Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    Die Hörbar bei QVC

    Hallo Leute! Heute hatte ja zum ersten mal die Hörbar um 7 und 13 Uhr bei QVC Premiere. Dort werden verschiedene Hörbücher Pakete in unterschiedlichen Kategorien vorgestellt. Hat jemand von Euch heute etwas bestellt oder schon einige andere Hörbücher (muss jetzt nicht von QVC sein) Zuhause? Bei einer längeren Autofahrt finde ich sowas immer ganz angenehm und irgendwie entspannend...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #2
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Mich haben Hörbücher bisher auch immer gereizt, bin im Buchladen aber immer darum geschlichen und habe mich nicht recht getraut...

    Hatte vor Jahren mal die Tagebücher von Viktor Klemperer auf Kassette, die fand ich toll
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  3. #3
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.838

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Ich mag Hörbücher sehr gerne. Früher waren die ja unheimlich teuer, habe sie mir aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Inzwischen gibt es die ja schon mal ab und an bei den Lebensmitteldiscountern (natürlich die neuesten )
    Liebe Grüße von Rose

  4. #4
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Bin auch schon am Überlegen, weil ich so selten lese und schon ein schlechtes Gewissen deswegen habe. Aber ich muss mich erst mal schlau machen, wie die Sachen sonst so angeboten werden. Die Zusammenstellung mit den Romanen würde mich sonst schon mal sehr ansprechen...
    Vielleicht fang ich aber erst mal mit einem Hörbuch an, das artet sonst wieder aus. Immer diese Anfixerei. Schlimm
    Grüßle Rapsi


  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Hallo zusammen,

    ich liebe Hörbücher und habe schon eine ganze Reihe davon. Als letztes habe ich von Joy Fielding "Träume süß mein Mädchen" gehört. Ich höre sie bei der Hausarbeit wie Bügeln, Putzen etc. aber auch bei längeren Autofahrten. Als Bettlektüre klappt das bei mir leider nicht, da ich immer einschlafe......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  6. #6
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.222

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Ich nutze und liebe Hörbücher schon seit Jahren. Z. B. Bügeln ist dann nicht mehr ganz so langweilig.
    Auf diesem Weg haben sich mir auch die Klassiker erschlossen, die ich ansonsten bestimmt nicht gelesen hätte
    Es kommt aber immer auf den Vorleser/Vorleserin an. Die Stimme trägt sehr zum Hörgenuss bei. "Harry Potter" von Rufus Beck gelesen ist ein Erlebnis
    Meine Cousinen sind ebenfalls große Hörbuchfans, wir tauschen uns immer wieder aus. Als letztes habe ich "Skulduggery Pleasant" von Derek Landy gehört - eigentlich ein Jugendbuch - aber trotzdem , danach das Hörspiel "Die Päpstin" von Donna W. Cross - bin nicht der Hörspielfan, war aber doch ganz gut. Als nächstes stehen auf dem Programm: von Frank Schätzing "Ein Zeichen der Liebe" und "Der Puppenspieler". Schätzings "Tod und Teufel" und "Der Schwarm" waren super. Meine Hörbuchsammlung erstreckt sich bereits über fast 3 Meter. Da sind auch welche bei, die ich nicht so gut fand. Manches erschließt sich auch erst beim zweiten Hören.
    Bei QVC hab ich mir heute nichts gekauft, muss im Moment einfach etwas sparen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Man sollte auch dringend darauf achten, wer das Buch vorliest. Ich habe z. B. mal einen Roman gehört, wo die Autorin selbst gelesen hat (mit einem sächselnden Akzent). Boah nee - da mußte ich mich überwinden, um den Roman zu Ende zu hören. Oder auch Susanne Fröhlich kann ich nicht lange hören.

    Aber zum Glück werden gute Romane von Schauspielern gelesen, das ist dann eine Wohltat für die Ohren.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  8. #8
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Finde auch das es sehr darauf ankommt wer und wie das Buch vorgelesen wird, denn nur dann ist das Hörbuch auch absolut fesselnd und man hört auch gerne zu, bzw. lässt sich nicht ablenken.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #9
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Hörbar bei QVC

    ich habe die Sendung leider verpasst, mir aber das Angebot eben mal im Internet angesehen. Ich find es ein bisschen Schade, dass das alles so große Pakete sind. Mich haben aus einigen Paketen auch Sachen interessiert, aber nicht unbedingt alles. Manches hab ich auch schon gelesen und dann brauch ich das nicht nochmal hören.
    Die Idee zu so ner Snedung finde ich allerdings super. Vielleicht erweitern die ihr Angebot auch je nachdem wie es ankommt irgendwann auch mal.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Also das Medium habe ich noch nicht erschlossen, habe das aber vor. Die riesen Pakete finde ich nicht Klasse. Zu viel auf einmal.


    Nicht ärgern nur wundern.

  11. #11
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Ich brauch es nicht.

    ich lad meine Hörbücher online. Spart Platz im Regal. Mache das aber schon lange

  12. #12
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Hat sich eigentlich jemand von Euch schon mal eines der Hörbücher von QVC bestellt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #13
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Hörbar bei QVC

    premiumklasse thema......ich liebe hörbücher auch, besonders bei längeren Autofahrten( bei kürzeren so bis 3 Stunden, singe ich lieberhört ja keiner)

    hab im Dezember wieder eine fahrt nach Köln vor mir......schau gleich mal zu QVC

    übrigens habe ich meinen Vater schon mit hörbüchern erfreut, dessen Augen sind durch diabetes nicht mehr die besten, da ist ein hörbuch super
    liebe Grüße Rehleinfein

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Ich brauch es nicht.

    ich lad meine Hörbücher online. Spart Platz im Regal. Mache das aber schon lange
    Wo?


    Nicht ärgern nur wundern.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Die Hörbar bei QVC

    Das wü+rde mich auch brennend interessieren.
    Ich lese wahnsinnig gern, aber meine Augen sind leider schlecht,
    sodass Hörbücher schon eine Alternative wären.
    HG von Saba

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.