Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Melina

Frage sanfte augenmake-up entferner

hallo liebe BJ`s,
    ich habe empfindliche augen und bin immer auf der suche nach einem sanften augenmake-up entferner. entweder entfernen sie toll das make-up, aber brennen im auge bzw. man sieht nichts mehr weil man einen schleier auf dem auge hat - oder sie sind angenehm sanft, aber entfernt wird garnichts!
    vielleicht habt ihr DEN ultimativen make-up entferner schon in schrank stehen???

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: sanfte augenmake-up entferner

Brauchst du welchen für Wasserfestes Make-up? Oder trägst du wasserlösliche Wimperntusche usw?

cosma88
    Besucher

Das mit dem AMU-Entferner war hier schon für manche eine _brennende_ Frage.
    Hatte erst selbst vor kurzem das Pech meinen AMU-Entferner plötzlich nicht mehr zu vertragen und auf die Suche gehen zu müssen.
    Die Lösung lag beim dm in den Probegrößen-Körbchen: Babylove-Öl (ohne Aloe-Gedöns).
    Ein bißchen was auf die Fingerspitzen, damit sanft und mehrmals über die Augen streichen bis sich die Wimperntusche etc. gut gelöst hat und anschließend mit einem feucht-nassen Wattepad abnehmen.
    Kurzfristig sieht man dann zwar aus wie ein Waschbär auf der Pirsch, aber das Ergebnis ist sehr gut. Reizfreies Abschminken mit Pflegeeffekt.

Erst war ich skeptisch, weil ich mit Öl auf nassem Wattepad bis dato nur miserable Erfahrungen gemacht habe (brennende Augen, Ölfilm). Aber auf die jetzige Art klappt es prima! Möchte nichts anderes mehr.

Und last but not least: 65 Cent für die Probegröße - die bei der Art der Anwendung wohl noch bis Mitte 2009 reicht - sind wahrlich kein Vermögen.

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Brauchst du welchen für Wasserfestes Make-up? Oder trägst du wasserlösliche Wimperntusche usw?
    wasserlösliche wimperntusche, und öl mag ich nicht so wegen dem schmierfilm. also ich suche eher einen wässrigen AMU-entferner.

Experte Avatar von tinkarella

ich hab den von aveda.. ich werde nie wieder einen anderen kaufen!!
    mega sanft, unheimlich effizient und supersparsam!!

schaust du hier
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Jassi
    Besucher

Der Frage schließ ich mich an!!
    Kennt Jemand das Zartschmelzende Abschminkwasser von Loreal??
    Würde mich interessiere!

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    ich hab den von aveda.. ich werde nie wieder einen anderen kaufen!!
    mega sanft, unheimlich effizient und supersparsam!!

schaust du hier
    tinkarella! ich liebe die produkte von aveda, habe hier selber mal einen thread aveda spa geschrieben. aber ausgerechnet DEN habe ich noch nicht probiert. werde ich gleich nachholen.

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Der Frage schließ ich mich an!!
    Kennt Jemand das Zartschmelzende Abschminkwasser von Loreal??
    Würde mich interessiere!
    Ich finds nicht wirklich toll es wird nicht wirklich fluessig und daher muss man dann wieder aufpassen, dass man nicht in die Augen kommt.
    Der von Bebe soll gut sein (3in1), ist relativ neu und preisguenstig. Werd ich mir als naechstes holen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich nehm einfach Nivea Soft.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    tinkarella! ich liebe die produkte von aveda, habe hier selber mal einen thread aveda spa geschrieben. aber ausgerechnet DEN habe ich noch nicht probiert. werde ich gleich nachholen.

bitte gerne sehr weise
    also das [IMG][/IMG]

schafft er mit 2 spritzern auf einem Wattepad!!!!

ich konnt es selbst kaum glauben!

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Martina Gebhardt Shea RM immer -immer-wieder !

Forengöttin Avatar von Iceflower

AMU-Öl von Logona. Entfernt auch wasserfestes AMU!

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

Ich benutze den PHYSIOLOGISCHER AUGEN-MAKE-UP-ENTFERNER von La Roche Posay, reinigt wunderbar und brennt nicht. Bebe hingegen fand ich nicht so gut.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Alverde Calendula *auch sehr gut
    Trage Kontaktlinsen, habe kein Brennen und sonstige unangenehme NWs treten nicht auf!

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich benutze seit einer Weile den von der Eigenmarke Rewe. Da ich nur wasserfesten Mascara benutze muss das auch wech gehen und da is der echt top. Das is so ein 2-Phasen-Entferner, also muss man vorher schütteln und dann kanns losgehen Ich reib damit auch so halb im Auge rum um den Kajal abzukriegen und ich hatte da nie probleme.. weder nen Schleierblick noch nen brennen oder irgendwas.

Kostet glaub ich so 2euro rum und ist der Beste den ich je hatte ^^ Hab zwischendurch mal einen von Bebe gehabt und das Zeug hat so im Auge gebrannt.. wahnsinn. Dabei sind meine Augen alles andere als empfindlich.

SweetClover
    Besucher

Ich habe einen von Decleor, der ist sanft, reinigt alle Mascaras gut weg und riecht toll, ist aber zu teuer. Aber wers ausgeben mag, dem kann ichs total empfehlen

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    bitte gerne sehr weise
    also das [IMG][/IMG]

schafft er mit 2 spritzern auf einem Wattepad!!!!

ich konnt es selbst kaum glauben!
    wow, sind das deine augen? ist ja wirklich ein greta garbo look. und wenn du den mit 2 spritzern abnehmen kannst muß er wirklich gut sein. wieviel euronen muß man dafür ca. anlegen?

Jassi
    Besucher

Ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir das zartschmelzende
    Abschminkwasser von Loreal zugelegt!Es gab da noch ne Wimperntusche bei!
    Bin schon sehr gespannt aufs testen!!

Happy Avatar von Lillebi

Nehme seit neuestem auch nur noch Babyöl von Babylove auf feuchtem Wattepad. Hatte das hier mal irgendwo gelesen. Geht supergut und pflegt. Und mit einer kleinen Probiergröße des Öls kommt man glaube ich Monate aus.
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Ich gebe ein wenig Weleda Mandelöl auf ein nasses Wattepad. Es entfernt alles sehr gründlich, brennt absolut nicht in den Augen, reizt auch die Haut nicht.
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Bio Olivenöl. Günstig brennt nicht und ist super für die Haut.

LG Swetlana

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe den AMU Entferner von Living Nature.
    Der bekommt alles mit einem verdünnten Spritzer weg.
    Kostet ca. 14/ 15,-€ für 50ml. Reicht ewig!

Jassi
    Besucher

So,hab das Samtschmelzende Abschminkwasser jetzt getestet!
    Total wunderbar!Brennt kein bißchen,obwohl ich sehr empfindliche Haut habe und holt alles restlos runter,ohne Probleme!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich wechsel immer ab zwischen dem Balea AMU-Entferner, den ich als mild empfinde, und Jojobaöl auf feuchtem Pad.

Das Alverde Calendula Zeugs hat bei mir leider gar nicht funktioniert: Meine Augen röteten sich und schwollen leicht an. Ich sah nach ein paar Tagen aus wie verprügelt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

CosmicCosmetic
    Besucher

Mandelöl ist gut !

cosma88
    Besucher

Ja, Öl ist eine gute Variante. Hab ich länger verwendet und war mit der Reinigung sehr zufrieden. Hab das Öl direkt auf den Finger, damit die Augen sauber-massiert und dann mit nassem Wattepad abgenommen. Öl auf nassem Pad und dann reinigen funktionierte bei mir nicht.

Seit kurzem habe ich die Shea-Reinigungsmilch von MG und bin noch begeisterter Die schafft sogar meinen Bobbi-Brown-Gel-Eyliner, und das will was heißen!

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

also, mädels, ich weiß nicht, ob ich komisch bin, aber ich krieg bei öl immer nen "augenschleier" nach dem abschminken...loreal hab ich auch von der liste gestrichen, wg. tierversuchen, aber was bei mir wirlich toll wirkt (und das, obwohl ich "dramatische" amus liebe!!) ist der entferner von rossmann- rival de loop! der kriegt alles weg und brennt kein bisschen, hat -wenn ich mich jetzt nicht irre- ökotest "sehr gut", aber da schau ich gleich nochmal genauer hin.
    ausserdem ist der supergünstig!

lg, caro

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

schließe mich Cosma an MG Shea RM ,hab die Wimpertusche von Chanel_ohne rubbeln und hinterher rote Kaninchenaugen_schwups alles weg...

BJ-Einsteiger Avatar von beautician

Hey ich benutze einfach das Azulen Reinigungsöl von Eckstein :)

Ist extra für empfindliche Haut die zu Reizungen und Rötungen neigt

Hält auch ewig, man braucht nur ien bisschen und ein Ölfilm ensteht auch nicht, zumindest bei mir nicht ;) Ich mach einfach ein bisschen auf ein Wattepad.

http://www.preis*************/report/...081/id/1831399
    Schönheit kommt von Innen ;)

Experte Avatar von Ivoire

Ich befeuchte meist ein Wattepad leicht und gebe dann einige Tropfen Babylove Babyöl darauf. Das reinigt bei mir besser als Make-Up-Entferner (hatte vorher einen von Bebe), brennt nicht und pflegt schön.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wow, sind das deine augen? ist ja wirklich ein greta garbo look. und wenn du den mit 2 spritzern abnehmen kannst muß er wirklich gut sein. wieviel euronen muß man dafür ca. anlegen?
    hallo, ja das sind meine... dankeschön

sorry, aber lieber spät als nie. ich habs grad erst gesehen.
    Ich hab 18€ gezahlt hab ihn jetzt seit märz und es ist noch fast ein viertel drin!!

lg

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe den AMU Entferner von *duck* Loreal. Schon die xte Pulle. Damit krieg ich alles ganz easy runter. Ich hasse nur diese doofen Flaschen. Wenn man da ne Montagspulle erwischt geht der Klappverschluss nicht richtig

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Ich finde den von Diadermine sehr gut!
    Habe sehr empfindliche Augen, aber damit geht eigentlich alles weg und dem Auge gehts gut
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe den schäumenden Gel-Creme MU-Entferner von L'Oréal,
    grün aus der Demaq'Epert-Serie in Tuben, und finde ihn absolut

wo ich mir mit Balea, alverde, Nivea, Öl, Öltüchern und Feuchttüchern immer die halbe Haut von den Augen reißen musste (bei wasserlöslichem MU!) und das AMU wenigstens einigermaßen runterzubekommen schäume ich hier beim normalen Gesichtwaschen nur mit etwas Gel die Augen ein, bei viel Mascara nochmal, und dann ich wirklich alles weg, jeder Mascararest zwischen den wimpern!
    Ehrlich, das kannte ich so garnicht und finde es immernoch einfach toll und total unkompliziert.
    Die ganze 150ml-Tube kostet btw um die 6€ und hält auch total lang, wenn man Glück hat findet man bei dm und anderen Märkten Pröbchen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Jassi
    Besucher

Ich finde die Demaq Expert Abschminkprodukte vn Loreal sind supersanft!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich habe auch sehr empfindliche Augen und benutze entweder von Balea den AMU- Entferner wasserfest (dieser 2- Phasige), oder von bebe young care die 3in1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche Haut (Verpackung ist blau).

Ich benutze immer wasserfestes AMU und es geht alles super weg!!! Und keine weinenden augen danach
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

SchöneBlume
    Besucher

Chamacco, Du beantwortest mir da vielleicht eine Frage, die ich gerade als Thema neu stellen wollte:
    Ich bin auf der Suche nach Reinigungstüchern, die mal eben zum schnellen Abschminken auf dem Nachttischchen gelagert werden können, aber keine schädlichen Incis enthalten. Das wird dadurch erschwert, dass ich derzeit wasserfestes Mascara benutze und trockene, empfindliche Haut habe.
    Früher war ich mit den Tüchern von Neutrogena sehr zufrieden, weiß aber nicht, ob die es auch bei wasserfester Wimperntusche tun und was da so drin ist.
    Den Tipp mit dem Babylove Öl kann ich nur bestätigen - das ist echt super ergiebig und ganz sanft zur Augenhaut! Stellt sich die Frage, ob man von Babylove vielleicht auch die Popotücher zweckentfremden könnte?
    Also, was sind wohl die besten Reinigungstücher?
    Schöne Blume

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

noch ein strich für l'oreal und - wenns billiger sein soll - Balea (beide für wasserfestes make-up). geht einwandfrei, nichts brennt, tränt, glänzt großartig, etc.
    Daumen hoch!
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Jade, den mit den zwei Phasen. Löst selbst bombenwasserfeste WT, reizt nicht, kein Film auf den Augen.
    Viele Grüße::
    artlover

Inventar Avatar von granada

früher hatte ich das kamille-amu-entferner-gel von the body shop. nichts, aber auch gar nichts anderes, das ich ausprobierte kam nur im entferntesteen an das heran. ein-, zweimal über die augen, schminke ist weg. benutzte es jahrelang, bis ich auf lush umstieg. da hatte ich ein ewiges gerubbel, die schminke ging kaum weg und wimpern fielen mir auch aus. danach versuchte ich es mit lavera und alverde. doch leider brennten beide in den augen.
    stand dann kurz zuvor mir wieder das tbs-gel zu holen, doch dann kaufte ich mir das amu-entferner-öl von logona. bin total begeistert! mein hg! gleich wie beim tbs, ein- bis zweimal über die augen (jenachdem wie "viel" drauf ist) und meine augen sind sauber und brennen nicht und alle wimpern noch dort wo sie sein sollten.