Gründe für Deine Ablehnung für SeSki und andere Serviceleistungen von Beautyjunkies.de sind Dir hinreichend bekannt - mit Dir werde ich also ganz sicher nicht diskutieren.

@Taurus,
    die Regeln wurden von allen SeSki-Mitgliedern gemeinsam mehrheitlich per Abstimmung so beschlossen und diese bestimmen doch schließlich, mit wem sie tauschen wollen und nicht Jemand, der "von außen" dazukommt, oder?

Ich bin u.A. hier, um die Regelung durchzusetzen, nicht um mit jedem Neumitglied darüber zu diskutieren. That's all....ob Einzelne diese "schlüssig" finden ist dabei nicht ausschlaggebend.
    Wer ernsthaft an BJ und am (nicht nur Produkt)austausch interessiert ist, wird kein Problem mit den Zugangsbedingungen haben.

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (18.10.2008 um 11:26 Uhr)