Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    silberfee Avatar von lavee73

harajuku lovers

hallo! hat eine von euch duftjunkies schon einen der harajuku lovers düfte? mir gefallen die flakon-püppchen so gut und ich hätte zu gerne eine von denen. oder alle .

weiß jemand, ob man die in deutschland schon bekommt? ich hab eine seite gefunden (HIER), wo es heißt es gäbe sie bei amazon, da gibt's aber nur die harajuku lovers modeteile.

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

AW: harajuku lovers

obs die hier schon gibt weiß ich leider auch nicht...ich hab nur bei sephora dan gwen flacon gesehen und bin jetzt schon ganz scharf drauf die ganze linie zu haben *sabber*

Experte Avatar von bettyboop

Ich werde am Montag oder Dienstag bei Sephora sein... und dann alle mal schnuppern!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Fragrancex hat sie im Sortiment und die haben ja noch free shipping! Bin jetzt total angefixt - mir tät der Music gefallen von der Beschreibung her, kennt den jemand?

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Ich werde am Montag oder Dienstag bei Sephora sein... und dann alle mal schnuppern!
    oh ja, schnupper mal für mich den baby, der fixt mich total an!

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Fragrancex hat sie im Sortiment und die haben ja noch free shipping! Bin jetzt total angefixt - mir tät der Music gefallen von der Beschreibung her, kennt den jemand?
    ich hab noch nie was bei fragrancex bestellt - geht das gut? muss ich mir gleich mal anschauen. wegen der süßen flakons hätte ich eigentlich alle gerne, aber dann bin ich wohl pleite... aber music hört sich für mich auch sehr gut an
    Geändert von lavee73 (19.10.2008 um 16:55 Uhr)

Der Baby hat's mir auch angetan...obwohl er wohl derjenige sein soll, der sich von den 5 Düften am schlechtesten verkauft.
    Ob es wohl Pröbchen davon gibt?

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hätte gern den mit Kokos, der hört sich so toll an.
    Hab die Düfte in Amerika nur so nebenbei probiert, da ich sie noch nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Sie sahen halt in Echt so bililg aus Aber jetzt, wo ich mich mit den Inhalten beschäftigt habe interessieren sie mich doch. Kann mich natürlich auch nicht mehr erinnern, welche ich jetzt gesprüht habe...nur daran, dass mich das, was ich gerochen habe, nicht umgehauen hat.
    Proben wären toll, aber woher?

LG
    Maike

hmm ich hatte gerade eben noch bei ebay 2 so duftkarten entdeckt, wo alle 5 düfte als miniprobe draufwaren. der ebayer wollte dafür aber 10.- plus porto, also hab ich es gleich verworfen. und jetzt find ich's nimmer . das waren aber nur so folien, wo je ein tröpfchen drunter ist, das wäre ja eh kaum aussagekräftig.

aber ich muss sagen beim preis von 38$ wäre ich fast versucht einen blindkauf zu wagen aber sahen die echt so billig aus? das fänd ich halt schade. ich hab sie nur im internet und in einer zeitschrift gesehen.

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    oh ja, schnupper mal für mich den baby, der fixt mich total an!

ich hab noch nie was bei fragrancex bestellt - geht das gut? muss ich mir gleich mal anschauen. wegen der süßen flakons hätte ich eigentlich alle gerne, aber dann bin ich wohl pleite... aber music hört sich für mich auch sehr gut an
    Ich hab jetzt schon einige male dort bestellt und kann nur positives berichten

ich hab von einer lieben beauty ein geschenk von fragrancex bekommen und ds hat auch gut geklappt, aber selber bestellt hab ich da noch nie. ich dachte die schicken keine parfums mehr aus den usa? oder verschicken die aus europa?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Doch, doch, die schicken schon (noch, zumindest) direkt aus USA. Es darf regulär, soweit ich weiß, nur noch mit speziellen Carriern verschickt werden und das normalerweise sehr teuer. Wegen dem Alk in den Parfums, damit könnte nämlich ein Terroranschlag verübt werden . Aber fragrancex ignoriert anscheinend diese Regularien und verschickt ganz normal mit der amerikanischen Post, welche mit Abstand am billigsten ist, zumindest nach meiner Erfahrung.

Der Grund, warum generell viele Händler nicht mehr nach D schicken wollen, ist unser Zoll, der darauf achtet, dass die Wünsche der Markenrechtsbesitzer erfüllt werden. Und deren Wunsch ist für gewöhnlich, ihre Düfte in D teurer verkaufen zu wollen als anderswo und sie es deswegen nicht gerne sehen wenn wir uns die Düfte (oder andere Kosmetik...) einfach günstig im Ausland kaufen . Dann werden die Düfte, die für andere Märkte als den deutschen oder europäischen bestimmt sind, schon mal eingezogen, die Käufer beschweren sich dann bei den amerikanischen Händlern und das Gefrett wollen die sich halt nicht mehr antun. Ich weiß auch nicht ob man die in USA dafür belangen kann, dass sie sich nicht an das strenge deutsche Markenrecht halten, aber der Ärger mit den Kunden wird alleine auch schon ausreichen, damit es denen vergeht . Ich ärgere mich so oft, wenn ich bei ebay USA ein tolles Schnäppchen sehe und in der Artikelbeschreibung steht, dass sie leider nicht nach Deutschland verkaufen.

Also ich werd mir meine Harajuka Püppchen bei Sephora in Paris holen, da das mit den USA Bestellungen wohl ins Wasser fällt.

Zitat Zitat von PurpleXTC Beitrag anzeigen
    Also ich werd mir meine Harajuka Püppchen bei Sephora in Paris holen, da das mit den USA Bestellungen wohl ins Wasser fällt.
    hast du eine ahnung, was die in paris kosten? dann würd ich dich ja glatt bitten mir das baby mitzubringen. in usa kostet's anscheinend 38$, wenn es in paris nicht mehr als 40€ kosten würde würd ich es blind nehmen, weil ich denke, dass ich es sicher loswerde, wenn es mir gar nicht gefallen sollte.

Beim Preis bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher. Aber wenns unter 40 Euro is dann kann ich dir gern eins mitbringen. @lavee

ja bitte! hast eine pn von mir!

ach ich hab grad erst geshen dass du ja auch aus münchen bist...das is klasse

Morgen Mädels!

Also, ich hab an allen geschnuppert. Alle sehr nett, aber keiner von den Düften haut mich vom Hocker. Die Zielgruppe liegt da wohl eher im Teeniebereich... aber die Flakons sehen wirklich sehr hübsch aus.

Baby ist wirklich Babypowder pur. Ich habs mir aufgesprüht, riecht gut, einfach +sauber+ babypudrig, hält auch ganz gut, aber der Duft entwickelt sich nicht, ich finde ihn sehr eindimensional.

@Lavee: hab so ein Kärtchen mit Duftklebern, wie das was es bei ebay für 10 Euro gab, ergattert, willst du haben?
    Bin übrigens auch aus München

Meine Laune...
    Bitchy

Hab mir heute beim Marrionnaud (22 %) den "lil angel" gekauft. 30 ml um 23 Euro. Er riecht einfach fruchtig lecker!!

Lt. fragrantica : In top it reveals fruity aromas of raspberry, cranberry, black currant, and pineapple. The heart unifies gourmand notes of candied violet, pear blossom, and sugared rose, while the base introduces lollipop aroma, Hinoki wood and crystal amber.

in wien ??? so eine gemeinheit, ich war grad 2 tage in wien, bin aber wegen krankem kind gar nicht raus gekommen und hab NATÜRLICH auch nicht zu marionnaud geschaut
    Geändert von lavee73 (26.11.2008 um 13:54 Uhr)

colon capital d Avatar von Noriko

hab alle düfte schon geschnuppert und finde LOVE am besten.
    die anderen haben mir einfach nicht zugesagt.
    die püpchen sind wirklich allerliebst. da gefällt mir auch das von LOVE am besten.
    ich finde aber nur die kleinen süss. die von den grossen flacons sind irgendwie zu monströs.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Hab mir heute beim Marrionnaud (22 %) den "lil angel" gekauft. 30 ml um 23 Euro. Er riecht einfach fruchtig lecker!!

Lt. fragrantica : In top it reveals fruity aromas of raspberry, cranberry, black currant, and pineapple. The heart unifies gourmand notes of candied violet, pear blossom, and sugared rose, while the base introduces lollipop aroma, Hinoki wood and crystal amber.
    guten morgen! darf ich fragen, wann du bei marionnaud 30ml für 23euro ergattert hast (war das etwa so eine art kennenlern-preis?) - wenn ich nämlich auf die homepage von marionnaud schaue, steht da lediglich, dass ich 30ml um 30euro kaufen kann....
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Niki81
    Besucher

Hallo!
    Am 22.11 gab es bei Marionnaud eine Aktion mit 22% auf alles, weil er Geburtstag gefeiert hat. Ist jedes Jahr so. Also gleich für nächstes Jahr vormerken
    Im Sommer ist auch immer eine -20 % Aktion beim Kauf von 2 Düften.

neeeiiin - verdammt (aber trotzdem gut zu wissen! danke, niki!)

Meine Laune...
    Cheeky

Hallo liebe Duftfreundinnen,
    ein paar Harajuku Lovers kann man jetzt bei Amazon Deutschland bestellen

http://www.amazon.de/Gwen-Stefani-Ha...6176462&sr=1-4

Habe in dem Shop schon bestellt und war sehr zufrieden!

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

ich hab letztens als ich in wien war den baby probegeschnuppert - nett, sehr babypudermäßig, aber kein habenmuss. ich finde die sind hhalt auch ganz schön teuer - da gabs die 10ml für 19.- oder so meine ich . in dem amazonshop, den haseII uns gezeigt hat 13.- fände ich schon besser. aber wie gesagt - wäre mehr ein gag, weil die flakons süß sind und der duft geht so. ich würde ihn schon nehmen, aber da gibt's andere, die ich toller finde.

Inventar Avatar von Natalie

gibts hier noch weitere erfahrungen???kennt hier vielleicht jemand den "G"?? ich hab mir den nämlich blind bestellt, weil er so lecker nach kokos riechen soll und ich hätte grade gerne beachige leckere tropische düfte.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Cheeky

Jo der "G" ist ganz nett.
    Kann ihn mir für den Sommer schön vorstellen.

Kokos riecht man schön raus, ist halt nicht so "hochwertig" vom Nasengefühl her

Aber alleine die Flakons sind sehr süß
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Bitchy

Der G ist auch nicht so meines - riecht etwas nach ranziger Kokosnuss an mir. Mir gefällt lil angel( tropischer Fruchtcocktail) und der music (Birne und leicht cremig/blumig) besser.

ich hab mir "G" auch schon gekauft, macht richtig lust auf sommer find ich

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

*hochkram*
    noch n thead für mich :D
    ich bin total HL-Fragrance-verrückt *gg*
    hab alle mind 2x hier stehn....
    meine absoluten All-Time-Favorites sind Music und Love.
    Leider sind sie ja hier in D nur schwer zu bekommen....

prusseliese
    Besucher

Wer kennt "G" aus dieser Serie und kann etwas zum Duft und zur Haltbarkeit sagen?

Die Bewertungen im Internet sind sehr unterschiedlich: von superschön bis hin zum Billig-Teenieduft...

Leider fehlt mir die Gelegenheit den Duft im Geschäft zu testen.

prusseliese
    Besucher

Keine, die etwas zu diesem Duft sagen könnte?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zufällig gesehen, schaue normalerweise nicht hier rein.

Also ich habe "G" schon zum zweiten Mal nachgekauft. Finde den Duft schon recht haltbar, sprühe ihn mir allerdings nicht auf die Haut, da ich allergisch auf Parfums reagiere. Kann also nur sagen wie er auf Textilien ist.

Gerüche kann ich schlecht beschreiben, finde es ist ein pudriger Duft, jedoch schon süßlich. Na ja, als Teenie-Duft könnte man ihn schon wegen des Flakons einstufen, aber ich mag ihn trotz meiner 42 Jahre Ich finde er passt zu Olivias "Diva", falls du die Seife kennst.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

prusseliese
    Besucher

Süßlich, pudrig klingt gut. Olivas Seifen kenne ich leider nicht. Vielen Dank für die Infomation.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Man riecht Kokos raus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz