hallo
zunächst sorry dass ich zu MF einen neuen thread eröffne, aber ich finde in den riesigen hier vorhandenen threads einfach keine informationen für mich mehr, total unübersichtlich, da wäre ich tagelang mit suchen beschäftigt (und würde wohl trotzdem nichts finden).
ich möchte endlich mal richtige MF ausprobieren. essence ist zu dunkel, bei catrice ist die dose doof, loreal spricht mich nicht an... hmm... und die anderen werden dann auch schon recht teuer... naja jedenfalls möchte ich endlich mal was richtiges. vom tragegefühl und so sollte MF nämlich genau das richtige für mich sein.
mein grosses problem: bestellen in USA oder D (usw) wird aus der schweiz meist zu teuer (müsste nochmals einzelne ansehen), auch wegen der überweisung.
ich habe zwei anbieter in der schweiz gefunden:
- mineralfoundation.ch -> geografx
- ritter-rohr.ch -> LyMaNi (das habe ich noch nie gehört)
über geografx finde ich hier auch nicht so viel. vor allem müsste ich wissen, welche farbe ich denn in etwa brauche... sonst wird das auch mit proben bestellen sehr teuer. als vergleich hätte ich MAC studio fix NC 20 und astor mattitude in 001 ivory anzubieten, die beide von der farbe her kaum sichtbar sind auf meiner haut.
oder kennt ihr noch andere anbieter in der schweiz? oder mit günstigen versandkosten in die schweiz?
ich wäre echt froh wenn ihr mir weiter helfen könntet. dann kann ich endlich mal diesen lang ersehnten wunsch erfüllen und richtige MF ausprobieren.
lg
Alea