ich hatte heute nochmal eine Kollagen Ampulle, und einen schönen weiss-silbrigen schimmerpuder als highlighter.
ich hatte heute nochmal eine Kollagen Ampulle, und einen schönen weiss-silbrigen schimmerpuder als highlighter.
hatte heute was ganz tolles drin:
ein maybelline superstay set mit lippenfarbe und balsam zum fixieren in originalgrösse in der farbe fire garnet, ein goldig schimmerndes rot, hach, hab mich gefreut!
so ein tuch bzw. schal
Scarlett, dass hört sich ja toll an, was Du heute im Türchen hattest.
Bei mir gabs, naja keine Ahnung was es sein soll.
Ich dachte erst es is ne große Portion heller silberner Lidschatten, aber auf der Rückseite steht nur "Powder".
Also das Gesicht möchte ich ja nun nicht mit Silber einpudern? Keine Ahnung für was das Zeug sein soll?
naja, bei mir wasr letzte zeit auch meistens durststrecke, meist was für männer drin!
tja, das silberpuder evtl fürs dekoltee und shcultern an sylvester nutzen??
Ich hatte heute auch so einen schwarz-silbernen Schal drin. Ganz niedlich, kann man immer gebrauchen. Aber ich weiss, dass ich mir naechstes Jahr definitiv einen anderen Kalender kaufen werdenDer von Douglas scheint sein Geld ja wirklich wert zu sein.
![]()
ich glaub ich will auch nächstes jahr von douglas haben. der von ihrplatz war zwar nett aber für meinen geschmack zu wenig beauty drin
welchen von douglas? mit den douglas beautysystem -sachen drin?
Ja, den mit den zwei Engeln druff.
wer hat den hier? habe wohl was verpasst...ich hatte bei douglas einen in der hand da waren halt nur die beautysystem -sachen drin, aber die finde ich nicht so dolle und der kostete knapp 30 euro
oder gibts noch einen anderen bei douglas?
Keine Ahnung wer genau den hier hat, aber ich hab lieber fuer 30 Euro einen mit Beautysystem Sachen drin als nochmal den von IhrPlatz fuer 13 Euro, wo wirklich komische Sachen drin sind. Ich sag nur Geschenkband![]()
ja gut, unter beauty stellt man sich ja nur beauty vor.
in meinem war zwar nur beauty, aber zu viel für männer, ich will meinen kalender nächstes jahr nicht teilen, da man da teilweise tagelang leer ausgeht.
heute so ein komischer weihnachtsbaum-klipp![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
der von Douglas würde mich auch interessieren, aber 30 Euronen? der müsste dann schon ein paar nette Goodies haben. Wer hat denn den Kalender vom Dougie?
Bei mir gabs heute zum Abschluss nen Nagellack in so nem Perlmutte Rose-Cappucino-Ton
Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein gesegnetes und friedliches Weichnachtsfest
Im L'Oréal war kein einziger nagellack drin![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Den hatte ich auch, der steht jetzt aufm Schreibtisch für Notizen
Im Groß und Ganzen fand ich den Kalender ok, hätte aber mehr Beauty drin sein können.... dafür hätten sie sich das Geschenkband, die Elche und den komischen Schal von gestern sparen können. Nächstes Jahr kauf ich mir den nicht mehr,dann werd ich wohl wieder den von Real holen,der war 1000.mal besser.
hätte auch mehr beauty gewünscht, aber dann weiß ich für nächstes jahr. außerdem war der kalender von meinen mann einfach hammer.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass mich der Kalender von Ihr Platz dieses Jahr auch eher enttäuscht hat. Ich hatte ihn in den letzten Jahren schon mehrfach und da waren einfach bessere Sachen drin, durchaus auch mal ein Nagellack oder ein Lippenstift.
Der Kalender von der Metro war besser, aber relativ Herrenprodukte-lastig. Ein paar Einwegrasierer und Rasiergels weniger wären ganz schön gewesen, davon habe ich nämlich jetzt wirklich viele.
Allerdings war in einem Törchen ein Nagellack drin. Ich hätte mich aber mehr über kleine Cremedöschen von Nivea, Bebe oder sowas gefreut; die habe ich immer gern...
Ich denke, dass ich im kommenden Jahr wohl eher auf den Ihr Platz-Kalender verzichten werde.
Stimm euch zu, nächstes Jahr hol ich mir den Kalender von IhrPlatz auch nicht mehr..
Ich hatte den von Real für 9,99. Das einzig interessante waren eine 150 ml Tube L'oreal demaq und einen roten Glitzernagellack von Maybelline (wobei ich demaq wieder loswerde). Der Rest war haufenweise Shampoo, 2 Rasierer (für Männer) und Zahnpastas. Ich habe mir damals auch immer den von Drospa/Ihr Platz gekauft. Aber nächstes wird es wohl keinen mehr geben. Ist mir zu viel Kram, den ich dann doch nicht brauche.
Schöne Feiertage noch
lg Claudia
ich hatte gestern als abschluss nach dem maybelline -gloss eine tube cashmere-milch von loreal demaq in originalgrösse, hat mich sehr gefreut.
insgesamt waren dei sachen schon gut, besonders da es nur beauty war, und einzeln wäre es auch viel teurer geworden, aber ich will nächstes jahr nur einen für mädels, da die hälfte der sachen schon für jungs waren.
ich weiss aber leider keine alternative, da die douglas-sachen mich schon so nicht vom hocker reissen, der ihrplatz hat mir auch zu viel nicht-beauty drin, hm, vielleicht den von kaufland?müste mal einen von dm geben, echt.
ja ein Kalender von dm wäre echt der Knaller, vielleicht sollte man dm mal diesbezüglich anschreiben?
Wenn die Männer nicht immer so umständlich wären, könnten die ja auch selber einen Kalender für uns Mädels basteln mit Sachen vom dm. Anfangs hat mein Schatz auch noch selber Kalender für mich gebastelt. Aber nach 8 Jahren Beziehung hat das leider etwas nachgelassen.
öhm, also bei meinem habe ich, ebenfalls nach acht jahren beziehung, immer noch arge bedenken bei der probenauswahl im dm, der hat einfach null ahnung was ich brauche und was nicht, welche marken gut sind usw, also dem braten traue ich noch nicht so ganz![]()
bei mir gab es am 23. nochmal eine ampulle, am 24. eine luxus creme.
bei alienor waren es ein e/s, am 24. ein schimmerpuder, und ein duft ( rose absolu)
ich werde mir sowohl babor als auch alienor wieder holen in 2009. das einzige was ich nicht gebrauchen konnte, war ein bronzer fürs gesicht ( bin so blass).. was di ee/s in braun tönen angeht, muss ich mal an einem laaangweiligen tag testen, ob ich die mag... ich hab eh schon braune augen-- ob das dann so wirkungsvoll rüberkommt *zweifel*
ich erweck den theard mal wieder zum leben: hab heute bei rossmann wieder den kalender gesehen. dies jahr werd ich mir den aber nicht mehr holen.
Hab immer noch Zeug vom letzten Kalender, den mein Freund hatte.
Dito...so toll fand ich ihn nicht und werde mir dieses Jahr einen von Douglas schenken lassen oder so.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
lass mir dies jahr einen machen von meinem freund
Ich hätte dieses Jahr auch total gerne sowas, aber ich hab die Befürchtung, dass da nur Ramsch und Billigzeugs drin ist.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
alos ich fand den letztens jahr so lala. ich nehm lieber nen selbst gemachten schminkkalender von meinem freund. ich werd den nicht noch mal holen
ich möchte das jahr auch gerne ein adventskalender mit kosmetik:) hmm vielleicht von douglas.. kann den jemand empfelen?
oh ja, ich hätte auch gern infos zu dem douglas kalender
http://www.douglas.de/douglas/produc...000032533.html
meint ihr den von douglas??
der klingt eignetlich noch toll... hmmmm :)
Ich auch! Wäre voll cool, wenn da MU und Parfumpröbchen drinnen wären, aber das wird sicher nicht so sein.
bei dem von douglas steht doch auf der homepage was drin ist
Ich hatte den Douglas-Kalender letztes Jahr und kann nur abraten. Da ist keine Marken-Kosmetik, sondern nur ganz schlimme Billig-No-Name-Schminke drin, richtig ramschig. Also für 20 € oder wie teuer der auch immer war kann man sich wirklich was viel schöneres leisten.
gut, dann doch die finger von lassen. ich hab mir sowas aber auch schon gedacht.
ja ich eignetlich auch.. :( schade..
Ja, hab den Post von Maybe aber erst gesehen, nachdemich selbst gepostet hatte.
Genau das dachte ich mir auch. Eben jene Schminke, die man in jedem 1 Euro-Laden bekommt. Da kann man sich ja selbst 24 Teile von essence kaufen und sie selbst einpacken und dann eben jeden Tag eins aufmachen. Der Überraschungseffekt ist dann zwar weg, aber man wieß wenigstens, was man bekommt.
Hatte den gleichen...haben ihn ja auch zusammen gekauft! Ich hab alle 24 Produkte weggeschmissen, da sie sehr billig und auch manche Rötungen machten...lieber die Finger davon lassen und wie schon Avarice sagte, lieber was von essence oder andere marken (die man schon kennt und verträgt) in einen "Selbst-einfüll-Kalender" machen!