habe eben Post von Nivea bekommen
Da war die rede von einem neuen Mascara... hat den schon jemand getestet und für gut befunden???
"garantiert ohne Fliegenbeine"
LG
[ Geändert von Windsbraut am 17.03.2005 12:50 ]
habe eben Post von Nivea bekommen
Da war die rede von einem neuen Mascara... hat den schon jemand getestet und für gut befunden???
"garantiert ohne Fliegenbeine"
LG
[ Geändert von Windsbraut am 17.03.2005 12:50 ]
Ich hab zZt. auch eine Mascara von Nivea im Gebrauch, glaube die ist relativ neu, weiß aber nicht wie sie heißt. Ist das so eine mit zwei Seiten, eine farbig, die andere durchsichtig zum Fixieren? Die hab ich nämlich. Ist ganz gut, könnte aber besser sein.
LG
Nee, die hier hat nur eine Seite und das Bürstchen hat lange und kurze Haare, wie so eine zahnbürste und die Verpackgun ist silber-blau-Metallic mit so einem "Schwung" drin...
LG
ICH hab die natürlich schon gekauft weil ich immer alles neue sofort haben muß...........
Hab sie aber erst einmal ausprobiert. Im Vergleich hatte ich am nächsten Tag noch die neue von Rimmel (rotmetallicfarbene Verpackung) und ich kann mich nur erinnern, daß ich die von Rimmel besser fand.........ich glaub die Nivea sah gleich nach dem Auftragen ganz gut aus aber dann naja.......
Aber extra für dich werd ich heute abend, wenn ich zur Arbeit gehe, nochmal Nivea mit Schwung nehmen.......und dann heute abend berichten (ich schaff bis 21 Uhr)
Also:
Habe sie heute nochmal benutzt und eigentlich find ich das Ding nicht gerade brilliant........
Es pappt jetzt nicht groß was schlimm zusammen wie bei manch anderer Mascara aber grandioses MAXIMPACT kann ich nicht feststellen.......hab schon schlimmeres gehabt aber auch wesentlich besseres.........
ich tauf sie eher MINimpact
allerdings würde ich mein Ausgangsmaterial in Sachen Wimpern auch nicht grandios nennen
Monika, lieb von Dir! Dann brauch ich die nicht testen.... hatte ich irgendwie schon geahnt.... die halten ja selten was sie versprechen
LG
tja also vielleicht ist das bei wem anders auch ganz anders am Äuglein....... bei mir ist sie nix...
Schade eigentlich, sie schaut so schön aus
Wie heißt denn die von Rimmel...
die heißt VOLUME FLASH
Hallo ihr Lieben,
ich wollte die neue MaXimpact von Nivea auch schon ausprobieren, bin aber bis jetzt nicht dazugekommen. Da ihr keine guten Erfahrungen damit gemacht hab, lass ich das lieber.
Hat eine von euch schon dieses 2-Phasen-Dingens von Maybelline ausprobiert, XXL Volume glaub ich heißt das!?
Grüßle,
pinklady
Und wie sieht's mit der Rimmel aus? Die Werbung hat mich ja total angesprochen Aber hält sie auch? Bei mir bröselt die Tusche nämlich immer runter
also ich find sie besser als die Nivea..... ich teste sie nochmal, nur nicht jetzt auf die Nacht
hatteste wenigstens keine spinnenbeine?
befinde mich wieder in der testphase,nachdem die jade full`n`soft irgendwie so krümmelchen unter dem auge macht
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Hallo
Krümelchen??? Also ich find die besser als jede andere Mascara
Probiers mal so: Bürstchen vor dem Auftragen mit dem Kosmetiktuch abwischen, dann einmal auftragen (nur ganz leicht!), nach dem trocknen nochmal - damit kriegst du mit der Full'n'Soft echt tolle und vor allem voluminiöse Wimpern