Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    Ausrufezeichen Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Hallo Mädels,

    könnt ihr bonprix empfehlen oder mit eher abraten mich dort anzumelden?

    LG, Sky

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  2. #2
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    also ich bestelle schon seit jahren bei bonprix...manchmal sind die sachen nich sooo dolle von der qualität..dann schick ich sie einfach wieder zurück. aber die haben sehr viele hübsche sachen..sind günstig...nur achtung bei den größen: die fallen eeetwas größer aus als sonst..

  3. #3
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Vielen Dank sind die Größen mit denen von H&M zu vergleichen?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  4. #4
    crystal-X
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Hallo
    Ich hab auch schon bei bonprix bestellt, ich würd sagen das meiste fällt eher etwas weiter aus Die Qualität ist unterschiedlich, hm und sogesehen vergleichbar mit H&M: es gibt sowohl reinen Synthetik-Ramsch als auch nette Sachen aus Naturfasern. Oberteile, Pullis etc würd ich auch jetzt noch da bestellen. Aber die Jeans sind, zumindest war's früher so, eigentlich alle hochgeschnitten, also nix hüftig-jung.

  5. #5
    blossom
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Für mich ist das überteuerter Ramsch! Dieselben Sachen bekommt man bei KiK zu einem Bruchteil des bonprix Preises.
    Nee, also so anspruchslos bin ich nicht & werde ich nie mehr sein ....

    (Myrinda, nimm das jetzt nicht persönlich, aber ich finde das Zeug echt schlimm...)

  6. #6
    Darla272
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Hallo
    Ich melde mich auch mal zu Wort . Ich bestelle immer mal wieder bei bonprix, weil ich manchmal um das ein oder andere Teil nicht drumrum komme. Die Größen fallen riesig aus, ich bestelle meist 32/34 und trage normalerweise 38. Ein einziges Mal habe ich es erlebt, dass ein Shirt in 32/34 wirklich winzig war, sonst hat alles immer gepasst. Größe 36/38 fiel meist sackartig aus. Ich habe schon schlimme Sachen geschickt bekommen, bei denen die Qualität wirklich unter aller Sau war, aber mein Lieblingsshirt aus dem letzten Sommer hatte ich auch von bonprix, ich habe es wirklich oft getragen und es ist auch heute noch top in Form. Die haben auch oft nette Printshirts zu wirklich günstigen Preisen. Von Hosen würe ich auch abraten, hab bis jetzt zweimal den Versuch gemacht ne Hose zu bestellen und die gingen beide gar nicht...Verschluss in der Taille und unten viiieeel zu kurz (und dabei bin ich mit 1.72 m nicht sooo riesig). Aber da das Zurückschicken wirklich unproblematisch ist, würde ich es einfach mal ausprobieren .

  7. #7
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.635

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Für den Preis ist es okay, finde ich. Manche Sachen sind halt echt ramschig und manche habe ich recht lange und sehr gern getragen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #8
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Also die Größen sind wirklich sehr eigenartig, deswegen gehen auch bestimmt 75% meiner Bestellungen zurück!

    ansonsten gehts mir wie Gloriaviktoria, ich hab einige Sachen, die ich nie anziehe, weil sie mir zu "ramschig" sind und 1,2 Sachen trage ich total gern!

    Ist wohl ne Glückssache!
    Sogenannter Fußballfan

  9. #9
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Oki, hab mich jetzt doch nicht angemeldet

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  10. #10
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich habe auch schon 2-3 mal bei Bon Prix bestellt und bin immer wieder enttäuscht worden.
    Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig und es entsprach nie der Abbildung im Katalog.
    Und die Größen waren echt eine Katastrophe.:leiderja:
    Bei mir hat nicht ein einziges Teil vernüftig gesessen.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    115

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich hab schon ein paar Mal bei Bonprix bestellt,wie auch meine Vorgängerinnern geschrieben haben, ist die Qualität gemischt, manche Sachen sind Mist, andere toll, hab nen super schönen Rock günstig bei BP gekauft, auch ne Hose, mit der ich super zufrieden bin und 2 Bikinis.
    ABER was mich echt ärgert und was schon häufiger der Fall war: Da ist scheinbar immer irgendwie alles ausverkauft, zumindest in den kleinen Größen. Hab mich im Sommer schon mal beschwert und jetzt wieder.. das kann ja irgendwie nicht sein.. man kann die gewünschten Sachen dann nämlich auch nicht irgendwie "vorbestellen" bis sie irgendwann mal wieder lieferbar sind. Vor allem erfährt an auch nicht, wann/ob sie überhaupt mal wieder lieferbar sind. Und das nervt mich grad echt.. kam bislang auch keine Antwort auf meine Mail bzgl. dieses Problems..

  12. #12
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Also die Größen sind wirklich sehr eigenartig, deswegen gehen auch bestimmt 75% meiner Bestellungen zurück!

    ansonsten gehts mir wie Gloriaviktoria, ich hab einige Sachen, die ich nie anziehe, weil sie mir zu "ramschig" sind und 1,2 Sachen trage ich total gern!

    Ist wohl ne Glückssache!
    Dann bin ich mal gespannt, wie lange sie Dich noch beliefern... Ich hatte früher auch zu hohe Retouren für deren Geschmack. Irgendwann bekam ich einen mahnenden Brief zu meinem Kaufverhalten (!) und nachdem ich pöhses Weib mich nicht geändert habe, kam plötzlich nach einer weiteren Bestellung ein Brief, dass ich mein Bestellverhalten trotz ihrer Warnung nicht geändert hätte und ich solle doch bitte Verständnis dafür haben, dass sie mich diesmal und auch in Zukunft nicht mehr beliefern werden... Noch Fragen?

    Die haben allerdings auch günstige Vorhänge, etc. Und über Schwab, wo ich im Übrigen VIP-Kunde bin, trotz meines schrecklichen Bestellverhaltens , kann man auch Bonprix-Sachen bestellen , na so ein Zufall aber auch... Hab ich natürlich schon mal völlig schamlos ausgenutzt .

  13. #13
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Bon Prix, Schwab etc. gehört doch eh alles zu Otto.

    Ich kann mich auch nur den anderen anschliessen. Die meisten Sachen sind nicht sooooo dolle. Ich habe auch immer relativ viel wieder zurückgeschickt. Entweder viel zu gross oder total schlechte Qualität.

    Aber ich habe vom Sommer eine Tunika und die ist superschön!

    Hier im Ruhrgebiet gibt es ja auch Bon Prix Läden. Da sieht man dann, dass die Sachen oft nichts sind.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wie lange sie Dich noch beliefern... Ich hatte früher auch zu hohe Retouren für deren Geschmack. Irgendwann bekam ich einen mahnenden Brief zu meinem Kaufverhalten (!) und nachdem ich pöhses Weib mich nicht geändert habe, kam plötzlich nach einer weiteren Bestellung ein Brief, dass ich mein Bestellverhalten trotz ihrer Warnung nicht geändert hätte und ich solle doch bitte Verständnis dafür haben, dass sie mich diesmal und auch in Zukunft nicht mehr beliefern werden... Noch Fragen?
    Jo, was das mit tocktock zu tun hat.
    Wenn der Gewinn für den Handel nicht mehr im Verhältnis zum Aufwand steht, finde ich das vollkommen legitim, auch wenn man sich als Kunde natürlich anderen Service wünscht.

    Ich hab noch nicht bei Bonprix bestellt, höre aber nichts wirklich negatives. Bei Polyesterkram-günstig-Ware kann man kaum Qualitätsansprüche stellen und die normalen Preisklassen bekommen normale Qualität.
    Retouren prinzipiell kein Problem...alles in Ordnung. Quasi wie H&M XD.

  15. #15
    blossom
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Hier im Ruhrgebiet gibt es ja auch Bon Prix Läden.

    Wat ihr alles habt....

    Bon Prix Mode & Qualität kann man imho nicht mit H&M vergleichen. H&M setzt schon höhere Maßstäbe was z.B. die Stoffe an sich angeht. Im Sommer viel Leinen , im Winter dagegen recht hochwertige Wollmischungen.
    Geändert von blossom (21.10.2008 um 06:20 Uhr)

  16. #16
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wie lange sie Dich noch beliefern... Ich hatte früher auch zu hohe Retouren für deren Geschmack. Irgendwann bekam ich einen mahnenden Brief zu meinem Kaufverhalten (!) und nachdem ich pöhses Weib mich nicht geändert habe, kam plötzlich nach einer weiteren Bestellung ein Brief, dass ich mein Bestellverhalten trotz ihrer Warnung nicht geändert hätte und ich solle doch bitte Verständnis dafür haben, dass sie mich diesmal und auch in Zukunft nicht mehr beliefern werden... Noch Fragen?
    Ist nicht wahr,oder????
    Das ist ja wohl sein persönlich gutes Recht sachen zurückzuschicken,...dann sollen sie sie vernünftig beschreiben oder anständige Größen anschaffen!
    Sowas hab ich ja noch nie gehört, unfassbar!
    Ich weiss aber z.B. von meinen Kollegen, dass sie auch viel zurück schicken, deswegen wohl auch diese großartige Aktion mit den 3,00,- € wenn man nichts zurückschickt!

    Aber nen derartigen Brief hab ich bisher noch nicht bekommen, trotz so einiger Retouren!
    Sogenannter Fußballfan

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich hab da auch ne Weile mal viel bestellt (und auch viel zurückgeschickt ) aber nie probleme gehabt.

    Wie die anderen schrieben ist die Qualität gemischt aber ich hab da auch schon echt tolle schicke Sachen gehabt. Unter anderem auch meine Lieblingsteile.. nen Wintermantel, Bettwäsche und Sneakersocken Hab da auch ne tolle Badgarnitur her.

    Grad als ich früher noch 120kg gewogen hab, konnte ich da toll Klamotten bestellen. Jetzt wo ich wieder normale Kleidergrößen habe, gehe ich lieber in die Läden und probiere die Sachen an



  18. #18
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    hab da auch ne tolle Badgarnitur her.
    Ich auch!
    so schöne Bunte!

    Hab übrigens heute doch mal wieder bestellt, vielleicht ist ja doch was dabei, was passt!


    http://www.bonprix.de/bp/Shirt-79273...085-0-48fd8ef0

    http://www.bonprix.de/bp/Langarmshir...085-0-48fd8f3a

    http://www.bonprix.de/bp/Langarmshir...085-0-48fd8f78

    So, da bin ich ja mal gespannt!
    Sogenannter Fußballfan

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Das 3. find ich klasse Berichte mal wie das dann wirklich aussieht

    Ich find, das viele Sachen an den Models im Katalog voll klasse aussehen und wenn man es dann zu Hause hat denkt man nur "hä?, was hab ich denn da bestellt" *g*
    Und Unterwäsche kann ich da auch gar nicht kaufen.. bei mir hängen die Schlüppis immer unten total durch und die BHs, da gehen mir die Körbchen fast bis zum Hals hoch

    Meine Badgarnitur is so grau-dunkelrot-weiß mit schwarzen kleinen Stricheln. Voll schicki aber ewig halten wird die wohl nicht Und meine gelbe Schafi Bettwäsche find ich auch total klasse



  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    66

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich bestell auch öfters mal bei bonprix, die Qualität ist immer unterschiedlich. Aber bei bonprix hab ich zum ersten Mal eine Jeans bestellt die auf Anhieb sitzt und nicht ausleiert ( trotz stretch), also die hab ich mir diesmal in einer anderen Waschung bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Oberteile sind mir meistens leider zu kurz.
    Kaffeetante

  21. #21
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Mach ich LiLonJu , habs in creme-rosa bestellt, mal sehen wann es ankommt!

    Stimmt einige Dinge sehen im Katalog wirklich wesentlich besser aus, selbst wenn man auf XXL-Zoom geht und das ding genaustens unter die Lupe nimmt!
    Sogenannter Fußballfan

  22. #22
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Hallo!
    Ich habe schon länger nichts mehr bei Bonprix bestellt, da mich Qualität, Passform und Designs nicht überzeugt haben. In letzter Zeit bin ich jedoch positiv überrascht, da ein paar Sachen dabei sind, die mir durchaus gefallen könnten. Ich habe mir die lilafarbenen Stiefel in Velourlederoptik bestellt und die sind einfach der Knaller!
    Die Modesachen, die mich auch noch interessiert hätten (z. B. eine lila Jeans und ein Satin-Blusenbody in rot), waren leider schwuppdiwupp ausverkauft und sind jetzt teilweise gar nicht mehr online. Hoffentlich bekommen die das wieder rein!
    Die Gutscheine für nicht zurückgeschickte Ware finde ich auch eine gute Sache.
    Liebe Grüße Isabella74

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Nicht nur die Gutscheine, inzwischen kann man sich die Katalogsachen auch kostenlos zum Anprobieren + kaufen in die jeweiligen Filialen schicken lassen. Das finde ich sehr gut, ich bestelle nämlich nie. So kriegt man eben diese Kunden dann doch dazu das ein oder andere zu kaufen

  24. #24
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Hab mal auf der Homepage geschaut, in unserer region gibt es keine Filialen...Schade eigentlich, denn wenn man das Zeug im Laden anprobieren könnte, würde das einigen Ärger echt ersparen!

    Meine Bestellung ist gestern gekommen, ging ja diesmal richtig flott und ich werde sogar alles behalten!

    Ich hatte alles in der 32/34 bestellt (normal hab ich 36/38 ) und es passt alles!

    das rosa/cremeweiße Streifenshirt gefällt mir richtig doll, sieht super aus...ich mach am WE mal Fotos!
    Sogenannter Fußballfan

  25. #25
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein paar Mal bei Bonprix bestellt,wie auch meine Vorgängerinnern geschrieben haben, ist die Qualität gemischt, manche Sachen sind Mist, andere toll, hab nen super schönen Rock günstig bei BP gekauft, auch ne Hose, mit der ich super zufrieden bin und 2 Bikinis.
    ABER was mich echt ärgert und was schon häufiger der Fall war: Da ist scheinbar immer irgendwie alles ausverkauft, zumindest in den kleinen Größen. Hab mich im Sommer schon mal beschwert und jetzt wieder.. das kann ja irgendwie nicht sein.. man kann die gewünschten Sachen dann nämlich auch nicht irgendwie "vorbestellen" bis sie irgendwann mal wieder lieferbar sind. Vor allem erfährt an auch nicht, wann/ob sie überhaupt mal wieder lieferbar sind. Und das nervt mich grad echt.. kam bislang auch keine Antwort auf meine Mail bzgl. dieses Problems..

    Das Problem, dass alles ausverkauft ist, hatte ich jetzt auch.
    Da ist gerade der neue Katalog raus und von den c.a. 20 Teilen, die ich da bestellen wollte, waren 18 ausverkauft.
    Und dann kann man die weder auf die Wunschliste, noch in den Warenkorb legen.
    Werde jetzt telef. bestellen, da sagen die zwar auch, dass die Sachen nicht sofort lieferbar sind, aber man kann die zumindest schon mal vorbestellen, bis die Sachen wieder da sind.

  26. #26
    Trinity
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich bestelle auch schon mal ab und an dort, wenn mich was im Katalog anlacht. Wenn es nichts taugt, dann geht es eben wieder Retour. Ich hatte da auch noch nie Probleme, wenn ich was retouniert habe.

    Ich habe z.B. ein paar Schuhe von BonPrix, da kann ich super drin laufen und die einen habe ich bestimmt schon 3 Jahre. Letztens habe ich für 6 Euro ein Doppeloptik Shirt mitbestellt und das ist total !

    Man muss sich halt vor Augen halten, dass man für den Preis keine sooooo hochwertigen Sachen bekommt und ggfs. dann aussieben, was man behalten möchte und was nicht.

  27. #27
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich bestell dort gerne Unterwäsche.

    Da bekomm ich doch gerade nen neuen Katalog (diesmal nur so nen dünnen) und ich fall fast vom Stuhl, weil es neue XXL-Mode für den Herren gibt und mich dieser komische Bär von DSDS () aus dem Katalog anlächelt.

    klick

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  28. #28
    Tonita
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Gutscheine, inzwischen kann man sich die Katalogsachen auch kostenlos zum Anprobieren + kaufen in die jeweiligen Filialen schicken lassen. Das finde ich sehr gut, ich bestelle nämlich nie. So kriegt man eben diese Kunden dann doch dazu das ein oder andere zu kaufen
    Das ist ja cool, ich denke, das werde ich mal ausprobieren, da geht man ja kein Risiko ein und hat auch keinen Stress mit dem Zurückschicken. Sonst würde ich da nix bestellen, obwohl mir manchmal was gefällt, weil eben alles so groß ausfallen soll und ich sowieso schon 34 habe.
    Ich fahre nur 4 Stationen zum nächsten Bon Prix Laden.

    Soo billig finde ich die Sachen teilweise irgendwie gar nicht, teilweise gibt's da Shirts für 20-25 € oder so, und das ist ja nun nicht gerade Aldi-Niveau

  29. #29
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich bestelle bei BonPrix immer Unterwäsche. Heute habe ich es gewagt und wollte mir eine schlichte, schwarze Jeans bestellen. Nichts. Nada. Das ist wirklich frustrierend. Entweder so ein doofer Röhrenschnitt oder mit komischen Applikationen auf den Po-Taschen...

  30. #30
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich bin auch schon Kundin bei bonprix. Schließe mich auch meinen Vorrednerinnen an. Man muss ein sehr geschultes Auge bei den Sachen haben. Ich bestelle z.B. nix mehr aus 100 Baumwolle, das schludert sehr aus nach mehreren Tragen. Besser auf Viskose Mix achen.

    Bei den Hosen achte ich immer auf den Elasthan Anteil, 3% ist mir zu wenig da lasse ich die Finger von.
    Ich habe mir auch von einer Hose die super perfekt sitzte mehrere Farben nachbestellt und totale Passformänderungen festgestellt. Ob das an den Farben lag?? und der Einfärbung vielleicht (obwohl ja recht unwahrscheinlich).

    Bei den Bademoden habe ich super Schnäppchen gemacht und hier auch genau auf die Beschreibung geachtet (z.b. bei mir nur ohne Innenbügel...). Bei Schuhen habe ich ausschließlich Fehlbestellungen gemacht und lasse von diesen die Finger.

  31. #31
    Tonita
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Was war denn das für eine Hose? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es an den Farben liegen kann, bei manchen Hosen unterscheidet sich der Stoff ja je nach Farbe, ist mir in Läden schon öfter aufgefallen.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Tonita das war diese Hose. In weiß ist sie perfekt, in himbeere etwas knapper, schwarz ging gar nicht. Und alles eine Größe

  33. #33
    Tonita
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Das ist ja komisch, die sieht auf den Bildern nicht so aus, als wäre der Stoff in den Farben sehr unterschiedlich

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Kann mir jemand ein bissel was zu den Langarmshirts sagen?

    Was hier in den beiden Bonprix-Threads drin steht, liest sich ja nicht gerade ermutigend...

  35. #35
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich kann nichts zu Langarmshirts sagen, aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit bonprix.

    Die Größen fallen teilweise aber wirklich seltsam aus. Es gibt Sachen, die passen mir in 36/38 perfekt und es gibt Sachen, die passen mir in 40/42 perfekt. Andere Sachen sind mir in 40/42 zu groß und in 36/38 zu klein. Ist also immer n bissl Glückssache.

    Ich hab noch 1 oder 2 Bonprixpullis im Schrank liegen, die ich schon seit ungefähr 6 Jahren hab, die ich auch gerne trag und die immer noch klasse sind. Kommt dann wohl auch immer aufs Material an, wie lange die Sachen halten. Aber ich merk das eigentlich schon nachm Bestellen, wenn ich die Sachen anfass, ob die was sind oder nicht.

    Hab auch Panties von bonprix, da gibts nen 4er Pack für 9,90€. Bei H&M kosten vergleichbare 3er Packs 12,90€ Und die Qualität bei H&M Unterwäsche ist auch nicht besser.
    Ansonsten .. hm die BHs von bonprix sind etwas komisch ^^

  36. #36
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Bin mit bonprix immer recht zufrieden. Hatte mal ein Top, das hatte etliche mehrere Jahre gehoben und das werd ich mir demnächst sicher nochmal nachkaufen.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Immer wenn ich mal was bei Bonprix bestellen möchte, ist es ausverkauft.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    119

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Das kenn ich auch. Ist glaub immer so, wenn man eine beliebte Größe hat...
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

    (aus "Sex and the City")

  39. #39
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich mag Bonbrix nicht wirklich. Ich hab eh eine unsichere Größe und wenn ich dann 36 und 38 bestell, dann ist mir meist auch die 36 um 2 Nummern zu groß und ich bekomm immer beim abschicken den Hinweiß wirklich meine übliche Größe zu kaufen, damit nicht soviel Retoure entsteht. Sollen die halt ihre Größen besser kontrollieren.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  40. #40
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich mal was bei Bonprix bestellen möchte, ist es ausverkauft.
    Das kenn ich auch. Ich bestell dann einfach mit der Bestellkarte aus dem Katalog, dann bekommt mans, sobald es wieder lieferbar ist, während man es online ja dann gar nicht mehr bestellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.