Ich habe hier schon häufig einiges über Hyaluron Gel gelesen.
Was genau ist das?
Worin ist es enthalten?
Oder ist es ein eigenes Produkt?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Was bewirkt es?
Vielen Dank
Ich habe hier schon häufig einiges über Hyaluron Gel gelesen.
Was genau ist das?
Worin ist es enthalten?
Oder ist es ein eigenes Produkt?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Was bewirkt es?
Vielen Dank
Am einfachsten gibst du es in die Suche ein.
Es ist anscheinend ein unglaublicher Feuchtigkeitsspender. Ich hab's aber leider noch nicht ausprobiert. Werd's aber bestimmt noch tun
Hab in der Suche kein Produkt gefunden, das das HG enthält.
Ich hab mir aus verschiedenen Threads die folgenden Produkte rausgeschrieben:
Lavera Neutral Gesichtsfluid
Lavera Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid
Lavera Gesichtswasser für sensible od anspruchsvolle Haut (oder sogar alle?)
I&M Sanddornfluid
Sante Hydro-Gel aus der Sensitive-Serie
Die enthalten Hyaluronsäure.
Hi Kommissarin!
schau mal hier
unter "Xpress Hyaluron Gel" - das ist echt klasse!
LG irisu
@irisu genau das hab ich bestellt und gestern erhalten
ist supa - und auch sehr preiswert - vorallem im doppelpack
oder auch zum selbstmischen unter der rubrik "handmade".
Ich hab das selbstgemachte gerührt: ich mach es jetzt immer Morgens und Abends auf meine Stirnfalten und was soll ich sagen: sind weg!
Außerdem mach ich es unter meinen extrem austrocknenden Guerlain-Lippenstift und kann den jetzt auch länger tragen.
Uhund: Hyaluron ist in allen (auch Deko) Sachen von shiseido drinne, weshalb ich deren Zeug, grad das Puder sehr gerne benutze.
Hyaluron schleußt Pflegestoffe und Feuchtigkeit ein und speichert sie dann in der Haut...Mehr weiß ich auch nicht.
Das ist übrigens bei Augen auch so: emfpehlenswert Hylo-comod augentropfen.
Das Aqua-Tau-Gel von Tautropfen, dass demnächst in den Handel kommt, hat auch Hyaluronsäure drin. Bin schon sehr gespannt darauf.
Zur Zeit benutze ich mein nach Centifolias Rezept gemischtes bzw. geschütteltes Hya-Gel (ohne Panthenol) und kann es nur weiterempfehlen. Es kommt nach der Reinigung und vor dem Feuchtigkeitsgel auf meine *hüstel* Problemzonen und auch ich *winkzuprettybetty" habe den Eindruck, dass sogar meine Mimikfalten auf der Stirn (glaubt mir, die sind so etwas von tief - der Andreas-Graben ist nix dagegen) flacher wurden.
Aber auch das Gel von Christine Niklas hat mir sehr gut gefallen und ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.
Liebe Grüße
Uschi