Ja mei, sitzt Du mit dem Laptop im Bad?
Ist wirklich super, dieser Handschuh.
Bin nicht sooo eine große Wasserratte, aber da hab selbst ich Spass am Duschen und tolle Seifen sind allemal sinnlicher als schnödes Duschgel.
tamia
Schön wär's, hab mir gleich mal ein kleines Probepäckchen bestellt. Bin schon ganz gespannt. Pöööse Anfixerin.
...La Volta Shea Tahiti Dio-Duschset
da ist der supertolle Peeling-Handschuh gleich dabei: hier
Mein heutiger Glammy geht an
Ojon Conditioning Volumizing Foam
mein heutiger Glammy geht an The Blanc von FH, ein so toller erfrischender Duft
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
...das Parfum Bella Strixx von B.Johnen
ich mag den Baby-Powder-Duft sehr, erinnert mich an Sweet Lady von RM aber ist noch feiner
Mein Glammy geht heute an Chrimaluxe Foundation Orchidee neutral opaque. Das ist die Beste, die ich in meinem Sortiment habe.
Man fühlt, als habe man Nichts auf der Haut, aber sieht toll aus damit. Deckt ganz prima!
Leider hab ich sie heute geleert und werde mich die nächste Zeit auf das Entleeren von BE-Foundation verlegen.
LG von
Murmel
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Mein Glammy geht an die
24h Creme von Ricci
heute muß ich mal wieder einen Glammy vergeben:
Ricarda M. - Leoparden-Set in Gold
Zum Niederknien schön.
die decolletee creme von Ricci, dieser unglaublich schöne silberne cremetopf mit dem pinken schriftzug rundum hat denpreis fürs design bekommen
Sweet Princess Ohrringe von Ricci, die sind sowas von schön, ich bin richtig verliebt...
Mein Glammy geht an Ricci selbst, weil sie uns immer so tolle Sendungen beschert - und, weil sie so ist, wie sie ist!Außerdem natürlich an ihre tollen Produkte!
Impressions de Paris von FH, ein wundervoll aufregender Duft für mich, der sehr viel Aufmerksamkeit erregt...
Mein Glammy heut geht an
Faux Tan von BE
SMASHBOX Brow Tech Augenbrauenpuder mit Wachs & Pinsel
hatte schon ganz vergessen was für ein schätzchen das ist. in meinen augen das beste produkt für einen schönen, natürlichen look
Heute geht mein Glammy an eines meiner Homeshopper-Lieblingsprodukte. Leider schon länger nicht mehr verwendet und es hat mich heute wieder begeistert:
Philip Chansel - Kompaktpuder
Mein Glammy des Tages seht heute an den neuen Duft von
Sarah Kern
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Mein Glammy des Tages geht an den KISSME Pealing Handschuh und Bodycreme Rose von M. Asam. Einfach hiiiiiiiiiiiiimmlisch.
![]()
Mein Glammy geht heute auch an den Kissme weil ich ihn heute bekommen habe und er die Seife so schön schäumen lässt...
Mein Glammy geht an ... ihr werdet es nicht glauben ... auch an den Kissme Peelinghandschuh.
Hab ihn gestern bekommen und ihn nach der Sauna probiertAnschließend Aganöl - Haut wie ein Babypopöchen!!
Impressions de Hiver von FH, mein Winter-Kuschelduft
...bare escentuals plumping lip polish in der Farbe Jessica
tolle pfirsich farbe und wie immer kühl und frisch wie ein minzbonbon![]()
Impressions de Hiver von FH und an das Anti-Falten Serum Wildrose von Bärbel Drexel![]()
Eyelift Elixier von Ricarda M.,Kühlung und entspannt sofort die ganze Augenpartie
die Decolleté-Creme von Ricarda M.
Nicht umsonst schwärmen die Mädels im Ricci-Thread davon. Ich kann die Begeisterung nur teilen!![]()
Liz Earle
C&P Reinigung+Tuch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...bare escentuals face fashion set
unglaublich schöne farben!
Superskin Moisturiser von Liz Earle, eine Traumcreme für Traumhaut!
Liz Earle C & P Reinigung mit dem Superzaubertuch
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
...Ricarda M.
the queen of teleshopping
After Dinner Seife von Olivia, sowas von hübsch anzuschauen und der Duft einfach ein Traum!
Bare Essentials, hab noch nicht viel davon (das NE vom letzten Mal), aber das was ich habe...Spitze. Hab alle flüssigen Make-up's weggeworfen.
Ricarda M Body Secrets Shimmer Lotion - macht so schön weiche Haut![]()
Sheavocado Sahne mit Duft Diva von Olivia
............das Moisturizing Fluid von Verona......... sehr zart und geschmeidig
ICH mag den DUFT!!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Der Collagenstift aus dem JW AdT Diamonds![]()
Die getönte Tagescreme von M.Asam - ich bin ja ein blasses Nordlicht mit roten Haaren, für mich ist die Tönung noch perfekter als perfekt.