Hallo,
habe heute Vormittag mal reingeschaut,also so was von langweilig,
bin gespannt wie lange dieser Verkaufssender existiert ?
Wäre Anskar mal bei QVC geblieben,,,,,,,,,,,,,und auch HELGA HERRMANN
Hallo,
habe heute Vormittag mal reingeschaut,also so was von langweilig,
bin gespannt wie lange dieser Verkaufssender existiert ?
Wäre Anskar mal bei QVC geblieben,,,,,,,,,,,,,und auch HELGA HERRMANN
vielleicht wirds ja noch aller Anfang ist schweer. Hab Ihn aber noch nicht gesehen. Ja wir sind ebend besseres gewöhnt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab mal die HP angekuckt...gibt nicht wirklich was her www.em24.tv ...
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
... aber ich muss Delphin absolut Recht geben. Die Präsentation ist ja total lahm und unansprechend und die Tonqualität wie in einer leeren Lagerhalle (ist es wohl auch).
Liebe Grüße von Moni
hab mal kurz ins programm geklickt, das ist ja wirklich schlimm. hört sich an als würden die aus einer turnhalle senden. und der alte jeroma alexander ist auch ganz verwirrt. der moderator klingt als würde er die nachrichten vortragen.
schaut mal selber
Hab auch gerade mal reingeschaut, man hat den Eindruck als wäre das Studio leer bis auf den Verkaufstresen. Naja, aller Anfang ist schwer. Vielleicht wirds noch.
Wie??
und wo ist der zu finden??????
LG Mausi
hab grad reingeschaut! Ich finds grauslig!Und die Versandkosten sind für mich ein absolutes No go!
LG Mausi
Ja, die Versandkosten, das hat mich auch umgehauen...7 Euro 95Cent...ärgere mich schon immer über die 5,95 Euro...
Hallo,
ich habe gestern Abend noch mal reingeschaut als der nervöse Kasper einen Überzeugen wollte Spirulina zukaufen,also nein Danke diese Argumente wo der hatte,sind doch längst überholt,
dann noch die Qualität der Tonübertragung nein Danke,ist ja wie zu den Anfangszeiten bei HSE und QVC ich dachte die Technik ist schon längst so weit fortgeschritten das es so was nicht mehr gibt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
also die Anfänger müßen noch fleissig ihre Hausaufgaben machen wenn sie uns alte Hasen überzeugen wollen
Nööö,das reizt mich echt noch nicht.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach du meine Güte !!!!!!
Ich habe mir das momentane Programm auch gerade mal am pc angeschaut -
nee, das geht ja mal gar nicht.
Da wurde so ein Orangenreiniger gezeigt und ich wusste nicht, ob ich über die Präsentation lachen oder weinen sollte. (Natürlich habe ich gelacht !)
Wie schade, dass die nette Helga Herrmann jetzt bei denen ist.
LG, Amsel
Aller Anfang wehrt schwer ... (oder so ähnlich).
Kann man auch nicht direkt mit HSE oder QVC vergleichen. Das Format ist ein anderes. Es gibt dort nur bestimmte Produkte und die Präsentationen werden in Schleifen wiederholt.
Hab gestern auch mal im Net reingeschaut. Fand ich sehr hübsch, mal wieder Mr. Alexander plaudern zu hören. Der Italian Marble ist jetzt ein Mineralpuder
. Mr. Alexander erzählte, der Puder wäre überarbeitet, die Zusatzstoffe rausgenommen und nur noch reiner Mineralpuder. Naja, damit werben die großen KK-Firmen ja auch gerne ..
. Aber ich werde mir den wohl mal genauer anschauen. Der frühere Italian Marble war ja immer toll
Und sonst muss man der ganzen Sache erst mal Zeit geben sich einzuspielen
Edit meinte, ich hab mal wieder zu schnell getippt ...![]()
Geändert von TonyHill (18.11.2008 um 13:35 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
aber im fernsehen hat es ein anderer vorgestellt, ist ja merkwürdig
Wie kann man denn diesen Sender empfangen? Ich habe keine Satelliten Schüssel, sondern bin bei Kabel Digital. Aber ich hab den Sender noch nicht finden können![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich habe Digi Sat,
em24 ist ein vornehmlich auf Infotainment und Edutainment sowie auf Teleshopping-, Selfpromotion- und Infomercial-Angebote spezialisierter Business Themen-Sender, der digital über Satellit (Astra, 19,2° Ost, 12.552 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6)) ausgestrahlt, in ausgewählte Kabel- und IPTV-Netze eingespeist und weltweit über Internet-Streaming zur Verfügung stehen wird.
http://www.em24.tv/
Geändert von delphin (18.11.2008 um 12:54 Uhr)
das hätte ich auch gerne mal gesehen delphin, war bestimmt lustig.
ich kenne die sender erst seit ein paar jahren und da lief schon alles professionell.
Ich hab grad mal im Internet mitgeguckt - also ich glaube nicht, dass ich viel verpassen werde
Irgendwie ganz schön arm, was die Frau Herrmann sich da wohl gedacht hat.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Habe auch gerade mal im Internet geschaut. Der Ton ist ja gruselig. Stehen die in einer leeren Lagerhalle? Ob das was wird, mal sehen....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kann sich noch jemand an die Preise von Italien Marble bei HASE/QVC erinnern? oder die Sets? Habe eine totoale Ausblendung, müßte erst in den alten Rechnungen wühlen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich meine, die lagen preislich ähnlichAber 'behaupten' möchte ich das auch nicht ...
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill man wird :Old: in der Shoppingwelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hmm, momentan ist so eine Heckenschere Gartdena (?) dran und die Moderation findet draussen statt (kann also den Halleneffekt nicht hören).
Ist wie bei der Sendung mit der Maus, es wird erklärt wie für Kidis.
Hätte auch gerne die Anfänge von QVC/hse gesehen![]()
Wenn das bei denen so bleibt, können se bald wieder aufhören! Mir sagts überhaupt nicht zu und diese Versandkosten absolut Nein!
LG Mausi
Versandkosten sind der Hammer ...
Muss mal gucken, mit wem die versenden hermes/dhl (wurde aber bestimmt schon hier erwähnt)
Hm, keine Ahnung!
Ich krieg den Sender im Fernsehen sowieso nicht. In I-Net hab ich Helga Herrmann gesehen mit ihrem Bettzeugs. Kann mir nicht vorstellen, das das an Polysoft drankan.
LG![]()
Helga Herrman präsentiert Bezug, nun gut, aber KEIN Polysoft. Das muss ich sehen. Für mich war immer, Helga H. & Polysoft eins, untrennbar.
Homeshopping war schon immer recht professionell und geschmackvoll , abgesehen von den Frisuren
besonders gesa die hatte kurze braune Haare und ein richtiges Backpfeifengesicht. QVC ist wie heute gewesen immer etwas steril und die komischen Kleiderpuppen in den Masken . Eher ein Sender fuer die aeltere generation find ich. Was bei denen aber schon immer schoener war sind die eleganten Schmucketuis, nicht soon Platik wie HOT sondern Kunstleder und Samt
Hab die Tage Harry Ivens auf einem franzoesischen Verkaufssender gefunden da verkauft er einen Schrott , das hat die Welt noch nicht gesehen
Das beste war gestern Abend da kam in Franz wie sie so Blumen aus Wolle fertigen und dann kann man zB Decken darauß machen
So was Altbackenes,das ist doch was für unsere Großmütter ?????