Ich wohn in HamburgHier gibt's leider kein "Ihr Platz"
Ich wohn in HamburgHier gibt's leider kein "Ihr Platz"
cool,für den tipp, ich geh auch demnächst zu ihr platz!
ein BJ-kalender![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
hallo ihr lieben,
ich hab ne große bitte, könnte mir eine von euch zwei von den l'oréal kalendern besorgen?
ich war jetzt in allen ihr platz-geschäften hier am ort und nirgends konnte ich einen finden
ich würde natürlich per vorkasse zahlen und dann miumiumiau auch einen zukommen lassen, das habe ich ihr versprochen...
wär super, wenn sich jemand findet![]()
schuppps![]()
Ich dachte, das waren doch keine Loreal-Kalender (sondern eigene von IhrPlatz)?![]()
achso? aber schon mit duschgelproben etc.?
ich hab nachgefragt und die wussten von nichts...
![]()
Hier, der ist das
http://www.ihrplatz.de/Angebote_Sonderaktionen_2.aspx
Save water - Drink champagne!
Ich geh heute mal zu unserer Filiale, mal schauen ob sie den hier haben *gespanntbin*
könntest du mal schauen, ob du 2 mitbringen kannst, esmilein?
das wär suuuuperlieb, kannst mir auch deine bankdaten schicken per pn u ich überweis
![]()
Also wen sie den da haben, dann bring ich dir einen mit, ok?
Aber anscheinend hab die den nicht in jeder Fililia, so wie ich des mitbekommen hab. *grübel*
Ich schau mal, kann dir so gegen 4 Uhr bescheid sagen.
das ist lieb.
einen für miumiumiau auch? oder suchst du nochmal woanders, miumiumiau?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Kalender psen würde,
falls Esmilein keinen für mich mitbringen kann!
Save water - Drink champagne!
den kalender v lorealhab ich aus letztens beim bipa gesehen, in wien!
aber nicht genauer angeschaut!![]()
ich will auch einen, ihr habt mich angefixt. doch der nächste ihr platz ist meilenweit entfernt, wenn ich bedenke, dass wir mal 2 hatten.
naja wäre eine von euch vielleicht so lieb und würde mir einen psen. ich würde natürlich mit voraksse bezahlen.
Liebe Grüße
Caro
Ich war am Freitag bei IhrPlatz und hab mir direkt einen Adventskalender mitgenommen. Er ist ziemlich groß, ich hatte Mühe, ihn nach Hause zu bekommen,da es keine passenden Tüten dafür gab. (zumindest hatte die Verkäuferin keine da). Er kostet übrigens 12,99€ und es ist eine Brigitte-Schminkschule CD drin, ich hab aber noch nicht reingeschaut.
Hier ist mal einvon ihm:
![]()
ooooh, haben will![]()
Ich habe mir den Kalender jedes Jahr geholt, habe dann aber aufgehört, weil ich die Sachen drin blöd fand. Einmal hatte ich etwas von L'oreal drin, aber sonst eher kleine Shampoos, Duschgels oder Schnick-Schnack wie Kerzen etc. Mal gucken, ob ich ihn dieses Jahr wieder mal kaufe. Irgendwo habe ich gelesen, dass dm auch so einen Kalender hat......wäre mal ne Abwechslung.
wo hast du denn das gelesen? das wäre ja zu schön um wahr zu sein. ich glaub den würd ich mir dann sofort holen. der kalender von ohrplatz reizt mich nicht so richtig...naja ich krieg ja eh noch nen tollenZitat Piper Maru:Ich habe mir den Kalender jedes Jahr geholt, habe dann aber aufgehört, weil ich die Sachen drin blöd fand. Einmal hatte ich etwas von L'oreal drin, aber sonst eher kleine Shampoos, Duschgels oder Schnick-Schnack wie Kerzen etc. Mal gucken, ob ich ihn dieses Jahr wieder mal kaufe. Irgendwo habe ich gelesen, dass dm auch so einen Kalender hat......wäre mal ne Abwechslung.
Wie wäre es, wenn mal einer zu dm hinschreibt und fragt, ob die einen rausbringen. Da gäb es ja alleine hier genug Abnehmer![]()
schade! dann muss ich wohl noch weiter träumench glaube auch das war eine Finte. Habe nämlich die dm Seite schon durchgeforstet - nichts. Tut mir leid, will ja keinem Hoffnung machen. Was ist eigentlich in dem von Real drin ? Auch derselbe Quatsch?![]()
Hi!!
für die Österreicher unter uns:
ich habe in meiner BIPA filiale einen ähnlichen adventkalender gesehen. hatte aber nicht viel zeit ihn mir anzusehen. also einfach mal zum BIPA schauen!!!!
ich hoffe die anderen Filialen haben den auch!
WO GIBTS DEN MC DONALDS-KALENDER?
Konnte nix finden und meine bessere Hälfte würd sich furchtbar drüber
freuen, wenn ich ihm den schenken würd ;)
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
ich bin mittlerweile doch kurz davor mir den kalender zu kaufen, trotz den tollen den ich ja eh von meinem mann krieg. werd also wohl am freitag nach ihrplatz und zuschlagen. hab dann dies jahr halt drei adventskalender![]()
ich hab es getan und mir den ihrplatz kalender gekauft. war mir ja erst nicht so sicher, jetzt freu ich mich aber über meine neue beute. mal gespannt was da so drin sein wird...
ohmann, echt..
jetzt hab ich den kalender von alienor geordert, und heute kam der ampullen-kalender von babor
aber in meinem alter.. muss man ja was tun, ne?
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
also hier scheint es bei mäc auch keinen adventskalender zu geben. wäre aber auch nichts für mich, höchstens wahrscheinlich für meinen mann
Hat jemand schon mal den Babor-Adventskalender gehabt? Mich würde auch der vom Dougi interessieren, aber der schein online zumindest schon ausverkauft.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Hab mir den von Ihr Platz nun auch gekauft und da gab es 15% auf alles!!! In Münster, Salzstraße!!! Ich habe sooo lange überlegt, was ich mir noch alles kaufen kann, aber habe grad erst soo viel neues gekauftIch muss einfach länger warten und dann auf solche Aktionen warten
der babor kalender ist da, es sind 22 ampullen drin, und 2 cremes. steht zumindest hinten drauf.....
hab jetzt bei douglas auch die kalender gesehen, der eine kostet so um die 20 und der andere um die 30 euro. in dem für 20 euro sind wohl proben von der douglas hausmarke nur drin. waren beide nichts für mich, außerdem hab ich mittlerweile zwei beauty kalender und einen mit schoko. das reicht für ein jahr![]()
huhu, ich habe mir gestern den real-kalender geholt weil ich eh da war, wie wäre es wenn wir, wenn es los geht, immer berichten was jeweils drin war, also vergleich real und ihr platz, da kann man sich ein bild machen welcher kalender sich für wen lohnt im nächsten jahr.
macht wer mit?
Ich habe auch den Ihr Platz-Kalender und dann noch den von der Metro (vermutlich der gleiche wie von Real...?). Ich bin mal gespannt, welcher besser sein wird. Der von Ihr Platz sieht auf jeden Fall etwas schöner aus.
ja das stimmt , der von real ist rein optisch nicht der burner.
es ist aber einer für sie UND ihn, dh mein freund hat da auch was von, immerhin.
find die idee nicht schlecht zu berichten was so drin war. bin schon total gespannt drauf.