Da haben die Qvc´ler aber schnell viele Paket gepackt - meins ist auch unterwegs
Da haben die Qvc´ler aber schnell viele Paket gepackt - meins ist auch unterwegs
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das NE in ecru ist gerade meins geworden - für den Preis - hatte mir "damals" die Schuhe und den Gürtel bestellt gehabt!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich kämpfe noch mit mir, wollte die Tasche schon immer haben.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Tolles Schnäppchen, HSE24-Junkie. Hab gerad mal geschaut. Hab aber nicht bestellt, hab mir Rock von Harald gegönnt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zauberwald
die zeit bedeutet den anfang des küchenevents.
ich würde orange nehmen, das ist noch nicht begrenzt. nur wegen der tasche will ich nicht bestellen, da bin ich zu geizig.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Man kann nicht alles kaufen, aber ich stell mir den Rock mit schwarzen Stiefeln und schwarzen Pulli toll aus. Außerdem habe ich rote Schuhe, das könnte auch klasse aussehen. Habe nur einen roten Sommerrock aus Seide, den kann ich wirklich nur im Hochsommer anziehen.
Da du schon so viel passend hast, kommt die Tasche wie gerufen. Ich freu mich auch immer total, wenn ich ein NE erwische.
Das macht Sinn. Da wirst du Recht haben.
LG Zauberwald
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auf die 5 Euro kommt es nicht an. Bild dir ein, dass sie 81 oder 82 kostet, das ist immer noch ein super Schnäppchen, günstiger als als NE bekommst du sie nicht oder hast du ein Outlet um die Ecke?
Lass dich nicht von mir anfixen, ich will nur nicht, dass du traurig bist. Oder lass sie dir schenken. Ich hab vorhin kurz reingeschaut, da rief ein Mann an, der sie für seine Frau bestellt hatte. Süüß
LG Zauberwald
Ja mir war sie auch zu teuer, hat mir damals schon gefallen als sie TAg war. Find das orange heiß.
Ich kämpf noch, hatte mir doch dann ne Kipling gekauft, die Jeel in Himbeere.
Aber die Orange Tasche passt bestimmt super zu meiner braunen Winterjacke, ist ein super Farbklecks. Außerdem hätte ich orangene Winterstiefel. Schreibt man das so, orangene?
Kann nicht schauen, ist orange begrenzt? Schwarz ging grad wieder zu bestellen.
Da muss ich mal in den Seifenplauderer lesen gehen.
Nö du fixt mich nicht an, bin schon angefixt. Vielleicht ist kurz vor Mitternacht orange noch da, da leg ich sie in Warenkorb und bestell dann kurz nach 24 Uhr. Hat schon einmal funktioniert, hatte dann 2 TAG's auf einen Schlag.
Orange ist begrenzt, Laureenchen beeil Dich
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Habe gerade, nachdem ich die Bewertungen gelesen haben (waren übrigens gut), wieder storniert. Für mich ist ein großer (!) Reißverschluss, der nicht hakt, bei einer großen Tasche wichtig. Außerdem habe ich wirklich genug Taschen aller Art und wollte ja mal kürzer treten.
Jetzt kosten die Taschen wieder 153,87€
Wieso nicht gleich? Ich habe das schon öfter gemacht und kurz nach Mitternacht bestellt. Es hat bisher immer funktioniert. Seit 0.15 Uhr ist der Preis wieder erhöht. Bis dahin konnte man ganz normal zum NE-Preis bestellen. Ich habe nach langem Überlegen und obwohl ich sie ja gar nicht brauche nun um 0.10 Uhr doch noch eine Tasche bestellt. Angebot war einfach zu gut.
Doch, hab 76,..€ stehen. Hab 0.35 Uhr abgeschickt. ich warte immer bis kurz nach halb, hatte irgendwann mal gelesen das sie bis 0.30 Uhr alle Internetbestellungen vom vorhergehenden Tag abrufen. Wenn man dann noch was dazu bestellen will geht das nicht mehr.
Dann freuen wir uns gemeinsam. Hoffentlich gefällt sie mir auch, für das Geld muss es beim ersten Anblick krabumm machen. Im Fernsehen hat es das schon getan. Wir werden sehen und berichten.
Kurz vor Mitternacht gab es alle Farben wieder.
Das wäre für mich ärgerlich, weil vermutlich heute noch etwas dazukommt. Zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr hatte (hat?) Q-Tel tatsächlich Schwierigkeiten, etwas hinzufügen und begann immer eine neue Bestellung. Wenn man aber später oder über die normale Telefonnummer ergänzte, hatte ich noch nie Probleme. Falls (inzwischen) doch, würde ich mich noch einmal melden, vermutlich würde ich aber mit dem Kundendienst erst einmal diskutieren.
das die Tasche zu dem alten Preis so beliebt war glaube ich nicht sonst hätten sie sie nicht so reduziert,,,,,,,,,,,,,,( Nur Einmal ) von gestern
Ich fand das TAG von letzter Woche (die Tasche) ganz gut - aber es war in braun sehr schnell weg - gibt es da wohl Hoffnung, dass nochmal alle Farben reinkommen?
Bei der Tasche gestern finde ich es eher ungeschickt von QVC, dass es z.B. schwarz jetzt doch wieder gibt - das wäre die einzige Farbe, welche mich interessiert hätte - aber zum doppelten Preis jetzt, bestelle ich definitiv nicht!
Komme mir auch etwas verschaukelt vor...
Die Bewertungen zum normalen Preis waren bis auf Reißverschluss ja ganz gut. Manchmal machte QVC das schon und später wurde das Stück wieder zum völlig normalen Preis verkauft. Ich habe bereits mehrere Stücke dieser Art und mich immer wieder gefreut, bei dem einen über 2 Jahre (!), wenn ich den hohen Preis im Anschluss gesehen habe. Bei einem Bastelset ärgere ich mich genau aus dem Grund, habe es 6 Wochen vorher zum Einführungspreis (letzter Tag) bestellt, dann gab es zum halben Preis (NE) und seitdem ist sogar Normalpreis angesagt. Vielleicht soll es eine "Belohnung für besonders treue Zuschauer" sein?
Folge für mich: Wenn ich nicht etwas 100% sofort will und brauche, warte ich auf NE-Angebote. Ob das QVC so beabsichtigt hat?
Ich habe heute nacht dann doch noch schwarz bestellt (kurz nach Mitternacht zum NE-Preis). Ich selbst habe schon beobachtet, wenn ich etwas storniert habe ( vorher marine und fuchsia), dass diese Farbe (fuchsia) dann wieder in der Liste auftaucht. Und ich habe mal vom Bestellcenter gehört, dass viele stornieren.
Daher versuche ich nie Warteliste (extra VK), sondern rufe immer noch einmal kurz vor Ende Q-Tel an. Bisher war ich immer erfolgreich. QVC kann dafür nichts, zum Gegenteil, in letzter Zeit verkauften sie öfter mehr als sie hatten ("Überbuchung").
Danke für die Tipps - solche Tricks kenne ich noch nicht, da ich noch nicht so lange Homeshopping mache.
Bestelle auch meist über das Internet, aber dort müsste es ja dann das Gleiche sein.
Huhu und Guten Morgen,
war die Straussentasche gestern NE? Dann brauch ich mich ja nicht zu ärgern
Alles Liebe Bonny
Ich hab sie nicht und ich find sie auch nicht so schön. Ich steh nicht so auf Straussenmusterung. Ich liebe Knautschlederlacktaschen. Oh je, hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben.
Alles Liebe Bonny
ich will unbedingt eine Tasche mit Fransen haben
Ja Delphin, ich find die Fransenstiefeletten auch so schön mit der passenden Fransentasche. Aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit dem Bestellen. Ich krieg nachher die rote Karte von Herrn Bonny.
Alles Liebe Bonny
Ich schau mal morgen früh (wenn der shop bei H&M aufgefüllt wird) nach der Fransentasche. War auch in Cognac und sah eigentlich genauso aus, wie die von SK..
Dann schreibe ich dir die Artikelnummer auf.
Ansonsten, schau doch mal hier
Die, die in 12 Minuten ausläuft, sieht doch klasse aus.
Und die ist doch auch nicht schlecht.
Wäre dann sogar echt Leder.
Zur Zeit hängen die auch bei Takko, New Yorker und so 'rum. Sind derzeit halt total trendy - da wirst du bestimmt noch fündig.
Ich habe sie in der Zwischenzeit gefunden bei Heine für 60.-Euro
habe sie mir aber in Marine bestellt weil ich ja nur Jeans trage
Hätte mir auch gerne die von H+M geholt aber extra hinfahren und dann ist doch keine dort,
habe ich keine Lust dazu und im Internet bekommt man sie ja leider nicht mehr von H+M
Uihh...da warst du dann jetzt schnell entschlossen, delphin.
Hauptsache, du hast dein Wunschobjekt.
60 Euronen...PVC oder Leder?
Weißt du ich hatte meine Vorstellung wie die Tasche ausschauen muß,
die von Heine war es,
http://www.heine.de/heine/an049505X-...pHpxx9egCcbQ==
aber jetzt ist Schluß mit dem Bestellen