Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Kamali

Bye Bye Holy Grail

Hallo,

in letzter Zeit bin ich auf einige Produkte gestoßen die scheinbar bald nicht weiter produziert werden.Manche davon werde ich jetzt noch horten,andere sind schon kaum mehr zu bekommen.Wenn man nicht rechtzeitig bescheid weiß kann das also wirklich zum sein.

Ich dachte ich eröffne einen Thread indem wir ankündigen können was es bald nicht mehr geben wird damit jeder gleich bescheid weiß und es kein böses erwachen gibt.Natürlich hoffe ich das nicht allzu oft hier gepostet wird,denn es sind schließlich schlechte Nachrichten.Ich bezeichne es einfach als Frühwarnsystem

Ich schreibe direkt mal was ich gehört habe.Bald discontinued:

*alle Brow Shaders

*eine der kompakten Foundations.Welche genau es ist darüber waren die Maccinen in Düsseldorf und Köln sich uneinig

*der e/s Digit.Wobei das anscheinend bereits jeder weiß.Ich habe es erst heute erfahren

Ich hoffe ihr haltet meinen Thread für nützlich.Sollte es einen ähnlichen Thread bereits geben, kann er natürlich entfernt werden.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Bye Bye Holy Grail

tolle Idee

den Digit will ich noch, weiß jemand wann der aus dem sortiment geht?

ich trauere dem Kid Orange Nagellack nach... hatte leider auch nicht rechtzeitig die infos um noch einen zu kaufen
    also wenn noch jemand einen zu hause hat und ihn hergeben will...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

guck mal, im wiki gibts ne liste mit allen artikeln, die 2008 d/c werden:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...e_discontinued

war echt froh, als ich die gefunden hab, so kann ich noch einiges bunkern

leider steht nicht dabei, wann die sachen endgültig weg sind, war bei einigen zu spät dran...
    Geändert von teeramisou (19.10.2008 um 22:45 Uhr)

WAAAAAaaas.So viel geht weg

ist das etwa normal?Bin ja erst seit einigen Monaten MAC abhängig.

Werden alle e/s immer mal wieder gewechselt?Wie oft kommen neue die dann ins reguläre Sortiment aufgenommen werden?Wie lange gibt es beispielsweise schon Beautiful Iris,Parfait Amour oder Sushi Flower???Muss ich jetzt etwa um die bangen????

ich bin ganz erstaunt über Brill.Ich hatte ihn noch nie im Laden gesehn und ging davon aus das er limitiert war.Scheinbar stimmt das nicht,dann werde ich versuchen ihn noch zu bekommen.Da ich ihn aber nie in echt gesehn hab,kann mir hier jemand sagen wie er genau ist?Viele Bilder habe ich nicht gefunden.

Ich glaube er ist ein Frost oder? Und ist er eher grün oder mehr türkis?Hoffe jemand hat den

@teeramisou: ups du kennst also bereits eine Liste mit allem was wegkommt dann hat sich mein Thread ja fast erledigt.Es sei denn er findet vielleicht dennoch zuspruch

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich finds schlimm, dass so viele shadesticks und die browsets gehen
    mich würd mal interessieren, obs dann dafür ersatz gibt oder ob die dann komplett weg sind?! durch die vielen le´s komm ich gar nicht dazu, sachen aus dem normalen sortiment zu kaufen, geschweige denn, d/c´s

die idee mit dem thread find ich gut, so wird man vllt doch noch an das ein oder andere erinnert, was es NOCH gibt und man sich holen sollte

Märchentante Avatar von Comen

Ich habe mir beim letzten Einkauf noch ein Brow Set geholt und verwende das jetzt fleissig. Ich finde die Verpackung total knuffig. Leider waren ja die Suite Array e/s in dieser knuffigen Verpackung von der Quali nicht sehr überzeugend, sonst hätte ich da auch mal was geholt...hmpf.

Welche kompakte Foundation soll denn gehen? Doch hoffentlich nicht das Studio Fix?? Davon bin ich definitiv abhängig.

@ Karrie Vogue Der Kid Orange war mein erster Nagellack von MAC. Und ich liebe diese Farbe heiß und innig. Leider habe ich auch kein Back up für mich. Hergeben tue ich den definitv nicht! (Sorry.)
    Visit my Blog!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich brech noch mal ne Lanze für die Suite Arrays, ich find die echt gut. Die separate Verpackung sorgt zwar dafür, dass ich die neben meinen Paletten leicht mal vergesse, aber wenn ich dran denke, finde ich sie jedes Mal gut
    In vielen Stores und Countern haben die die d/c-Sachen aber noch im Sortiment, bis sie das letzte Teil abverkauft haben... und das kann bei manchen Farben ja dauern

LG
    Xeya
    Kird Orange hab ich auch noch coole Farbe für die Zehen im Sommer
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Lillice
    Besucher

ich finds schade dass der Foolishly Fab gehen muss, ich liebe ihn einfach

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    @ Karrie Vogue Der Kid Orange war mein erster Nagellack von MAC. Und ich liebe diese Farbe heiß und innig. Leider habe ich auch kein Back up für mich. Hergeben tue ich den definitv nicht! (Sorry.)
    die Farbe war sooo toll wieso der nur d/c ist... der war auch einer meiner ersten mac lacken, so ein schönes helles rot
    trau mich gar nicht meinen kid orange zu benutzen weil ich nicht will das er leer wird

also ich habe grad nochmal in Köln,Berlin,Amsterdam,Wien und London angerufen um zu sehn wer noch Digit Refills hat.Niemand außer London.Die haben NOCH 5!!!!!Und jetzt kommts: Die schicken nicht nach Deutschland das ist doch wohl echt gemein.Ich werde gleich noch in New York anrufen,die haben noch zu....

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hast du denn nochmal bei einem normalen Counter angerufen - also bei einem NICHT-PRO?

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

@ Kamali: Ich hab vor zwei Monaten oder so den Digit noch beim Dougi ergattert und er lohnt sich wirklich Bin in 10 Tagen in London, falls sie dann noch einen haben, PSe ich Dir den gerne

nein in einem nicht Pro Shop habe ich nicht angerufen weil ich ihn unbedingt als Refill will sonst hätte ich ihn bereits haben können
    Zur Not werde ich den dann auch im Pot kaufen aber erst wenn echt kein einziger Refill mehr auf unserem Planeten vorhanden ist

@barbaral: das ist natürlich sehr lieb und verlockend mal sehn was sich bis dahin noch tut,dann melde ich mich

Forengöttin Avatar von Amaryllis

In München bei Ludwig Beck gibt es auch Refills - und die verschicken auch
    Beim Breuniger in Stuttgart geht das glaube ich auch

Schau mal hier unsere Übersicht /Adressverzeichnis sämtlicher Counter, was sie verkaufen und ob sie verschicken.

JAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa bekomme meinen Digit REFILL!!!!aus Hamburg

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    also ich habe grad nochmal in Köln,Berlin,Amsterdam,Wien und London angerufen um zu sehn wer noch Digit Refills hat.Niemand außer London.Die haben NOCH 5!!!!!Und jetzt kommts: Die schicken nicht nach Deutschland das ist doch wohl echt gemein.Ich werde gleich noch in New York anrufen,die haben noch zu....
    du rufst die ganze welt an ist ja geil
    wenn du in new york welche bekommst kannst du mir auch einen mitbestellen?

Meine Laune...
    Angelic

JAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa bekomme meinen Digit REFILL!!!!aus Hamburg
    oh hab ich jetzt erst gelesen
    haben dir vielleicht auch noch 2? hätt auch so gern einen

Karrie beeil dich die haben noch 8!!!!!!!

Meine Laune...
    Angelic

ob die nach Ö schicken? glaub nicht

hatten die refills oder die döschen?

vielleicht haben sie hier ja auch noch welche... müsst ich mal schauen wenn nicht bleibt immer noch ebay

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab meinen signed, sealed zwar erst seit kurzem (naja, 2 monate sinds nu doch schon wieder). aber ich liebe ihn jetzt schon, hab ihn seitdem täglich benutzt. er ist einfach butterweich, super hybrid ( @jay ) und die perfekte farbe für die banane - sch*** auf carbon, den könnten sie auslisten. der ist eh der größte bockmist, aber signed, sealed ist einfach soooooo ne super farbe
    tja, und deswegen werde ich mir von dem schätzchen wohl bald noch 3-4 backups holen. ich verstehs echt nicht, wie sie die genialste farbe aus der matte²-serie einfach so schnell wieder auslisten können. vor allem nicht, wenn man bedenkt, was die PROs von dieser farbe halten.....
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

ob die nach Ö schicken weiß ich leider nicht aber ruf doch mal an.
    Die hatten dort Refills.Um die ging es mir ja so sehr.Wenn dir das egal ist ob Refill oder im Pot kann ich dich beruhigen:Im Pot gibts den überall noch

was ich von Euch auch gern mal wissen wollte: Wie lange benutzt ihr eure Lidschatten???Ich meine:Die haben doch ein Haltbarkeitsdatum.Angeblich beträgt das 2 Jahre.Aber in 2 Jahren bekomme ich einen Lidschatten niemals leer will ihn auch gern länger haben.Man kann doch nicht die hälfte wegschmeißen...

ich habe jedenfalls überlegt mir von Digit auch gleich 2 zu bestellen und wollte wissen wie lang der ungeöffnet haltbar bleibt.Der Verkäufer bei MAC sagte ich müsse die Verschlossenen Refills im Kühlschrank aufbewahren
    Also entweder ist das echt nicht nötig oder ich kaufe mir einen kleinen Zimmerkühlschrank nur für Kosmetik weil in unseren normalen Kühlschrank kommt mir bestimmt kein Lidschatten rein neben Hack und Fisch

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich benutze die solange die halt zu benutzten sind und das sind einige Jahre. Wenn sie irgendwie eintrocknen kann man sich immer noch mit Glyzerin aushelfen. Hab noch nie einen Lidschatten wegwerfen müssen... Der kann ja nicht schimmeln oder so.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

puderprodukte halten ewig. bei den normalen puderlidschatten hab ich also keine bedenken, dass sie mir kaputt gehen könnten. tja und bei den cremeprodukten (PP, s/s usw.) muss man halt riechen, wobei die auch länger halten als auf den packungen steht. letztendlich isses doch genauso wie bei lebensmitteln: es sind nur mindestangaben, aber ich kann die produkte problemlos darüber hinaus benutzen

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    puderprodukte halten ewig. bei den normalen puderlidschatten hab ich also keine bedenken, dass sie mir kaputt gehen könnten. tja und bei den cremeprodukten (PP, s/s usw.) muss man halt riechen, wobei die auch länger halten als auf den packungen steht. letztendlich isses doch genauso wie bei lebensmitteln: es sind nur mindestangaben, aber ich kann die produkte problemlos darüber hinaus benutzen

Da stimmeich voll und ganz zu, die aufgedruckte Haltbarkeit ist für den Privatanwender grad bei den Pudersachen doch recht uninteressant. Wie bei Lebensmitteln ist halt alles danach auf eigene Gefahr, aber ich ess auch nen einen Tag abgelaufenen Joghurt wenn ernich gut ist, dasselbe bei Lischatten usw. Nur bei Professionellen seh ich es enger, wer Geld damit verdient muss sich auch an Hygienevorschriften halten, ich würd jemandem was erzählen der mir z.B. nen abgelaufeen Joghurt gibt (auch wenn er noch gut sein sollte! Ich zahl schließlich für ein definitiv in allen belangen einwandfreies Produkt)

keine angst, in der lebensmittelbranche ists eh verboten abgelaufene sachen zu verkaufen. die kommen dann entweder in die mitarbeiterräume, werden den tafeln gegeben oder halt weggeschmissen

ich hatte wirklich schon mit dem Gedanken gespielt einen minikühlschrank für mein Zimmer zu besorgen.Nur damit ich dort meinen Kosmetikvorrat aufbewahren kann

also zumindest für lippies und andere cremeprodukte ist das durchaus ne überlegung wert....

ja,nicht?!

ich denke auch hmmmm würdest du die auch nach dem öffnen wieder reintun?

Ob sich in den Produkten durch das raus/rein vielleicht Feuchtigkeit bilden könnte?Dann hat man mit dem Kühlschrank am Ende noch das Gegenteil vom gewünschten Effekt erreicht.

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    ich hab meinen signed, sealed zwar erst seit kurzem (naja, 2 monate sinds nu doch schon wieder). aber ich liebe ihn jetzt schon, hab ihn seitdem täglich benutzt. er ist einfach butterweich, super hybrid ( @jay ) und die perfekte farbe für die banane - sch*** auf carbon, den könnten sie auslisten. der ist eh der größte bockmist, aber signed, sealed ist einfach soooooo ne super farbe
    tja, und deswegen werde ich mir von dem schätzchen wohl bald noch 3-4 backups holen. ich verstehs echt nicht, wie sie die genialste farbe aus der matte²-serie einfach so schnell wieder auslisten können. vor allem nicht, wenn man bedenkt, was die PROs von dieser farbe halten.....
    *superrumstrunz*

Jeden Tag?

Ja aber war im Prinzip ja eine Source-Empfehlung, die ich abgegriffen und weiterverbreitet habe...

Aber Signed Sealed ist halt einfach nur geil.
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

naja, sagen wir: immer, wenn ich mich schmink
    zumindest zum akzentuieren im außenwinkel, vom unteren lidrand oder so. ich mags halt auch meist eher ein bissi dunkler außen und da kommt im zweifelsfall immer signed, sealed hin

Schlummi Avatar von Jay

Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Meine Macine weiß nichts davon, dass die Select Tint rausgeht. Die ist ja hier in der Wiki Liste .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

goodbye palatial lustreglass
    dafür dass mac das geilste lipgloss rausnimmt, pink mit grünschimmer, gehört denen eins übergebraten

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

was ich von Euch auch gern mal wissen wollte: Wie lange benutzt ihr eure Lidschatten???Ich meine:Die haben doch ein Haltbarkeitsdatum.Angeblich beträgt das 2 Jahre.Aber in 2 Jahren bekomme ich einen Lidschatten niemals leer will ihn auch gern länger haben.Man kann doch nicht die hälfte wegschmeißen...

ich habe jedenfalls überlegt mir von Digit auch gleich 2 zu bestellen und wollte wissen wie lang der ungeöffnet haltbar bleibt.Der Verkäufer bei MAC sagte ich müsse die Verschlossenen Refills im Kühlschrank aufbewahren
    Also entweder ist das echt nicht nötig oder ich kaufe mir einen kleinen Zimmerkühlschrank nur für Kosmetik weil in unseren normalen Kühlschrank kommt mir bestimmt kein Lidschatten rein neben Hack und Fisch
    das einzige, wo ich aufpassen würde, ist dass du nicht mit einem "schmutzigen" pinsel reinfahrst. also einem der ewig nimmer gewaschen wurde oder so, denn fett usw sammelt sich ja darauf (und auch bakterien) und das würde ich dann halt nicht in meinen lidschatten tun wollen + den dann ewig aufheben aber bei einem unbenutzten ists sicher kein problem.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    goodbye palatial lustreglass
    dafür dass mac das geilste lipgloss rausnimmt, pink mit grünschimmer, gehört denen eins übergebraten
    Und ich hab ihn immer noch nicht probiert .

Meine Laune...
    Angelic

gut das ich die lustreglass nicht mag...

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das einzige, wo ich aufpassen würde, ist dass du nicht mit einem "schmutzigen" pinsel reinfahrst. also einem der ewig nimmer gewaschen wurde oder so, denn fett usw sammelt sich ja darauf (und auch bakterien) und das würde ich dann halt nicht in meinen lidschatten tun wollen + den dann ewig aufheben aber bei einem unbenutzten ists sicher kein problem.
    Das ist auch noch eine Sache über die ich mal genauer bescheid wissen muss Ich hab ja erst im Juni diesen Jahres mit MAC angefangen und "horte" die Produkte noch habe noch keinen meiner Lidschatten benutzt.Will mich erst "eindecken"

Ich besitze noch keinen Augenpinsel von MAC.Eigentlich habe ich nie Pinsel für die Augen benutzt und habe keine Ahnung wie oft die sauber gemacht werden müssen.Ich neige sehr dazu alles zu gründlich zu halten,die Pinsel könnten vielleicht leiden? Wie oft wascht ihr hier die denn so?
    Jeden Tag doch nicht,oder?Allerdings kam mir dann die Frage in den Sinn:Wenn ihr jeden Tag neue Farben auf den Augen habt und den gleichen Pinsel verwendet und er NICHT jeden Tag gesäubert wird..na dann habt ihr doch ein farbgeschmiere auf den Augen??Die Farbe vom Vortag ist ja noch dran.Klärt mich bitter auf

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Ich besitze noch keinen Augenpinsel von MAC.Eigentlich habe ich nie Pinsel für die Augen benutzt und habe keine Ahnung wie oft die sauber gemacht werden müssen.Ich neige sehr dazu alles zu gründlich zu halten,die Pinsel könnten vielleicht leiden? Wie oft wascht ihr hier die denn so?
    Jeden Tag doch nicht,oder?Allerdings kam mir dann die Frage in den Sinn:Wenn ihr jeden Tag neue Farben auf den Augen habt und den gleichen Pinsel verwendet und er NICHT jeden Tag gesäubert wird..na dann habt ihr doch ein farbgeschmiere auf den Augen??Die Farbe vom Vortag ist ja noch dran.Klärt mich bitter auf
    Also der Brsuh cleanser von MAc ist wohl zu den MAC Pinseln doch so sanft das du sie jeden Tag damit über Jahre säubern kannst, aber schau am besten mal bei youtube nach z.B. EnKore, der ist da sehr gründlich und hat ein gutes Tutorial wie man Pinsel reinigt.

ja EnKore ist toll,den schau ich auch immer

aha....jeden Tag also doch!