Die ist aber auch chic!
Die ist aber auch chic!
Jetzt habe ich gerade über Q-Tel meine Bestellung ergänzt ohne Probleme. Man muss also nicht bis 0.30 Uhr warten. Das NE-Angebot von gestern (bis Mitternacht) habe ich gegen 0.10 Uhr abgeschickt (gegen Mitternacht sicherheitshalber in den Korb gelegt, wäre aber zu dem Preis bis 0.15 Uhr möglich gewesen). Wie geschrieben, bei mir gab es bisher nur mit Q-tel (Ergänzung der Best.) kurz nach Mitternacht Probleme, danach noch nie.
HSE greift an
mit hochwertigen Taschen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67464&Bargain=
Hallo
meine große Taschensendung ist heute gekommen , bin aber leider total enttäuscht .
Ich habe diese, diese, diese und diese- alle in Schwarz zur Auswahl bekommen.
Leider kann man keine so richtig bequem über eine Winterjacke oder sogar Webpelzjacke schultern . Höchsten noch der Kroko-Lack-Shopper. Habe bei dieser Aktion festgestellt, dass Via Milano zwar schöne Taschen macht, ich aber nur Taschen kaufen kann, die keine gepolsterten, runden Trageriemen haben, denn die sind alle so eng, dass da keine dicke Jacke drunter passt .
Das TAG ist mir dazu auch noch viel zu klein und die Trageriemen sind so eng aneinander gesetzt, dass es echt knapp wird.
Jetzt steh ich da , hab mir auch noch das Nur einmal bestellt, allerdings gab es die nicht mehr in Schwarz, daher hab ich mich für Blau entschieden und gerade bei der bin ich mir sicher, dass die Tasche für mich perfekt wäre, bräuchte sie aber in Schwarz
Schwarz gabs zwischendurch immer wieder mal und kurz vor Mitternacht waren alle Farben wieder da.
Ich hab aber schon des öfteren beobachtet das QVC bei hochpreisigen Sachen das NE in Stückzahl begrenz und danach ist alles wieder zum Normalpreis bestellbar.
Oh catwoman
Ruf doch mal im Kundenservice an und frag ob du die Farben tauschen kannst zum NE Preis? Es gibt ja alle wieder und beim TAG geht sowas auch, sofern die gewünschte Farbe vorrätig ist.
Wie ich schon geschrieben hab, kurz vor Mitternacht gab es alle Farben wieder.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Tauschen geht doch bei QVC, hab ich mal bei ner Kipling gemacht. Hatte blau bestellt und in pink getauscht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bitte,bitte von dem NE berichten .Mich hat die Tasche in diesem -grün so angefixt und dazu noch Straußenlederoptik.Konnte mich gerade noch zurückhalten.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ups lese Eure Beiträge erst jetzt, leider ist die Schwarze nicht mehr eingebucht .Oh catwoman
Ruf doch mal im Kundenservice an und frag ob du die Farben tauschen kannst zum NE Preis? Es gibt ja alle wieder und beim TAG geht sowas auch, sofern die gewünschte Farbe vorrätig ist.
Wie ich schon geschrieben hab, kurz vor Mitternacht gab es alle Farben wieder.
Heute müsste die Blaue NE kommen, die schaue ich mir mal an, hab ja ein bischen Bedenken, dass von den Straußenoptik-Noppen evtl. die Farbe sich eher abreibt und ich dann später ne Schwarze mit grauen Noppen habe , hat die evtl. schon jemand und kann darüber berichten?
Catwoman
Hast du deine Tasche schon bekommen? Wie gefällt sie dir? Meine Bestellung wird immer noch bearbeitet.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hab die Tasche in schwarz bestellt, steht jetzt auf "ausgeliefert" wird morgen da sein und ich werde gleich berichten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Du Glückliche. Ich werd auch gleich noch mal schauen.
Leider nix neues.
habe heute mein NE in schwarz bekommen.
Schöne Tasche, gute Größe, aber der Reissverschluß ist wirklich nicht beste Qualität (wurde ja auch in den Bewertungen geschrieben).
Für den Normalpreis hätte ich sie nicht behalten, aber so
LG Tine
Ich freu mich für dich Tine. Meine wird noch gepackt, hoffe ich zumindest.
Fahr mal mit ner Kerze über den Reissverschluß, dann müsste er problemlos laufen. Mach ich so bei den Jacken wenn die haken.
Mein TAG ist da in reptil-grau, super Tasche, genau die richtige Grösse für mich, darf bleiben.
LG Flocke
Sorry wegen OT
aber ich habe ja geschrieben das ich mich melde wenn die Fransentasche von HEINE da ist
sie kam vorhin
schaut super aus
aber schon ein Reisverschluß kaputt habe ich schon beim heraus nehmen aus dem Beutel gleich gesehen
sorry geht morgen wieder zurück zahle kein 60 Euro wenn schon ein Reisverschluß kaputt ist
Ich habe meine in Reptil-Grau bekommen. Die Tasche ist sehr leicht, super Qualität, tolles Leder und teurer Ledergeruch. Trotzdem bin ich noch skeptisch. Der Boden ist nicht verstärkt und hat keine Füßchen. Das könnte ein Problem werden, wenn die Tasche mal schwerer beladen ist, und sie könnte sich vom Abstellen unten schnell aufscheuern, da eben keine Füßchen vorhanden sind. Das Design ist mir fast nicht auffällig genug. Ich bin Taschen von Pompöös und Ricarda gewohnt. Deswegen hat sie mich jetzt nicht sooo umgehauen. Was meinst du? Du liebst doch auch die Taschen von Harry. Die gefallen mir trotz Synthetik irgenwie besser. Vielleicht hätte ich doch lieber Beere oder Petrol nehmen sollen.
Liebe Grüße Isabella74
Habe die NE Tasche bekommen, sie darf bleiben, finde sie sehr schön.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meine ist auch unterwegs, wird morgen ankommen.
@Inkale, welche Farbe hast du? Was macht dein Reissverschluß?
@Bonny huhu . Wie sieht dein Status aus?
Isabella, ich habe so viele auffällige Taschen, da kommt mir eine die etwas dezenter ist, gerade recht. Das mit den Füsschen ist mir nicht aufgefallen, aber ich stelle meine Taschen eh nicht auf dem Boden auf, ich suche für die Schätzchen immer einen Sessel Also mir gefällt sie. Habe auch noch die NE Taschen da, gleich in mehreren Farben, aber die schicke ich alle retour, irgendwie sind sie nicht so ganz mein Fall.
Das habe ich mir fast schon so gedacht. Eigentlich habe ich ja auch genügend auffällige Taschen. Vielleicht sollte man sich von Judith Williams das Set mit dem Handtaschenhaken holen, um den Boden der Tasche zu schonen.
Hattest du das Nur-Einmal nicht damals schon in Royalblau bestellt als es Tagesangebot war? Ich meine, ich hätte da sowas in Erinnerung. Der Clou an dem Nur-Einmal sind die knalligen Farben, ansonsten ist sie jetzt vom Design her nicht sooo der Bringer, finde ich. Aber als Farbklecks zu schwarzer und zu weißer Kleidung durchaus nicht schlecht.
Liebe Grüße Isabella74
Gestern habe ich die Tagesangebotstasche in Reptil/Grau ausgeführt. Ich hatte einen schwarzen mit einem schwarzen Lackgürtel gegürtelten Lederblazer an, einen schwarzen Bleistiftrock, schwarze Lack-Ankle-Boots und dazu die Tasche. Habe mich in dieser Kombi sehr wohl gefühlt. Ich glaube, mir gefällt die Tasche doch ganz gut. Sehr gerne hätte ich jetzt noch den passenden Gürtel dazu, doch die sind leider schon alle wech. Ob da nochwas nachkommt? Bei Via Milano haben sie immer zu wenig Gürtel. Meist sind sie schon vor der ersten Präsentation fast ausverkauft, zumindest die kleinen Größen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab bis jetzt immer Pech gehabt, wenn ich nochmal einen Gürtel nachordern wollte. Die sind dann leider nicht mehr wiedergekommen.
Alles Liebe Bonny
Hallo und zwar hab ich eien frage,wenn man bei qvc auf Accressiores Klickt kommt eine Frau mit einer weiss schwarten umhänge Tasche,weiss jemand ob die von Via Milano ist?
Hab den Threat mal wieder hochgekramt, wegen der Via Milano Kosmetik.
Ich finde sie sieht ganz gut aus, aber kommt mir auch sehr überteuert vor. Wenn man überlegt das Kiko Makeup Milano überall Shops mit ähnlichen in Italien hergestellten guten Artikeln hat für die Hälfte des Preises.
Wer hat schon Erfahrung mit Via Milano Make up?
Das heutige TAG war ja ratzfatz weg, sah aber auch gut aus und der Preis
Habt ihr einen Schal bestellt?
2 und den grauen auf Warteliste ....
gleich 3 bestellt? welche Farben denn?
ich habe grau auf warteliste und überlege noch ob ich noch 1.Farbe nehme
Ich habe den beigen auf Warteliste bestellt. Mal schauen, ob es klappt. Über den Preis kann Frau echt nicht meckern. Bin auf die ersten Bewertungen gespannt.