öl ;)
öl ;)
Ich habe mir neulichs einen vom Aldi mitgenommen (nord) so ein 2 Phasen Teil. Ich bin super begeistert, keine schlieren in den Augen, glaub da ist nichtmal Öl drinne und macht wirklich sauber, dazu noch geruchlos. PERFEKT. Weiss nicht ob sie den immer haben. Ich hoffe es!
Mittelblond NHf, lang und am züchten
der amu entferner von aveda ist wirklich sanft und gründlich - danke für den tip!
Hallo ich nehme einfacheNivea Creme geht super.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich benutze schon seit Jahren den RdL AMUE von Rossmann. Ich vertrage auch den von Balea, aber die Incis sind bei RdL besser (Ökotest "sehr gut"). 2-Phasen-Entferner oder Öl vertrage ich nicht, da kann ich am nächsten Morgen immer noch nichts sehen .
Der von Logona ist toll (ca. 6 Euro 100 ml)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich benutze den Vichy AMUE - ideal bei meinen empfindlichen Augen!
Mir hat der AME von Logona nicht so gut gefallen. Da kann ich auch einfaches Jojobaöl nehmen. Aber die wasserfeste Wimperntusche bekam er gut weg.
Wen also das Ölige und die Schlieren auf der Linse nicht stören, der ist sicher gut bedient damit.
Viele Grüße::
artlover
Seit Jahren schon nehme ich die Reinigungsmilch von Rival de Loop. Einmal probiert und seitdem verwende ich nichts anderes mehr! Total mild und effektiv! Und hinterlässt natürlich auch keine Fett/Ölspuren.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Ich hab mir jetzt Ricinusöl bestellt zum Abschminken. Für die Wimpern ist es vielleicht gut, aber zum Abschminken finde ich es viel zu zähflüssig.
Ich habe von Alverde den Calendula AMU entferner geschenkt bekommen.
Meine Freundin hat ihn nicht vertragen (hat gebrannt), bei mir verhält er sich ganz mild, das AMU geht relativ gut runter, aber kein Vergleich zu dem 2-Phasen Produkt von balea. Mit dem habe ich trotz empfindlicher Haut allerdings auch keine Probleme.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more