-weg-
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:46 Uhr)
Hallo Blues,
nachdem ich im Laufe vieler Jahre ich weiß nicht wieviele Geschirrtücher weggeschmissen habe, weil sie auch nach der x-ten Wäsche überhaupt nicht saugten, bin ich wieder auf die gute alte Babywindel zurück gekommen. Schon meine Mutter hat damit geputzt und Geschirr getrocknet und sie saugen wirklich fantastisch. Du könntest sie mit Stofffarbe bemalen oder bestempeln und farbig stimmig mit einem Band umfassen.
Das nur mal so als Anregung...
halbleinen - baumwolle + leinen. denn leinen alleine saugt nicht und baumwolle alleine fusselt.
die gekauften neuen geschirrtücher saugen immer erst gut, wenn man sie 3 mal auf 90 grad ausgekocht hat, da da so elends viel appretur drin ist.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
uiii, ein schönes thema!
ich steh total auf "alte" textilien. hier bei ebay gibts z.b. entweder fertige küchenwäsche zu kaufen, oder ganze stoff-stücke zum selber nähen. DAS ist was tolles! zwar qualität wie zu uromas zeiten, aber das meiste komplett neu und unbenutzt. ich altes leinen...
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ich hab auch noch unbenutzte alte weiße leinenbettwäsche aus der aussteuer meiner oma und mutter total schön mit lochstickerei und borten. ich glaub, die ist an meinem hochzeitstag fällig
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!