*hihi*
Aber überleg dir mal du bestellst einen rosa Petticoat (siehe online Bild) u dann bekommst du so einen dunklen zugeschickt. Ich wäre da in Ohnmach gefallen denn sooooooooooo rote Wangen möchte ich nicht haben.![]()
*hihi*
Aber überleg dir mal du bestellst einen rosa Petticoat (siehe online Bild) u dann bekommst du so einen dunklen zugeschickt. Ich wäre da in Ohnmach gefallen denn sooooooooooo rote Wangen möchte ich nicht haben.![]()
tja, das wäre dann in der tat problamtisch.
desswegen am besten selbst aussuchen!
aber ich kann dich beruhigen:mit dem 187er aufgetragen mit sehr wenig druck bekommt man schöne frische himbeerbäckchen aber keine richtig roten.das sieht noch sehr schön natürlich und frisch aus![]()
Hallo Ihr Petticoat Besitzerinnen,
mit was für einem Pinsel tragt Ihr denn das Schätzchen auf.
Mit einem normalen Blush/Rouge Pinsel oder einem Kabuki?
Boh, Ich würd den Petticoat so gerne mal auf Euren Wangen sehen.
![]()
ähm weder noch würde ich sagen!
wenn du ein sehr rosafarbenes exemplar hast, kannst du das natürlich so machen aber wenn es doch ein paar aderen mehr sind oder eine normale marmorierung dann empfehle ich den skunk.
ob jetzt klein oder gross...ich benutze den 187er..damit leichte tupfbewegungen und die shimmerpartikel werden eingearbeitet.
so erreicht man a) einen gleichmässigen farbauftrag ohne ränder und b) einen schönen glow!
Hier ist mein Petti-Baby
Ich trag den Petticoat immer mit dem 187er von Mac auf. Hab noch gar nix anderes probiert, aber ich hätte auch keinen anderen Pinsel den ich mir dafür vorstellen könnte![]()
Also ich also absoluter Neuling benutze meinen mini Kabuki dafür, erst in kreisenden Bewegungen und dann in "längsbewegungen". Wie es Außenstehende empfinden weiß ich leider nicht aber ich gefalle mir so.![]()
@mahina:du hast ja auch ein hübsches schätzelein!
Dankeschön
Ich bin aber auch echt gnz verliebt im Moment. Find ihn grad richtig geadert.
Aber deine Kombi ist ja auch echt klasse! Dafür fehlt mir aber das GeldAlso muss alles in einen Petti gepackt werden...
Stimmt probieren geht über studieren werd es wohl mal mit dem Stinker versuchen.
.
Geändert von Bluebell (09.07.2010 um 15:24 Uhr)
.
Geändert von LIBling (23.10.2008 um 15:58 Uhr)
Ich war heute schon sehr kaufwillig, habe ihn mir heute Mittag dann auftragen lassen und mich anschließend sehr geschämt als ich in den Spiegel sah.
Also wie ein Teenie auf dem Weg in die Disco wollte ich wirklich nicht aussehen. Dieser künstliche, metallische Glanz....nee, das ist genauso wenig mein Ding wie die kommende HelloKitty Kollektion *g*.
Auf den Bildern sieht er aber ganz schön aus, nur halt nicht im Gesicht.
Es gibt ihn im übrigen seit heute wieder bei Douglas online zu bestellen!
Lancelotti: dann hat die MACcine aber übertrieben... ich benutze ihn zum highlighten mit einem stinktier-dupe in einem C von den schläfen über die Wangenknochen und mit dem rest im pinsel gehe ich noch über die stirnmitte, nasenrücken und über das herz der oberlippe und es sieht hinreißend aus... nix disco-metallic-glanz, sondern subtiler, frisch und wach und ätherisch wirkender schimmer!
Als mir eine Bobbine das erste mal vom bronze-shimmerbrick aufgetragen hat, war ich auch geschockt... das hat sich auch erst mit einem anderen pinsel und leichter hand gut angelassen...
So gehts mir auch. Im Döschen sieht der Petti supertoll aus, aber aufgetragen finde ich ihn gar nicht toll. Ne ungesunde Mischung aus rosa und gold-bronze. Geht für mich gar net.Da gefällt mir ein pur-rosaner (Porcelain Pink z. B.) oder ein richtig warmer (Shimpagne) viel besser.
@ Cyberkitten
übertrieben hat sie nicht. sie hat den petticoat nur ganz leicht als rouge aufgetragen, sonst nirgendwo. man sieht die schimmerpartikel nur sehr deutlich und das mag ich nicht. einen natürlichen glow mag ich dagegen sehr gerne. aber ich mag es eh gerne ganz natürlich und was bei mir schon zuviel ist, ist bei anderen noch viel zu dezent.![]()
Ich finde den auch auf den Bildern schöner als auf meiner Haut.
Hab ihn im Laden auf meiner Hand getestet, weil ihn eben so viele toll finden, ich habe auch die verschiedenen Stellen ausprobiert, aber irgendwie ist das nix für mich. Wenn Rosa, dann lieber noch etwas kälter, der Petti hat für mich nicht den passenden Ton.
Aber der Thread ist trotzdem hübsch zum Angucken, da sieht man die ganze Vielfalt![]()
Das stimmt. So im Döschen find ich das Teil auch total scharf.Ein Haben-Muss-Sammel-Teil.
![]()
Hier ist mein Petti, das Foto ist nicht ganz so schön
![]()
Pettie sieht trotzdem schön aus - ihn kann auch mindere Photoquali nicht verunstalten
Ich warte ja immer noch...![]()
http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
ziemlich weit unten.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
vielen lieben dank eostara, ich war blind![]()
Liebe Grüße
Janini
nachdem ihr alle so begeistert seid, wollt ich heute am mac counter auch nach dem petticoat schauen... war leider schon ausverkauft. also hab ich ihn mir jetzt bei douglas bestellt. ich hoffe ich bekomm nen schönen, bzw. mit viel gold.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Meiner ist angekommen - aber das Handy macht so schlechtes Photos...![]()
naja, an mir wärs mit viel pink besser, da warme farben nicht so mein fall sind. aber will trotzdem zum anschauen ein hübsches goldtöpfchen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe ja jetzt auch einen *freu* muss ich morgen gleich mal testen!
Bild gibts dann auch noch!
ICH HAB IHN!!!!
Juhu, gestern gekommen, heut schon auf den Wangen.
Ich liebe ihn. Meiner hat von allem etwas, sehr schön.
Bild folgt morgen, heut übernacht ich bei ner Freundin.
Schuppdiwupp, lalala, ich hab ihn![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Ich hab inzwischen auch einen
![]()
Hallodank eurer Hilfe beim Suchen habe ich ihn jetzt auch heute bekommen
Jetzt muss ich nur noch etwas üben, damit er jobtauglich wird und den richtigen Pinsel finden...
... der 187er ist sooo teuer
Gibt es eine günstigere Alternative???
Liebe Grüße
andreah
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hier sind ja wieder ein paar ganz schöne petti bilder :)
ich kann gar nicht aufhören die anzusehen :) ich bin mit meinem neuen auch sehr zufrieden, war gut das ich doch getauscht habe :)
habt ihr nicht lust, all eure MSF - bilder von euren lieblingen reinzustellen ??
LG, Stella