Hallo beautys, wisst ihr vielleicht eine Alternative zum 2%tigen BHA Liquid von Paula? Ich scheue mich nur vor den Kosten und den Versandkosten.
Hallo beautys, wisst ihr vielleicht eine Alternative zum 2%tigen BHA Liquid von Paula? Ich scheue mich nur vor den Kosten und den Versandkosten.
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Vielleicht ist das ein doofer Vorschlag, aber wie wäre es mit Paula's 2 % BHA-Gel? Das hält ewig - ich brauche pro Anwendung für das ganze Gesicht nur einen dickeren Tropfen, denn sonst wird es klebrig. Die Flasche werde ich wohl erst 2020 leer bekommen...
GoW bietet verschiedene exfolierende Seren an, u.a. mit BHA: http://www.gardenofwisdom.com/exfoliants.html
Kommt natürlich ebenfalls Versand hinzu...
Ich komme auch gut mit der Normaderm Nachtcreme von Vichy zurecht, die mit BHA arbeitet. Daneben sind natürlich jede Menge andere INCIs enthalten...
Schreib denen doch mal eine Mail bezügl. der Versandkosten. Oft hilft das was. 8 Euro für innerhalb Deutschland muss ja nicht sein, aber vielleicht wissen die das noch nicht..
Ansonsten finde ich das Total Turnaround Serum von Clinique noch ganz gut, aber billiger ist das ja auch nicht.