Hallo zusammen!
Da ich in meiner Beauty-Karriere noch nie mit irgendeinem Make-Up zurecht gekommen bin, habe ich mir Proben von Bella bestellt. Mit Seychelles scheine ich auch die Farbe recht gut getroffen zu haben, allerdings habe ich noch leichte Anfängerprobleme bei der Anwendung. Meine, an der Nase und auf den Wangen, eh schon etwas erweiterten Poren waren nach dem Auftragen der MF noch deutlicher zu sehen Außerdem habe ich ziemlich geglänzt Ich konnte meinen Teint nur noch damit retten, daß ich mit meinem normalen Teint-Puder (sulfoderm) noch mal drüber gegangen bin.
Ich habe (für meinen Geschmack ) wirklich wenig MF genommen, es mit einem Puderpinsel (der Nr. 1 von YSL) schön verwuschelt (ja, ich habe hier viel darüber gelesen) und nach kurzer Wartezeit über meine Tagespflege (SMS von Christine Niklas) aufgetragen. Ich finde jetzt auf die schnelle kein Bild von dem Pinsel, er ist schön dicht und weich, aber vielleicht doch nicht der Richtige
Meine Frage nun an die MF-Expertinnen: wie definiert Ihr denn "ganz wenig"? Ich weiß, das ist etwas schwer zu umschreiben, aber vielleicht könntet Ihr es trotzdem mal versuchen Ist wenig etwa eine Messerspitze oder eine Teelöffelspitze? Zwei Krümel oder fünf? Hach, das Leben kann soo kompliziert sein
Würde mich freuen, wenn ich von Euch noch ein paar gute Tips bekommen würde (eigentlich erwarte ich auch gar nichts anderes )
Vielen Dank schon mal und viele liebe Grüße
miss vau