Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    m3 Avatar von hoppsala

AW: M.A.C. Seminar / Workshop

Ihr habt es gut! Ich muss bis 19 Uhr arbeiten. Heul!!!

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Ich war vergangenen Freitag beim Workshop augen und war etwas enttäuscht. Die Maccinen haben nur Basic´s erklärt die ich alle schon kannte und dann waren noch Schminkanfänger im Kurs denen gezeigt wurde wie man ein 2 farbiges AMU macht. Für mich war das fast 2 Stunden Langeweile und ausführliches anschauen der Produkte, den dazulernen konnte ich nichts. Das tröstliche ist das die 50 Euro nicht umsonst ausgegeben waren sondern dann in Produkte umgesetzt werden können.

Hoffe Ihr habt Spaß beim Workshop und erwischt bessere Maccinen wie ich.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ihr habt es gut! Ich muss bis 19 Uhr arbeiten. Heul!!!
    Beim nächsten Mal bist du mit dabei.
    Denk an September. ;)

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Ich war vergangenen Freitag beim Workshop augen und war etwas enttäuscht. Die Maccinen haben nur Basic´s erklärt die ich alle schon kannte und dann waren noch Schminkanfänger im Kurs denen gezeigt wurde wie man ein 2 farbiges AMU macht. Für mich war das fast 2 Stunden Langeweile und ausführliches anschauen der Produkte, den dazulernen konnte ich nichts. Das tröstliche ist das die 50 Euro nicht umsonst ausgegeben waren sondern dann in Produkte umgesetzt werden können.

Hoffe Ihr habt Spaß beim Workshop und erwischt bessere Maccinen wie ich.
    Ohje, das klingt ja nicht so toll.
    Na ich hoffe mal, wir schlafen da nicht ein und lernen eher was.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ohje, das klingt ja nicht so toll.
    Na ich hoffe mal, wir schlafen da nicht ein und lernen eher was.
    Einschlafen werdet Ihr bestimmt nicht, könnt ja die ausgelegten Produkte swatchen oder auftragen bzw. schon mal eine Liste machen was danach dan ins Einkaufstäschen hüpfen darf

Könnte mir auch gut vorstellen das es anderst läuft wenn nicht 2/3 des Kurses Anfänger sind denen man erst mal den Aufbau eines AMU´s erklären muss.

Würde mich über einen Bericht wie es bei Euch war freuen, den dann überlege ich mir evtl. ob ich irgendwann noch mal 2 Stunden Zeit investiere.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Einschlafen werdet Ihr bestimmt nicht, könnt ja die ausgelegten Produkte swatchen oder auftragen bzw. schon mal eine Liste machen was danach dan ins Einkaufstäschen hüpfen darf

Könnte mir auch gut vorstellen das es anderst läuft wenn nicht 2/3 des Kurses Anfänger sind denen man erst mal den Aufbau eines AMU´s erklären muss.

Würde mich über einen Bericht wie es bei Euch war freuen, den dann überlege ich mir evtl. ob ich irgendwann noch mal 2 Stunden Zeit investiere.
    Stimmt, so eine Liste wäre nicht schlecht.

Bericht kommt. Versprochen.

Bei uns heißt ja das Motto "Color-Craft - starkes, farbenfrohes Augenmake-up". Na mal schauen.
    Ich werd mich überraschen lassen und zur Not war es halt das erste und gleichzeitig letzte Mal das ich da war.
    Wenn es wirklich nichts bringen sollte.

@ linchen672

Also wir hatten ja gestern unseren Workshop und ich muss sagen, er war echt gut. Es waren drei Maccinen (Emily aus Berlin, Kathleen und Kerstin) anwesend und, ich glaub, neun Teilnehmer.

Das Model hatte grün-blaue Augen, welche die Maccine mit zwei verschiedenen Farbvarianten (und für mich mit einer realtiv neuen Schminktechnik, die ich selbst noch nie ausprobiert hatte) geschminkt hat, um zu demonstieren was die verschiedenen Farben am Auge bewirken. Auf der einen Seite wollte sie das grün mehr hervorheben und auf der anderen Seite eher den Blauanteil des Auges.

Es wurden auch noch zig Produkte vorgestellt und deren Funktionen.

Danach haben sich die drei Maccinen auf die Teilnehmer aufgeteilt und dann nochmal individuell beim selber schminken geholfen.
    Man konnte die Produkte testen, Fragen stellen und dann halt einen Look ausprobieren.

Für mich war es sehr interessant, da ich mich wirklich mal an Farben rangetraut habe die ich sonst so in der Kombination, vielleicht sogar nicht mal einzeln , niemals benutzt hätte bzw. mich überhaupt nicht von selbst rangetraut hätte.
    Ich hatte die Komibi: als Base Vanilla, oranges Lid, rot auf den Lidapfel und am unteren Wimpernkranz blau.

Sah recht ungewöhnlich aus aber dennoch nicht schlecht. Und ich werd mir die Farben sicherlich nach und nach holen, damit ich auch mal farbenfroher unterwegs bin.

Zu den Teilnehmer würde ich sagen, dass die gemischt waren. Also der eine Teil davon hatte mehr Erfahrung und der andere war eher Anfänger, aber das haben die drei Maccinen ganz gut, wie ich fand, unter einen Hut bekommen.

Fazit aus dem gestrigen Workshop: ich werde definitv noch einmal einen Besuuchen, da es immer wieder neue Themengebiete geben wird und für mich es sich definitiv gelohnt hat.

@ Hoppsala
    Ich habe mich ja für September vormerken lassen, vielleicht passt es da bei dir auch arbeitstechnisch. Ich denke, so ein Workshop könnte dir auch gefallen.

@ SunbEbE
    Ich weis nicht, ob ich dir das mit September erzählt oder doch vergessen hatte aber wie gesagt, da ist ein weiterer Augenworkshop bei MAC.
    Na, wie wär's? *g*

Freut mich für Dich das Du einen so tollen Workshop mit tollen Maccinen gehabt hast. Und die Farben hören sich schon recht ungewöhnlich an, kann mir aber gut vorstellen das es gut aussieht, warte auf ein Bild wenn Du es nachgemacht hast

Mag evtl. auch daran liegen das ich einen Workshop in der schwäbischen Provinz besucht habe. Da sammeln sich halt mehr unerfahrene Damen aus der tiefsten schwäbischen Provinz (die wir auch Schwazwald nennen) als in einer größeren Stadt. Hab mir vorgenommen den nächsten Workshop in Stuttgart zu machen, ist zwar auch kein Vergleich zu Berlin aber immerhin besser als Sifi

Danke für´s berichten, hat mich dazu veranlasst doch noch mal den einen oder anderen Workshop ins Auge zu fassen.

Freut mich für Dich das Du einen so tollen Workshop mit tollen Maccinen gehabt hast. Und die Farben hören sich schon recht ungewöhnlich an, kann mir aber gut vorstellen das es gut aussieht, warte auf ein Bild wenn Du es nachgemacht hast

Mag evtl. auch daran liegen das ich einen Workshop in der schwäbischen Provinz besucht habe. Da sammeln sich halt mehr unerfahrene Damen aus der tiefsten schwäbischen Provinz (die wir auch Schwazwald nennen) als in einer größeren Stadt. Hab mir vorgenommen den nächsten Workshop in Stuttgart zu machen, ist zwar auch kein Vergleich zu Berlin aber immerhin besser als Sifi

Danke für´s berichten, hat mich dazu veranlasst doch noch mal den einen oder anderen Workshop ins Auge zu fassen.

Ich hab mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt aber die eine Maccine kam extra für den Workshop aus Berlin, stattgefunden hat das alles in Leipzig (die anderen zwei sind von unseren Leipziger Counter ).

Aber ich denke, mit Stuttgart tust du nicht falsch fahren. Ist ja auch eine große Stadt und wird garantiert ein Unterschied zu deinem vorherigen Workshop sein.

Foto dauert noch etwas, muss mir erstmal nach und nach die Farben ranholen. Aber es hat wirklich insoweit etwas gebracht, dass ich a) eine neue Schminktechnik probiert habe und b) jetzt wirklich mich auch mal an solche Sachen rantraue.
    Fand das zwar immer schon so schön bei Karrie und Jennylini aber selbst: .

Bin gespannt, wie es dann bei dir wird.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt aber die eine Maccine kam extra für den Workshop aus Berlin, stattgefunden hat das alles in Leipzig (die anderen zwei sind von unseren Leipziger Counter ).

Aber ich denke, mit Stuttgart tust du nicht falsch fahren. Ist ja auch eine große Stadt und wird garantiert ein Unterschied zu deinem vorherigen Workshop sein.

Foto dauert noch etwas, muss mir erstmal nach und nach die Farben ranholen. Aber es hat wirklich insoweit etwas gebracht, dass ich a) eine neue Schminktechnik probiert habe und b) jetzt wirklich mich auch mal an solche Sachen rantraue.
    Fand das zwar immer schon so schön bei Karrie und Jennylini aber selbst: .

Bin gespannt, wie es dann bei dir wird.
    Ok, da habe ich das wohl falsch gelsen
    Aber bei Euch in Leipzig reisen wenigstens Maccinen aus Berlin an hier in der schwäbischen Provinz waren es nur die Maccinen die immer am Counter sind. Aber ich will nicht meckern, muß ja froh sein das die Provinz hier überhaupt einen Counter hat und ich nicht ständig die 25 kilometer bis nach Stuttgart fahren muß

Die Beiden machen tolle farbenfrohe AMU´s die auch mir sehr gut gefallen nur leider nicht für meinen Alltag tauglich sind.

Warte gerne auf Bilder die Deine neue Technik zeigen, vielleicht kann ich mir was abschauen

Werde nach den Terminen auf jeden Fall auschau halten und dann mal nach Suttgart gehen (sofern die Workshop-Termine nicht auf Arbeitszeit fällt).

m3 Avatar von hoppsala

Morenalynn: Hach, das klingt so schön! Vielleicht kann ich im September ja mal einen Tag Urlaub einschieben? Oder zum Workshop gehen und hinterher wieder arbeiten ... Wer hat dich denn beraten? Kathlee oder Kerstin? Ich muss mal wieder an unseren Counter, war ewig nicht da. Mir fehlt schon richtig was!

Morenalynn: Hach, das klingt so schön! Vielleicht kann ich im September ja mal einen Tag Urlaub einschieben? Oder zum Workshop gehen und hinterher wieder arbeiten ... Wer hat dich denn beraten? Kathlee oder Kerstin? Ich muss mal wieder an unseren Counter, war ewig nicht da. Mir fehlt schon richtig was!
    Das wäre klasse, wenn du auch das nächste Mal dabei wärst. Würde mich echt freuen.

Eine nette Kerstin war diejenige, die sich um mich gekümmert hat. (Und ich meine das ernst, was ich jetzt geschrieben habe. *g*).

Unseren Counter seh ich am 14ten wieder - die To The Beach LE ruft. Also dann mal wieder hopp hopp hin und den Maccinen Umsatz verschaffen.

m3 Avatar von hoppsala

Siehst du! Ich sage doch, Kerstin ist nicht verkehrt. (wenn sie gute Laune hat :rollach:)

Siehst du! Ich sage doch, Kerstin ist nicht verkehrt. (wenn sie gute Laune hat :rollach:)
    Ja, wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Ne, war aber wirklich super und ich hab nichts zu beanstanden. Der nächste Workshop kann kommen.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Ist ja schön, dass sich der Workshop doch gelohnt hat.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Also in Linz sind sie grade dabei einen Workshop zu planen. Ich weiß nicht wieviele aus der Gegend um Linz kommen, aber wer interesse hat, sollte das dort deponieren. Sie rufen uns dann an um den genauen Termin etc. bekannt zu geben.

Am 16ten September ist wieder ein MAC Workshop in Leipzig. Thema wäre Augenmake-up und vermutlich dann speziell mit / zu der Feline LE.

Ich habe mich heute angemeldet. Sind noch wenige Plätze da.

m3 Avatar von hoppsala

Warum müssen die das immer donnerstags machen? Mal sehen, was sich da machen lässt ... (kann man da eigentlich auch eine Winzigkeit später aufschlagen???)

Warum müssen die das immer donnerstags machen? Mal sehen, was sich da machen lässt ... (kann man da eigentlich auch eine Winzigkeit später aufschlagen???)
    Wir haben das letzte Mal warten müssen, da kamen ein paar zu spät. Denke fünf bis zehn Minuten geht da schon.
    Musst nur schnellstmöglich wissen, ob es klappt. Kerstin meinte, es wären nur noch zwei, drei Plätze frei.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Wie läuft das denn mit dem Anmelden??
    Ich komme auch aus der Nähe von Leipzig und das klingt gerade sehr interessant. Sicherlich sind die Plätze schon weg, aber vielleicht dann beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

m3 Avatar von hoppsala

NineBiene: einfach anrufen und fragen, ob noch ein Paltz frei ist und dich eintragen lassen.

Experte

Am 7.9. gibts eins zum Thema "Die perfekte Foundation".

m3 Avatar von hoppsala

Wo? In Leipzig?

Experte

Äh sorry, in Frankfurt...wußte doch daß ich irgendwas vergessen hatte...

m3 Avatar von hoppsala

Oh schade!

Experte Avatar von Nymphetamine

In Leipzig gibts aber auch einen Workshop anfangs September.
    Um was es da genau geht weiss ich aber nicht, dort stand aber ein Schild aus.
    Leider leider bin ich da nicht mehr in Leipzig, waere da gern hingegangen....
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

Zitat Zitat von Nymphetamine Beitrag anzeigen
    In Leipzig gibts aber auch einen Workshop anfangs September.
    Um was es da genau geht weiss ich aber nicht, dort stand aber ein Schild aus.
    Leider leider bin ich da nicht mehr in Leipzig, waere da gern hingegangen....
    Ja, der ist Mitte September und es geht um Augenmake-up. Wahrscheinlich mit den Feline Sachen.

Experte

Na das hätte mich mehr interessiert als die perfekte Foundation...
    aber unser Shop ist immer so leer, keine Ahnung ob da überhaupt jemand zum Workshop geht...

Wer kommt eigentlich am 16ten September noch zum Workshop in Leipzig?

Ist da noch jemand dabei?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

noch jemand am 06.10. beim workshop in Düsseldorf? (Technique Augen)

BJ-Einsteiger

Hey,
    finden demnächst Workshops in Frankfurt oder Mannheim statt?

Experte Avatar von beautesse1987

Weiß wer was, obs in Wien auch wieder mal einen Ws gibt?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Ruft doch einfach direkt beim jeweiligen Store an! Manchmal kommen WS ja nicht zustande, weil zuwenige Leute Interesse haben. Außerdem könnt ihr euch dann auf die Liste schreiben lassen und werdet benachrichtigt, wenns was Neues gibt
    From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Außerdem könnt ihr euch dann auf die Liste schreiben lassen und werdet benachrichtigt, wenns was Neues gibt
    Darauf sollte man sich aber nicht verlassen, das klappt auch nicht immer, bei mir z.B. nie.
    Ich ruf halt auch an und frag nach.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

was kostet so ein WS denn?
    und wo find ich raus welche shops /wo das anbieten? ^^

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    was kostet so ein WS denn?
    und wo find ich raus welche shops /wo das anbieten? ^^
    Events in Deiner Stadt findest Du unter maccosmetics.de oder Du rufst einfach an und fragst nach.

Preise sind unterschiedlich, ich tippe mal so um die 50-80 Euro, aber meistens kann man sich für den Wert Produkte aussuchen.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

alles klar, dankeschön!
    wird sich bestimmt lohnen, hab ja in nächster zeit so einiges mit mir vor

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

Ist vielleicht eine von euch Beauties diese Woche in Sindelfingen beim Augen Technique-Workshop mit dabei? (16.12.)

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Patunia Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht eine von euch Beauties diese Woche in Sindelfingen beim Augen Technique-Workshop mit dabei? (16.12.)
    So langsam werde ich echt stinkig auf den Counter.....Wieder nicht informiert worden. Habe aber momentan eh keine Zeit.

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

Wann ist der WS in Sifi und was kostet der?

Weiß jemand wann der nächste in Sifi oder Stuttgart ist?

LG
    Steffi

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

Der WS ist diesen Donnerstag (16.12.) von 17-19 Uhr. Ich habe 50 Euro dafür bezahlt, kann für das Geld aber MAC-Sachen einkaufen. Ich hatte aber den Termin schon vor etwa einem Monat gemacht und damals war anschliessend nur noch ein Platz frei...

Ich denke, es findet etwa jeden Monat ein WS statt, wenn ich das richtig verstanden habe. Geh doch einfach bei Gelegenheit beim nächsten Counter in Deiner Nähe vorbei und frag mal nach. Ich musste das Geld sofort bezahlen, deshalb ist es besser, wenn Du persönlich vorbeigehst. Wenn Du nur wissen möchtest, wann ein WS stattfindet, kannst auch anrufen. (Für Sifi: 07031/4638855).