Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
  1. #41
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich habe bisher eine schwarze Tasche mit weißen Punkten und ein ärmelloses schwarzes Top mit Spitze bestellt. Die Tasche sah billig aus und weit nicht so gut wie auf der Homepage und das Top war kratzig und sah ebenfalls anders aus. Ich habe beides zurückgeschickt. Da frage ich mich, ob ich verwöhnt bin, oder die Qualität nachgelassen hat. Bei H&M habe ich auch fast alles zurück schicken müssen.

    Gestern war ich aber nochmal auf der Seite um nach einer Bluse zu sehen. Die war aber ausverkauft . Mir würde es gefallen, etwas zu finden, weil zu fairen Bedingungen hergestellt wird und die Preise in Ordnung sind.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    119

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Die Qualität ist schon sehr unterschiedlich, manche Sachen sind top und andere sehen aus, als hätte man einen Kartoffelsack an, zum gruseln.

    Wenn ich bestelle, dann immer Online, dort gibt es zu vielen Artikeln Kundenbewertungen und da orientiere ich mich auch dran. Wenn viele negative Sachen dort stehen, bestelle ich den Artikel gleich gar nicht. Damit fahre ich eigentlich recht gut und habe auch weniger Rücksendungen.
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

    (aus "Sex and the City")

  3. #43
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich bestelle bei bonprix Unterwäsche, ich bin ziemlich barock und da ist es im freien Handel selten und teuer. Bei bonprix bin ich mit vielen schicken Sachen fündig geworden. Andere Klamotten bestelle ich dort nicht, da gefällt mir eigentlich schon von der Optik nix. Ach ja, und eine schöne Tagesdecke mitsamt Kissen habe ich auch von dort. Die ist wirklich perfekt. Für mich ist bonprix der Haushaltswäsche-Dessous-in-grossen-Grössen-Versender.

  4. #44
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    bon prix... schreckliche größen, was gefällt können sie mir nie liefern und wenn doch, dann erst wooooochen später.. schrecklich

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    huhu,
    also wir bestellen ab und zu bei Bonprix und ich bin nicht wirklich begeistert. Teilweise sind die Sachen echt schrott. Und was auch noch aufregt heute kommt ein neuer Katalog, du bestellst und dann sind die sachen erst in 3 wochen lieferbar ( worauf du dich nicht verlassen solltest weil teilweise die sachen nach 2 monaten immer noch nicht da sind)

    lg

  6. #46
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Also bei mir kamen die Sachen, die nachgeliefert wurden immer spätestens nach 3 Wochen
    Und ja, manche Sachen sind nicht so gut verarbeitet oder sackig geschnitten, aber dafür gibts auf der Website ja die Kundenbewertungen, woran ich mich dann immer orientiere. Seitdem ich das mache, muss ich viel weniger zurückschicken

  7. #47
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Auf die Kundenberatung schaue ich auch zuerst.

  8. #48
    Marion66
    Besucher

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich habe auch schon oft, aber meist nur Unterwäsche bestellt. Man ich hab so ne blöde Größe 75E und die bekommt man nicht an jeder Ecke und schon gar nicht, wenn´s nicht altbacken aussehen soll.

    Passen prima und tragen sich einfach klasse, da sitzt alles, wo es hingehört. Nix eingelaufen oder schlabberig.

    Den Gutschein von einer nicht zurück geschickten Lieferung gibt man der nächsten Bestellung an und die Summe wird auch von der Bestellsumme abgegzogen. Aber auf der Rechnung, welche im Paket liegt, ist er dann nicht abgezogen. Ist euch das schon mal aufgefallen? Da muss man verdammt aufpassen.

    Das mit dem vielen zurücksenden hat eine Bekannte auch mal gehabt. Sie wurde auch angeschrieben, dass sie sie nicht mehr beliefern, wegen zu vieler Retouren.

  9. #49
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Tja, ich hab da eine ganz andere Meinung als viele von Euch. In letzter Zeit ham die sich echt gemausert und die Auswahl ist ziemlich gut geworden, vor allem jünger und nicht mehr nur für biedere Muttis/Hausfrauen wie früher. Vor allem auch die Models dort gefallen mir (sehr gesunder Körperbau ), und die Tatsache, dass es so viele Klamotten in der Videoansicht/Modenschau gibt. So wird man eher vor Fehlkäufen bewahrt. Dass man immer eine Größe kleiner bestellen muss, das merkt man auch nach kurzer Zeit, auch wenn ich's doof finde (um der Eitelkeit der Kundinnen Genüge zu tragen ?). Aber ich war in letzter Zeit bei unglaublich vielen bestellten Sachen positiv überrschascht und es sah an in 85% der Fälle genauso (gut) aus wie an den Models, im Gegensatz zu anderen Versandhäusern (z.B. auch H&M, 3Suisse, Otto). Ich habe viele Tops, Shirts, Kleider, Unterwäsche, Jeans und auch z.T Schuhe (wobei tendenziell die Schuhmode dort aber nicht so qualitativ hoch ist!) zu äußerst günstigen Preisen erworben. Wenn man die Gutscheine nutzt wird es noch günstiger und oft gibt es ja auch nette Werbegeschenke. :) Über das Jahr 2009 habe ich dort schätzungsweise 20 Sachen gekauft und dafür insgesamt um die 200 € ausgegeben. Dass die Qualität schlecht ist, kann man bei so manchen Sachen sagen (die Preise sind z.T. überteuert) aber oft genug war sie auch wirklich sehr gut (Preis-Leistungsverhälrnis) und ich bin bei einigen Sachen vor Freude an die Decke gesprungen, so schön waren die! Ich find's auch gut, dass BonPrix online auch negative Bewertungen für Artikel zulässt, bei anderen Shops würde sowas kategorisch "totgeschwiegen", was aber ideotisch ist, denn so schafft man sich nur unzfriedene Kunden. Ich möchte blos mal ne Gegenmeinung anbringen, weil hier ja das eine einzige Naserümpferei ist (etwa so wie die Leute, die über Aldi ablästern, obwohl es in Stiftung Warentest in vielen Bereichen regelmäßig mit Bestnoten abschneidet).

    P.S.: Mit dem Zurückschicken habe ich noch NIE bei Bonprix Probleme gehabt. Naja, ist wohl, weil ich Stammkunde bin. Ich bestelle echt massig viel - auch in verschiedenen Größen - (um Versandkosten zu sparen) und schicke bergeweise wieder zurück. Bei fast jeder Bestellung ist da immer was schönes dabei...
    Geändert von urgsmurks (14.12.2009 um 02:16 Uhr)

  10. #50
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Dringend: Bonprix Online Shop: Empfehlenswert?

    Ich hab ne Handvoll Klamotten von denen und das was ich habe hält schon länger und ist nicht schlecht. Mein Liebling ist diese Sweatjacke mit den furchtbar vielen Knöpfen, die hab ich den Sommer kaum mehr ausgezogen.

    Das Problem mit den verschiedenen Größen und den Qualitätsunterschieden hatte ich bisher bei Bon Prix eher weniger, kenn das aber auch von Marken die das 4 fache kosten, das ist das Risiko das man beim Versand eingehen muss. Nur stell ich mich bei nem Billigversender noch eher drauf ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.