Jep, Galliano guuuut, K.Clein bäääähhhh!!!
Jep, Galliano guuuut, K.Clein bäääähhhh!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Jepp, das wäre doch langweilig.
Ich hab das Galliano grade drauf und find es himmlisch, könnt den ganzen Tag an mir riechen , hab auch schon Komplimente dafür bekommen
LG
Imago
Das habe ich im Ebay gefunden.
/shop.ebay.de/merchant/discountstars?_nkw=galliano&_sacat=0&_fromfsb=&_tr ksid=m270.l1313&_odkw=&_osacat=0
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo,
ich war ja total gespannt auf diesen Duft und konnte es kaum erwarten in den nächsten Douglas zu stürmen um ihn zu testen.
Ergebnis:
Einfach nur widerlich. Riecht auf meiner Haut wie Omas Gästeseife, die in so dünnes Papier eingewickelt ist.
Bäh, echt schade.
Dafür hab ich zum ersten Mal an Flowerbomb gerochen, der ist einfach nur
Curiosity kills the cat.
ich habe dank einer lieben Beauty jetzt ein Pröbchen (das Ding ist ein Roller, echt super toll) und liebe den Duft sehr, leider ist er nicht mehr im Budget für 2008 drin, aber diese Pröbchen werde ich geniessen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da hast`te echt Glück noch eine Probe zu haben. Bei mir ist er leider auch nicht im Budget.
Es ist vermutlich wieder so ein Duft der die Geister scheidet, man liebt ihn oder haßt ihn und dazwischen gibt`s nix...
ich denke wie bei ANGEL entweder oder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ih, ich finde den Geruch und Geschmack von Red Bull echt ekelhaft. Chemie pur eben irgendwie ... da rieche ich lieber an Amaretto
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hab den Duft auch mal in Frankfurt getestet... also: Der Verpackungskarton ist schön, bei der Flasche weiß ich noch nicht ganz, was ich von ihr halten soll und beim Duft schwanke ich wirklich noch zwischen supertoll und superbesch..en. Ich wollte ja eigentlich mal ein Parfum, das mal nicht so heftige Noten hat; aber mit dem Galliano muss man seeehr sparsam umgehen.
Auf dem Duftkärtchen roch er schrecklich, für mich nach staubigem Keller, in dem man sehr viele Chemiereinigungsmittel gelagert hat. Aber auf meiner Haut schon anders... nur diesmal eher nach Dachboden, schon etwas muffig, aber muffig gut Na ja, zumindest gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit hab ich ganz deutlich den Weihrauch herausgerochen (und ich bin noch nicht besonders gut darin, bestimmte Noten herauszufiltern), was mich an Kirche erinnerte, danach kamen ein paar Blumennoten und zum Schluss Vanille.
Ist schon schwierig... einerseits bin ich nicht sooo ein Weihrauchfan und käme mir wie eine Ikone vor, aber trotzdem find ich den Duft schon anziehend... das ist mal echt ein Parfum mit einem Vintage-Ramsch-düster-Kitsch-Charakter (was ich mag)
3cMii
Das seh ich ja jetzt erst Mein armer Spatz Wir werden ein Dream-Team sein in Bruchsal
Ich hab bestimmt schon gesagt, dass der Galliano für ich exakt riecht, als würde man an einer Tüte Waldmeisterbrause riechen Witzig.
Jedenfalls lohnt es sich, ihn öfter zu testen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, wird er ganz spannend. *schnupper* Hui, er ist schon "laut". Nee, zu mir passt er nicht.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Morgen kaufe ich mir die Bodylotion......