Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wanted: Best of Magazines - wo gibt's die besten Beautytipps ?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glamour

42 29,17%
  • In Style

49 34,03%
  • Elle

4 2,78%
  • Amica

2 1,39%
  • Petra

2 1,39%
  • Cosmopolitan

11 7,64%
  • Freundin

3 2,08%
  • Young

7 4,86%
  • andere deutsche Magazine - und zwar:

13 9,03%
  • ausländische Magazine - und zwar:

11 7,64%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von snowdrop

Wanted: Best of Magazines - wo gibt's die besten Beautytipps ?

Hallo, liebe BJ's

mich - und sicher auch viele ander hier im Forum - würde mal interessieren welche Magazine Ihr empfehlen könnt, um in Sachen Beauty immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Es gibt ja wohl auch so ein neues mag - mir fällt jetzt einfach nicht der Titel ein - stars & style oder so ähnlich - ist das empfehlenswert ?

Welche mags zeigen denn wirklich die aktuellsten Trends oder avantgarde news, welche sind hoffnungslose Nachzügler oder hausbackene "blaue Tonne" Teile ??

Bin schon sehr gespannt auf die Umfrage-Ergebnisse !!

PS: Ich lese sehr gerne die Glamour UK und die deutsche In Style, hin und wieder auch die Elle.
    Geändert von snowdrop (21.06.2008 um 15:54 Uhr)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

AW: Wanted: Best of Magazines - wo gibt's die besten Beautytipps ?

Ich lese auch am liebsten die Glamour, mich stört bloß die viele Werbung, die auf jeder 2. Seite zu sehen ist.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich kann nur sagen: die allerbesten Tipps gibts hier! Hier von den anderen Beauties
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ne! Avatar von schneckig

Bei den BJ gibt es die besten Beautytipps, dazu nette Erklärungen, Anleitungen, Bilder und falls dann immer noch Fragen offen sind, kann man die stellen.
    Da kann kein Magazin mithalten *find*

Ina:

Na logisch !!

Wie konnte ich das vergessen

Aber demnächst im Urlaub: no Internet, you know ?
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Inventar Avatar von Lakiki

genau bei den bj gibt es die besten tipps und erklärungen, aber lese total gerne zeitschriften..naja lesen, eher bilder angucken...toll finde ich die instyle, die haben viele schöne bunte bilder und die nylon finde ich toll, eine englische zeitschrift.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Glamour hab ich mal ne zeitlang gelesen, aber da gings nicht wirklich um Mode. Jetzt les ich die Instyle. Die finde ich besser!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen: die allerbesten Tipps gibts hier! Hier von den anderen Beauties

Ich lese jeden Monat die Instyle (um abzuschalten und weil ich sie wirklich unterhaltsam finde, ähnlich einem Bilderbuch...ähem ) und wenn ich Zeit habe, ab und zu eine Glamour und die "IN".
    Natürlich lese ich jeweils auch die Beauty Tipps, aber mir fällt auf, dass die oftmals imo "hinterherhinken", was neue Produkte angeht. LEs bspw. werden noch vorgestellt, obwohl die längst vergriffen sein dürften. (Etwa las ich neulich (Mai) in einer Freundin von einer LE, die schon im Februar rauskam).
    Will sagen, ich kann nicht richtig beurteilen, wo es die besten Tipps gibt, aber ich verlasse mich hier aufs Forum, wenn ich etwas aus erster Hand wissen möchte.
    Hinzu kommt, dass ich hier eine Real-Erfahrung bekomme und es sich in den Heften dagegen oftmals um Werbung handelt. Aber zum Produkte-Anschauen finde ich die Artikel doch ganz gut.
    Ich weiß, das hilft Dir nicht so weiter bzgl. Deiner Frage; evtl. kennen sich andere da besser aus

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenn ich im Urlaub bin, dann hol ich mir meist die ollen klassischen Zeitschriften wie Für Sie, Freundin, Brigitte, Petra Denn da ist ausser Werbung auch noch ein bisschen was richtig zu lesen drin
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Na klar, wir hier sind wohl definitiv diejenigen, die am schnellsten auf Trends reagieren, noch bevor sie in einem Heft veröffentlicht werden, keine Frage !

Aber ich bin einfach 'mal so neugierig und frage mich - was lesen andere BJ's, wenn sie nicht ins Internet können und keine Lust auf gute Bücher haben - denn manchmal muß ja auch trash erlaubt sein, oder ? , z. B. im Urlaub oder unterwegs in der Bahn, abends im Bett etc.

Wir sind ja nicht auf diese Magazine abonniert und bilden uns durch anständige Bücher weiter, aber wenn einen einmal die Lust auf solche Hefte überfällt, dann muß es welches sein ?? Na ??
    Haartyp

LG
    snowdrop

Märchentante Avatar von Comen

Ich muss sagen, dass mich kein deutsches Magazin wirklich überzeugt.
    Aus Mangel an Alternativen lese ich (zusammen mit meiner Mutter) die InStyle, dass ist wirklich das beste Magazin in die Richtung auf dem deutschen Markt. Ich selbst lese noch alle zwei Wochen die Glamour, finde die auch ganz nett. ABER: In all diesen Zeitschriften gehts vielleicht mal 5 Seiten um Beauty und selbst dann sieht man nur Produktfotos und kaum Anwendungsbeispiele. Es ist eigentlich nichts anderes als Werbung!

Ich war ein Jahr in Japan und dort wird frau erschlagen von Zeitschriften noch und nöcher. Auch Zeitschriften nur zum Thema MU und Beauty. (Es gibt sogar eine, die heißt "FRAU" also auf deutsch...)
    Seitdem ich wieder in D. weile, bestelle ich abwechselnd die MORE und die WITH im Halbjahresabo. Das sind fette Teile mit Mode, Gesundheit und Beautytipps satt. Sie haben den deutschen Zeitschriften einiges voraus: Shirts, Hosen, Kleider etc werden meist nicht nur auf einem riesigen Foto gezeigt, wo das Model auch noch so hüpft oder springt, dass man unmöglich die richtige Form von dem Teil erkennen kann. Nein, gerade bei Hosen gibt es meist eine Rundum-Ansicht. Und richtig geil finde ich die Zwei-Wochen-Fotoreportagen. Da gehts dann um ein (süßes) Model, welches zwei Wochen lang aus 5 Basis-Teilen und vielleicht noch zwei besonderen Teilen (eventuell ein Hängerchen) und mehreren Assecoires sein Outfit zusammenstellt.

Da merkt man dann nämlich, wie fantasielos man doch mit seinen eigenen Sachen umgeht.
    Was die Beautyabteilung betrifft, so wäre ich beim Schminken nie soweit gekommen, hätte ich nicht diese Zeitschriften zur Hand gehabt. Die neuesten Eyeshadowpaletten von Shiseido oder Kanebo (bzw. ihren verschiedenen Produkten wie Majolica Marjorca, Lavshuca, Kosé, Coffret D'Or etc.) werden dort mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Bildchen vorgestellt. Einige Deutsche scheinen sowas kindisch zu finden, mir hat es aber total viel gebracht.
    Also ich kann echt nicht mehr ohne MORE oder WITH. Zumindest im Moment nicht. Jede, die sich die Teile mal angucken will, sei gewarnt: Danach guckt ihr euch deutsche Zeitschriften nicht mehr unbedingt gerne an. (Ich bin echt leider total schnell von Instyle oder Glamour gelangweilt.)
    Visit my Blog!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich finde die Glamour am Besten. Da gibts dann auch Sachen die man wirklich mal ausprobieren könnte! Nicht so seltsame Tips die man ehe nicht braucht.

Die Jolie finde icheigentlich auch noch ganz gut.

Aber hier gibts in dem Sinne wirklich die besten Tips, weil hier auch viel genauer auf Fragen eingegangen wird.

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Ich finde die 1Euro Zeitschriften am besten. Lena, Lisa, Laura oder wie sie alle heißen. Die Tipps sind sehr alltagsnah und nicht so abgehoben, wie in Zeitschriften mit internationaler Verbreitung. Bei Produkttests werden auch eher solche verglichen, die es im DM oder in Apotheken zu kaufen gibt.
    Und wenn ein Exemplar mal nicht so aufschlussreich gewesen ist, dann ärgere ich mich wenigstens nicht, viel ausgegeben zu haben
    H A U T S A C H E gesund

MU-Artist Avatar von Malice

Ich würde ja gerne an der Umfrage teilnehmen, aber die Option "Ich gebe mein Geld lieber für gutes Klopapier aus" fehlt hier einfach

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

pati
    Besucher

Ich finde, dass in der In Style immer die besten Beauty Tipps drin sind und da steht halt auch immer mehr als in anderen Zeitschriften zu dem Thema und die Frisuren mit Anleitung (Frisur des Monats) finde ich auch immer sehr interessant.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Mein Liebling ist die *Petra*

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Ich würde ja gerne an der Umfrage teilnehmen, aber die Option "Ich gebe mein Geld lieber für gutes Klopapier aus" fehlt hier einfach

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Die Petra habe ich früher ab und zu "gelesen" oder besser beguckt. Dann waren da immer öfter bis zu Unkenntlichkeit mit MU zugespachtelte 12jährige auf den Modefotos.
    Ich schau zwar immer sehr gerne in solche Magazine, aber auch die Beautytipps kommen mir vor wie Werbung und Manipulation.
    Erst vor kurzem war ein großer Artikel über Mineral-MU in der Brigitte. Der war wirklich unterirdisch, mit Halbwahrheiten gespickt und kam mir sehr gesponsert vor, wahrscheinlich von Firmen, die ihre Silikonspachtelmasse nicht mehr los werden.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

@ Comen:

habe 'mal versucht, etwas über Deine Liebleingszeitschriften "MORE" und "WITH" herauszufinden; leider ohne Erfolg. Wo kommen die denn eigentlich her ?

Beim Lese-Abo der Post z. B. bekommt man unter "MORE" ein USA Magazin für die Frau ab 40 angeboten, eine "WITH" gibt's dort gar nicht ...

Ich würde mir diese mags gerne einmal im Internet anschauen, weil sie laut Deiner Beschreibung ja echt interessant klingen, weißt Du deren HP's ?

Danke !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich schließe mich snowdrops an. Würde auch gerne mehr über "MORE" und "WITH" erfahren.

Die besten Beautytipps, meiner Meinung und Kenntnis nach, gibts
    auf dem deutschen Markt: InStyle und Myself, früher auch Celebrity, aber die hat nachgelassen, finde ich
    auf dem amerikanischen Markt: InStyle
    auf dem englischen Markt: Marie Claire
    auf dem französischen Markt: Elle und Marie Claire
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Billie28
    Besucher

Ich lese die amerikanische Allure

sterntaler
    Besucher

Die besten Tipps gibt es natürlich hier ... Lese gern die Instyle und wenn mich mal ein Artikel besonders interessiert auch andere Magazine wie Glamour, Joy und wie sie nicht alle heißen

sterntaler
    Besucher

sorry doppelt gepostet

Inventar

Ist dieses "MORE" Magazin gemeint?
    http://www.moremagazine.co.uk/

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab noch keine gefunden, die meine Ansprüche erfüllt. Aus Inspirationsgründen kaufe ich mir 1-2 mal pro Jahr die Vogue, da sind zwar keine Anleitungen und besonders brauchbare Tips drin, aber tolle Photostrecken für Makeup Inspirationen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Huch, hatte gar nicht mitbekommen, dass alle so interessiert waren.

Also ihr Lieben, MORE und WITH sind japanische Zeitschriften!

Die More.co.uk sieht zwar auch ganz interessant aus, isses aber nicht. Meine Abos beziehe ich über den Fachhandel OCS (Overseas Courier Servic), der vor allem Bücher und Zeitschriften aus Japan nach Deutschland importiert. Hier kann man vergünstigte Abos beziehen.

http://www.ocs-de.com/deutsch/d-index.htm

für einen ersten Eindruck der WITH schaut ihr hier:

http://withonline.jp

die Webpage der MORE finde ich gerade net... Über das japanische Amazon kann man die Teile auch bestellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Visit my Blog!

da müßte ich ja wohl erst einmal Japanologie studieren (ich nehme an, daß ist auch Dein Studienfach, oder Comen ?)... Die Magazine sehen sehr cool aus !!

Glückwunsch, daß du sie lesen kannst !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

@ Billie28

Die habe ich früher auch ganz gerne gelesen, ein klasse Beauty-Mag !!!

Bloß manchmal etwas sehr ausführlich und auch auf Themen bezogen, die den deutschen Bedürfnissen nicht ganz gerecht werden dürften, typisch amerikanisch eben, aber trotzdem sehr informativ.

Vor allem war es früher immer sehr amüsant zu erleben, daß verschiedene Produkte mit 1-Jahres-Verspätung auch bei uns zu haben waren !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich schliesse mich auch Billie an, die Allure ist super, vor allem wenn liebe Freundinnen die amerikanischen Produkte besorgen.

Sonst gerne mal die amerikanische ELLE und die deutsche und italienische Vogue. Jaaaa, die Blücher ist ein Zeitschriftensnob...

Nun ja, snowdrop, japanisch zu können ist da natürlich von Vorteil, aber nicht unbedingt ein Muss. Die Beauty-Anleitung kapiert man auch ohne Sprachkenntnisse und die ganzen Mode- und Stylingfotos auch. Ich selbst lese von dem ganzen Teil vielleicht mal ein Viertel durch...

Aber wenn man schon Geld dafür ausgibt, ist es natürlich blöd, wenn man so gar nichts kapiert.

Ich könnte ja mal was (z.B. MU Anleitung) einscannen, wenn Interesse besteht?? (Und ein bissel was dazu übersetzen?) Nur im Moment muss ich gerade noch die Magisterarbeit fertig schreiben.
    Visit my Blog!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Die Beautytips finde ich in allen Magazinen nicht so toll. Das meiste ist eh Werbung. Mode schau ich mir am liebsten in der Vogue an.
    Liebe Grüsse, Fritzle

mania
    Besucher

@fritzle: Stimme Dir zu... die Looks sind zwar allesamt sehr schön fotografiert - aber die genannten Produkte sind nie und nimmer verwendet worden... oder die MUST HAVES der Stars - benutzen XY schon seit Jahren - XY gibt es aber noch gar nicht so lange... zudem 'wundert' es mich auch sehr, daß gerade Artikel die es noch gar nicht zu kaufen gibt oder die gerade erst auf den Markt geworfen wurden als 'unglaublich gut' beschrieben werden
    für wie blöd halten uns solche Magazine eigentlich?
    Bezahle durchschnittlich 3 Euro und finanziere Werbung? Nö!

BJ-Einsteiger Avatar von thond

deutsche zeitschriften lese ich gar nicht, höchstens mal die vogue, wenn auch eher nicht wegen der kosmetik, sondern wegen mode und kultur. für das ganze anti aging zeug bin ich mir doch noch zu jung.
    der deutsche markt bietet mir weiter aber mal garnichts mehr, seitdem die elle girl nicht mehr veröffentlicht wird. das weitere angebot ist allein schon schreiberisch zu weit unter dem niveau das ich lesen möchte, egal wie toll die makeup tips sein mögen.

ansonsten bin ich wie comen in erster linie auf japanische zeitschriften aus, bietet sich einfach an wenn man in düsseldorf an der quelle sitzt (und zudem sowas studiert...).
    mein favorit ist die zipper (http://www.zipper.jp/), wenns um makeup und haare geht auch manchmal die kera (http://www.indexcomm.co.jp/kera/). die ist zwar relativ punkig, aber hat manchmal auch tolle kreative ideen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mit den Tipps aus der Zeitschrift Elle komme ich am besten zurecht. Vielleicht auch noch Amica.
    Bei den anderen Zeitschriften lasse ich mich noch inspirieren, aber da decke ich wohl nicht mehr die
    Zielgruppe ab.

Liebe Grüße
    Motzi

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

eigentlich finde ich in kaum einer zeitschrift wirklich neue beautytipps - das wiederholt sich doch alles immer wieder. und die meisten vorgestellten make ups könnte ich auch nicht tragen. aber ich kauf die hefte ja trotzdem *seufz*, einfach, weil ich so gerne bilder und schöne make ups angucke...

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @fritzle: Stimme Dir zu... die Looks sind zwar allesamt sehr schön fotografiert - aber die genannten Produkte sind nie und nimmer verwendet worden... oder die MUST HAVES der Stars - benutzen XY schon seit Jahren - XY gibt es aber noch gar nicht so lange... zudem 'wundert' es mich auch sehr, daß gerade Artikel die es noch gar nicht zu kaufen gibt oder die gerade erst auf den Markt geworfen wurden als 'unglaublich gut' beschrieben werden
    für wie blöd halten uns solche Magazine eigentlich?
    Bezahle durchschnittlich 3 Euro und finanziere Werbung? Nö!
    DAS stört mich auch immer gewaltig!
    vor allem, wenn das model angeblich fast ungeschminkt sein soll, und man sieht sofort, dass da einer mit mindestens drei lidschatten etc. dran war.
    ich finde aber z.b., dass in der joy die gezeigten make ups schon recht häufig mit den gezeigten produkten übereinstimmen. oft sind die mir aber wiederum zu schrill.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find auch es wiederholt sich immer und immer wieder.

ausserdem komm ich mir verarscht vor wenn da ein model in 3 versch. blautönen geschminkt ist und da steht dann "unser model trägt nr. 33 von jade maybelline"

It-Girl
    Besucher

Ich finde die Beautytipps in der InStyle am besten neben den Modevorschlägen natürlich.

LG, It-Girl

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:12 Uhr)

blass und kühl

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich find auch es wiederholt sich immer und immer wieder.

ausserdem komm ich mir verarscht vor wenn da ein model in 3 versch. blautönen geschminkt ist und da steht dann "unser model trägt nr. 33 von jade maybelline"
    Exakt! Oder "Sehen Sie, mit etwas Lidschatten sind sie schon ausgehfertig - mehr brauchen sie gar nicht!", wenn das Model Lidschatten, Lidstrich, Wimperntusche, falsche Wimpern und auch sonst noch großes Make Up trägt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii