Jepp - oder soMach ich !
LG, Stella
habe mir gestern endlich Petticoat gekauft, Foto später![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Oh, das würde mich auch sehr interessieren!![]()
am Counter in Saarbrücken gibts boch Petticoats soweit ich weiss, wenns wem weiterhilft
Ich schließe mich dann auch mal allen stolzen Bestzern an![]()
Geändert von Zimtmädchen (24.05.2009 um 17:21 Uhr)
Bei uns am Counter in Dortmund gibt´s den Petticoat auch noch.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
jetzt doch angefixt von den schönen Bildern hier gefällt mir der Petticoat optisch sehr gut, weiss aber nicht ob der zu meiner dunkleren Haut passt bzw. ob man davon dann was sieht auf der Haut, werd ich beim nächsten Douglas Besuch mal testen.
LG
Imago
Ich will den Petticoat auch unbedingt haben!!!! Weiß Jemand von euch, ob man den irgendwo in Köln noch bekommt?
Petticoat war in Köln das letzte Mal als ich für eine Freundin danach gefragt habe (ca. zwei Wochen her) sowohl am Counter als auch im Pro Store ausverkauft. Ich weiss aber nicht, ob inzwischen noch welche nachbestellt und auch geliefert wurden.
OOch, Schade!!! Dann muss ich wohl auf den verzichten
Aber ich schau trotzdem mal vorbei, vielleicht hab ich ja Gück!
also
![]()
Danke für den Tip, werd gleich mal anrufen und fragen, wies mit dem Petticoat aussieht!![]()
huhu !
also im Breuninger war er ausverkauft und im Müller stand er da. Natürlich war da von jeder Farbe nur einer da, also wieviel die nun auf Lager haben weiss ich leider nicht. Hab nicht gefragt, da er mich nicht überzeugt hat. Aber vielleicht rufst du lieber vorher an und fragst... Heute war die Hölle los im Müller und wer weiss was bis SA los ist.. evtl. legen dir den auch zurück ??
LG, Stella
Ja wird wohl das Beste sein.
Oder ich fahr trotzdem und guck live nochmal alles an
Da find ich bestimmt auch was.
Wusste garnicht, dass es beim Müller MAC gibt?
Bei unseren Müllern gibts ja sowas nicht...
Hoffentlich sind die so nett und legen mir dann einen zurück..
Ja, also ich dachte das MAC auch im Douglas gibt, da es ja online dort bestellbar ist... allerdings stimmt das nicht, im Douglas gibt den im COunter gar nicht. Breuninger hat den Petticoat auch noch, allerdings nur als tester ! aber egal, somit kann man ja mal testen ob er einen überhaupt zusagt. wie gesagt, ruf an und frag ob sie ihn dir zurücklegen, da er ja fast überall ausverkauft ist. denke schon, daß das geht. viel glück ! Bin mal gespannt ob er dir überhaupt gefällt![]()
LG, Stella
Ja hier bei uns gibts weit und breit nirgends MAC
Werd mal morgen gleich nach der Arbeit anrufen.
Ma schauen![]()
so sieht mein Petti aufgetragen aus
![]()
ohhhohhh das sieht voll schön aus![]()
Danke!![]()
also in Düsseldorf haben sie den Petti noch![]()
ja, sieht an dir sehr schön aus !!!
LG, Stella
Danke Stella!![]()
bitteschöndu bist auch ein heller typ, da denke ich eh das der petticoat gut rüberkommt. ichhabe einen gelb-ton als Hautfarbe, da passt pfirsich lt. der dame vom MAC Center... oder eben bronze
LG, Stella
So ich hab hier mal meinen Petticoat fotografiert!!![]()
Ab heute auch im Besitz)
LG, Stella
Hier ist mein Liebster
![]()
Klappts jetzt?![]()
![]()
jaaaaaaaaa.. oh, das ist eine sehr schöner, seit wann hast du ihn denn ? Ich war ja nie begeistert von den petti aber nun hab ich doch einen![]()
LG, Stella
Ich glaub die LE in der er war gabs im Oktober (weiss nich genau) und ich war mal wieder total spät und hab dann voller Panik mitte November die Stores abtelefoniert, der Beck in München hatte dann noch. Und ich hab ihn bestellt ...und dann kam noch so ein schönes Exemplar ^^
also ich kenne die Dou nur als eyeshadow... oder täusch ich mich gerade, aber von MSF hab ich gar nichts mitbekommeneh zu spät jetzt. hoffe ich mal, das noch ein interssanter MSF für mich rauskommt bei den folgenden LE`s.
LG, Stella
hier ist meiner ich hatte unglaubliches Glück vor kurzem noch einen zu ergattern, bin immer noch ganz verliebt![]()
LG
Imago