aber noch geschickt abgewendet, das ist ja auch was!
aber noch geschickt abgewendet, das ist ja auch was!
ich habe heute übrigens bei karstadt zwei beauty-adventskalender gesehen:
der eine war mit parfumminis gefüllt und der andere mit deko.
beides aber so unbekannte marken.
@Qqueen: Kein Problem! Aber nicht jeden Tag machen, ok?Kleiner Scherz, ist echt nicht schlimm, dass ich nun weiß, dass da....drin ist/sind.
![]()
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
hmm ich habe einen selbstgemachten adventskalender, also jeden tag etwas vom dm, was ich mir gewünscht habe, gemacht von meiner oma.
heute war ein duschgel von alverde drin und gestern ein balea sport deo und am 1. der calendula lippenpflegestift von alverde.
aber der ihr platz kalender scheint auch ganz gut zu sein.
Liebe Grüße
Caro
Ich hatte heute eine Minigröße Sanddorn Gesichtscreme im Kalender.![]()
Ich ebenfalls, aber wir haben ja eh immer das gleiche.
Na ja dann kann auch keiner auf den anderen neidisch sein.![]()
in meinem babor kalender war am 1., 2., 3. je eine oxygen ampulle drin, heute eine feuchtigkeitsampulle.
ich muss sagen, es tut meiner haut offensichtlich gut, dass sie jetzt zur zeit jeden morgen etwas zusätzliches bekommt
im alienor kalender war bisher drin:
1. : ein mini perfum NEROLI Absolu
2.: ein e/s in schillerndem rosa-grün-gold
3.: ein mineral blush in einem malventon
4.: ein eher matter e/s in einem nude ton "Nutmeg"
soll ich weiter berichten??
@Dunkelkönigin: Klar berichte weiter! Magst du noch sagen, wie teuer die kalender waren?
@Scarlett05: Wie teuer waren denn die Kalender, waren die schon runtergesetzt?
Wäre ja auch ne Mölichkeit noch ein paar Tage zu warten und sich nochmal nach reduzierten umzugucken![]()
@dunkelkönigin: wo gabs den alienor - kalender bzw die marke, kenne sie noch net?
@ess: der mit den minis war reduziert aber auf 30 euro fand ich noch etwas happig, an dem anderen habe ich keinen preis gefunden.
in meinem real war heute eine packung tempo kids drin mit einem pinguin drauf
den alienor gibts in 2 ausführungen bei www.parfums-alienor.com
ohjeh, die waren leider teuer.. babor waren 57,90 und alienor war glaub ich 69,-![]()
bei mir gabs heute wieder Eyeshadow, diesmals wars ne 3er Palette in Rose-Altrosa und einem rötlichen Gold-Bronzeton.
Finde ich total klasse, sind genau meine Farben.
hey der alienor - kalender ist ja zeimlich teuer, sind die produkte gut?
@joice: der kaufland scheint ja ein glücksgriff gewesen zu sein, wie teuer war er?
Geändert von scarlett05 (04.12.2008 um 22:17 Uhr)
Heute: EinmalGiletteRasierer.
Ist okay, kann man gebrauchen...überwältigt vor Freude war ich aber auch nicht.
(IhrPlatz Kalender)
Ich hatte auch den Rasierer. ist zwar für Männer aber werd ihn trotzdem selber benutzen.
@scarlett
bis jetzt ist das Teil echt super, müsste 15 Euro gekostet haben, vielleicht gibt es den ja mittlerweile günstiger?
Heute gab es wieder Eyeshadow, naja wenn das so weiter geht brauche ich die nächsten Jahre keinen mehr kaufen.
Es waren heute zwei kleine durchsichtige Arcylwürfel in der Größe von einem Eiswürfel. In der Mitte ist in dem einen ein Stern mit goldenem und in dem anderen Würfel ein Stern mit sibernen Cremelidschatten. Optisch echt total süß.
Allerdings habe ich noch nie Liedschatten im Cremeform benutzt. Trägt man den mit einem Pinsel auf wie Lippenstift oder auch mit einem Aplikator? Muss mal die SuFu im Forum durchforsten.
hab in dem ihrplatz auch den rasierer drin gehabt und gleich meinem mann gegeben. der hat sich gefreut. die creme von gestern find ich aber ziemlich gut.
ja Männer sind meist recht dankbar für solche Kleinigkeiten
@joice: das ist ja ein guter preis für soviel buntes zeug, werds mir nächstes jahr überlegen!
bei mir war huete eine kleine flasche sebamed - lotion drin
den rasierer hatt ich ja am ersten tag, mit mann im haus ist das ja auch nichts schlechtes denke ich mädels, gönnen wir denen auch mal was![]()
ich finde die alienor sachen schon ziemlich klasse.
heute war wieder ein parfum absolu drin, diesmal NEROLI
im babor kalender nochmal eine feuchtigkeitsampulle
den Rasierer hatte ich auch drin heute... ich hab den erstmal in den schrank getan, vllt. kann den mal für Reisen gebrauchen,dann brauch ich meinen eigenen nicht mitnehmen
ich fang heute mal an, darf ja schon:
heute habe ich badekristalle von kneipp drin, die version muskel aktiv mit rosmarin usw
heute drei duft-teelichter
Ich hatte natürlich auch die Duftteelichter drin. Und im Metro-Kalender einen Einwegrasierer (d.h. ich habe jetzt schon zwei mit dem von Ihr Platz zusammen...)
Ansonsten war im Metro-Kalender gestern ein braunes Haargummi mit kleinen Perlchen drin und davor eine Mini-Zahncreme von Theramed (dieses flüssige Zeug).
da habt Ihr aber tolle Sachen drin in euren Kalendern.
bei mir war heute eine Tube (kanpp 20 ml!) Lip-Glos drin. Ein schöner dunkelroter Ton mit Goldglitter. Fühlt sich zwar etwas pappig auf den Lippen an aber sieht gut aus und gefällt mir.
bei mir gabs heute ein parfum absolu VANILLE
und von Babor eine Luxus-gesichtscreme anti age Platinum.
Ich hatte auch die drei Duftteelichter drin. :) Bis jetzt haben mir alle Türchen gut gefallen. Nur der e/s (an sich super schön) ist leider nicht meine Farbe. :(
Gestern hatte ich auch 3 Duft-Teelichter drin und heute einen Schlüsselanhänger mit einem Engel, total süss und obwohl ich nicht auf Engel stehe.
Bis auf das Geschenkband finde ich den Kalender bisher auch okAber ich hoffe auf noch ein paar Beautyprodukte
den schlüsselanhänger find ich auch irgendwie niedlich, hoff aber auch noch auf ein paar beauty sachen. mal sehen...
heute bei mir von beauty keine spur, es gab rei in der tube, kommt auch auf die nächste reise mit, naja
ach ich habe heute auch mal etwas nicht so tolles drin
schwarze selbstklebende künstliche Wimpern
die werde ich wohl einer meiner kleinen Nichten vermachen, die Kiddies stehen ja immer auf so Zeug
Also bei mir war heute auch der Engel drin, bin bis jetzt auch zufrieden mit dem Kalender, kann alles gebrauchen was da drin ist, besonders die gesichtscreme, die werde ich mir in groß kaufen, die ist so toll. Hat jemand den Kalender schon gehabt? Da ist aber nicht jedes Jahr das gleiche drin oder?
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
heute gabs eine feuchtigkeitsampulle und ein sample von alienor mit einem schimmerhighlighter PEACH
heute habe ich eine reisetube colgate kann ich wenigstens gebrauchen immerhin
Ich hatte heute ein Après Fluid von L'oreal. Ist zwar erst was für nächsten Sommer, dafür ist ordentlich was drin in dem Fläschchen.![]()
Am Wochenende in dem ihr Platz Kalender auch die Duftteelichter und der Schlüsselanhänger.
Heute auch von Loreal Apres Sun.
Die Apres-Sun hatte ich heute auch drin. Ich war recht erstaunt (im positiven Sinne) wie groß die Flasche ist![]()
bei mir gabs heute ein Rouge,
ich hätte mir sowieso ein neues kaufen wollen, aber da es genau meine Wunschfarbe ist, habe ich schon wieder was gespart *freu*
heute : Feuchtigkeitsampulle von Babor und ein grün-goldenes e/s sample MERMAID von alienor.
ich kann die farbe erstaunlicherweise tragen, ohne dass es verheult aussieht. *staun*
@Joice oder jemanden, der es weiß:
War das ein Eigenprodukt von Kaufland? Kaufland gibt es hier leider nicht, aber Karstadt und Galeria Kaufhof...kriegt man da wohl den gleichen? Fürs nächste Jahr klingt deiner super, bis jetzt besser, als der von ihrplatz finde ich, da er nur beautyprodukte hat!