Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Einladung MAC Workshop

Zitat Zitat von Illyriah Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Junkies!
    Habe vorhin eine Einladung zu einem MAC Workshop aus dem Briefkasten gefischt und bin total hibbelig.

Hat das schonmal einer von euch gemacht? Was macht man da? muss ich da was mitnehmen? Und vor allem:wer bekommt eigentlich sone Einladung?

Danke und liebe Grüße
    Illyrah
    oh, dann hoffe ich mal das es auch bald in hamburg einen workshop gibt.

Illyriah, falls du daran teilnimmst, wäre es schön mal zu hören wie es dir gefallen hat und ob du etwas dazugelernt hast!

Fortgeschritten

AW: Einladung MAC Workshop

Zitat Zitat von Illyriah Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Junkies!
    Habe vorhin eine Einladung zu einem MAC Workshop aus dem Briefkasten gefischt und bin total hibbelig.

Hat das schonmal einer von euch gemacht? Was macht man da? muss ich da was mitnehmen? Und vor allem:wer bekommt eigentlich sone Einladung?

Danke und liebe Grüße
    Illyrah
    Und, gehst du hin? Ich habe mich bereits angemeldet. Es wird bestimmt wieder ein netter Abend.
    LG Angelina

BJ-Einsteiger Avatar von Illyriah

AW: M.A.C. Seminar / Workshop

Guten Morgen^^

Ich weiss noch nicht so recht ob ich wirklich gehe *total-grübel*, muss den nächsten tag ja wieder arbeiten und ich weiss nich wann ich da abends zuhause wäre. Aber es reizt mich schon total das zu machen. *seufz* Werde es bestimmt machen...Sehe das schon...ich kenne mich: wenns um MAke up und MAC geht mach ich auch Überstunden ^^
    Angelina: wohnst du etwa auch in Berlin?

Grüße Illyriah

Fortgeschritten

Ja, Illyriah, ich wohne in Steglitz.

Es wird letztlich meist spät bei MAC, aber es war das letzte mal richtig super und ich bereue dann die etwas kürzere Nacht nicht.
    LG Angelina

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Vor kurzem habe ich beschlossen, mich jetzt endlich auch schön zu schminken. Im Moment benutze ich nur Mascara, Kajal und hin und wieder einen roten Lippenstift, ohne Kontur, also alles nicht der Rede wert. Hier habe ich schon fleißig gelesen und auf youtube schon einige Tutorials gesehen.

Voller Vorfreude bin ich letzten Samstag zu Douglas geschwebt, um mich ausgiebig in der MAC-Ecke umzusehen, beraten zu lassen und mir etwas Schönes davon zu kaufen.

Es war leider ein totaler Reinfall, von Beratung und sogar "Kaufermunterung" kann nicht die Rede sein. Die junge Dame bei Douglas kannte noch nicht einmal den Ausdruck "Blush" (ok, ich bis vor 2 Wochen auch nicht, aber wenn man vom Fach ist, sollte man das doch wissen, oder nicht?). Naja, hier lese ich das ständig und es ist mir so rausgerutscht. Ich habe ihr dann mit dem Wort "Rouge" weitergeholfen.

Entschuldigt, es soll nicht herablassend klingen, aber da bei Douglas war es ziemlich frustrierend und am Ende wußte ich gar nicht, wonach ich für den Anfang gucken soll, was mir stehen könnte, was ich kaufen soll. Bin dann kurz rausgegangen und wieder umgekehrt und habe mich an eine andere Verkäuferin gewendet. Wahrscheinlich wird erwartet, daß ich weiß, was ich kaufen will, keine Ahnung. Gekauft habe ich jedenfalls nichts und war ziemlich enttäuscht.

So eine Beratung von MAC wäre wirklich die Lösung. Ich werde mich gleich bei MAC auf der Homepage umsehen. Oh, wäre das schöööööön!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten

Berlin:
    Da der Workshop so gut angekommen war und es noch diverse Nachfragen gibt, wird es bald nochmals einen geben. Also bei Interesse einfach mal nachfragen.
    LG Angelina

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Spannend diese Seminare, hätte ich auch Lust zu. Nur habe ich mich schon mhermals auf der Homepage eingetargen und auch meine adresse im store doppelt hinterlassen, ich bekomme nicht mal ne mail zur holiday collection z.B, komisch, oder?

bei mir meldet sich auch leider niemand, obwohl ich meine email adresse im store hinterlassen habe!
    dann sollen sie diesen "service" doch erst garnicht anbieten, wenn sie daran kein interesse haben

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Naja, ich haba uch erst heute ne Mail für die Holiday Kollektion bekommen, weil sie den Event erst nächste Woche haben.
    vielleicht ist bei euch kein Event oder ein späterer Termin geplant und ihr bekommt deswegen (noch) nichts?

Über den Kurs hab ich aber auch erst am Counter erfahren, die hatten ihre Technique Aufsteller draußen und haben gefragt ob es mich interessiert

das kann natürlich so sein kaelean. in welcher stadt gibt es denn diesen event?

In München beim Oberpollinger....bis dahin ist die coll Eyes wohl ausverkauft (am Bahnhof ist sie schon aus)

oh das ist ein bissl weit weg für mich, hast du dich angemeldet?

naja, mein technique Kurs war schon und es war auf jedenfall lustig, ich warte grad auf den nächsten, aber sie finden nicht sonderlich häufig statt....zu dem event geh ich eventuell, die piggie sets kommen ja erst am 1.12, und sonst kauf ich mir wohl schon morgen den rest von der red she said den ich haben will

Inventar Avatar von Biesi

Würde mich ja auch interessieren. Wann/wo ist denn in Berlin einer?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von hibiskus84

War jemand von euch schon mal in Frankfurt oder Wiesbaden dabei und kann davon berichten?

Forenkönigin Avatar von ginadm101

hallo Hibiskus84! Ich war schon in Frankfurt, hab auch schon mal einen Bericht hier hinterlassen. Meine Kurzfassung:
    habe bisher nur einen Workshop mitgemacht, Technique für Augenmakeup. Für mich war es sehr lehrreich, ansonsten waren wirklich alle Maccinen supernett und haben alle Fragen, die aufkamen, beantwortet. Wir waren 5 Teilnehmerinnen und jede hatte eine eigene Maccine. So konnte jede Teilnehmerin individuell absprechen, was sie gerne ausprobieren würde. Bevor wir uns schminkten und geschminkt wurden, wurden alle Augenprodukte mal rumgegeben, so dass wir sie ausprobieren konnten. Dann wurde ein "normales" und ein "ausgefallenes" Augenmakeup an einem Model geschminkt.
    Nach ca. 1,5 Std. ging es wieder runter und wir konnten dann unseren 50 Euro-Gutschein in Produkte umwandeln, die wir vorher ausprobiert hatten.
    Wenn man noch nicht der Super-Profi ist, kann ich es wirklich empfehlen.
    Die Maccinen passen sich immer an dich an, was du kannst, was du lernen willst.
    Hoffe, ich konnte dir helfen, viele Grüße,
    ginadm101

Allwissend Avatar von hibiskus84

vielen dank. dann weiß ich, was ich mir zu weihnachten wünschen könnte :)

Fortgeschritten

Mir ist eben der Thread wieder eingefallen... War jemand von euch in Düsseldorf letzte Woche beim "M.A.C. in Mode"-Workshop rein zufällig?

Für diejenigen, die es interessiert wie so ein Event für die Kunden aussieht und abläuft (Produkte testen, andere "Schminkmädchen" treffen, Fragen stellen und nach Ladenschluss in kleinem Kreis bis 22 Uhr quasi "exklusiv" alles abschnuppern), ich durfte einmal eine Veranstaltung mit der Kamera begleiten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Den Videolink stelle ich nachträglich noch gerne hier rein.

Edit: Videolink & Fotos

Geändert von Lynne (16.07.2009 um 17:01 Uhr) Grund: Videolink nachgefügt

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Wow, tolles Video!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

danke schön fürs video!!!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin kommende Woche auch bei einem Mac Technique und zwar in Bonn. Ich werde das ganze auch auf festhalten, die Erlaubnis dazu hab ich schon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

ui sowas find ich toll!! in Österreich gibts sowas leider nicht oder? weiß da jemand genaueres

doodles77
    Besucher

Schönes Video, vielen Dank.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Danke für das tolle Video!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Mir ist eben der Thread wieder eingefallen... War jemand von euch in Düsseldorf letzte Woche beim "M.A.C. in Mode"-Workshop rein zufällig?

Für diejenigen, die es interessiert wie so ein Event für die Kunden aussieht und abläuft (Produkte testen, andere "Schminkmädchen" treffen, Fragen stellen und nach Ladenschluss in kleinem Kreis bis 22 Uhr quasi "exklusiv" alles abschnuppern), ich durfte einmal eine Veranstaltung mit der Kamera begleiten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Den Videolink stelle ich nachträglich noch gerne hier rein.

Edit: Videolink & Fotos

Mal wieder ein supertolles Video Lynne! Das Warten hat sich echt gelohnt!
    Vielen Dank für diesen tollen Blick hinter die Kulissen!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von RealHoneyBunny Beitrag anzeigen
    ui sowas find ich toll!! in Österreich gibts sowas leider nicht oder? weiß da jemand genaueres
    Doch gibt es. Zumindest in Graz hab ich dafür mal einen Aushang am Counter gesehen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin kommende Woche auch bei einem Mac Technique und zwar in Bonn. Ich werde das ganze auch auf festhalten, die Erlaubnis dazu hab ich schon
    Und, hast du die Fotos schon irgendwo hochgeladen?! Interessiere mich sehr dafür! Bald gibts nämlich ne MAC Technique in FFM und ich bin am Überlegen, ob ich da mitmachen soll. Kann man da auch als "Fortgeschrittene" noch etwas lernen? Das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich will nur vermeiden, dass die mir nur absolute Grundlagen beibringen...

super video Lynne

sternchen, dein blog funktioniert bei mir leider nicht.
    kannst du das video nochmal verlinken?

Fortgeschritten

Danke, Melina!!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    super video Lynne

sternchen, dein blog funktioniert bei mir leider nicht.
    kannst du das video nochmal verlinken?
    heute hat`s funktioniert! danke für die fotos, toller workshop

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Es ist nicht zuuuuufällig eine von euch im Oktober in Essen?
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Inventar Avatar von Sui

Was wird denn in Essen angeboten? Wenn ich irgendwas davon gewusst hätte, hätte ich mich vielleicht auch eingeladen...

Meine Laune...
    Tired

Ein technique workshop für Augen wird angeboten bei Karstadt im Limbecker Platz.

Fortgeschritten Avatar von Änna...

@realHoneyB.: Auch in Wien gibts Workshops. (in scs) Die Kosmetiktrainerin der Mäc Verkäuferinnen von ganz Ö. hält die ab. Seit kurzem macht sie auch die Alina, eine gaaanz liebe und sehr kreative Verkäuferin aus der scs.
    Bei meinem ersten Ws war das Ende um 21 uhr angesetzt und in wirklichkeit sind wir so um 22:30 raus. War echt fein. Da hudelt keiner und es wird weitergemacht, bis alle Fragen beantwortet sind. Hat mir sehr gut gefallen.
    Kann ich in wien nur empfehlen.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Inventar Avatar von Bothi

Hallo zusammen,

am 9.10. ist in Duisburg bei Pieper ein Technique-Workshop zum Thema Foundation. Ich bin bereits gemeldet .

Es sind noch einige Plätze frei, mag noch jemand mitkommen?

LG

Bothi

Meine Laune...
    Tired

Hab es leider zu spät gesehen. Außerdem hab ich ja selbst am Montag den Augen-Workshop. Aber sonst wäre ich gerne mit einer Ruhrpott-BJ zu einem zu einem MAC-WQorkshop gegangen. Aber magst du mal berichten, wie es war?

Inventar Avatar von Bothi

War wirklich sehr nett und schön gemacht, die erste Stunde wurde ein Model geschminkt, die zweite Stunde die Teilnehmer.

Das Model wurde auf der einen Seite matt, auf der anderen Seite natürlich schimmernd geschminkt.

Unzählige Tipps und Tricks gabs natürlich auch dazu, und danach die auf einen persönlich zugeschnittene Beratung.
    Ich hab ne echt tolle Foundation für mich gefunden, die Select SPF 15 ist mir nie ins Auge gesprungen, aber sie ist genau passend für meine Bedürfnisse.

Ich habe mich direkt für den Augen-Workshop am 6.11. gemeldet.

LG

Bothi

Inventar Avatar von Elamaus

Hab heute von unserem Maccinen in Dresden den Flyer bekommen:

Technique Augen Make up
    24.03.
    16°°-18°°
    Karstadt am Counter
    50€

Ich bin ja am hadern ob oder ob nicht .....

m3 Avatar von hoppsala

Ela: was willst du denn da noch lernen? Kannst doch alles schon. Ich glaube ja nicht, dass das soooo innovativ sein kann....

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hab heute von unserem Maccinen in Dresden den Flyer bekommen:

Technique Augen Make up
    24.03.
    16°°-18°°
    Karstadt am Counter
    50€

Ich bin ja am hadern ob oder ob nicht .....
    Haben die dir gesagt, um was es da genau geht? Aber ich denke auch nicht, dass du noch Nachhilfe im Schminken brauchst.

Wir haben in Leipzig auch jeden Monat eins. Jetzt im Februar wäre Foundation, März dann Augenmake-up Workshop (alles rund um deine Augenfarbe, welche Farben dazu passen) und im April den Colour - Craft Workshop (ebenfalls Augenmake-up, jedoch kräftigere Farben).

Ich geh im April hin, freu mich schon. Geht noch wer im April in Leipzig?