Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein Nur Einmal Angebot geht wieder zurück, das Leder ist nicht so schön weich wie ich dachte, ansonsten ist die Tasche schon toll, aber für mich noch immer zu teuer trotz reduziertem Preis.
die Via Milano Schuhe kommen ja von der Firma ARA. Weiß jemand ob die Taschen auch von dort kommen?
Bei einer Präsentation wurde gesagt, es kommt alles von der Trendmarke Via Milano in Italien. Dabei ist das doch nur eine Hausmarke von QVC. ARA verkauft seine Ware an QVC unter einem anderen Namen. Habe kein Problem damit, denn ARA hat ja gute Qualitäten. QVC gibt dem einen italienischen Namen, dreht ein nettes Filmchen und will uns suggerieren, das wir direkt etwas aus Italien einkaufen.
Liebe Grüße von Rose
Habe den ganzen Vormittag mit mir gekämpft die Tasche in Lila hätte ich schon gerne gehabt. Aber GsD sind die passenden Schuhe und Gürtel in der Farbe ausverkauft, somit ist dieser Kauf getilt!
Das war mal im Winter
kannst dich an die Stiefel mit so einer gesteppten Waffeloptik erinnern
Preis glaube ich 150 bei Ara die gleichen nur 125 Euro
Wenn man dann die anderen Schuhe verglich gab es oft die gleichen Modelle bei Ara der einzige Unterschied bei Ara gibt es keine Knallfarben
höchstens jetzt habe noch nicht geschaut
Das TAG sieht Klasse aber der Preis ist mir zu hoch.
Nicht ärgern nur wundern.
Es wurde schon in einem anderen thread vor längerer Zeit erwähnt. Ich habe es nochmal geschrieben, weil es mir ja um die Taschen ging. Es kann ja auch nicht jeder alles lesen und schließlich kommen ja immer neue BJ´s hinzu.
Köni du scheinst erleichtert, der Kampf hat ein Ende
Hast aber auch eine Menge Geld gespart. Die Tasche ist sehr schlicht und ich finde dafür zu teuer
Liebe Grüße von Rose
Habe nachdem ich die letzte TAG Tasche ja retourniert habe, dieses TAG einfach nur ganz relaxed im TV angeschaut und nicht bestellt. Obwohl ja blau meine Lieblingsfarbe ist.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe gerade 296568 in schwarz bestellt. TolleTasche für den Preis auch für Reisen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe mir die Schuhe 597602 bestellt in schwarz, sind heute gekommen und wirklich sehr schön und richtig bequem, bin begeistert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meine Tasche geht doch wieder zurück. An sich ein tolles Teil, aber der Trageriemen ist zu kurz zum crossover Tragen. Un das hätte ich doch gerne getan...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das sind die Straußenleder, die zu TAG Tasche passen, ich hab gr. 38 und auch 5 gekauft, passen wie für mich gemacht, hab mir nun auch gleich die geflochtenen Peeptoes in weiß bestellt, wenn die auch so schön sind, wird VM meine Marke. Stiefel hab ich übrigens auch schon und die liebe ich auch. Nur bei Stiefeln habe ich die Gr, 6
LG Inkafraule
Laureenchen, ich bin 20 J. älter als du, in deinem Alter waren bei mir die Absätze noch 10 cm hoch.
LG Inkafraule
Guten Morgen
gestern kam meine NE-Tasche in Braun
tolles Teil, freu mich schon auf die Graue, da stehe ich auf der Warteliste
Meine NE Clutch in lila kam heute, sieht total elegant aus und passt perfekt zu dem lila Kleid das ich auf der Hochzeit von meiner Schwester tragen will, sie darf also bleiben
Kennt einer diese Tasche, die reizt mich doch sehr.
Heute kam meine graue Tasche von der Warteliste, war mal ein NE
Das erste was mein Mann sagte war: "Die ist ja Blau"
Sie ist schon seeehr strukturiert/gewischt, man könnte schon fast meinen sie wäre so Rauchblau.
Bin mir jetzt nicht so sicher , da sie schon unruhiger von den Farben der Strukturen ist, als die Braune.
Muss nochmal in mich gehen
So, bin in mich gegangen und hab die "blaue" graue Tasche wieder zurück geschickt.
Dafür kam heute eine andere Graue, die hat vorne so nen großen Ring, es gab sie noch in Grün und Pink glaube ich
Hat die noch jemand? Finde sie vom Leder her nicht so schön , sieht schon so abgenutzt aus, vielleicht mein ich das aber auch nur, weil die Braune ja so schön lack-knautschig ist, außerdem ist der Reißverschluss schon ziemlich ausgenudelt (da wo er am festen Teil angenäht ist).
Oje, werde auch hier nochmal in mich gehen müssen .
... sorry, war im verkehrten Thread...
Geändert von Rubina (13.07.2009 um 12:44 Uhr)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hol den Thread mal wieder raus, denn es gibt einige reduzierte Via Milano Taschen bei QVC. Ich habe mir gerade welche bestellt.
schönes TAG vor allem in grau schlange gefällt es mir, aber warum sparen sie immer an den reissverschlüssen? nur das hauptfach hat einen abbekommen. ich mag es nicht wenn man gleich in die tasche hineingreifen kann.
Ich habe mir die Tasche jetzt mal in reptil-grau zur Ansicht bestellt. Gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut.
LG Flocke
In "meiner" Farbe ist sie ausverkauft. Wie beruhigend.
Bin ganz verwirrt. Es gibt ja zwei verschiedene Threads.
Ich habe mir jetzt das Tag in der Variante Reptil/Grau bestellt. Schließlich habe ich noch überhaupt nix von Via Milano. Das musste jetzt sein.*Ausrede such*
Liebe Grüße Isabella74
Meine Riesen-Via-Milano Bestellung ist schon ausgeliefert
Mein Paket ist auch unterwegs. Ich habe die reptil-braune Tasche, passende Schuhe, Gürtel in schmal und breit und noch ein paar andere Gürtel bestellt. Ich VM Gürtel.