Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Frage Suche: Gute Pflege f. Gesicht bzw Körper?

Hallo!

ich suche für mein Gesicht eine gute Pflege. Kann mir da jemnd was empflehlen?

Mein Haut ist mom irgendwie aus dem Gleichgewicht. Ich habe eine trockene Mischhaut. An der Stirn und am Kinn manchmal Pickel und stellenweise unreinheiten. An der Stirn sind auch leichte verhornungen. Und Rötungen habe ich auch. Leichte Knitterfältchen habe ich auch schon.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Hautbild und kann mri was empfehlen?

Ausserdem suche eine gute Körperpflege. Ich habe wohl trockene Haut am Körper. Nach dem duschen fühlt sich meiner Haut immer zum reißen gespannt an, sehr unangenem. Ausserdem ist die Haut an den Öberarmen und auf dem Rücken etwas Pickelig, d.h. die Pickel sind sehr klein, wie kleine Stippen aber teilweise ausgetrocknet. Sieht nicht schön aus.
    Wer kann mir eine gute Körperpflege empfehlen?

Danke schonmal

Carina

ad fontes Avatar von Violet

AW: Suche: Gute Pflege f. Gesicht bzw Körper?

Wenn meine Haut mal spinnt mit Rötungen, Pickelchen ect nehm ich immer die Mandelserie von Weleda, da beruhigt sich bei mir alles total schnell wieder.Ich nehm dann die Renigungsmilch und die Feuchtigkeitscreme.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Suche: Gute Pflege f. Gesicht bzw Körper?

Als körperpflege kann ich dirn ur Shiseido emfehlen das ist mein HG.
    Das duschgel ist soooo pflegend macht suuuuper weiche zarte Haut und die Luminizing Lotion das ist die Bl ist ein Traum.
    Ich bin süchtig damach.

Es ist zwar in der Anschaffung etwas teuerer aber man braucht auch nur gaaaanz wenig und der duft ist ein Traum sooo zart und sauber riecht es gar ncith aufdringlich.

Nach dem duschen ist meine Haut sooo zart das man schon gar nicht merh cremen müsste unbedingt und ich habe trockene Körperhaut und bin schon etwas älter

vieleicht konnte ich dir helfen
    Würde mic hfreuen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!
    für den Körper könne vielleicht Naturseife etwas für dich sein.

hier und hier findest du die Seiten meiner Lieblingssieder.

hier und hier findest du die dazugehörigen Threads.

Seit ich Naturseife verwende muss ich meine Haut nicht mehr eincremen, da sie so schön pflegt.
    für das gesicht gibt es auch naturseifen, aber da hab ich leider keine erfahrungen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich ahbe sogar noch die ein oder andere Naturseife zu Hause. Wie lange hält sich denn eine Seife?!?

Inventar Avatar von blackpingu

ich persönlich kann dir nivea soft empfehlen. hab die mal auf anrat einer freundin gekauft, weil ich immer so ein trockenes gesicht hatte. hab die sowohl im gesicht als auch als BL verwendet und kann richtig super mit klar. die gibst auch in so kleinen tube, ich glaub so um die 2 euro.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweety1379 Beitrag anzeigen
    Ich ahbe sogar noch die ein oder andere Naturseife zu Hause. Wie lange hält sich denn eine Seife?!?
    solange es nicht die "Gold von Marokko" von Autumnjoy ist, hält sich eine Seife eigl ewig.
    je länger man sie reifen lässt, desto ergiebiger wird sie.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich hab mal geschaut. Es ist die "A Tocuh of Paradies" von Autumnjoy. Da steht das die bis 07/2007 verwendbar ist. Kann ich die nu noch nehmen? Auf ihrer Seite gibt es die gar nicht mehr.

Experte Avatar von Orangina

Bei mir hilft die Lavera Calendula-Serie sehr gut! Für die Feuchtigkeit nehme ich morgens unter die Creme etwas Hyaluronsäuregel.
    Naturseifen finde ich auch super!
    Herzliche Grüße

Orangina

Jassi
    Besucher

Ich benutzte zur Zeit die Derma Genesis Serie,und bin total überrascht!!
    Meine Pickel sind rasend schnell abgeheilt,meine Haut ist ganz glatt,
    sie spannt nicht und sie ist wesentlich fester und praller!!Ich kann da eine
    klare Empfehlung aussprechen!Sollte das nichts für dich sein,kann ich auch
    noch Lavera empfehlen.Ist allerdings kein Antiage!

Loreley
    Besucher

Bevor du dir eine Endlosliste mit allen Serien machst, die gerade die jeweils postenden BJs toll finden, würde ich erst einmal diesen Thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921
    lesen und noch eine Weile hier im Forum stöbern.

Das ist erfolversprechender.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweety1379 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geschaut. Es ist die "A Tocuh of Paradies" von Autumnjoy. Da steht das die bis 07/2007 verwendbar ist. Kann ich die nu noch nehmen? Auf ihrer Seite gibt es die gar nicht mehr.
    natürlich ist die noch in Ordnung - ein MHD hat bei Seife meist nix zu sagen

Experte Avatar von Sonnenblume

Seitdem ich mit der Duschcreme von Alverde Papaya-Sanddorn dusche, kann ich mir das eincremen hinterher sparen. Meine Haut ist schön weich und überhaupt nicht ausgetrocknet!

Habe auch MIschhaut mit glänzender Stirn und normale bis trockene Wangen.

Nehme für die Reinigung von Logona die weiße Lavaerde aus der Tube, funktioniert super und meine Haut sieht auch viel besser damit aus. Die Lavaerde gibt es auch zum Anrühren als Pulver.

GW nehme ich zur Zeit das Meeresalge von Alverde, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich benötige, oder ob meine Haut nicht zu sehr ausgetrocknet wird, durch den Alkohol.

Gesichtscreme habe ich leider noch keine gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin!
    Viele Grüße, Nadine