Heute gab es Handcreme und die lieb ich so![]()
Hatte heute eine Kamill Handcreme drin... Die ist direkt in die Handtasche gewandert,die Größe ist ideal für unterwegs.
bei mir gabs heute einen schönen weinroten Nagellack![]()
Hatte heute auch die Handcreme drin, freu mich schon, aber die ist echt mini.![]()
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
ich hatte heute eine kleine flasche elvital shampoo drin ( 50 ml)
hatte auch die handcreme, find ich für die handtasche super.
bei mir gabs heute einen Lippenstift in Weinrot, passend zum Nagellack von gestern
Heute gab´s ein kleines Päckchen Taschentücher von Tempo. Bei mir war ein Pinguin drauf.
Bei mir ein Eisbär![]()
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
wie süß, die würden mir auch gefallen
ich hab auch nen pinguin drauf
heute multivitamin ampulle und ein parfum absolu MIMOSA
Ich hatte gestern auch einen Pinguin auf den Taschentüchern
Heute hatte ich Pflanzensamen drinne,was hat das denn mit Weihnachten zu tun?![]()
oh den hab ich verpasst aber nächstes Jahr![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hatte auch die pflanzensamen. war heut nicht mein fall. naja, hoffen wir auf morgen
ich fand die geschichte schön![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich fand das mit den Pflanzensamen eigentlich ganz süß. Waren´s bei Euch auch Vergissmeinnicht ?
Letztes Jahr hatte ich ja auch den Kalender von Ihr Platz und da waren in einem Törchen Kressesamen drin.
Und diese kleinen Elche aus Filz zum Aufkleben gab´s letztes Jahr auch schon *g* Die sind mir neulich per Zufall beim Aufräumen in die Hände gefallen und da habe ich siezum Verzieren eines Päckchen benutzt. Ein paar Tage später gab´s dann die neuen im Kalender.
Mein Metro-Kalender ist übrigens relativ Zahnpasta- (heute schon wieder) und Herrenprodukte-lastig. Gestern gab es allerdings einen kleinen Schaumfestiger von Dove und neulich eine kleine Duschcreme von Fa in der Sorte Lemongrass-Olivenmilch. Die finde ich toll.
pflanzensamen...ehr langweilig
genau, vergissmeinnicht![]()
ja,Vergissmeinnicht
Ich weiß nur nicht,was ich damit anfangen soll... Kresse hätt ich ja noch gebrauchen können, zwecks Würzen von Speisen.
Naja, vllt. schenk ich das meiner Mama![]()
balkonkästen bepflanzen![]()
irgendwie finde ich die Idee mit den Vergissmeinnicht ganz süß, anpflanzen würde ich den Samen aber wohl auch nicht
Bei mir gabs heute wieder eine 3er Lidschatten-Palette in den Farben in weiß, dunkles silbergrau und dunkles lila. Sicher toll für Smokey-Eyes, wenn ichs hinbekommen würde.
Heute hatte ich Zahnseide drin, kann man ja immer mal gebrauchen![]()
find ich auch![]()
bei mir gabs heute einen schwarzen Mascara, hätte eh Nachschub gebraucht, finde ich klasse.
zahnseid, momentan haut der kalender mich nicht vom hocker, nichts besonders tolles mehr drin![]()
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
hatte vorgestern einen dove mini-volumenschumfestiger drin, gestern waren 50 ml nivea for men shampoo drin und heute ein kleines head and shoulders shampoo.
etwas viel für männer aber sonst ok
bei mir gabs heute ein Rouge in einem goldenen Beigeton. Hätte ich mir jetzt persönlich nicht gekauft, da ich immer eher pinkes blaustichiges Rouge verwende.
Aber auf der Haut sieht es aber recht natürlich aus, wie Bronzepuder. Ich finde es immer nicht schlecht, wenn man Sachen bekommt, die man sich selbst nicht gekauft hätte, aber hinterher für gut befindet.
uh, ich bin im rückstand..
bei babor sind es inzwischen die "festigenden" Ampullen, das zeuchs ist grünlichwirkt aber scheints..
und bei alienor war es ein schimmernder highlighter, ein lippie in einem nude ton, und einer in kräftigerem rot, ein rosa-goldiger e/s.
Na, hattet Ihr heute auch eine entzückende Elefanten-Nagelbürste in neonpink ?![]()
Ich hatte ein lila Nilpferd![]()
och das in Neonpink hätte mir wahrscheinlich gefallen
Bei mir gabs heute nen Kompaktpuder. Hab aber noch nicht getestet, ich finde Ihn irgendwie etwas rotstichig, mal schauen wie er sich auf der Haut macht.
Ich hatte eine rosa Schweinchen-Nagelbürste ;o)
bei mir gabs heute eine kollagen ampulle und einen glitzernden finish puder mit violettem schimmer![]()
Dann gibt´s ja doch eine gewisse Variationsbreite bei den Nagelbürsten *g* Ich dachte jetzt, das wäre dann auch immer die Gleiche, so wie bei der Lidschattenfarbe im ersten Törchen.
Also mein Elefant ist echt schrill, ich musste erstmal lachen, als der mir aus dem Kalender entegen fiel.
gestern hatte ich eine kleine tube nivea for man gesichtscreme, also wieder für meinen freund oder vater, heute endlich mal was für mich, zum zweiten mal eine kleine dose bebe-creme, diesmal mit einem pinguin drauf
bei mir gabs heute einen schlichten weißen Zehentrenner, nicht mal ein Paar sondern wirklich einen einzelnen *lol*