...in diversen gazetten hab ich ihn schon gesehen, angeblich hat ihn der oberpollinger aber die angestellten sind wegen des umbaus völlig neben der spur...
ihr lieben wisst ihr was?
hat ihn schon jemand riechen dürfen??
...in diversen gazetten hab ich ihn schon gesehen, angeblich hat ihn der oberpollinger aber die angestellten sind wegen des umbaus völlig neben der spur...
ihr lieben wisst ihr was?
hat ihn schon jemand riechen dürfen??
Ja, hier!
Douglas im Berliner Alexa hatte ihn am 16.10. schon.
Zieeeemlich ungewöhnlich, imho recht viel Weihrauch im Spiel, könnte ich jetzt auch nicht als irgendwas kategorisieren.
So in Richtung Etra mit einem Schuß Messe de Minuit vielleicht.
Wäre mir zu anstrengend, bin aber gerade auch sehr minimalistisch, was Parfum angeht.
Oh, bei uns ist er schon seit Anfang Oktober erhältlich. Ich finde ihn gut, die Preise eher abschreckend.
Bei uns gibt es ihn bei Douglas auch schon - find den Duft super. Wollte aber erstmal aufbrauchen. Ich hab soviel Düfte, die mir gefallen ...
Bei uns gibt es ihn auch bei Douglas.
Ich finde den Duft sehr "laut" und nach Haarspray riechend. Interessant sicherlich - für mich aber nix. Er hat meiner Meinung nach nichts Warmes oder Freundliches.
Er ist so, wie ich mir einen durchgeknallten Klamotten-Designer vorstelle, der vor der Modenschau nochmal durch die Räume "fliegt" und die Models fertig macht "Kiiiiindchen, wie Du wieder aussiehst, äntsätzlöch"
Maike
süß beschrieben Hase, genau so ein Bild hab ich auch vor Augen.
Ich mag den Duft gar nicht..für mich besteht er aus 1 dominanten, und für mich unerträglichen Note..und ich reagiere selten extrem ablehnend auf Düfte!
ich liebe den Duft
seit langem hat mich ein Duft mal wieder so richtig aus den Socken gehauen, aufgesprüht und "oh yeah, I like it" sehr süß-sexy, wie ich finde, urban und die weiche Vanillenote wie ein Streicheln, toll
am Freitag kommt der mit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab ihn jetzt auch schon ein paar mal getestet, und er gefällt mir immer noch nicht. Irgendwie"grell", modrig und zum Glück mal echt ÜBERHAUPT NIX für mich.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Liebe Gonzo,
hab grad nochmal geschnüffelt extra, um Dir kein Unrecht zu tun. Wie gesagt- interessant und außergewöhnlich ist er Was ist das nur für eine Note, die riecht, als hätte man gerade eine Dose Red Bull oder eher noch eine Tüte mit Ahoi-Waldmeisterbrause geöffnet?
An Dir ist er bestimmt ganz ganz toll :
Liebe Grüße,
Maike
Ahoi-Brause vielleicht schon, aber nicht Waldmeister sondern die fiese Pinkfarbene
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, da hatte ich letzte Woche bei Dougi ein Erlebnis mit Gallianos Duft:
Eine Douglette entdeckte mich beim Düfte schnuppern und wollte mich unbedingt für den neuen und tollen Duft von Galliano begeistern. Sie meinte, er würde perfekt zu meinem Typ passen, worauf ich erstmal wissen wollte, wie sie mich denn einschätzt? Ihre Antwort: temperamentvoll und auffallend Daher wäre der Duft perfekt für mich
Hab ihn mir dann erstmal auf einen Duftstreifen sprühen lassen und später einen Hauch aufs Handgelenk... Riecht nicht wirklich übel, hat mich aber nachhaltig nicht wirklich beeindrucken können. Kein Habenmuss
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich sag nur 40 ml für 60 €
Hach, ich liebe diesen Duft.
Hoffentlich kommt bald die Körperpflege in die Geschäfte..
ich finde ihn schrecklich... stechend, die verpackung billig und leider nicht mein fall... hatte mich so drauf gefreut...
naja man kann nicht alles haben, ne?
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Komisch, mein Mann fand die Flasche häßlich und die Werbung nicht ansprechend. Ich glaube ich mag den Duft, aber kenne ihn bis jetzt nur auf Papier.
das dachte ich auch, dass ich den duft mögen würde, wurde aber leider bitter enttäuscht... der flakon ist wirklich sehr billig verarbeitet.. hätte mir von john galliano schon etwas mehr mühe erwartet und zumindest dass der flakon aus glas ist, der fühlt sich rein plastik an... zudem für diesen preis ist die verarbeitung eine frechheit...
31. Juli 2013 gefärbt
dann geh ich doch noch mal los.. weihrauch, hysterisch, außergewöhnlich kling schon mal sehr für mich..
süß und vanille macht mir jetzt ein bisi angst.. mal sehen wo ich ihn aufstöbere
Ich hab ihn letzte Woche gekauft und trage ihn sehr gerne. Obwohl ich sonst eher zu Monodüften tendiere. Die Verpackung und die Flasche finde ich allerdings enttäuschend, unglaublich kitschig-plastik....
sodala, ich bin fündig geworden..
also was die flasche angeht stimm ich euch schon mal zu..
und musste um eine probe bitten, das find ich immer sehr eigentümlich.. sie hat ihn mir auf ein kärtchen gesprüht.. da fand ich ihn nicht so den hit.. dann hat sie mir 6mal!! auf den unterarm gesprüht und ich war erschlagen!! "ich kann sie auch noch mehr einsprühen.. "
also das weiß ich schon mal, weniger ist hier mehr
ich muss nen duft erst mal anprobieren, und ohne pröbchen kann ich das nicht.. oh und nachdem sie erst meinte sie hätte keine, holt sie aus einer vollgestopften schublade einen noch verschweissten probenkarton raus
sehr seltsam.. im oberpollinger füllen sie sonst sehr großzugig ab wenn sie keine proben haben..
ja jetzt hab ich eine und werd ihn am wochenende mal zum weggehen testen..
also ich brauch da schon ein zwei tage bis ich weiß ob mir ein duft gefällt, und das auch ich bin!!
so wie sich das duftgelage auf meinem unterarm bisher entwickelt hat find ich echt gut..
bei mir kommt er zwischen rauchig und frisch raus.. nicht zu süß
ich beobachte das weiter..
aber definitiv ein abend duft für mich, tagsüber viel zu von allem
ich gestehe der preis schockt mich eher weniger.. irgendwie liegt immer alles was ich mag, mindestens in der preiskategorie.. ich find ganz selten düfte die zu mir passen und dann nehm ich gern auch mal nen teuren..
Tinkarella, genauso ist er bei mir auch! Rauchig und nicht zu süss, mit einem ordentlichen Schuss Weihrauch. Preislich scheint er hier in der Schweiz etwas günstiger zu sein als in Deutschland. Jedenfalls ist Herr Galliano immer noch viel billiger als mein verehrter Serge Lutens.
die Zentraldrogerie hat den Galliano aber leider nicht nich Sortiment, habe heute da angerufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
was auch nicht tragisch ist.. testreihe abgeschlossen!!
ich bin ebenfalls enttäuscht.. was mir als erstes negativ auffiel das meine strickjacke am nächsten tag schrecklich billig roch
am freitag dann zum ausgehen feierlich mit dem pröbchen eingerollt.;) DAS find ich übrigens mal ne ganz tolle idee ein pröbchen als roll-on zu machen
ich hatte es kaum drauf da dacht ich ich sterbe, es kam mir vor als hätte ich mich mit klostein eingerieben.. superbissig! ich hab dann wie blöd midnight poisen drübergedieselt die mischung war dann wieder richtig gut
nunja, wie schade.. ich hätt ihn gern gemocht aber er passt leider gar nicht auf mein häutchen!!
lg
Ich fand ihn im Auftakt unerträglich; bei mir roch er nach Desinfektionsmittel - deshalb ist er schon ein absolutes "no go" für mich.
Liebe Gruesse,
Susanne
Ich hatte ihn nur auf dem Teststreifen und da fand ich ihn am Anfang ganz gut, aber dann nur noch nach Haarspray
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde diesen Duft einfach nur geil. Bin schon ganz gespannt auf die Körperpflege
Ich find den auch gut. Wenigstens mal was anderes...
will wer mein pröbchen haben?? so fürs handtäschchen??
Ja gerne, was möchtest Du denn dafür haben?
Deronda hat gestern Elefant im Porzellanladen gespielt und einen
Flakon bei Dougi herunter geworfen! Dabei wollte ich ihn doch endlich mal testen!
Naja, bei der unsanften Landung ist die wirklich seltsame, suuuuperbillige Plaste-Sprühvorrichtung komplett abgegangen und in 2 Teile zerbrochen - so ein Schrott ... Sprühen konnte man damit nicht mehr - hab dann am Flakon geschnuppert . Naja, was ich da riechen konnte, hat mich schon mal nicht überzeugt!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
der ganze flakon ist ne frechheit!!!
und der duft auch..
31. Juli 2013 gefärbt
sehe ich auch so Mitternachtstraum!
Also ich schliesse mich denen an, die Klostein/Desinfektionsmittel als Beschreibung abgaben.....
Habe ihn heute getestet. Absolut nicht meins, weder vom Duft noch von der Aufmachung! Habe schon lange keinen Duft mehr getestet, der von mir so ein vernichtendes Urteil bekommmen hat.
Bin noch sehr unentschlossen. Der Duft steht zwar auf meiner Weihnachtswunschliste.
Mein Eindruck beim ersten Aufsprühen, eher frisch und unspektakulär. Der Duft entwickelt sich erst nach einiger Zeit richtig lecker. Duftet nach Rosen. Aber der erste Eindruck ist entscheidend und bei dem Preis weiß ich noch nicht ob ich nach den ersten Eindruck auf das wunderbare Ergebnis warten möchte. Geh' morgen nochmal zum Dougi testen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ich mag den Duft immer noch nur leider ist der im Budget nicht mehr drin dieses Jahr, ich habe von einer lieben Beauty ein Pröbchen bekommen, das ich gestern meiner Mama gegeben habe, ich hoffe sie mag den Duft, dann könnte ich ihr den ganz uneigennützig zu Weihnachten schenken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich mag den Duft immer noch!!! (grins).
Aber dafür finde ich den neuen von Calvin Klein absolut abartig.....